Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 8)

********ol11 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen in die Gruppe

Komme aus Ulm bin 45 Jahre jung

Grüße 👋
*****r74 Mann
1 Beitrag
Sehf geehrte Ladys und Gentleman,
ich habe das Privileg, neu in dieser Gruppe zu sein und stelle mich kurz vor.
Ich lebe im Emsland (Norddeutschland) und arbeite als Geschäftsführer.
Ich bin ein Mann der alten Schule. Stil, Niveau und Gepflegtheit sind ebenso selbstverständlich wie Zuverlässigkeit und Diskretion.
Ich freue mich auf den Austausch und evtl. ja mal die eine oder andere Begegnung.
Hochachtungsvoll
H.
******o_P Mann
1 Beitrag
Black tie, oder Dinner Jacket unter freiem Himmel. Martini, oder Dom Perignon. Plage Pamplonne und Club 55. Aber auch eine stilvolle Currywurst im Pott.
Ich liebe das Leben, Paul Georg
*********_WUe Mann
1 Beitrag
Guten Abend,
lebe ich Würzburg, bin ein intelligenter Geschäftsmann mit Stil, Humor und Niveau.
Ich würde gerne eine Gentlemen Club in Würzburg gründen, wo sich Gleichgesinnte gelegentlich treffen können, austauschen, kennenlernen und Kontakte knüpfen können und den Damen etwas bieten können.

Ansonsten bin ich für Alles zu haben, solange es noch Stil hat.

lg
******ash Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Eine Bekannte hat von Joyclub erzählt und mir vorgeschlagen, ich solle mich anmelden. Durch ihre äußerst interessanten Erzählungen wurde ich natürlich neugierig und hab nun den Schritt gewagt. Nachdem ich - ehrlich gesagt ein wenig überfordert - diese Plattform erkundet habe, stieß ich auf diese Gruppe und hab mich als Absolvent der alten Schule wiedererkannt. Ich dachte erst, dass es bei Joyclub nur um das eine geht, aber inzwischen sehe ich es mehr als eine eigene Community. Hätte ich das gewusst, wäre ich wahrscheinlich schon früher hier gewesen. Ich bin gespannt, welches Erfahrungen ich hier sammle.