Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 8)

*******n67 Mann
677 Beiträge
Ein guten Morgen von der Ostseeküste an die Ladys und Gentleman in dieser Gruppe.

Gern nutze ich hier die Gelegenheit um mich für die Aufnahme in diesen erlesenen Kreis zu bedanken. Ich freue mich auf den gepflegten Gedankenaustausch und Begegnungen mit gleichgesinnten Damen und Herren.
Persönlich glaube ich, dass neben einer entsprechenden äußeren Erscheinung, uns vor allem gute Manieren zu einer Lady oder einem Gentleman machen.
In diesem Sinn besuche ich sehr gern niveauvolle Veranstaltungen auf meinen Reisen und freue mich dabei, neue positiv eingestellte und selbstdenkende Menschen zu treffen.
Guten Tag in die Runde,

herzlichen Dank für die Aufnahme und natürlich stelle ich mich hier gerne vor.

Mein Name ist Nicolaus und ich lebe und arbeite seit 2 Jahren hier in der Landeshauptstadt Stuttgart. Ich bin gebürtiger Hanseat, aber im Rheinland (Düsseldorf) aufgewachsen. Ich suche hier neue Kontakte, auch die, die mich außerhalb meines beruflichen Umfeld mit Stil und angenehmer Gesellschaft weiter bringen.

Stil und ein niveauvoller Umgang sind mir sehr wichtig, gerne auch in den Bereichen unterhalb der Gürtellinie und bei der schönste Nebensache der Welt. Ich freue mich auf den offenen Dialog mit Euch.

In diesem Sinne, einen schönen Restsonntag
Beste Grüße
Nicolaus
*********as96 Mann
34 Beiträge
Guten Abend,

danke für die zügige Aufnahmen in die Gruppe. Freue mich da zu sein.
Ich bin ein junger Gentleman aus Wien.
Freue mich auf nette neue Kontakte.

Danke!

Beste Grüße
Thomas
*********nder Mann
1.647 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe,
neben dem Bedanken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Maximilian, ich komme aus der Nähe von Augsburg und für mich ist der tägliche höfliche, achtsame, respekt-, niveau- und rücksichtsvolle Umgang sowohl privat, als auch beruflich nicht nur Gentlemanlike, sondern auch sehr wichtig und ich freue mich auf die Gruppe, den Austausch und auch auf das Dazulernen.

Liebe Grüße und noch einen erfolgreichen Tag für Alle hier,
Max
*******tius Mann
9 Beiträge
Die Damen, die Herren,

es freut mich nun wieder ein Teil dieser illusteren Gruppe zu sein. Ich war hier bereits 2010 (Damals "Drachenstern") vertreten und empfand es als sehr bereichernd, mit Gleichgesinnten auf gehobenem Niveau kommunizieren zu dürfen.
Ich genieße die Vorzüge des Lebens und ermögliche es den Damen und Fräuleins an meiner Seite dieses ebenfalls auf eine charmante und unwiderstehliche Weise.

Ein schönes Miteinander wünsche ich und auf bald.
**********Nacht Frau
42 Beiträge
Liebe Mitglieder dieses Ehrenwerten Zirkel

Ich möchte mich gerne bedanken für die Aufnahme
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf viele Kontakte.
Nun zu mir
Ich lebe in der Schweiz, und bin 53 Jahre alt.Curvy
Und bin devot veranlagt

Liebe Grüsse
Josephine
********ig70 Frau
4 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Was soll ich sagen, ich bin fast 53 und noch relativ neu inder " SZene:.
Ich bin aber neugierig.
Mir/ uns ist Respekt, Ästhetik. , Anstand,ua sehr wichtig.
Mein Partner ist genau wie ich gebildet, Respektvoll.,und auf der Suche nach niveauvolle Austausch und Treffen.Er ist mein Herr und hat natürlich die nötige Erfahrung als Dom.
Wir sind beide Tages und Nachttauglich, *lach*
Im Bezug auf Treffen und Events sind wir beide komplette Neulinge.wir freuen uns auf regen Austausch, das Kennenlernen netter Menschen, die genauso ticken wie wir.
Sympathisch, ein bisschen crazy....
LG Cristina
****H_B Frau
289 Beiträge
Ich wünsche einen schönen Abend an alle Gentleman und selbstverständlich auch den Ladys.
Freue mich sehr, dass meine Bewerbung für diese Gruppe bewilligt wurde und hoffe sehr, sympathische tolle Kontakte hier zu finden.
Ich bin die Janah aus nähe Tübingen (wohne entlang der A81) , ein Land-Ei sozusagen. Ich bin Transsexuell, sehr gepflegt, humorvoll, unterhalte mich sehr gerne, arbeite im Einzelhandel und mache Einkauf sowie Projekte speziell zur digitalisierung. Meine Hobbys sind Musik hören, mein Hund Joe, spiele gerne Tennis, mag mein Ballett Workout nach wie vor und ich liebe den Strand Urlaub in Südfrankreich.
Freu mich also auf sympathische Leute hier zum Austausch und bei Sympathie auch gerne reale Treffen.
Wer mehr über mich wissen möchte darf mir gerne schreiben oder einen Blick ins Profil werfen.
Bis bald vielleicht und liebe Grüße aus dem Schwabenland,
Janah B. 🙂
********osen Mann
6.659 Beiträge
Liebe Mitglieder,

ich bin erfreut, hier aufgenommen worden zu sein.

Ich denke, dass ich einige interessante Menschen näher kennenlernen werde.

Euer Gold und
Eure Rosen
*******r70 Mann
4 Beiträge
Liebe Ladies& Gentleman,
Ich freue mich, hier zu sein, unter Menschen, denen Respekt und Stil genauso sehr am Herzen liegen wie mir.
Ja, ich bin ein bisschen alte Schule und ich bin es gerne.
Höflichkeit und Anstand sind heute fast schon exotisch. Doch eigentlich das normalste der Welt.
Ich freue mich auf interessante und schöne Begegnungen. Denn diese bereichern mein Leben.
Verehrte Clubmitglieder,

auch ich darf mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Laurent und ich lebe in München. Obwohl ich die Stadt liebe, bin ich auch oft und gerne an anderen Orten, die schön oder interessant zu sein versprechen.

Den angenehmen Dingen des Lebens fühle ich mich durchaus hingezogen. Ebenso schätze ich die bereichernde Kommunikation und respektvolle Umgangsformen - sowohl im täglichen Leben, als auch im Ausleben der dunkleren Seite unseres Daseins…

Ich freue mich auf ein interessantes Miteinander und angenehme Kontakte.

Euer Laurent
********n_no Mann
144 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme an das MOD-Team,
Liebe es zu lachen, wobei auch ernsthafte Diskussionen sicher nicht zu kurz kommen dürfen. Bin eine gebildet, kultiviert, weiß *genau* wer ich bin, ohne arrogant zu sein und habe ein gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten.
Das Leben findet hinter dem alltäglichen “ *blabla* “ statt. Gute Gespräche finden nur zwischen Menschen statt die keine Mauern um sich haben. Oft ist es schwierig sich auf den einen Menschen zu konzentrieren und gelegentlich ist es auch leichter sich einfach diesem langweiligen *blabla* Tag für Tag hinzugeben. Jedoch kann genau das möchte ich nicht mehr und deshalb bin ich hier bei euch gelandet.
Persönlich stehe auf authentisch, einfach und unkompliziert Gespräche, aber mit *herz* und Leidenschaft.
"Mein Leben findet nicht auf dem Sofa oder in JC statt! Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen." Frei nach Guy de Maupassant
Mehr unter Dile_quen_no

BG
Chris
*****S79 Frau
1 Beitrag
Hallo liebe Ladies und Gentlemens,

vielen Dank für die Aufnahme in diesen erlesenen Kreis.
Ich wohne im Raum Frankfurt/Mainz/Wiesbaden.

Niveau, Stilvoll, gute Umgangsformen, Höflichkeit und Diskretion sind selbstverständlich.

Ich freue mich den Gentleman kennenzulernen, der auch das Leben liebt und sich für Leidenschaft und prickelnde Momente begeistert.
Ich liebe gutes Essen, schöne Hotels und Wellness.

Grüße
Angel
****r88 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen

Schön dass es noch Menschen gibt, die mit der alten Schule etwas anfangen können ohne prüde zu wirken.

Da mich mein Geschäftsleben weit in der Welt umher führt, würde ich mich sehr über den ein oder anderen Austausch freuen.
Egal erstmal ob man hier schreibt oder bei einem gute. Glas Wein.

Grüße Chris
*********ivere Frau
69 Beiträge
Ladies and Gentlemen,

vielen Dank für die Aufnahme in diesen erlesenen Kreis.

Ich komme aus dem Raum Ulm und freue mich auf niveauvolle Treffen und Kontakte.

Grundsätzlich pflege und lebe ich meinen eigenen Stil und ich bin auch der festen Überzeugung, dass frau das Leben trotz mancher Widrigkeit mit Stil und Niveau genießen sollte.

Viele Grüße
Memento Vivere
Profilbild
**********model Mann
37 Beiträge
Hallo in die kultivierte Runde,

ich grüße euch aus der Mitte Deutschlands und freue mich auf niveauvolle Begegnungen hier.
Gerne auch CMNF Treffen im realen Leben.
Ihr dürft in mir ein Gentleman alter Schule erwarten, repektvoll und gepflegt.

In gespannter Erwartung ...
*******_Mrs Mann
12 Beiträge
Der Kopf fickt immer mit ….
*danke*
Hallo an alle hier in der Gruppe. Ich freue mich ein Teil davon sein zu dürfen. Ich bin mir sicher die Gruppe hier bereichern zu können und bin jetzt schon auf niveauvolle Gespräche und vor allem Treffen mit Stil und Verstand gespannt. Nun hoffe ich auf viele Profilbesucher und Clubmails die ich beantworten darf. LG
Profilbild
********tixx
190 Beiträge
Veranstalter und auch Privat, die Magic's
Verehrte Ladies und Gentleman,

Wir möchten uns auch kurz Vorstellen!
Wir, Steffi und Pierre sind die Veranstalter von Magic Erotixx Events.
Unser Hauptaugenmerk liegt bei hochwertigen Veranstaltungen mit Stil und Niveau!
Qualität statt Quantität!
Wir leben den Spagat zwischen Swingen und BDSM auch im Privaten ausgewählt und genussvoll aus.
Auch hier zählt die Qualität!
Wir sind also auch nicht "nur" Veranstalter, sondern auch als Privatpersonen ein Paar, das über unser Profil erreicht werden kann. Die Events werden aus Leidenschaft organisiert, für Euch, für uns!
Wer Interesse an uns als Paar hat, darf sich gerne bei dem Herrn: MagicRopes melden.
Auf die Seile, fertig los....
Eure Magic's
*********eck65 Paar
33 Beiträge
Guten Tag ihr Genießerinnen und Genießer,
wir sind dann dieses mal die Neuen und bedanken uns artig für die Aufnahme in diesem Kreis.
Wir genießen das Leben, die Urlaube, gutes Essen und leckere Getränke.
Alles mit Stil und Niveau.
Sehr gern lernen wir hier Persönlichkeiten mit eben solchen Einstellungen kennen.

Liebe Grüße und bis bald
K und O
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen und viele schöne Erfahrungen mit euch zu machen.

Grüße,
A2B_4U
**********ch_52 Mann
37 Beiträge
Genussmensch und Gentleman
Ein herzliches Hallo an alle hier in der Gruppe. Ich bedanke mich für die Aufnahme und stelle mich mit diesem Beitrag kurz vor.

Ich bin ein Genussmensch und Gentleman der gerne neue Leute kennen lernt, in guter Gesellschaft feiert und mit einer grossen Portion Humor, Stil, Kreativität sowie Spontanität ausgestattet ist.

Ich mag interessante, ernsthafte Unterhaltungen genau so wie mit viel Wortwitz gespickte Konversationen. Menschen die Niveau mit einer Handcreme verwechseln sind nicht mein Ding und wenn jemand unter dem Ausdruck Stil die Haltestange eines Besen versteht weckt mein Interesse auch nicht.

Mir wird nachgesagt eine sehr offene, extrem spontane und etwas «crazy» Person zu sein was viele Leute überfordert.

Jetzt hoffe ich natürlich hier viele neue, coole Menschen zu treffen und gemeinsam sündhaften Genüssen zu frönen.

Lustvolle Grüsse an alle
Chris
*********Pain Mann
507 Beiträge
Hallo zusammen....

Ich bin Simon, 35 Jahre jung und Rummel mich seit vielen Jahren in der Bdsm Szene herum. Ich hatte damals noch einen Gentleman der alten schule als Mentor, der mich in meinen 20ern ein wenig geformt hat. Ich mag das stilvolle und gepflegte auftreten. Leider gehen die alten Werte und Gepflogenheiten wie gute Manieren immer mehr verloren....

Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit und einen vielseitigen Austausch
*********abbit Mann
115 Beiträge
Guter Sex findet vor allem im Kopf statt.
Liebe Ladys und Gentlemen,

besondere Begegnungen mit Niveau und Stil sprechen mich an.
Respekt, Achtsamkeit und gegenseitige Wertschätzung sind für mich selbstverständlich.

Ich bin ein absolut zuverlässiger, diskreter und einfühlsamer Spielpartner, kein Profi-Swinger. Daher ist jede Begegnung etwas ganz Besonderes für mich. Je nach Situation zeige ich meine einfühlsame, zurückhaltende oder hemmungslos leidenschaftliche Seite.

Obwohl ich inzwischen Hoteldates mit vorherigem Kennenlernen in einer schönen Bar bevorzuge, kann ich mir auch ein Date in einem guten Swingerclub vorstellen.

Auch du hast Lust, fremde Haut zu spüren, dieses magische Kribbeln und Herzklopfen...?
Dann schau dir mein Profil an. Ich freue mich auf deine Nachricht.
Ladies und Gentlemen,
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe. Schauen sie doch gerne auf meinem Profil vorbei. Vielleicht ergibt sich die ein oder andere interessante Konversation und ggfs. ein Treffen. IQ, EQ, Humor und Leidenschaft finde ich extrem sexy. Ein natürliches Machtgefälle innerhalb einer Verbindung zweier Menschen spricht mich persönlich sehr an. Das bin ich einfach.

Liebe Grüße, Bordercrosser
Hallo
und einen guten Wochenstart in die Runde!

Ein Dank auch dem Admin für für die Aufnahme in die Gruppe.
Kurz zu meiner Person, ich komme aus gutem Elternhaus und pflege die Umgangsformen der sogenannten "alten Schule". Von daher ist die Gruppe für mich Programm 🤵🏼‍♂️

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.