Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 8)

**********cious Frau
10 Beiträge
Hallihallo,

lieben Dank für die Aufnahme❣️ Ich bin schon seeeehr gespannt und freue mich auf hoffentlich prickelnde Begegnungen... ☺️

Liebe Grüße,

Lana
*********Mann Mann
155 Beiträge
Hallo Ladies and Gentleman,

ich bin neu in eurer Gruppe. Die Gründe warum ich mich hier bei euch angemeldet habe sind - 1. Weil ich ein echter Gentleman bin 🎩💪🏼‼️

2. Weil ich gerne herausfinden möchte, ob ich hier vielleicht eine Lady treffen kann, die einen Mann finden möchte, der zwar modern denkt und lebt, aber gleichzeitig auch noch an die "old school" Werte glaubt ...
******988 Mann
1 Beitrag
Werte Damen, meine Herren,

danke für die Aufnahme in der Gruppe! Ich hoffe, hier nette Leute (vor allem natürlich Damen) kennenzulernen, die anders als an vielen anderen Stellen im JoyClub noch wissen,?was Niveau heißt, und auch wissen, dass dies Leidenschaft und Gier nicht ausschließt.

Kommst du aus NRW? Entspricht das, was du suchst, in etwa dem, was ich biete? Dann melde dich. 😏
*********sse21 Frau
3 Beiträge
Guten Morgen,

danke für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Freue mich sehr auf den interessanten Austausch von Gleichgesinnten.

LG
Milchstrasse
**ue Frau
7.894 Beiträge
Danke, @*********sse21 , dass du wohl auch eine der wenigen hier bist, die den Fokus auf interessanten Austausch legt und es nicht schon bei der Vorstellung in dieser Gruppe nur um Kontaktgesuche geht, die mit teilweise niveaulosen Fotos untermalt werden.

Das musste jetzt mal raus, weil mich das an dieser Gruppe enttäuscht... ebenso wie die ständigen Werbungen eines bestimmten Veranstalters für teils "billige" Events. Ich bin nicht überheblich, aber hier im Gentlemen's Club. Da geht doch noch mehr, oder? *zwinker*
******154 Paar
160 Beiträge
Ist das wirklich so schwierig den erfahrenen älteren etwas dom Herrn zu finden?
Bild ist FSK18
*******sse Mann
35 Beiträge
Leider hast du dich nicht gemeldet.
Verehrte Mitglieder des Gentlemen,s Club,
Vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich dabei zu sein.
Warum ich hier beigetreten bin? Unterscheiden von der Masse.
Ich möchte neue Leute kennenlernen und Außergewöhnliches erleben.
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und freue mich auf interessante Gespräche und hoffentlich das ein oder andere spannende Treffen
***_x Frau
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf interessante Themen und einen netten Austausch mit Gleichgesinnten.

Viele Grüße aus NRW
Liz
*******son Mann
2 Beiträge
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich danke für die Aufnahme in den erlauchten Kreis des Gentlemen's Club.
Ich hoffe eine Bereicherung darzustellen und sehe dem eloquenten Austausch, sowie dem Kennenlernen stilvoller Menschen mit Freude entgegen.
Ich wollte in den Club aufgenommen werden, da ein stilvoller Auftritt, neben Eloquenz ebenso meinem Naturell entspricht wie eine natürliche dominante Ausstrahlung und ich der Überzeugung bin, dass diese Kombination vortrefflich in der Gruppe integriert werden kann.

Sollte es Fragen zu mir geben, die sich nicht aus dem Profil erschlließen, zögert nicht diese zu stellen.

Beste Grüße aus dem hohen Norden
Nils
*********ngaw Frau
40 Beiträge
@***_x :

Tolles Foto... Kann man einiges mit zum Ausdruck bringen...
***aa Frau
35 Beiträge
Meinen Gruß in die Gentlemens's Club Runde.

"Die Freiheit fängt da an, wo die Sehnsucht stärker wird als die Vernunft"
(Gentleman)
Wie erkennt man Vernunft, wenn die Freiheit gelebt wird ...

Bin ganz Frau, die ihre Sinnlichkeit und Leidenschaft lebt, erlebt und je älter ich werde, desto intensiver wird diese Lust.

Unartigen Gruß,
Kathi
*********ngaw Frau
40 Beiträge
Einen Gruß an alle...

Ich bin neu und freue mich auf stilvolle Unterhaltungen...
Ich
**********ograf Mann
4 Beiträge
Ich freue mich, in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin Johannes und gegenseitiger Respekt und Begegnung auf Augenhöhe ist mir besonders wichtig. Ich glaube sagen zu können, dass ich ein Gentleman bin und meinem gegenüber immer zuvorkommend begegne. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften! Liebe Grüße, Johannes
****o_P Mann
25 Beiträge
Ein herzliches Hallo in diese edle Runde! Ich freue mich, nun dazuzugehören.
Gern ein paar Worte zu mir: Ich bin als Mediziner und Hochschullehrer seit vielen Jahren in Leitungsverantwortung. Niveauvolle Begegnungen ergeben sich im beruflichen Kontext daher rasch, aus denen sich aber freilich aus selbstredenden Gründen keine erotischen Kontakte ergeben können. Umsomehr freue ich mich auf die Kontakte, die ich in dieser Gruppe knüpfen kann und die offen sind für buchstäbliche alle Dimensionen eines in jeder Hinsicht erfüllten und zu genießenden Lebens.
Liebe Grüße an alle!
*********s2024 Mann
9 Beiträge
Hallo wollte mich kurz vorstellen .Ich komme aus Stuttgart bin neu hier und freue mich auf alles was mich hier noch so erwartet.
*****e01 Frau
42 Beiträge
Ladies, und Gentlemen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin eine studierte, kreative Frau, die Offenheit und Kommunikation schätzt. Ich freue mich auf neue Kontakte und Austausch. Schaut gern bei meinem Profil vorbei. Herzliche Grüße aus Nürnberg,
Unique
*********s2024 Mann
9 Beiträge
Bin neu hier
Hallo ich bin neu hier bedanke mich erst mal für die Aufnahme.Und bin mal gespannt was mich hier alles noch so erwartet . Ich komme aus Stuttgart und freue mich auf diese Gruppe.
*******all Mann
246 Beiträge
Guten Morgen zusammen.

Wenn hier blutarme Kontaktanzeigen unter dem Deckmantel einer charmant, geschmeidigen Vorstellung veröffentlicht werden, dann war, ist und bleibt das nur sehr schwer zu ertragen. Diese dann aber auch noch zu pushen, eröffnet in meinen Augen eine neue Ebene der Dreistigkeit und spottet wirklich jeder Beschreibung. Understatement, Bescheidenheit und Zurückhaltung zeichnen einen wahren Gentleman aus - nicht die Erwartungshaltung.

Ein schlechter Witz wird nicht dadurch besser, indem man ihn wiederholt!
********ar53 Paar
22 Beiträge
Wir danken fur die aufnahmen in diese nette gruppe. werden uns kummeren ,manchen hier personlich kennen zu lernen. bestimt in clubs trefffen wir uns. Sehn schon vol voraus , dauerd eben noch was bis wir uns sehn.
****ux Frau
33 Beiträge
Austritt aus der Gruppe...
Zitat von ******154:
Ist das wirklich so schwierig den erfahrenen älteren etwas dom Herrn zu finden?

Es wird wirklich so anstrengend hier, ich mag nicht mehr. Die Formate kann man doch nun wirklich woanders platzieren!

Die kontextuelle Idee dieser Gruppe ist völlig ad absurdum geführt.

Bye bye 👋
*******64u Mann
9 Beiträge
Auch wenn ich der Gruppe gerade erst beigetreten bin, möchte ich Laloux zustimmen und meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen: Posts dieser Art sind verdeckte Suchanzeigen, noch dazu der profanen bis geschmacklosen Art, und gehören hier nicht hin.

Aber @****ux: Bitte deshalb nicht austreten. Davon wird nichts besser. (Auch) Niveau braucht (Deine) Unterstützung … jede Stimme zählt.

Deshalb statt „Bye, Bye“ lieber … Au revoir“

Georg.
**ue Frau
7.894 Beiträge
@****ux, ich stimme @*******64u zu...nur gemeinsam können wir den Niveaulosen die Stirn bieten. *musketiere*

Ich würde mir auch wünschen, dass bei der Aufnahme besser hingeschaut wird, ob es passt und gerne auch mehr moderiert wird bis hin zum Löschen, wenn es zu doll wird...nach dem Motto 'Nomen est Omen'.
*********e123 Frau
2 Beiträge
Hallo ihr lieben,

ich bin die neue aus Sachsen und ich danke euch dafür hier sein zu dürfen. Auf niveauvolle Gespräche freue ich mich sehr. Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
********osty Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen, Ich athletische 1.96 43J NR Reise durch NRW, Südniedersachsen, Hessen und Thüringen und stehe Frauen diskret zur Verfügung wenn Sie es wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.