Dear Ladys and Gentlemen,
Ich stelle mich vor: der Kreative. Das bezieht sich bei mir nicht ausschließlich auch die horizontale, sondern auf mein Leben. Ich bin in allem Kreativ. Etwas aus eigenen Händen erschaffen, sowie leider auch sich dabei mal zu verletzen.
Ich möchte ein paar Vorrednern hier widersprechen in dem was einen Gentleman ausmacht. In meinem Verständnis gehört ein besonderer Kleidungsstil nicht zu den Kriterien eines Gentleman. Entweder man ist vom Wesen ein Gentleman oder eben nicht. Daran ändert auch die Bekleidung nichts.
Ein Gentleman ist eine Einstellung der Persönlichkeit. Nicht messbar in der Anzahl, wie oft man eine Tür auf hält.
Denn gerade in diesem Beispiel kommen mehrere Erwägungen zum tragen: eine Person welche sehr darauf aus ist, keine fremde Hilfe zu benötigen, will sicher nicht, dass jemand so etwas banales wie eine Tür öffnet...
Es kommt für mich mehr auf das Gesamtbild an. Ein Gentleman ist eine Person auf welche verlass ist. Vor allem eine Person die um ihre Vorzüge weiß und daher nicht darauf angewiesen ist, möglichst imposante Taten oder Tätigkeiten darzustellen.
Willst du einen Gentleman, dann ist es eher der stillere...der aufmerksame... Derjenige der ohne große Reden oder Selbstdarstellung die richtigen Dinge tut. Nicht für sich, sondern zum wohle der Person auf welcher sein Augenmerk liegt. Wobei ein Gentleman dabei sein Umfeld nicht vergisst.
Dabei ist ein Gentleman stets diskret.
Daher auch wenig über mich. Ausser ein paar basics: ich bin kommunikativ. Und habe ein paar skills von welchen ich vielleicht auch mal einen vorstellen werde. Aber das werden wir sehen.
Daher danke für die Aufnahme hier.
Auf eine angenehme und erfüllende Zeit