Ich bin ja nicht so fuer harte Worte aber da der Admiin es nicht fuer noetig haelt mal dezent einzugreifen...???
An beide Damen mit dem Rest an freundlichkeit der noch verblieben ist...wer zu
seid ihr beide das ihr meint zu beurteilen wer und was ich bin...?
Was ich alles bisher in den letzten mehr als 13 Jahren hier alles versucht habe in zu vielen Gruppen...???
Was habt ihr den versucht in den letzten Jahren zu bewegen...was haben die anderen Mitglieder in der Region
hier versucht auf die Beiine zu stellen....???
Ich habe mehrfach dazu aufgefordert sich doch einfach mal zu verknoten
und dann gemeinsam einen Ort zu finden, ob nun Prrivat bei jemand.
Zum Pokern, Zigarren konsumieren und mehr aber seit 2019 gab es auch kein MG Treffen oder....?
Anscheindend bin ich der einzige der hier mehr will als die ueblichen Events und es ist kein negavites Verhalten wenn ich die Wahrheit schreibe.
Wenn ich negativ unterwegs waere dann wuerde ich gar nicht mehr versuchen noch etwas zu bewegen, meine Art und Weise waere definitvi anders.
Nur ich bin anders erzogen worden und weiss was Respekt, Toleranz und Freundlichkeit noch bedeutet, ich verstecke mich nicht und zeige mein Gesicht.
Was ich hier schreibe wuerde ich auch real jemand ins Gesicht sagen, macht ihr das auch....besser will ich solch Mennschen wirklich kennenlernen...?
Ob ich negativ gepolt bin nach all den Jaren in
wo mich jeder speuren laesst das ich nur geduldet bin, egal in welchem Club oder auch Stammtisch....nein...!
Ich bin nur sehr vorsichtig und ungeduldig geworden, entweder es passiert etwas oder ich vergeude keine weitere Zeit bei dem Versuch doch noch verwandte Seelen zu finden.
Um neue Kontakte zu finden, dafuer ist mir meine geisitge Stabillitaet zu wertvoll den anders wie euch belastet es mich schon solche Antworten zu bekommen.
Das habe ich nicht mehr noetig und manche Postings sind auch befremdlich....ala ein Gentleman ist immer freundlich und respektvoll.
Seltsam das gilt dann nur fuer UNS...? Die Damen koennen sich verhalten wie die Axt im Walde...!
Nein ich erwarte auch von einer Frau das sich ein gewisses Verhalten an den Tag legt, passiert das nicht meide ich jeden weiteren Kontakt.
Ich bin zu alt um meine wertvolle Zeit mit Menschen zu vergeuden welche sich einen spas machen andere Menschen niederzumachen...
Somit endgueltig raus aus diesem Thread.... ich werde trotzdem weiterhin versuchen doch noch den einen oder anderen Gentleman in der Region von
zu finden, der reales Interesse hat einem geselligem Abend.
Mit Ziggarren, Poker oder mehr.