Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soho House Berlin 10.-12. Februar

*********ntris Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Soho House Berlin 10.-12. Februar
Wen darf ich ins chillige Soho House zum Essen oder zu einem Drink einladen? Ich habe am Wochenende frei und freue mich, daß dort wieder geöffnet ist.
Da ich eine Mitgliedschaft habe, kann ich Externe mitnehmen. Es gibt dort zwei schöne Restaurants und Bars sowie ein hauseigenes Kino mit einer guten Filmauswahl. Auf der Dachterasse mit Blick über Berlin befindet sich sogar ein Pool.
Ich freue mich über eine nette Nachricht.
**********tlich Mann
4 Beiträge
Finde es extrem nett von Dir, dass Du jemanden ins stylishe Soho einladen willst. Es ist auch wirklich schön, keine Frage. War auch schon diverse Male dort eingeladen und kenne viele die es auch waren, alles chic! Aber was - wie mir auch alle anderen bestätigen- wirklich absolut nicht geht dort ist das Essen, nicht nur nicht gut, wirklich unterirdisch, falls sich das nicht endlich geändert hat…
*******017 Frau
596 Beiträge
Jungs was ist das Soho House? Ich war schon oft in Berlin aber davon hab ich noch nie gehört. Gerne PN an mich mit einem Erklärungstext.
Neugierige Grüße aus dem konservativen Stuttgart 🙈😉🔥
**********engel Mann
728 Beiträge
Zitat von *******017:
Jungs was ist das Soho House? Ich war schon oft in Berlin aber davon hab ich noch nie gehört. Gerne PN an mich mit einem Erklärungstext.
Neugierige Grüße aus dem konservativen Stuttgart 🙈😉🔥

https://www.sohohouse.com/de … tm_campaign=googlemybusiness
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.