reife Frauen, die gepflegt und elegant sind
Ich beobachte, seit ich dem Joyclub beigetreten bin. (ca. 1 Monat) Früher fühlte ich mich zu jüngeren und heißeren Frauen hingezogen. Jetzt beginnen mich gepflegte, elegante, reife Frauen zu faszinieren. Es gibt Frauen von wirklich bezaubernder Eleganz.Ich hatte noch keinen richtigen Kontakt mit jemandem, aber Ich spüre die Leidenschaft in deinen Augen, die Zartheit deiner Haut, das Leben und die Erfahrung in deinen Linien.
Es ist, als würden sie sagen: "Komm, beherrsche mich, aber fang zuerst sanft an und schwäche mich ab. Dann entdecke meine Grenzen und lebe."
"werde ich Ihnen meine ganze Erfahrung geben und Sie werden Spaß haben"
zum Beispiel Tara_Tigres
Er ist 51 Jahre alt Kickboxen. sowohl eng als auch weich. wie ein wildes Pferd, das darauf wartet, erobert zu werden
oder DieFreibeuterin hat ein Titelbild. Ich will gehen und ihm in den Hintern beißen
Beispiele lassen sich vervielfachen.
Jetzt ist mein Job noch schwieriger geworden. Früher fühlte ich mich zu jungen Frauen wie Models hingezogen.
Alle reifen Frauen, an denen ich interessiert bin, haben jetzt unterschiedliche Charaktere und körperliche Strukturen.
Soweit ich das beurteilen kann, haben sie alle eines gemeinsam: sie leben gerne und sind mit sich im Reinen
Was denkst du über reife Frauen?