Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es noch Gentlemen in Berlin die mehr wollen...?

*****mps Mann
2 Beiträge
Guten Tag alle zusammen,
Um den alten Thread mal neu zu beleben: Als Teilnehmer bin ich groß, als Veranstalter eher nicht so. Aber es sollte doch möglich sein, eine Zigarrenlounge für ein erstes Berliner Treffen zu finden. Ich habe Gutes über die Stairs Bar in der Uhlandstrasse gehört, sie aber selber noch nicht besucht. Was meint Ihr?
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Tja alles beim alten.....es kommt nichts reales zustande...!
******ado Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Es ist mir unverstaendlich das es hier mehr als 5K an Mitgliedern gibt und doch wohl etliche aus der Region *berlin* und Brandeburg aber es scheint niemand ernsthaftes Interesse zu haben etwas reales zu organisieren...???

Was ist nur mit Berlin passiert und dem lockeren gemeinsamen Veranstalten von privaten Treffen, egal in welcher Konstellation und Umgebung...???

Ich habe schon mehrfach angeboten bei entsprechndend ausreichender Beteiligung von Mitgliedern gerne die Organisation zu uebernehmen.

Eine Verasntaltung zu organisieren und zu planen, die Kosten werden dann geteilt aber s lohnt sich erst ab minmium 5 Mitgliedern. Ausser es soll nur in sehr kleinem Rahmen und Catering stattfinden.. *lach*

Daher ich frage nicht erneut nach....ich will dieses Jahr mehr erleben und veranstalten als im letzten Jahr und wenn sich hier keiner findet dann muss ich wonders nach ernsthaft Interessierten Menschen suchen.
******ado Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Sehr bedauerlich das hier nicht mal einer aktiv wird....da frage ich mich warum seid IHR aus *berlin* den hier in der Gruppe wenn niemand etwas reales organisieren will....?

Sich zumindest mal alle Treffen um sich wenigstens real kennenzulernen und zu sehen wer den auch einen Ort hat oder einen Tip hat wo etwas geplant werden kann....???

Was ist nur mit den Berliner Mitgliedern passiert in allen Gruppen....???
****mi Frau
3.024 Beiträge
JOY-Angels 
Naja, ich bin nicht aus Berlin aber zum einen kann ich mir vorstellen das es in Berlin bereits viele gute und interessante Veranstaltungen gibt, und daher der Bedarf weniger groß ist, und es zum anderen leicht ist, von anderen zu fordern etwas zu organisieren ohne selbst etwas vorzuschlagen…

Wie wäre es denn, da selbst Vorschläge zu machen? Oder eher zu schauen, was es denn schon für passende Veranstaltungen gibt, zu denen man sich dann treffen oder verabreden könnte…. Nur so als Vorschlag…😉
******aas Mann
1.583 Beiträge
Das permanente Gejammer geht mir auf den Zeiger.
******rah Paar
3.223 Beiträge
Zitat von ******rah:
Gentlemen, die mit anderen Gentlemen bei Whisky (Whiskey *ggg*) und Zigarre zusammensitzen und über Frauen sprechen, die nicht da sind? *hae*

Finden wir beide irgendwie öde.

Oder es werden die Damen gleich mit eingeladen. *top*

Das aber schürt schon wieder (sexuelle) Erwartungen auf beiden Seiten.
Soweit ok. Alles handlebar. *tanz*

Und wenn dann noch Location, Ambiente und Sonstiges passen soll ….

…. dann kostet das eben Geld. Und das muss auch mal im Vorlauf investiert werden und gegebenenfalls weg sein. Ohne *heul*

Dafür sehen wir aus unserer Club- und Veranstaltungserfahrung Berlin derzeit nicht als Standort.

O-Ton von Berlinern: „Berlin geht gerade ganz massiv die Kohle aus ….. *panik*

Da scheint was dran zu sein. Es klemmt an allen Ecken und Enden, was nicht wundert, wenn eine Stadt jahrzehntelang nur auf Pump gelebt hat.

Irgendwann kommt das auch bei den Party People an. Gehypter „Kultureller Hot-Spot“ hin oder her.

Zum Vergleich muss man sich nur mal bei den Joyclub Events die Eintrittspreise für die aktuell angebotenen Veranstaltungen anschauen.

Da rangiert Berlin am unteren Ende. Trotzdem bieten die Berliner Clubs und Veranstalter dann trotzdem noch Rabatte und weitere Niedrigpreise an.

Und wo in Berlin die Party schon für unter 50 Euro zu bekommen ist, zahlt man andernorts mal locker 130, 180 oder sogar 240 Euro. Und die Bude ist dort voll.

Cocktails für 18 - 26 Euro? Die normalen Berliner bekommen doch schon bei 12 - 15 Euro Schnappatmung. Und das zusammen mit massivem Fachkräftemangel in der Gastro. Der muss auch ausgeglichen (sprich: bezahlt) werden.

Ein Großteil unserer (gehobenen) Berliner Lieblingsrestaurants hat nach dem vorläufigen Ende der Seuchenrestriktionen gar nicht mehr aufgemacht. *traurig*

Schade eigentlich, wir kommen sehr gerne und regelmäßig nach Berlin, aber das Geld wohnt derzeit wohl in anderen Metropolen.

Und Geld ist halt nun mal sowohl bei Investoren wie bei Gästen ein wichtiger Katalysator für erfolgreiche Veranstaltungen.

*berlin*

Tom & Zarah

Wir haben grade mal hervorgekramt, was wir letztens Jahr schon dazu geschrieben hatten ….

Erscheint uns immer noch aktuell. Leider. *traurig*

Ergänzend: Wir waren zwischenzeitlich im weiteren Bundesgebiet unterwegs…

… da nehmen gehobene Veranstaltungen gerade zwischen 180 und 250 Euro *oha* - und was sollen wir sagen:
Ausgebucht! Schon lange vor Veranstaltungsdatum.

Unser subjektiver Eindruck davon: Klasse Veranstaltungen, gute Locations, gehobenes Publikum, stilvoller Dresscode, ansprechendes Rahmenprogramm.

Ob das in Berlin so geht? *nixweiss*

Fairerweise müssen wir aber dazu sagen, da sind etablierte Veranstalter einfach mal mit großem finanziellen Risiko in Vorlauf gegangen.

„No Risk - No Fun“ eben.

*hi5*

Tom & Zarah

P.S. Wer‘s genauer wissen will: Einfach mal die angebotenen Veranstaltungen bundesweit im Joyclub Kalender bis Ende des Jahres regelmäßig durchsehen…. *les*
********Love Frau
1.521 Beiträge
Zitat von ******aas:
Das permanente Gejammer geht mir auf den Zeiger.

Und jährlich grüßt das Murmeltier 🤷🏼‍♀️, man muss sich nur alte Beiträge durchlesen 😎✌🏼
*****ina Frau
9.844 Beiträge
@********Love

Nun mal nicht uebertreiben...... der Thread ist noch nicht einmal 1 Jahr alt.

Also echte alte Beitraege gibt es gar nicht.
Und jaehrlich- nun ja. Ebenfalls.
********Love Frau
1.521 Beiträge
@*****ina ich red auch nicht von diesem Fred 😉
Dieses Thema und auch andere gleiche Themen werden vom TE seit Jahren immer wieder neu aufgebüht ( nach meiner 2.j. Pause in meiner Chronik hatten wir das zu Letzt 2019 sehr lang und ausführlich) und JA, das wird halt einfach langweilig dieses Gejammer. Er lernt halt nix dazu 🤷🏼‍♀️

Es gibt in Berlin so viele Veranstaltungen auch im BDSM Bereich und weil das so ist, kann der Verdacht einfach auch aufkommen, das der Herr vielleicht einfach in diesen Berliner Kreisen nicht gerne gesehen sein könnte. Schon so oft durch gekaut 🤷🏼‍♀️

*senf* ende
******ado Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****mi:
Naja, ich bin nicht aus Berlin aber zum einen kann ich mir vorstellen das es in Berlin bereits viele gute und interessante Veranstaltungen gibt, und daher der Bedarf weniger groß ist, und es zum anderen leicht ist, von anderen zu fordern etwas zu organisieren ohne selbst etwas vorzuschlagen…

Wie wäre es denn, da selbst Vorschläge zu machen? Oder eher zu schauen, was es denn schon für passende Veranstaltungen gibt, zu denen man sich dann treffen oder verabreden könnte…. Nur so als Vorschlag…😉

Der ist gut....! Ich bin nun seit mehr als 13 Jahren hier im JC und war in etlichen Gruppen aktiv, habe auch selber schon viele Events organisiert und geplant. In Gruppen als erstes Treffen, zum CSD, Privat Events zu Halloween - vergangene Partys, und schalte oefter mal ein Date um sich mal neutral zu treffen.
Da geht es eher um neue Kontakte zu finden und nicht mehr aber in all den Gruppen was passiert in der Hinsicht...? Sicher es ist einfacher zu sagen das es nur Gejammer ist aber ist es das oder nur einfach mal klare Worte....?

*wink* mal an @********Love Sie / Du lernst auch nichts dazu....??? Schon mal in den Clubs umhergeguckt wer da vertreten ist und wer kaum bis gar nicht...???

Es ist immer einfacher die Wahrheit nicht erkennen zu wollen als sich mal den Tatsachen zu stellen das *berlin* schon lange nicht mehr so farbenfroh ist wie mal vor ewigen Dekaden.

Sicher ich kenne die meisten Clubs in Berlin und nein ich waere dort auch noch willkommen, da ich mich zu benehmen weiss...mag ueberraschen...und zu oft schon alleine unterwegs war.
Ich bin es nur einfach leid immer nur alleine dort zu sein und haette gerne mal wieder etwas mehr Gesellschaft.

Wie auch immer es ist zu bemerken das mal wieder keine positivven Reaktionen erfolgen, es geht doch auch nicht um das Geld. In erster Linie geht es doch mal darum das sich die Gruppenmitglieder hier mal bewegen und sich mal real treffen. Um sich kennenzulernen und vielleicht gemeinsam etwas zu planen, es muss doch nicht gleich immens teuer werden.

Den eine gute Kinderstube, Stil, Kreativitaet kostet nicht viel aber es zu offenbaren anscheindend zu viel.

Wie auch zu bemerken ist sind diese grossen Veranstalter in anderen Bereichen aktiv oder auch Regionen oder...?
Ok nun aber wieder *paddle* ... *lach*
********_999 Mann
11 Beiträge
Völlig neutral gesehen/ gelesen/ auf bzw. wahrgenommen... kann es nachvollziehen, Carbonado.
******ado Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal simpel gefragt gibt es den hier noch Mitglieder welche sich treffen wollen zu einem *kaffee* um sich real kennenzulernen und gemeinsam etwas planen..?

Den nicht ein jeder hat die schwarze Amex zur Hand um zu investieren und alles vorher aus eigener Tasche zu finanzieren aber das sollte auch nicht der Sinn dabei sein nur alles mit Geld zu kaufen oder...?

Einen kleinen Kreis von aktiven Gentlemen zu etablieren welche sich monatlich treffen an passendem Ort oder auch wechselnd. Gemeinsam organisieren und etwas zu erschaffen was Geist und Verstand anspricht und nicht nur zu stumpf zu kunsomieren was angeboten wird.

Den ich muss lieder sagen was angeboten wird spricht mich kaum noch an, ich vermisse Events im Stile mit etwas mehr Kunstvollem und mit Menschen die auch in der Lage sind ueber interessante Themen zu plaudern.

Kann ja sein das ich damit schon wieder von der Norm abweiche, nur ich finde Geist und Koerper brauchen gleichwohl anregendes.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Also ich fände es ja viel interessanter, wenn Gentlewomen dabei sind...
********Love Frau
1.521 Beiträge
Zitat von ******ado:
Einfach mal simpel gefragt gibt es den hier noch Mitglieder welche sich treffen wollen zu einem *kaffee* um sich real kennenzulernen und gemeinsam etwas planen..?
...

Zum "tausendsen" mal für dich

JA, DIE GIBT ES! *kopfklatsch*

Nur halt nicht mit dir 🤷🏼‍♀️
...aus bekannten Gründen ...sieht man ja ganz klar an den wiederholten Themen von dir, *sorry* das ich das immer wieder ehrlich und deutlich auch so rein schreibe *victory* *knicks*

Vielleicht klappt's ja irgendwann mal das das bei dir endlich hängen bleibt 🍀 daumendrück
****mi Frau
3.024 Beiträge
JOY-Angels 
Der ist gut....! Ich bin nun seit mehr als 13 Jahren hier im JC und war in etlichen Gruppen aktiv, habe auch selber schon viele Events organisiert und geplant. In Gruppen als erstes Treffen, zum CSD, Privat Events zu Halloween - vergangene Partys, und schalte oefter mal ein Date um sich mal neutral zu treffen.
Da geht es eher um neue Kontakte zu finden und nicht mehr aber in all den Gruppen was passiert in der Hinsicht...? Sicher es ist einfacher zu sagen das es nur Gejammer ist aber ist es das oder nur einfach mal klare Worte....?

Tut mir leid das mir dein Lebenslauf und deine Expertise in Sachen Organisation nicht bekannt ist, auch kenne ich, wie ich bereits schrieb, die Situation in Berlin nicht wirklich und zudem dürfte ich mich nicht mal angesprochen fühlen, da es hier scheinbar ausschließlich um das Treffen unter Gentleman geht.
Vielleicht ist ja auch das, das Problem?
Viele wollen vielleicht eher eine potenzielle Gefährtin hier finden, und nicht einen Zirkel bestehend aus Gentleman gründen, aber auch das ist nur eine Vermutung meinerseits.😉

Falls es jedoch wirklich Interessenten für eine solche Unternehmung geben sollte, ist „jammern“ trotz allem die falsche Herangehensweise…
Hätte ich vor hier Leute für ein Treffen zu gewinnen würde ich konkrete Vorschläge machen.
Etwas wie:

„Hey, wie wäre es, jetzt da der Frühling da ist, mal ein Treffen unter Gentleman zu organisieren?
Ich kenne eine schöne lauschige Lokalität XY die direkt am Wasser liegt in der es gute und leckere Cocktails gibt, bei der man das ganze mal besprechen könnte.
Vorschlagen würde ich drei Termine, und wir einigen uns auf den günstigsten. Bringt ein paar Ideen mit von netten Lokalitäten über Themen oder Unternehmungen die man machen könnte ( segeln, golfen, angeln, tanzen, oder was weiß ich… ) und alles weitere besprechen wir dort….“

So in etwa…
Zwar kann ich dir nicht sagen ob dann mehr Interesse besteht, und ob am Ende etwas dabei raus kommt, aber es wäre mal ein konkretes Angebot und kein „man sollte mal…“ oder „warum macht denn niemand was…“
******rah Paar
3.223 Beiträge
…. oder einfach mal ein Date oder eine private Veranstaltung in der Rubrik „Dates & Events“ im Joyclub einstellen.

Die ist genau für sowas da.

„Versuch macht kluch…“

*hi5*

Tom & Zarah

P.S. Da kann man sogar anklicken, ob nur Gentlemen oder auch Ladies teilnehmen dürfen…. *zwinker*
******ado Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Love:
Zitat von ******ado:
...

Zum "tausendsen" mal für dich

JA, DIE GIBT ES! *kopfklatsch*

Nur halt nicht mit dir 🤷🏼‍♀️
...aus bekannten Gründen ...sieht man ja ganz klar an den wiederholten Themen von dir, *sorry* das ich das immer wieder ehrlich und deutlich auch so rein schreibe *victory* *knicks*

Vielleicht klappt's ja irgendwann mal das das bei dir endlich hängen bleibt 🍀 *daumendrück*

Es ist bedauerlich das ich wohl doch mal direkte Worte finden muss...???

Ich dachte gerade hier finden sich Menschen / old scool Gentlemen die auch ernsthaftes interesse haben an einem Kontakt zu anderen welche vergleichbare Werte und Tugenden noch wertschaetzen.
An der Menge der Reaktionen ist wohl zu erkennen das es kein ernsthaftes Interesse hier gibt.

Noch eins zu Deinem Kommentar, willst Du mir etwas erzaehlen wie es ist als ICH in Berlin unterwegs zu sein oder auch hier im Joyclub...? Nicht Dein Enrst oder..? Du schreibst es ja selber was hat sich den seit 2019 bis jetzt positiv in der Gruppe veraendert...?

Gab es den ein Gruppentreffen oder eine Veranstaltung welche explizit einen starken Gentleman bezug hatte seitdem...?
Nun mir gehen auch die Gruende aus warum ich den so inaktzeptabel sein soll....?

Weil ich die Wahrheit hier schreibe, weil ich anrege mal ein Treffen der MG zu organisieren oder gar einen Ziggarren Abend mit Gesellschaft...?
Nehme ich nun Bezug auf Deinen Kommentar impliziert es das ich nicht im personelichem Sinne aktzeptabel als Mensch bin.

Es kann wohl kaum an meinem Verhalten, guten Kinderstube und mehr liegen. Aus anderen Regionen gibt es solche Treffen wahrzunehmen aber *berlin* ist bisher nicht dabei gewesen. Ich kann wohl kaum der einzige sein der sich mal wieder eine angenehme Gesellschaft in ruhiger Runde mit Menschen wuenscht bei denen es auch mal mit mehr Stil zugeht als wie in den meisten Clubs oder...?

Wie auch immerich habe mir vorgenommen in diesem Jahr keine Zeit mehr mit Menschen zu vergeuden welche keine Ahnung vom realem Leben haben oder deren Ansichten eher begrenzt sind.
Das meine ich im allgemeinen den das ich der einzige bin der auch mal unangenehme Themen anspricht ist auch auf Dauer anstrengend.

Ich brauche solche Negativitaet nicht mehr in meinem Leben, daher wer Interesse hat kann sich gerne melden.
Alles weitere interessiert mich nicht mehr und findet auch keine Beachtung meinerseits.

*undwech* *augenzu* *letzteswort*
******ado Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
@****mi und @******rah wie zu sehen ist bin ich schon seit 2019 und vorhger auch privat in der Gruppe gewesen und habe dieses auch schon versucht aber warum macht es den kein anderer....?

Klar ich kann es gerne erneut versuchen und sehen was passiert *lach* Es ging mir erst mal darum das es nicht wieder mit viel finanziellem Aufwand verbunden ist.

Da bietet sich doch ein *kaffee* Shop an oder auch mal eine Vernisage als Basis, alles weitere kann sein muss aber nicht....!

Anyway....egal was ich sage ist doch eh wieder falsch....!
********Love Frau
1.521 Beiträge
Ich kenn nen guten Psychiater, bei Interesse geb ich gerne die Adresse raus...^^ 🤷🏼‍♀️✌🏼
Sorry unbelehrbares und ignorantes mimimi 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Die anderen, die anderen, die anderen....

Ein Gentleman jammert nicht, er macht oder findet Wege!

Entweder wird's was oder es wird halt nix.
(Auch mit Niederlagen oder etwas das man eben nicht bekommt muss man mit umgehen lernen)
Wie wir sehen, es wird halt nix.
Ich möchte etwas, also tu ich was dafür, aktiv, nicht hier rumsülzen. Finde ich es nicht, muss ich woanders danach suchen.
Der ganzen Gruppe seit Jahren in den Ohren liegen das sie nicht aktiv sei - beleidigend! Du überließt es ja sogar, das es so ist, nur weil du selbst nicht involviert bist.
Dat ist wie mit'm lieben Gott, den siehste auch nicht, aber er ist trotzdem da 😇

Ich weiß ja nicht ob du nicht willst oder evtl gar nicht verstehen kannst, das es nicht an den anderen liegt, sondern an dir.

Wie son kleines Kind an der Supermarktkasse, ich will, ich will, aber ich will, aber ich will doch....

Mach selbst was oder such dir andere Hobbys und lieg uns hier nicht ständig in den Ohren.
That's it - ganz einfach 🤷🏼‍♀️
****mi Frau
3.024 Beiträge
JOY-Angels 
Wie auch immerich habe mir vorgenommen in diesem Jahr keine Zeit mehr mit Menschen zu vergeuden welche keine Ahnung vom realem Leben haben oder deren Ansichten eher begrenzt sind.
Das meine ich im allgemeinen den das ich der einzige bin der auch mal unangenehme Themen anspricht ist auch auf Dauer anstrengend.

Ich brauche solche Negativitaet nicht mehr in meinem Leben, daher wer Interesse hat kann sich gerne melden.
Alles weitere interessiert mich nicht mehr und findet auch keine Beachtung meinerseits.

@****mi und @******rah wie zu sehen ist bin ich schon seit 2019 und vorhger auch privat in der Gruppe gewesen und habe dieses auch schon versucht aber warum macht es den kein anderer....?

Ich verstehe dich nicht ganz…
Der einzige der Negativität verbreitet bist du….
Wenn man etwas möchte dann muss man es tun, jeder ist Schöpfer seines eigenen Lebens.

Niemand ist dafür zuständig dich hier zu unterhalten, du willst doch etwas, aber du wälzt deine Verantwortung für dich auf andere ab, nur um sagen zu können die anderen sind schuld…

So geht es natürlich auch, wenn du das mit anderen Dingen genauso machst wirst du eines Tages auf dein Leben zurück blicken und sagen können:
„Ich hätte so viel erreichen und tun können, aber leider haben „die Anderen“ nicht mein Leben gelebt…“

Es ist schade, denn die Idee an sich ist ja überhaupt nicht schlecht, aber wer selbst so negativ eingestellt ist, der wird andere dafür nicht gewinnen können…
Nach deinen Worten hier hätte ich, selbst wenn du etwas konkreteres planen würdest, ( als Mann ) wenig Lust da mitzumachen, zu groß wäre die Vermutung, dass der Sinn und Zweck der Treffen am Ende nur daraus bestünde zu lästern und zu schimpfen und sich womöglich dabei noch als etwas besseres zu fühlen als der Rest der Welt.

Das hat für mich eben auch nichts mit Gentleman zu tun….

Tut mir leid, aber dieses ganze Unterfangen steht eben unter keinem guten Stern, so wie es hier rüber kommt.
Da ist viel zu viel Frust, haben wollen und Bitterkeit dabei, da fehlt der Spaß und die Leichtigkeit….
********Love Frau
1.521 Beiträge
******ado Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ja nicht so fuer harte Worte aber da der Admiin es nicht fuer noetig haelt mal dezent einzugreifen...???

An beide Damen mit dem Rest an freundlichkeit der noch verblieben ist...wer zu *teufel* seid ihr beide das ihr meint zu beurteilen wer und was ich bin...?

Was ich alles bisher in den letzten mehr als 13 Jahren hier alles versucht habe in zu vielen Gruppen...???

Was habt ihr den versucht in den letzten Jahren zu bewegen...was haben die anderen Mitglieder in der Region *berlin* hier versucht auf die Beiine zu stellen....???

Ich habe mehrfach dazu aufgefordert sich doch einfach mal zu verknoten *tipp* und dann gemeinsam einen Ort zu finden, ob nun Prrivat bei jemand.

Zum Pokern, Zigarren konsumieren und mehr aber seit 2019 gab es auch kein MG Treffen oder....?

Anscheindend bin ich der einzige der hier mehr will als die ueblichen Events und es ist kein negavites Verhalten wenn ich die Wahrheit schreibe.

Wenn ich negativ unterwegs waere dann wuerde ich gar nicht mehr versuchen noch etwas zu bewegen, meine Art und Weise waere definitvi anders.

Nur ich bin anders erzogen worden und weiss was Respekt, Toleranz und Freundlichkeit noch bedeutet, ich verstecke mich nicht und zeige mein Gesicht.

Was ich hier schreibe wuerde ich auch real jemand ins Gesicht sagen, macht ihr das auch....besser will ich solch Mennschen wirklich kennenlernen...?

Ob ich negativ gepolt bin nach all den Jaren in *berlin* wo mich jeder speuren laesst das ich nur geduldet bin, egal in welchem Club oder auch Stammtisch....nein...!

Ich bin nur sehr vorsichtig und ungeduldig geworden, entweder es passiert etwas oder ich vergeude keine weitere Zeit bei dem Versuch doch noch verwandte Seelen zu finden.
Um neue Kontakte zu finden, dafuer ist mir meine geisitge Stabillitaet zu wertvoll den anders wie euch belastet es mich schon solche Antworten zu bekommen.

Das habe ich nicht mehr noetig und manche Postings sind auch befremdlich....ala ein Gentleman ist immer freundlich und respektvoll.
Seltsam das gilt dann nur fuer UNS...? Die Damen koennen sich verhalten wie die Axt im Walde...!

Nein ich erwarte auch von einer Frau das sich ein gewisses Verhalten an den Tag legt, passiert das nicht meide ich jeden weiteren Kontakt.
Ich bin zu alt um meine wertvolle Zeit mit Menschen zu vergeuden welche sich einen spas machen andere Menschen niederzumachen... *troll*

Somit endgueltig raus aus diesem Thread.... ich werde trotzdem weiterhin versuchen doch noch den einen oder anderen Gentleman in der Region von *berlin* zu finden, der reales Interesse hat einem geselligem Abend.
Mit Ziggarren, Poker oder mehr.

*undwech*
********Love Frau
1.521 Beiträge
Das beleidigte, uneinsichtige Kind in dir hat gesprochen! *bravo* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.