Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 8)

********ol11 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen in die Gruppe

Komme aus Ulm bin 45 Jahre jung

Grüße 👋
*****r74 Mann
1 Beitrag
Sehf geehrte Ladys und Gentleman,
ich habe das Privileg, neu in dieser Gruppe zu sein und stelle mich kurz vor.
Ich lebe im Emsland (Norddeutschland) und arbeite als Geschäftsführer.
Ich bin ein Mann der alten Schule. Stil, Niveau und Gepflegtheit sind ebenso selbstverständlich wie Zuverlässigkeit und Diskretion.
Ich freue mich auf den Austausch und evtl. ja mal die eine oder andere Begegnung.
Hochachtungsvoll
H.
******o_P Mann
1 Beitrag
Black tie, oder Dinner Jacket unter freiem Himmel. Martini, oder Dom Perignon. Plage Pamplonne und Club 55. Aber auch eine stilvolle Currywurst im Pott.
Ich liebe das Leben, Paul Georg
*********_WUe Mann
1 Beitrag
Guten Abend,
lebe ich Würzburg, bin ein intelligenter Geschäftsmann mit Stil, Humor und Niveau.
Ich würde gerne eine Gentlemen Club in Würzburg gründen, wo sich Gleichgesinnte gelegentlich treffen können, austauschen, kennenlernen und Kontakte knüpfen können und den Damen etwas bieten können.

Ansonsten bin ich für Alles zu haben, solange es noch Stil hat.

lg
******ash Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Eine Bekannte hat von Joyclub erzählt und mir vorgeschlagen, ich solle mich anmelden. Durch ihre äußerst interessanten Erzählungen wurde ich natürlich neugierig und hab nun den Schritt gewagt. Nachdem ich - ehrlich gesagt ein wenig überfordert - diese Plattform erkundet habe, stieß ich auf diese Gruppe und hab mich als Absolvent der alten Schule wiedererkannt. Ich dachte erst, dass es bei Joyclub nur um das eine geht, aber inzwischen sehe ich es mehr als eine eigene Community. Hätte ich das gewusst, wäre ich wahrscheinlich schon früher hier gewesen. Ich bin gespannt, welches Erfahrungen ich hier sammle.
Ich bin noch ganz frisch hier, also wenn jemand wichtige Regeln, Tipps und Tricks kennt, mein Profil gerne bewerten möchte, oder mir in diesem gefühlten Dschungel die Hand reichen möchte, ich bin für jeden Input dankbar.
Viele Grüße!
******erd Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Zu mir: Ich trete zwar als Solomann auf, trotzdem bin ich verheiratet und genieße es Frauen und Paare kennen zu lernen die sich auf das Spiel mit einem oder auch gerne mehreren anderen Herren einlassen wollen. Dabei schätze ich es zwischen zart und hart zu spielen.

Vielen Dank
DaHerberd
******cer Frau
5 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ein herzliches Hallo an alle
Für mich sind Niveau, Charme, Werte und Anstand sehr wichtig. Wenn dann noch Humor dazu kommt, ist es optimal.
****92r Mann
3 Beiträge
Guten Morgen liebe Gentleman und Frauen , ich bin ein Freund der klaren Worte auch noch relativ Jung aber weiß was sich gehört und was sich nicht gehört. Keinen besonderen nennenswerten Beruf der ist eher von schroffen Menschen geprägt deshalb suche ich auch einen Ausgleich und Gleichgesinnte. Schaut sonst gern auf mein Profil auch wenn dort nicht Zuviel zu sehen ist.
***86 Frau
54 Beiträge
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich lege viel Wert auf höfliche, niveauvolle Konversationen, bin gespannt was mich erwartet und freue mich über den ein oder anderen Austausch.

„Attitude is a little thing that makes a big difference“ (Winston Churchill)

Schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land
*********eman Mann
26 Beiträge
Ein herzliches Willkommen hier in der Gruppe aus Unna *willkommen*
Liebe Ladies,
geehrte Gentlemans,

vielen Dank hier für die zügige Aufnahme in dieser Gruppe.

Im realen Leben bewege ich mich im Raum München und Oberbayern oft im Bereich des "Fine-Dining" und probiere immer wieder gerne zusammen mit meiner weiblichen Begleitung neues aus.

Nun hat es mich/uns hier in diese Gruppe "verschlagen" und ich/wir sind schon sehr gespannt was alles uns hier erwarten wird. Zusammen sind wir lustvoll, genussvoll und wenn es "eilt" haben wir auch keine Scheu gehabt, auch mal die "Locker-Rooms" im Mandarin Oriental oder im Andaz aufzusuchen.

Lustgewinn lässt sich aus vielen ziehen - feines Essen - coole Drinks gehören aber immer dazu.

In diesem Sinne lassen wir uns überraschen, wohin es uns in dieser Gruppe verschlagen wird.

Hauptsache alle Beteiligen haben daran Freude und Spaß.
******sky Mann
10 Beiträge
Liebe Damen, liebe Herren,
mein Name ist Adrian, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Mit großem Interesse bin ich auf den Gentlemen's Club gestoßen und möchte die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen.
Als jemand, der großen Wert auf Stil, Niveau und Komfort legt, sehe ich den Club als eine Möglichkeit, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und an exklusiven Veranstaltungen teilzunehmen. Ich bin ein weltoffener und bildungsorientierter junger Mann, der die schönen Dinge des Lebens zu schätzen und zu genießen weiß.
In meinem beruflichen und privaten Umfeld werde ich für meine Zuverlässigkeit und Loyalität geschätzt. Diskretion ist für mich selbstverständlich, sowohl im beruflichen als auch im privaten Umfeld.
Ich liebe es, Neues auszuprobieren, verschiedene Lebensstile kennenzulernen und sehe auch den Joyclub als eine Möglichkeit, meinen Horizont ständig zu erweitern.
Ich hoffe, dass ich mit diesen Zeilen einen Eindruck von mir vermitteln konnte und freue mich auf den persönlichen Austausch.
Mit besten Grüßen,
Adrian
*********1480 Mann
26 Beiträge
Hallo an alle Ladies und Gentleman,

Ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein und neue positive und interessante Kontakte zu bekommen.

Meine Vorlieben findet ihr gerne in meinem Profil, aber vor allem ist bei mit immer alles mit Stil und Eleganz verbunden.

Neben einem guten Austausch freue ich mich auch auf Dates oder langfristige Kontakte.

Besucht mich doch einfach hier oder real in der Gegend von Hamburg.

Grüße an euch alle, Oliver
Ladies,
Gentlemen,

ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und hoffe ich kann sie ein wenig bereichern.

Beruflich bedingt habe ich wenig Zeit und versuche die verbleibende intensiv zu genießen.
Ein Mindestmaß an Niveau, Anstand und sowie höfliche Umgangsformen sind mir im öffentlichen Raum und Umgang miteinander wichtig. Innerhalb der Bettkanten fasziniert mich die unendliche, tiefe und facettenreiche Welt des sexuellen Kosmos, in dem es für mich nur Freiheit gibt, keine Dogmen und lediglich eine einzige Regel oder Tugend - Respekt vor dem Menschen gegenüber.

Alles weitere und intimere könnt ihr bei Interesse meinem Profil entnehmen.
Euch allen einen schöne Zeit!
*********eart Frau
1.735 Beiträge
“Stil ist das Abbild des Charakters.” - Edward Gibbon

"Die einzige wahre Eleganz liegt im Geist; wenn du den hast, kommt der Rest wirklich von ihm." - Diana Vreeland

„Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau so lange beschützt, bis er mit ihr allein ist.“ - Peter Sellers

Vielleicht finde ich in diesem ausgewählten Personenkreis einen der Herren, für den diese Aussagen keine Fremdwörter sind oder der -bestenfalls- auch danach lebt. Außerdem möglicherweise meinem eigenen, kleinen Tick etwas abgewinnen kann...
Und sich somit ein wenig vom "Einheitsbrei" dieser Plattform abhebt. *zwinker*

Natürlich ebenfalls gern gesehen: interessanter Austausch und niveauvolle Konversation zu spannenden Themen.

In diesem Sinne: noch einen GUTEN TAG und vielen DANK FÜR DIE AUFNAHME in eure Reihen. *knicks*

Beste Grüße aus dem schönen Elbflorenz!
********1985 Mann
182 Beiträge
Gentleman aus Heidelberg
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Ich selbst fühle mich als Gentleman trage gerne ein Hemd mit Umschlagmanschetten, genieße meinen Whisky und gebe im Bett den Ton an.

BDSM ist für mich als Gentleman stark mit Leidenschaft und Zärtlichkeit (trotz Härte) verbunden. D. h. ich achte Frauen und genieße gerne auch meinen Luxus.

Bin gespannt auf gleichgesinnte Menschen.
Vielleicht mal eine Herrenrunde mit Zigarren, Whisky und knapp bekleideten Frauen? *zwinker*

Liebe Grüße
Liebe Ladys und Gentlemans,
schön das ich hier sein darf.

Vielleicht lernt man hier tolle Menschen kennen, denen Gespräche auf Augenhöhe, respektvoller Umgang mit einander auch sehr wichtig sind wie mir.

Ich selbst bin eine Frau die klare Vorstellungen vom Leben hat.
Ehrlich, offen, direkt ist die gern lacht und generell ein sehr positiver Mensch ist.

LG Loewin_1979
*********eman Mann
26 Beiträge
Ein herzliches Willkommen hier in der Gruppe "Loewin_1979".
Ich bin mir recht sicher, daß Du hier gleichgesinnte Menschen kennenlernen und neue bereichernde Kontakte knüpfen wirst.
LG D_s_Gentleman
********n_he Mann
84 Beiträge
Guten Morgen aus dem schönen Tirol !
Nein, ich bin hier nur im Urlaub, aber genieße gerade den Blick auf die Berge.
Freue mich sehr, hier jetzt im Gentlemen`s Club mitwirken zu können und fühle mich schon wie Zuhause. *g*
Als Typ verstehe ich mich auch als Gentlemen, allerdings durchaus auch in „führender“ Rolle. My Attitude is my duty und daher werden Damen bei mir auf Händen getragen und dürfen in Luxus schwelgen.
Ich bin zwar als Geschäftsmann aus dem Rhein-Main-Gebiet, aber vielreisend und überall auf der Welt zuhause.
Jetzt schaue ich mir mal die Profile hier an und bin sehr gespannt, was mich erwartet.
Freue mich schon sehr auf tolle Begegnungen 😎
****any Frau
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin gespannt auf niveauvolle Kontakte und Charmante Personen.

Beste Grüße Anna
********VYxo Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 37 Jahre jung und auf der Suche nach offenen Kontakten mit Stil und Niveau. Gerne jemand der sich auch für Ausstellungen und Kunst, sowie Mode und Interieur interessiert. Gutes Essen in schöner Gesellschaft zu schätzen weiß und darüber hinaus auch an wilden und aufregenden Party interessiert ist.

Ich komme aus dem Emsland, und suche jemanden der nicht zu Heimatnah ist aber auch nicht Stunden entfernt wohnt.

Herzliche Grüße
Kiky
********real Mann
7 Beiträge
Was ist ein Narzist und warum ist und sollte er für jede Frau eine red flag sein.
1. Er hört nicht zu weil er selbst reden will 2. Er unterbricht 3. Er redet nur von sich 4. Wichtigstes Thema die Arbeit, der Erfolg 5.Bei Widerspruch ist er beleidigt oder wird aggressiv 6. 2t wichtigstes Thema andere Menschen und über Diese negativ. 7. Nur interessiert am Gegenüber zur Selbstdarstellung . 8. Seine Ziele wie die Eroberung einer Frau setzt er mit allen Mitteln um ,sei es gespieltes Interesse, Aussendarstellung oder Lügen.
******rce Paar
11 Beiträge
Neu in der Runde
Danke für die Aufnahme.

Wir sind ein junges Paar, welches die stilvolle Atmosphäre mit Austausch und Genuss bevorzugt. Ein guter Whisky ist für mich (M, 47 Jahre) viel Wert, mit einem guten Gesprächspartner (M) natürlich noch mehr. Meine Frau ist der devote Part, lässt es aber auf der Tanzfläche gerne mal krachen und sie ist das Schmuckstück an meiner Seite.

Wir suchen hier Kontakte auf Augenhöhe, liebe zum Genuss und gemeinsame Abende.

Liebe Grüße
******a79 Frau
1.294 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich komme aus dem schönen Emsland und freue mich auf niveauvolle Kontakte zu interessanten Frauen und Männern.
Gerne auch Einladungen zu stilvollen Events oder anderen Veranstaltungen.
Über spannende Begleiter freue ich mich natürlich auch. 😊
*********h2024 Mann
25 Beiträge
Zitat von ******a79:
Hallo ihr Lieben,
ich komme aus dem schönen Emsland und freue mich auf niveauvolle Kontakte zu interessanten Frauen und Männern.
Gerne auch Einladungen zu stilvollen Events oder anderen Veranstaltungen.
Über spannende Begleiter freue ich mich natürlich auch. 😊
Hallo, es tut mir sehr leid, dass Sie so weit von mir entfernt wohnen. Gerne lade ich Sie zu einem der Abendempfänge im Club ein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.