High-Level Trip, Blind-Date Excursion
Ob ich hier mit meinem Vorhaben wirklich richtig bin, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Sollte ich deutlich daneben liegen, so bitte ich höflich um eine Verschiebung in den passenden Bereich. Vielen Dank!Wenigstens ich selbst sehe mich als Gentleman der alten Schule. Bestenfalls kann die eine oder andere Dame meine Selbstwahrnehmung bestätigen.
In jedem Fall liegt es mir eine Dame nicht nur als Dame zu bezeichnen, sondern auch tatsächlich so zu behandeln.
Die besondere Dame steht für mich stets im Mittelpunkt - stilvollendet und respektvoll in der Öffentlichkeit aber ebenso kreativ, pervers und individuell im Bereich der Lust.
In diesem Zusammenhang ist es mein Anspruch für Innovation und Begeisterung bei der passenden Persönlichkeit zu sorgen, weswegen ich diesen Text verfasse.
Geneigter Dame offeriere ich ein persönliches Kennenlernen auf höchstem Niveau wie nachstehend:
Du hast diesen Beitrag gelesen und im Anschluss mein Profil (mein Profil findest du hier; https://www.joyclub.de/profile/7987062.lorddragon.html ) besucht; was du dort gelesen hast hat dich nicht völlig verstört, sondern zugleich auch dein Interesse geweckt.
Dein Interesse überwiegt so stark, als dass du mir hier eine Nachricht sendest und dich auf diesen Beitrag beziehst.
Nachdem wir uns hier ein wenig ausgetauscht haben und bei dir durch mich noch keine Erscheinungen von Langeweile aufgetreten sind, verlagern wir unsere Kommunikation zu Whats App und krönen diesen Weg mit dem einen oder anderen Telefonat.
Falls dich meine Stimme nicht in den Wahnsinn treibt und die Art meiner Textnachrichten (auch nach Tagen !!!) nicht zu Fassungslosigkeit bei dir führt, könnten wir uns potenziell sogar in der Realität gut verstehen.
Nun wird es spannend (vielleicht würde die Eine oder Andere Dame sagen „irre“)!
Im Rahmen unserer Kommunikation vereinbaren wir einen Termin (vermutlich einen Freitag oder Samstag), um uns persönlich kennen zu lernen.
Ich komme an den vereinbarten Ort und du steigst zu mir in mein Auto (korrekt; einfach so) und wir fahren zusammen für ein charmantes Abendessen in das Großherzogtum Luxemburg um dort mit Klasse und Niveau zu speisen. Das Radici Restaurant erscheint mir hier stets passend.
Sofern du nicht den Drang hast, schnell vor mir in den nächsten Flex Bus zu flüchten – und da wir ja schon mal da sind – übernachten wir auch gleich im SOFITEL in Luxemburg und schauen wie das dortige Ambiente auf uns wirkt.
Überstehen wir beide die Nacht, gehen wir zusammen zum Frühstück und reisen im Anschluss entspannt nach Hause zurück.
Lassen sich alle oben skizzierten Schritte passend umsetzen, haben wir möglicherweise eine passende Basis geschaffen um uns weiter miteinander zu befassen.
Und selbst falls die Basis nicht passend sein sollte, so habe ich wenigstens einen Vorwand gehabt, um einmal wieder ein Dach über dem Kopf zu haben und zu einer geregelten Mahlzeit zu kommen.
Es spielt keine Rolle, an welchem Ort du lebst. Wenn du um das Rhein – Main – Gebiet herum zu finden bist, dann ist eine direkte Abholung bei dir kein Problem; ansonsten ist eine Anreise deinerseits in den Bereich Frankfurt problemlos zu arrangieren und wir starten von dort unseren Ausflug.
Bei Interesse an obigem High-Level-Trip bitte ich höflich, wie beschrieben, um eine direkte Kontaktaufnahme per Nachricht.
So kommst du direkt zu meinem Profil: https://www.joyclub.de/profile/7987062.lorddragon.html