Liebe Ladys & Gentlemens ...
Vielen Dank für die Aufnahme in diese sehr interessante Gruppe !
Nun aber etwas zu mir selbst ...
Erstmal bedanke ich mich für die tolle Einladung ... ja einige kennen mich vielleicht bereits, von anderen Gruppen
ich bin ein Herr, dom/sad aus dem Salzburger Land in Österreich und sehr bedacht auf gegenseitigen Respekt, Verlässlichkeit und einen gewissen Anstand.
BDSM ist für mich kein Spiel, sondern Teil meines Lebens.
So selbstverständlich, wie die zärtlichen Berührungen zwischen mir und meinem Partner. Wie der Blick in das süße Gesicht des Partners am Morgen. Und genauso, wie eine zärtliche Berührung nichts "Unnormales" ist, ist auch ein heftiger Schlag mit der Gerte nichts "Unnormales".
Im Gegenteil, es erfüllt mich – in Verbindung mit Dominanz und Submission, ergänzt und belebt man sich gegenseitig. Denn ich achte, respektiere und liebe meine Partner.
Inzwischen umfassen meine BDSM Erfahrungen einen Großteil dessen, was in diesem Bereich angewandt wird, zwar sehe ich mich absolut nicht als Profi, aber schon als recht erfahren an. Ich lebe diese Praktiken aber natürlich nicht alle aktiv aus, da dies schier unmöglich erscheint und man sich ja nur die Praktiken heraussucht, die einen selbst am meisten zusagen und für dich selbst, auch stimmig sind.
Vieles macht mir Spaß, es gibt aber natürlich auch Dinge, wenn es auch sehr wenige sind, die für mich wirklich ein Tabu darstellen. Auf eine Beziehung gemünzt behandle ich eine Partnerin mit sehr viel Respekt und beschütze sie, jedoch erwarte ich dafür, dass sie mich im BDSM Kontext als ihren Herrn ansieht und ich mir dann in jeder Position das nehmen kann, wonach es mir verlangt (ausgenommen ihrer Tabus versteht sich).
Damit sind beide Partner zwar gleichwertig (denn sie ergänzen sich einander und keiner kann ohne den anderen), nicht aber in diesem Kontext gleichberechtigt.
Sessions und Events nehmen einen zumindest nicht unbedeutenden Platz in meinem Leben ein, wobei mir meine sozialen Kontakte (Freunde und Familie) und der Beruf dabei auch noch sehr wichtig sind, da ich mit beiden Beinen auch voll im realen Leben stehe.
Ich sehe mich als freundlichen, einfühlsamen und zuvorkommenden Mann, wie aber auch als konsequenten und fordernden Herrn. Also zwei Herzen, die in einer Brust schlagen, aber zumindest in Teilen die sehr verschieden sind.
Aber wer mehr darüber wissen möchte, der fragt mich doch einfach persönlich …