Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 8)

******021 Mann
2 Beiträge
Guten Abend. Zunächst gebe ich meiner Freude Ausdruck, in dieser Gruppe aufgenommen zu sein. Für ein erfolgreiches Auftreten wird es allerdings nicht reichen, wenn ich schreibe, dass ich Whisky liebe- da fehlt dann auch die Leidenschaft für Zigarren...Vielleicht hilft es aber, wenn ich über Fallhöhe schreibe. Als Filmemacher weiß ich um die Notwendigkeit des Aufbaus, um dann das Werk einzureißen. Richtig dreckigen Sex kann ich nicht mit einer schlampigen Person haben, dazu gehört unbedingt Stil, Geist, Format und Niveau. Ich bin vielreisend, mehrsprachig, hoffentlich unterhaltsam und gebildet- und ich kann sehr tief falllen!...Alles Liebe, Joe.
Guten Abend,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Mitte 40, komme aus dem Ruhrgebiet und denke, dass ich alle Attribute eines Gentlemens mitbringe. Ein Gentlemen zeichnet sich schließlich nicht nur durch sein Auftreten oder seine Kleidung aus, sondern u.a. auch durch seine Umgangsformen und sein Benehmen. Ich glaube, dass ich mich auf jedem Parkett relativ sicher bewegen kann.
Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Euch und vielleicht ergibt sich ja auch das ein oder andere persönliche Treffen.

LG *zwinker*
Ladies und Gentlemen,
herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. IQ und EQ gepaart mit einer Prise Humor, sowie Sinnlichkeit und Leidenschaft sind mir wichtig. Das macht mich aus. Ich wünsche mir anregende Konversationen und interessante Kontakte auf Augenhöhe. Ich bin gespannt, was sich ergibt. Es gibt so viel zu entdecken.

Liebe Grüße,
Whistler1
****dim Mann
4 Beiträge
Liebe Ladies, sehr geehrte Gentlemen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe: die Inhalte und das Format sagen mir zu und klingen vielversprechend.

Ich liebe es, die erhabenen und schönen Dinge des Lebens zu genießen und zu feiern und freue mich auf zahlreiche inspirierende Denkanstöße.

Viele Grüße
Alecdim
*******wen Paar
26 Beiträge
Hallo zusammen in die Runde *wink*,

vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Jessica und Sebastian aus dem schönen Harzer Vorland.
Sind jetzt ein paar Tage beim Joyclub und wissen daher genau, was wir wollen und was nicht.
Daher dachten wir uns, wir gucken hier mal in die Gentlemen Gruppe rein.
Ggf findet sich ja ein netter, interessanter Gentleman aus unserer Ecke (wobei das ja auch relativ ist *zwinker* ), mit dem man ein paar gute Erlebnisse/Stunden zusammen haben kann.

Ihr dürft gerne mal bei uns reinschauen und auch einen netten Gruß da lassen.

Liebe Grüße
Guten Morgen
> Und
> Frohe Weihnachten!
> Wir sind ein niveauvolles münchener Pärchen und suchen wahre Gentlemen für unsere attraktive Hotwife. Wir erhoffen uns hier Inspiration für ausgefallene Partys und auch für eine sexuelle Weiterentwicklung unserer lustvollen Lady.
> Liebe Grüße
Guten Morgen.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus Westsachsen und freue mich über spannende Begegnungen,
schöne Gespräche und hoffentlich auch das ein oder andere Event.

Bei Bedarf können auch bei mir kleine Events stattfinden. Wer gute Gespräche,
Sauna, Wellnes in Verbindung mit intensiven körperlichen Momenten mag
einfach melden.

Ich bin für vieles offen, ohne einem Stigma oder einem Drehbuch zu folgen.

Ich wünsche allen hier noch einen entspannten Jahresausklang.

Viele Grüße Uwe
****_76 Mann
2 Beiträge
Einen wunderschönen Gruß Ladies & Gentlemen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese besondere Community.

Ich freue mich darauf hier spannende und interessante Menschen und Momente erleben zu dürfen.

Nach einem sehr heterogen Berufsleben, hab ich als Coach meine Berufung gefunden und habe Spaß an Weiterentwicklung in allen Bereichen.

Auf gute Gespräche und aufregende Erfahrungen.

Liebe Grüße
Florian
*******che Mann
1 Beitrag
Liebe Community, verehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für die Aufnahme in den erlauchten Kreis.

Ich freue mich auf gepflegte Dialoge und spannende Themen.

Ich wünsche Euch allen ein stressarmes Restjahr.
*****o13 Mann
95 Beiträge
Hallo liebe Community, ich freue mich hier zu sein und bin gespannt auf das Leben bereichernde Bekanntschaften aus dieser Gruppe😊 Ich wünsche allen einen ereignisreichen Jahreswechsel 🥳🎊🍾🥂
****_88 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

erst einmal ein großes Dankeschön in die Gruppe aufgenommen worden zu sein *g*
Ich freue mich schon darauf in 2023 neue Kontakte zu knüpfen und mich mit euch auszutauschen, Spaß zu haben und das Leben zu genießen!

Ich wünsche euch allen schon mal ein frohes neues Jahr 2023, mögen eure Wünsche und Fantasien in Erfüllung gehen! *dance*

Liebe Grüße,
Matthias
****cus Mann
36 Beiträge
Herzlichen Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme und ein freundliches Hallo in die Gruppe der Ladies @ Gentlemen.

Ich bin 54 Jahre jung und komme aus Fellbach bei Stuttgart. Seit über 25 Jahren lebe und liebe ich BDSM, stilvoll, respektvoll, empathisch. und authentisch. Hauptberuflich bin ich im Opferschutz tätig, nebenberuflich fertige ich handgefertigte einzigartige & hochwertige Peitschen an und gebe u.a. Einführungskurse für BDSM-Interessierte.

Ich freue mich über den Austausch unter Gentlemen, am liebsten in Anwesenheit attraktiver Damen in stilvoller Umgebung.

Herzliche Grüße
Anticus
*********ierig Mann
7 Beiträge
Schönen guten Tag aus Salzburg
Freu mich sehr über die Aufnahme in diesen erlesenen Kreis. Komme aus Salzburg, bin Buchautor und habe gerne gepflegten Umgangston. Gemäß der alten österreichischen Schule, freu ich mich auf anregende Unterhaltungen und ggf ebensolche Begegnungen
********rank Mann
54 Beiträge
Hallo, mein Name ist Frank, fast 53 und seit gestern Privatier und im Ruhestand. Ich liebe und lebe ein etwas anderes Leben, genieße gerne Stil, Niveau und einen gewissen Luxus. Dabei ergänze ich gerne das Liebesstiel von Paaren oder besuche Damen, die gerne etwas mehr an Ausdauer und Größe bevorzugen. Ich freue mich über Einladungen zu besonderen Partys und besuche immer mal Clubs. Ich freue mich auf alle möglichen Themen und für eine schöne Zigarre mit passendem Whisky nehme ich mir gerne Zeit.
Die alte Schule – zeitlos und zeitgemäß
Hola zusammen,

mir fehlt ein Kavalier der alten Schule – das ist eine Auszeichnung für jemanden, der es versteht, Menschen, insbesondere Damen, durch höfliches Verhalten und gewisse Gesten in speziellen Situationen behilflich zu sein und seinen Respekt zum Ausdruck zu bringen. Etwa beim Türaufhalten, an der Garderobe oder bei Tisch. Der Herr sollte davon ausgehen, dass diese Gesten geschätzt werden.

Gemeinsam geistreiche Gespräche führen, echtes Interesse für einander haben, den selben Humor teilen, Verständnis für Sinnlichkeit und Leidenschaft teilen und was für einen Erotik bedeutet.

Du findest dich in den Zeilen wieder? Dann lies dir mein Profil durch und meld dich gern.

Liebe Mädels, gerne tausche ich mich mit euch über Erfahrungen aus.

Auf eine schöne Zeit.*g*
Möchte ich nicht mehr sagen müssen!😅
*****e28 Mann
170 Beiträge
Hallo und einen wunderschönen guten Tag aus dem Erzgebirge.

Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich ein Teil von Euch sein zu dürfen und hoffe auf viele interessante und niveauvolle Kontakte sowie reizende, erotische und leidenschaftliche Treffen mit Euch.

Liebe Grüße R.
Profilbild
*****rvy Frau
8 Beiträge
Hallo an alle,
ich freu mich hier in der Gruppe zu sein und bin gespannt was mich erwartet.
Also überrasch mich . Bin schon sehr neugierig was DU dir einfallen lässt.
*******ian Mann
7 Beiträge
Werte Anwesenden,

ich wohne derzeit im Raum Marburg und arbeite als IT-Consultant, Autor und Photograph. Für mich ist der Gentleman nicht nur der gebildete Herr im Anzug, sondern auch der "Macher", der sich aktiv mit Abenteuern, Kultur und Wissen am Leben beteiligt.
*******sse Mann
35 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Aufnahme, indem elitären Club der Gentlemans.
Ich werde die Etikette waren und behüten.
Freuen werde ich mich auf die tollen Ladies mit denen ich hier eine tolle Zeit verbringe.
Sowie auch auf alle Anregungen Wünsche und Träume die ich mit euch erleben kann.

GLG *kuss2*
Guten Abend,
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Es gibt manchmal Unterschiede zwischen dem Selbstbild und der Fremdwahrnehmung. Ich bin ein freundliches, nettes, ehrliches Mädchen. So ist mein Selbstbild. Was die anderen sagen: ich bin eine heisse Nummer. 😈
Ich freue mich hier neue Bekanntschaften machen zu können.
Lg
Cat
*********urm64 Mann
2 Beiträge
Hallo und schönen guten Morgen miteinander

Für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in den ehrenwerten Gentlemen´s Club
bedanke ich mich ganz herzlich.
Ich freue mich auf inspirierende und bereichernde Gespräche mit interessanten Menschen ebenso, wie auf erotische und reizvolle Begegnungen in einem Rahmen, in dem bestimmte Werte noch gelebt werden .

Beste Grüße

J
****mme Frau
1.072 Beiträge
Guten Morgen, ich bin eine Frau, die gerne alle Genüsse des Lebens wahrnehmen möchte. Ob auf einem Ball, in der Natur, im Theater oder Zuhause. Gerne mit Niveau und Respekt, wobei andere Facetten nicht ausgelassen werden müssen. 🤭

Ich freue mich auf Gleichgesinnte im Wiener Raum.

LG Lifemme
*********per6 Paar
42 Beiträge
Guten Tag 🌸🌸🌸

Herzlichen Dank für die rasche und unkomplizierte Aufnahme.

Wir sind Chili🌶 und Peppa🔥 (33w/52m) und lieben stilvolle, hoch erotische reale Treffs. Wir selber veranstalten ab und zu private Partys. Mehr dazu auf unser Profil..🔥🔥🔥
*****chu Paar
5 Beiträge
Sagen hallo in die Runde und freuen uns auf neue nette exotische Kontakte zwischen Passau - Nürnberg und München
LG Schuschu
*******_nw Frau
10 Beiträge
Hallo Zusammen,

Wahre Männer sind Gentleman,weil sie verstanden haben, dass Hingabe ein Vertrauensgeschenk und keine Grabbeltischware ist.

In diesem Sinne bin ich in freudiger Erwartungshaltung dessen das da kommt.

Ich bin ein grosser Freund von respektvollen Werten und gross ist auch meine Erscheinung.
Mit etwas über 1,80 und gerne mit Hacken sieht Mann mich bestimmt in Aachen und Umgebung. Und dementsprechend bin ich auch an grossen Gentleman interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.