Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 8)

*********h2024 Mann
25 Beiträge
Zitat von ********boom:
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe festgestellt, dass es schwierig ist niveauvolle Kontakte auf diesem Portal zu finden. Es ist möglich, es gibt sie, aber sie sind schwer zu finden. Deshalb bin ich gespannt was diese Gruppe für mich bereit hält….
Liebe Grüße M.
Guten Tag, ein so schönes Mädchen ist in dieser ganzen Gruppe kaum zu übersehen. Gerne lade ich Sie in einen Club oder an den See oder sogar ins Schwimmbad ein, um gemeinsam zu entspannen, zu reden, Motorrad zu fahren und eine gute Zeit zu haben.
***ks Paar
1.024 Beiträge
Wie war noch mal das Thema dieses Threads?
(Dieser Beitrag kann nach Benutzung gerne gelöscht werden)
******Sue Frau
12 Beiträge
Hallo in die Runde,

danke das ich in die Gruppe aufgenommen worden bin. Ich gehe gerne in Clubs und mag es frivol und lasziv auszugehen. Auf meiner Löffelliste steht eine CMNF Party. Da würde ich gerne mal Gast sein.
Viele Grüße und einen schönen Abend
******312 Mann
78 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Ich habe eine Faible für Rum, Zigarren und Uhren 🫣, aber auch die Mode darf nicht zu kurz kommen, sei es bei einem tollen Abendessen, einer Partie Golf oder beim Jagen / Tontauben schießen.

Zusammen mit meiner Frau wird die kulinarische Seite entdeckt und ausgelebt, sei es in der Region oder auf Reisen.
*********h2024 Mann
25 Beiträge
Zitat von ******Sue:
Hallo in die Runde,

danke das ich in die Gruppe aufgenommen worden bin. Ich gehe gerne in Clubs und mag es frivol und lasziv auszugehen. Auf meiner Löffelliste steht eine CMNF Party. Da würde ich gerne mal Gast sein.
Hallo, ich würde mich freuen, Sie in den Club einzuladen und eine schöne Zeit zu haben.
*********_2023 Frau
307 Beiträge
Zitat von *****ner:
Zitat von ******Sue:
Hallo in die Runde,

Hallo, ich würde mich freuen, Sie in den Club einzuladen und eine schöne Zeit zu haben.

Es nervt !!!
*********eman Mann
26 Beiträge
Deinen Profiltext habe ich sorgsam gelesen und habe einen Passus entdeckt den wir beide teilen : "Ich möchte eine Beziehung oder eine schöne Freundschaft +"
VG D_s_Gentleman
**********hwest Mann
13 Beiträge
Zitat von *********eman:
Deinen Profiltext habe ich sorgsam gelesen und habe einen Passus entdeckt den wir beide teilen : "Ich möchte eine Beziehung oder eine schöne Freundschaft +"
VG D_s_Gentleman

Ich finde es wenig gentlemanlike, einer Frau die gerade einen Raum betreten hat sofort vor aller Augen Avancen zu machen.

Aber vielleicht habe ich auch den Zweck dieses Threads oder der Gruppe im allgemeinen missverstanden?
Profilbild
********_NMS
239 Beiträge
Hallo vom nördlichstem Swingerclub Deutschlands, dem Refugium Swing & Dance Neumünster,

wir haben uns auf die Fahne geschrieben keinen plüschig verstaubten Club zu haben, sondern frisch und modern mit viel Wert auf Gäste die sich zu kleiden und benehmen wissen.

Unweit von der Autobahn A7 gelegen, mit dem Designer Outlet Center in der Nähe, schönen Hotels und tollen Urlaubsmöglichkeiten.

Es stehen viele Parkmöglichkeiten zur Verfügung, so das auch Camper etc. einen Platz für den Abend finden.

Regelmäßig finden bei uns die:

• Curvy Elegance

• Couple Night Royale

• Newcomer Abend

statt und werden dann ergänzt mit anderen interessanten Themen.

Es lohnt sich also immer bei uns reinzuschauen.

Nun freuen wir uns auf euren Besuch bei uns

Liebe Grüße
Das Refugium Team
****k_E Mann
93 Beiträge
Ja nice. Dann viel Erfolg 😃 sehr ansprechend aber ich bin singlelingelling 😃
**********hwest Mann
13 Beiträge
Zitat von ********_NMS:
Hallo vom nördlichstem Swingerclub Deutschlands, dem Refugium Swing & Dance Neumünster,

wir haben uns auf die Fahne geschrieben keinen plüschig verstaubten Club zu haben, sondern frisch und modern mit viel Wert auf Gäste die sich zu kleiden und benehmen wissen.

Unweit von der Autobahn A7 gelegen, mit dem Designer Outlet Center in der Nähe, schönen Hotels und tollen Urlaubsmöglichkeiten...............

Ich will mich jetzt wirklich nicht anhören wie eine kaputte Platte, aber was soll dieser Post im Vorstellungs-Thread?
Geht es hier nicht darum, dass sich PERSONEN vorstellen und erzählen, wer sie sind und was sie in dieser Gruppe zu finden hoffen.
Wenn sich hier ein Unternehmen vorstellt, dann ist es wenig überraschend, das es hofft, neue Kunden zu finden.
Aber gehört das hierher?
Profilbild
*******Grun Mann
144 Beiträge
Hallo North-NorthWest,

nein, du hörst dich nicht an, wie eine kaputte Platte. Ich frage mich auch, warum sich diese Gruppe der Gentlemen-Club nennt. Wäre es einer, würden billige Werbeprospekte nicht an der Türschwelle vorbeikommen, sondern am Empfang ausgelegt werden.
Doch es ist nicht nur das, was mich irritiert. Anstatt ein gehaltvolles Gespräch zu führen, bieten sich sehr viele Mitglieder ausschließlich irgendwelchen Frauen an. Das wirkt abstoßend billig, keineswegs stilvoll.
*****ina Frau
9.844 Beiträge
Deswegen fallen diese Mitglieder ja auch "durch"- ist doch ein prima Selektionskriterium.

Niveau findet sich.
Keine Sorge.
****mi Frau
3.024 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****ina:
Deswegen fallen diese Mitglieder ja auch "durch"- ist doch ein prima Selektionskriterium.

Niveau findet sich.
Keine Sorge.

Sehe ich auch so, zum Glück gibts auch durchaus sympathische und vernünftige Leute hier, und man hofft ja, dass diese sich davon nicht so leicht vergraulen lassen…

Von daher herzlich Willkommen…😉
********n_he Mann
84 Beiträge
Entspannt bleiben….
Eine wesentliche Eigenschaft des Gentleman *smile*
****666 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr lieben

Ich bin neu hier und bin sehr gespannt auf niveauvolle , respektvolle Gentleman.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag

LG Cure666
*********eman Mann
26 Beiträge
*willkommen* hier in der Gruppe
********da67 Mann
13 Beiträge
Hallo, hier ist Julien und ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Journalist, habe auf verschiedenen Kontinenten gelebt (unter anderem in Asien) und bin jetzt seit einigen Wochen in Brüssel. Ich freue mich über spannende Begegnungen, Gespräche und Anregungen und dass wir alle weiterhin gut durchs Leben gehen. Bis bald hoffentlich, lg, Julien
******ett Paar
673 Beiträge
Vorstellung
Guten Morgen,

herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind ein Akademikerpaar aus dem Großraum München und hoffen auf diesem Wege auf nette Kontakte zu Gleichgesinnten und Gentlemen, die sich zu benehmen wissen, die sich aber auch nehmen, was sie brauchen.
Unsere Lady ist eine großartige Begleiterin und Unterhalterin, im Bett aber ein echtes Luder, das nicht genug bekommen kann. Sehr gerne lässt sie sich vorführen und zur Benutzung freigeben. Dabei steht sie vor allem auf größere Herrengruppen - aber eben stilvoll, am liebsten im passenden Ambiente.

Wir freuen uns über Interesse von ähnliche gelagerten Paaren und sexy Gentlemen.
*******over Mann
5 Beiträge
Guten Morgen! Schön, hier dabei sein zu dürfen. Getreu dem Motto: Der Gentleman genießt und schweigt, halte ich die Vorstellung kurz und knapp. Gerne stelle ich mich attraktiven Damen und Paaren persönlich vor. Freue mich auf niveauvolle Gespräche und Kontakte. Gruß aus Dortmund! Micha
*******uple Paar
67 Beiträge
Hallo,
*huhu* vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind D&V aus Emden. Getreu dem Motto er ist der Gentlemen und sie die Lady. Wir sind ein offenes Ehepaar das seid 13 Jahren schon in den Genuss von fremder Haut und schöne Abende ist. Er wäre gern bei einem Gentlemen Abend dabei und sie lässt sich gerne von ihnen auch alleine verwöhnen. *kuss2* vielleicht ja bis bald *kuss2*
Nachdem der Herr des Paares @*******rna bereits Mitglied in diesem illustren Kreis zu sein die Ehre hat, möchten wir auch als Paar unseren Dank für die Aufnahme aussprechen und die Gelegenheit nutzen, uns über unser Profil kurz vorzustellen.
Wir sind sehr unkonventionell und geben als nächstes Event einer Dame die Gelegenheit, uns zur Nacht der O am 12. Oktober in München als Novizin oder "Gast-"O zu begleiten. Näheres beim entsprechenden Date.
Außerdem ist der Herr auch stets daran interessiert, seinen Kreis um stilvolle Gastherren zu erweitern, die sich in privatem Rahmen an seiner Sub erfreuen.
*********inata Frau
42 Beiträge
Ladies und Gentlemen,
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Als Wortliebhaberin freue ich mich hier auf einen niveauvollen Austausch. Bin sehr neugierig auf Begegnungen mit Menschen mit Stil.
Herzlich, Musa_
**********n2023 Mann
17 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in den Club. Ich freue mich auf nette Gespräche und spannenden Austausch mit euch sowie interessante neue Kontakte.

Viele Grüße
Looking4fun2023
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.