Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Unterschiedliche Grenzen beim Swingen32
Mich würde mal die Meinung von Paaren interessieren, die sich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reife Frauen, die gepflegt und elegant sind

**********terin Frau
4.310 Beiträge
@*****ino wenn der Beitrag des TE nur nicht ganz so wirr wäre... 😂
*******he77 Frau
599 Beiträge
Und meine absolut ernst gemeinte Frage, ab wann eine Frau reif ist, bleibt unbeantwortet... ich würde den Begriff wirklich gerne fassen können.
*****ina Frau
9.844 Beiträge
Reif ist sie, wenn sie vom Baum faellt......
****PDM Mann
1.025 Beiträge
@*****ina : JODEL *haumichwech*
******ing Frau
58 Beiträge
@*******he77
Ich hätte diesbezüglich einen Vorschlag:
Selbstverständlich liegt das Alter stets im Auge des Betrachters. Als Schüler finden wir häufig schon Lehrer alt die gerade mal an der 30 kratzen, mit 70 ist fast jeder jung…
Ich persönlich stoße mich nicht am Begriff der reiferen Frau. Ich bin 39 Jahre alt und würde mich dazuzählen. Sicherlich erst seit 1-2 Jahren, aber dennoch im Anfangsstadium der reiferen Frau. Denn auch hier ist es nicht so, dass es den eindeutigen Zeitpunkt gibt, sondern ist es eher ein Fluidum. Weshalb ich dennoch der Überzeugung bin, dass ich inzwischen dazu gehöre: ich bin mental, emotional, kognitiv und sexuell deutlich gereift. Mich interessiert wenig was andere Menschen von mir halten, ich bin im Leben angekommen und bin mit mir im Reinen. Mich kränkt wenig, ich übereile nichts und ich fordere nicht sinnloses von meinem Gegenüber. Das alles macht mich entspannt, zu einer angenehmen Zeitgenossin sowie frei für das Genießen, z.B. meiner Sexualität.
Ich glaube, dass eine Frau dann „reif“ ist, wenn sie sich selbst akzeptiert, nicht mehr versucht sich anzubiedern und nicht darauf Rücksicht nimmt, was andere von ihr erwarten oder wollen. Sie ist frei im Geben und Nehmen und das macht sie verdammt attraktiv. Nichts anderes ist es, was der TE (so glaube ich zumindest) auszudrücken versuchte. Das Frauen, die unabhängig zu sich und ihrem Leben stehen einfach unwiderstehlich sind. Und seien wir ehrlich, dass sind sie auch.
Nichtsdestotrotz können Frauen in jedem Alter unwiderstehlich sein und auch absolut abtörnen. Doch reizt an einer älteren Frau ihre Stärke und Souveränität, in jungen Jahren mehr ihr Körper. Das ist doch schön zu sehen, denn nichts anderes gilt auch für die Männer. Bei einem Mann von 27 Jahren verzeihe ich Naivität, solange er gut aussieht. Bei einem 50 Jährigen ist das mega unsexy, egal wie er aussieht.
*******he77 Frau
599 Beiträge
Subloving, toll beschrieben
Zitat von *********rau75:
Du solltest das Wort "reif" überdenken... dieses Wort missfällt vielen Frauen und wird dich beim lesen deines Beitrags ins Aus schießen... hierzu gibt es übrigens eine ausführliche Diskussion in einem anderen Forumbeitrag "Reif" Ja/Nein?.....
da habe ich das Bild auch schon eingestellt....:
Entschuldigung, das ist alles, was mein Deutsch ist *traurig*
Zitat von ********reue:
Für mich klingt dieser Beitrag wie der misslungene Versuch einen schnellen Fick zu ergattern.
Bei den "jüngeren und heißeren" Ladies konnte ich nicht landen, dann nehme ich mir jetzt halt die nicht so attraktiven älteren und rede mir die eben vorher selber schön.
Wie kann mit diesem Artikel für einen schnellen Fick gesorgt werden?
Eigentlich weiß ich nicht, was ich im Joyclub suche.
Zitat von *******he77:
Ab wann ist eine Frau eigentlich reif? Oder reifer. Und gibt es hier einen Unterschied?Ich meine die Frage ernst und weiß nie, ob ich da mit meinen zarten 45 jetzt schon dazu gehöre... selbiges gilt für der Auswahl meiner Gesichtscreme.

Auf mich bezogen mag ich das Wort so gar nicht und würde mir ein 38-Jähriger sagen, ich sei reif, ist mein Impuls, ihm für diese Frechheit eine zu knallen.
Ich halte mich für reif, und Reife ist in meiner Kultur gleichbedeutend mit Weisheit. Jetzt vermute ich, dass Google Translate das Wort falsch übersetzt hat
Zitat von *******imba:
Würde meinen, dass es auf die Ausstrahlung und nicht auf das Alter
ankommt.
Salutoni
Hier ist die richtige Antwort 👍👍
****me Mann
35 Beiträge
@******ing Danke Dir! Das ist der schönste und „ausgereifteste“ Beitrag zu diesem Thema!

Reife hat meiner Meinung auch etwas mit Selbstverständnis und gewisser Gelassenheit zu tun, mit der frau/man durchs (sexuelle) Leben läuft. Ich sehe das auch eher unabhängig vom Alter und kann zu wunderbar erregenden Höhenflügen führen (wenn ein reifer Part weiß, wo es lang geht).
Zitat von *******rena:
bin ü50 und....
.... lebe den Sex mehr denn je.
Ich mag Männer die das schätzen und mit Rollenspielen meine Geilheit und Leidenschaft zur Extase bringen.
die Seele suchte in dieser Antwort👍👍👍
Zitat von *****a60:
REIFE FRAUEN
Hallo
Wäre es nicht besser zu schreiben..." erfahrene " Frauen zu schreiben?
Reifer ist Wein, Parmesan......hat auch was mit alter zu tun....und die die Erfahrung die eine " weniger junge " Frau bringt
LG Milena
Mit gutem Deutsch kann man alles ausdrücken.🙈
Zitat von ******ing:
@*******he77
Ich hätte diesbezüglich einen Vorschlag:
Selbstverständlich liegt das Alter stets im Auge des Betrachters. Als Schüler finden wir häufig schon Lehrer alt die gerade mal an der 30 kratzen, mit 70 ist fast jeder jung…
Ich persönlich stoße mich nicht am Begriff der reiferen Frau. Ich bin 39 Jahre alt und würde mich dazuzählen. Sicherlich erst seit 1-2 Jahren, aber dennoch im Anfangsstadium der reiferen Frau. Denn auch hier ist es nicht so, dass es den eindeutigen Zeitpunkt gibt, sondern ist es eher ein Fluidum. Weshalb ich dennoch der Überzeugung bin, dass ich inzwischen dazu gehöre: ich bin mental, emotional, kognitiv und sexuell deutlich gereift. Mich interessiert wenig was andere Menschen von mir halten, ich bin im Leben angekommen und bin mit mir im Reinen. Mich kränkt wenig, ich übereile nichts und ich fordere nicht sinnloses von meinem Gegenüber. Das alles macht mich entspannt, zu einer angenehmen Zeitgenossin sowie frei für das Genießen, z.B. meiner Sexualität.
Ich glaube, dass eine Frau dann „reif“ ist, wenn sie sich selbst akzeptiert, nicht mehr versucht sich anzubiedern und nicht darauf Rücksicht nimmt, was andere von ihr erwarten oder wollen. Sie ist frei im Geben und Nehmen und das macht sie verdammt attraktiv. Nichts anderes ist es, was der TE (so glaube ich zumindest) auszudrücken versuchte. Das Frauen, die unabhängig zu sich und ihrem Leben stehen einfach unwiderstehlich sind. Und seien wir ehrlich, dass sind sie auch.
Nichtsdestotrotz können Frauen in jedem Alter unwiderstehlich sein und auch absolut abtörnen. Doch reizt an einer älteren Frau ihre Stärke und Souveränität, in jungen Jahren mehr ihr Körper. Das ist doch schön zu sehen, denn nichts anderes gilt auch für die Männer. Bei einem Mann von 27 Jahren verzeihe ich Naivität, solange er gut aussieht. Bei einem 50 Jährigen ist das mega unsexy, egal wie er aussieht.
Ja, es geht zuerst darum, sich selbst zu kennen und zu lieben.
gute Antwort👍👍
*******paar Paar
6 Beiträge
Sehr schönes Thema ! Ich denke, das ich mich gut mit der Überschrift beschrieben fühle…..
🥰
Viky
*******rmen Mann
48 Beiträge
Ich kann den TE gut verstehen , wenn auch die Wortwahl vielleicht nicht so ganz ideal war.
Frauen mit "Erfahrung" wissen einfach wie es geht, was Sie wollen und brauchen.
Sie haben es nicht nötig sich zu verstellen oder im Spiegel zu betrachten ob alles im "rechten Licht" steht.
Sie leben und lieben halt den Sex und man sieht wie Sie es genießen.
Auch ich war früher ehr auf der Suche nach jungen Frauen, aber erst als ich hier eine Frau mittleren Alters gedatet hatte, weis ich wie guter Sex funktioniert *zwinker*.
*******tes Paar
2 Beiträge
Ähm....Ändere bitte mal Deine Überschrift oder ergänze das du auch sehr gepflegt und sehr elegant bist........
****omm Mann
1.928 Beiträge
Ähm ... wer jetzt? *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.