Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 8)

****_X Mann
10 Beiträge
Liebe Ladies & Gentlemen,
Danke für die Aufnahme in diese exclusive Gruppe.
Freue mich auf niveauvolle Konversationen, nette neue Kontakte mit Stil, einem respektvollem Umgang miteinander, und gerne auch auf geile Begegnungen.
****uri Mann
3 Beiträge
Werte Damen und werte Gentleman,

eine schöne Aufgabe hier in der Community über passendes Verhalten zu schreiben und die Fahne entsprechend hochzuhalten. sehr gerne nehme ich das an.

Wer bin ich? Gentleman neuer Schule, der gerne auch Anforderungen stellt oder sich seinen Teil denkt, wenn es nicht möglich ist. Dabei steht bestimmtes, höfliches und gesichtswahrendes Verhalten zur Lösung zur Verfügung.

In diesem Sinne auf eine gute Zusammenarbeit
Mr. Y
******cer Mann
10 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin in einer Führungsposition und lebe auf der schönen schwäbischen Alb. Schon alleine der Begriff Gentlemens Club hört sich spannend und niveauvoll an. Freue mich dabeisein zu dürfen.
******ert Frau
5 Beiträge
Mein Esprit, Niveau und meine Anpassungsfähigkeit preise ich hier nicht an.
Das kann sich schnell in einer klaren Kommunikation herausstellen.
Mein „Actions- Bereich“ ist ausschließlich Berlin.
Und hier aus dieser wundervoll - erregenden Stadt sende ich liebe Grüße .
*******burg Mann
5 Beiträge
Moin aus *hamburg*,

Ich darf mich gern vorstellen und bedanken für die Aufnahme in den Gentleman Club.

Ich glaub ich bin jemand mit dem man einem Abend mit an- und erregenden Gesprächen verbringt. Mit wilden Diskussionen und stillem und lautem Genuss.

Ich bin beruflich viel unterwegs und weiß den Komfort schöner Hotels und guter Gesellschaft sehr zu schätzen.

Ich mag die schönen Dinge des Lebens. Ein schönes Restaurant, schöne Hotels, ein Drink oder Wein (bevorzugt Primitivo) in der Abendsonne an der Alster oder Elbe. Das Meer und die Elbe. Aber ich liebe auch die Berge.

Und wenn das alles noch mit Macht und Dominanz Spielen einher geht, dann macht mich das verrückt.
Hallo an Alle,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe und stelle mich kurz vor. Ich bin Freiberufler im Bereich technischer Geisteswissenschaften und schreibe im Privaten gerne erotische Fantasien. Mal Erlebtes, mal reine Wünsche. Am liebsten schreibe ich im Duett im Chat mit einer Dame.
Für weitere Infos, gerne mein Profil besuchen, sollte vollständig sein.
Freu mich auf schöne Stunden hier und nette Kontakte.
LG
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.

Ich freu mich auf geistreiche Konversationen, aufregende Treffen und dass endlich wieder mehr Stil, Niveau und echte Gentlemans Teil meines Lebens werden. Bin die plumpen Anmachen so leid.

Ich genieße echte Männer, die eine Frau auch als solche behandeln, wertschätzen und die gemeinsame Zeit so schön wie möglich machen wollen. Die sich Gedanken über das Treffen machen, mich als Frau beeindrucken, aus reiner intrinsischer Motivation handeln und es genießen der führenden Part des Abends zu sein.

Bin sehr gespannt, wen ich hier kennenlernen werde.
*******uori Paar
158 Beiträge
Wir (Jeany und Micha) freuen uns über die schnelle Aufnahme und nochmals Danke an die Mods!

Jeany steht darauf, sich im Beisein von ihrem Gentleman Micha von reifen, eleganten und charmanten Herren nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Micha genießt das Treiben sowohl aktiv, als auch (zeitweilig) passiv und den herrlichen Anblick seiner sich hingebenden Lady genießend.

Wir verbinden mit einem Gentleman weitaus mehr als nur den äußerlichen Aspekt des Anzugs, auch wenn dieser für uns unbedingt dazu gehört.

Überwiegend sind wir in der Woche über Tag (bis so ca. 17.00 Uhr) abenteuerlustig. Unser Radius ist der Großraum PS/KL/SB/LD/MH. Wir freuen uns auf nette Kontakte und aufregende Erlebnisse.
Hallo zusammen, zunächst Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, über die ich mich sehr freue. Ich bin Jan Ole 46 Jahre und Führungskraft in einem internationalen Konzern. Der Job bringt mich an schöne Orte aber auch privat reise ich sehr gerne. Durch meine vielen Gespräche und Veranstaltungen bin ich gepflegten Umgang gewohnt, aber natürlich steckt auch immer mal ein kleiner BB in einem Gentleman. Ich bin sehr gespannt auf den Austausch und die Themen in dieser Gruppe und wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent… Cheers 🥂
****rt Mann
203 Beiträge
Hallo zusammen,
Gentleman zu sein, eine Frage der Haltung, der Werte und des Stils, untrennbar das Innere vom Äußeren und umgekehrt.
Für mich gilt neben Werte ebenso Empathie für die weibliche Welt und darüber hinaus dem Umfeld zu leben.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe durch die Moderatoren.
Ich freue über den Austausch und Kontaktmöglichkeiten mit Gleichgesinnten...

Viele Grüße
TheArt
*********ar63 Paar
3 Beiträge
Danke für eure prompte Aufnahme in euren exklusiven Club. Meine ,,O" Brit und ich finden interessant Menschen mit sehr gute Umgangsformen als eine Bereicherung für unser Leben.
****yG Mann
2 Beiträge
Liebe Mitglieder des Gentlemen's Club,

danke für die Aufnahme.

Ich bin als Geschäftsführer meines Unternehmens häufig in Deutschland unterwegs. Oft verbringe ich die Abende allein in irgendeinem Hotel. Dies werde ich zukünftig ändern und hoffe, hier viele Gleichgesinnte zu treffen, die mich bei meiner Abendgestaltung unterstützen. Ich liebe gutes Essen, Musik und Gespräche mit interessanten Menschen.

Beste Grüße

Richard
*hutab* vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin ein Gentleman aus dem schönen Südtirol 🏔️ und freue mich schon nette und stilvolle Bekanntschaften hier zu machen

Lg
*********1976 Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Die erste Woche im Joyclub ist vergangen und diese Gruppe hier ist eher zufällig aufgetaucht und auch wenn der Name ein wenig einschüchternd klingt, wird es wohl nicht so schlimm werden *zwinker*
Was sich generell daraus ergeben kann, weiß ich noch nicht genau, aber das wird sich wohl zeigen.
Ein höflicher Umgang ist mir wichtig, gerne in Kombination mit Humor...
******ark Frau
16 Beiträge
Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend in die Rund,

es ist mir eine Ehre ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.

Daher möchte ich mich Euch gerne vorstellen. Mein Name ist Lucy und ich komme aus dem wunderschönen Kassel.

Loyalität, Stil, Niveau, gute Umgangsformen und Diskretion sind in meinen Augen wichtige Eigenschaften im Umgang miteinander und ich glaube das ist doch der Grund warum wir hier sind. Weil Werte wie diese leben und schätzen.

Ich freue mich auf wundervolle und charmante Begegnungen in dieser Runde und wer noch mehr über mich erfahren möchte schaut gerne mal in meinem Profil vorbei.

Eure Lucy Park
*******8006 Mann
4 Beiträge
Hola a todos,

Soy nuevo en el grupo, espero conocer a personas interesantes

Un saludo muy calido

Pedro de Barcelona
**********sions Paar
420 Beiträge
Liebe Ladys & Gentlemens ...

Vielen Dank für die Aufnahme in diese sehr interessante Gruppe !
Nun aber etwas zu mir selbst ...

Erstmal bedanke ich mich für die tolle Einladung ... ja einige kennen mich vielleicht bereits, von anderen Gruppen *zwinker* 
ich bin ein Herr, dom/sad aus dem Salzburger Land in Österreich und sehr bedacht auf gegenseitigen Respekt, Verlässlichkeit und einen gewissen Anstand.

BDSM ist für mich kein Spiel, sondern Teil meines Lebens.
So selbstverständlich, wie die zärtlichen Berührungen zwischen mir und meinem Partner. Wie der Blick in das süße Gesicht des Partners am Morgen. Und genauso, wie eine zärtliche Berührung nichts "Unnormales" ist, ist auch ein heftiger Schlag mit der Gerte nichts "Unnormales".

Im Gegenteil, es erfüllt mich – in Verbindung mit Dominanz und Submission, ergänzt und belebt man sich gegenseitig. Denn ich achte, respektiere und liebe meine Partner.

Inzwischen umfassen meine BDSM Erfahrungen einen Großteil dessen, was in diesem Bereich angewandt wird, zwar sehe ich mich absolut nicht als Profi, aber schon als recht erfahren an. Ich lebe diese Praktiken aber natürlich nicht alle aktiv aus, da dies schier unmöglich erscheint und man sich ja nur die Praktiken heraussucht, die einen selbst am meisten zusagen und für dich selbst, auch stimmig sind.

Vieles macht mir Spaß, es gibt aber natürlich auch Dinge, wenn es auch sehr wenige sind, die für mich wirklich ein Tabu darstellen. Auf eine Beziehung gemünzt behandle ich eine Partnerin mit sehr viel Respekt und beschütze sie, jedoch erwarte ich dafür, dass sie mich im BDSM Kontext als ihren Herrn ansieht und ich mir dann in jeder Position das nehmen kann, wonach es mir verlangt (ausgenommen ihrer Tabus versteht sich).

Damit sind beide Partner zwar gleichwertig (denn sie ergänzen sich einander und keiner kann ohne den anderen), nicht aber in diesem Kontext gleichberechtigt.

Sessions und Events nehmen einen zumindest nicht unbedeutenden Platz in meinem Leben ein, wobei mir meine sozialen Kontakte (Freunde und Familie) und der Beruf dabei auch noch sehr wichtig sind, da ich mit beiden Beinen auch voll im realen Leben stehe.

Ich sehe mich als freundlichen, einfühlsamen und zuvorkommenden Mann, wie aber auch als konsequenten und fordernden Herrn. Also zwei Herzen, die in einer Brust schlagen, aber zumindest in Teilen die sehr verschieden sind.

Aber wer mehr darüber wissen möchte, der fragt mich doch einfach persönlich …

******_38 Mann
132 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin zwar kein Berufspilot, Unternehmensberater oder Firmengründer aber dennoch auf diese interessante Gruppe gestoßen.
Trotz dass ich nur Motorrad fahre danke ich erstmal für die Aufnahme in diese Gruppe und freue ich mich über den einen oder anderen angeregten Plausch.

LG aus Osnabrück
**c Frau
893 Beiträge
Zitat von *****n22:
Hallo zusammen,

ich bin zwar kein Berufspilot, Unternehmensberater oder Firmengründer aber dennoch auf diese interessante Gruppe gestoßen.
Trotz dass ich nur Motorrad fahre danke ich erstmal für die Aufnahme in diese Gruppe und freue ich mich über den einen oder anderen angeregten Plausch.

LG aus Osnabrück

Ich hab schon eine Weile keinen so witzigen, spritzigen Profiltext lesen dürfen.
Danke für die Kurzweil, Thorben.
Darf ich den "Riss im Plätzchen" mopsen? Der passt nämlich ganz hervorragend zu meiner "Waffel".
******_38 Mann
132 Beiträge
Zitat von **c:
Zitat von *****n22:
Hallo zusammen,

LG aus Osnabrück

Ich hab schon eine Weile keinen so witzigen, spritzigen Profiltext lesen dürfen.
Danke für die Kurzweil, Thorben.
Darf ich den "Riss im Plätzchen" mopsen? Der passt nämlich ganz hervorragend zu meiner "Waffel".

😄 klar doch und ich freue mich immer wieder gleichgesinnte Menschen zu treffen die einen Riss im Plätzchen oder einen an der Waffel haben😉

P. S falls wer fragt wo du das her hast immer meine Kontaktdaten weitergeben und man kann mich auch für Hochzeiten buchen🤷‍♂️🤣
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Schirm, Charme und Melone naja bei mir stellt sich das meist wie folgt da:

• Schirm im Auto oder da wo man ihn nicht braucht wenn es Regnet.
• Melone eins der wenigen dinge die ich nicht gern Esse

-Charme bringe ich mit, naja was meinen Horizont betrifft.

Dafür aber immer gut gelaunt, mit viel Selbstironie nehme ich das Leben nicht zu ernst.

Verrückt?
Natürlich! Alles andere wäre langweilig.
Küssen?
Ein muss, das schönste auf der Welt zum Start.
Böse?
Ja ja ja sowas von.

Abgeschreckt?
Na dann wäre es auch nicht gut geworden.

Ach ja, bitte das Gehirn nicht abgeben oder ausschalten auch wenn wichtige Lebensfunktionen auch ohne Denken und Intellekt funktionieren.

So und wenn du / Ihr jetzt noch neugierig seit, dann freue ich mich von euch zu lesen.

Bis dann bei einem Kaffee oder Martini *lol*
Neu hier danke
Danke für die Annahme,
Ich bin derzeit in der Ortenau bald jedoch wieder in meiner Wahl Heimat Marbella
36 Jahre jung, definitiv Tageslicht tauglich!
Kenne Knigge und weiß mich gut zu kleiden (wenn ich den mal angezogen bin)!

Ich suche einen Gentleman der alten Schule der weiß wie man eine Lady behandelt!
Und wer weiß was sich mehr entwickeln könnte!

Höflichkeit und Etikette sind mir wichtig
aber auch mein extremes Gegenteil mit versaut sein zu bestimmten Stunden!

Ich bin eine Frau der extremen Gegenteile!
Ich bin einerseits extrem Charakterstark und weiß was ich will und nehme es mir...
Und andererseits lasse ich mich gerne auch mal führen und kuschel mich an mein Gegenüber...

Ich hab großen Respekt vor jeden einzelnen Menschen und Lebewesen und liebe die Natur, Berge und das Meer...

Lese gerne meinen Text bei mir da wird das ein oder andere erklärt warum ich den hier bin das ich hier nicht viel schreiben muss!

Ich lege großen Wert auf Respektvollen Umgang, Manieren und gebildet sollte mein Gegenüber sein!

Erfahre gerne mehr wenn du meinen Text im Profil gelesen hast und es passen könnte!

Lovley Day
Hallo zusammen liebe Damen und Paare .
Ich bedanke mich erst mal für die Aufnahme in die *hand*ausgelesene Gruppe.
ich stelle mich mal kurz vor .
Ich bin Outdoor-Sportler
Ich fahre mountainbike inliner ( lehrer) ski und wandere gerne .
Ich liebe wellness sauna massagen ( gebe ich gerne ) und gehe gerne essen aber koche genauso gerne und geniesse gerne einen schönen abend in geselliger Runde im privaten oder auch in einer Bar.
Bei einem Glas Sekt oder Bier
Ich bin sinnlich romantisch veranlagt aber auch mal wild und verspielt wie auch neu(gierig)
Ich bin besuchbar und komme aus Lörrach.
******a74 Frau
9 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich schätze bei Männern gute Manieren und Umgangsformen. Für meine seltenen erotischen Abenteuer hoffe ich hier solche Männer kennenzulernen.

Liebe Grüße
Ein herzliches Hallo zusammen,

die Neugierde und der Spaß am spielerischen, charmanten Kennenlernen ist das was mich zum Joyclub und in diese Gruppe bewegt hat.

Gehen wir doch einen gemeinsamen Weg ins Abenteurer. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.