Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Unterschiedliche Grenzen beim Swingen32
Mich würde mal die Meinung von Paaren interessieren, die sich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reife Frauen, die gepflegt und elegant sind

reife Frauen, die gepflegt und elegant sind
Ich beobachte, seit ich dem Joyclub beigetreten bin. (ca. 1 Monat) Früher fühlte ich mich zu jüngeren und heißeren Frauen hingezogen. Jetzt beginnen mich gepflegte, elegante, reife Frauen zu faszinieren. Es gibt Frauen von wirklich bezaubernder Eleganz.
Ich hatte noch keinen richtigen Kontakt mit jemandem, aber Ich spüre die Leidenschaft in deinen Augen, die Zartheit deiner Haut, das Leben und die Erfahrung in deinen Linien.
Es ist, als würden sie sagen: "Komm, beherrsche mich, aber fang zuerst sanft an und schwäche mich ab. Dann entdecke meine Grenzen und lebe."
"werde ich Ihnen meine ganze Erfahrung geben und Sie werden Spaß haben"
zum Beispiel Tara_Tigres
Er ist 51 Jahre alt Kickboxen. sowohl eng als auch weich. wie ein wildes Pferd, das darauf wartet, erobert zu werden
oder DieFreibeuterin hat ein Titelbild. Ich will gehen und ihm in den Hintern beißen
Beispiele lassen sich vervielfachen.
Jetzt ist mein Job noch schwieriger geworden. Früher fühlte ich mich zu jungen Frauen wie Models hingezogen.
Alle reifen Frauen, an denen ich interessiert bin, haben jetzt unterschiedliche Charaktere und körperliche Strukturen.
Soweit ich das beurteilen kann, haben sie alle eines gemeinsam: sie leben gerne und sind mit sich im Reinen

Was denkst du über reife Frauen?
Jüngere Frauen haben vielleicht die bessere Figur.. Aber Sex mit reiferen Frauen ist einfach geiler.. *zwinker*
Eigentlich hatte ich in den Jahren, in denen ich zur Universität ging, eine Erfahrung.
Zwischen uns lagen 20 Jahre und ich verstehe immer noch nicht, ob ich ihn an die Spitze gebracht habe oder er mich.
kommt in die Top5-Liste meines Lebens.
*doggy*
**********terin Frau
4.310 Beiträge
Du solltest das Wort "reif" überdenken... dieses Wort missfällt vielen Frauen und wird dich beim lesen deines Beitrags ins Aus schießen... hierzu gibt es übrigens eine ausführliche Diskussion in einem anderen Forumbeitrag "Reif" Ja/Nein?.....
da habe ich das Bild auch schon eingestellt....:
*****ino Paar
1.407 Beiträge
es ist doch absolut EGAL
ob er nun "reifere Frauen" schreibt - die Ladys sind reifer vom Geiste vom Körper als jüngere Frauen
Das trifft genau so auf "reifere Herren" zu.

es scheint uns so, als müsse heute jeder in den Krümeln suchen, dass sich ein anderer eventuell unglücklich ausgedrückt hat - das ist für uns sehr "unreif"

Der Ersteller dieses Threats hat seine Ausdrucksweise und jeder sollte diese Akzeptieren
Wer sich NICHT angesprochen fühlt, hat die Möglichkeit einfach zum nächsten Artikel zu gehen
und den Unterschied zwischen "REIFEN Frauen" und "reife Frauen" sollte schon jeder erkennen

das foto ist gut *top*
*****ino Paar
1.407 Beiträge
und ja, die Umfrage ist eindeutig
Ja, total.

37.9% (159)
Nein, geht gar nicht.

62.1% (261)

man sollte das aber doch jedem selbst überlassen
********reue Paar
3.829 Beiträge
Für mich klingt dieser Beitrag wie der misslungene Versuch einen schnellen Fick zu ergattern.
Bei den "jüngeren und heißeren" Ladies konnte ich nicht landen, dann nehme ich mir jetzt halt die nicht so attraktiven älteren und rede mir die eben vorher selber schön.
**********terin Frau
4.310 Beiträge
@*****ino den meisten Frauen ist es aber nicht egal. Sie wollen als Menschen wahrgenommen werden und nicht als "Vorliebe" oder "Fetisch". Und das Wort stößt vielen bitter auf. Es wurde einfach zu oft genutzt um es zu ignorieren. Außerdem war es lediglich ein freundlicher Hinweis, weswegen er hier keinen Stich landen wird. 🙂
***na Frau
636 Beiträge
Zitat von *******_76:
Jüngere Frauen haben vielleicht die bessere Figur.. Aber Sex mit reiferen Frauen ist einfach geiler.. *zwinker*

Nicht immer haben jüngere ne „bessere“ (meist untergewichtige) Figur 🤣🤦🏻‍♀️ Auch diese „Bewertung“ liegt im Auge des Betrachters…
Ich habe seit Jahren bis auf die Zeiten der Schwangerschaft die gleiche Figur 🤷🏻‍♀️

@*********rau75 so ist es! Wenn jmd zu mir ankommt und sagt „oaaaarrr ichcsteh voll auf ältere Frauen, die sind besser als die Mädchen meiner Altersklasse…“ also bitte, nein danke

@*****ino jeder noch so halbwegs intelligenter Mensch weißt, dass solche Umfragen nicht repräsentativ sind…
**********terin Frau
4.310 Beiträge
@********Lily soweit ich die Umfrage verstanden habe, mag die Mehrzahl das Wort "reif" nicht... Somit passt es schon 😉
******ara Frau
4.459 Beiträge
Ehrlich gesagt überlege ich warum eine 30 jährige Frau, die weiß wo sie steht im Leben nicht die gleiche Ausstrahlung haben soll wie eine Dame des älteren Semesters?
Für mich nur ein Blick auf Momentaufnahmen aber ohne wirkliches Interesse sich mit dem Inneren eines Menschen zu befassen.
*******he77 Frau
599 Beiträge
Ab wann ist eine Frau eigentlich reif? Oder reifer. Und gibt es hier einen Unterschied?Ich meine die Frage ernst und weiß nie, ob ich da mit meinen zarten 45 jetzt schon dazu gehöre... selbiges gilt für der Auswahl meiner Gesichtscreme.

Auf mich bezogen mag ich das Wort so gar nicht und würde mir ein 38-Jähriger sagen, ich sei reif, ist mein Impuls, ihm für diese Frechheit eine zu knallen.
***na Frau
636 Beiträge
@*********rau75
Achso! Ich hatte das vom anderen Kommentator so verstanden, dass die meisten es (hier) toll finden 😂
Ich kenne nämlich in meinem Umfeld keine, die das „geil“ findet. Dito dieser Label MILF 😊
***na Frau
636 Beiträge
@*******he77
Geht mir genauso. Aber generell wie bei Cremes etc find ich es einfach unverschämt! Dito Frisuren/Klamotten etc für Frauen ab 30, 40, 50 etc „vorzuschreiben“ ist einfach nur frech!

Ich finde, dass jede Haut einfach andere Bedürfnisse hat. Ja, es ist korrekt, dass sie ab einem gewissen Alter an Spannkraft etc. verliert, dennoch könnte man das anders bezeichnen.
Das wäre ja jedoch n anderes Thema bzgl Sprache (war in der Sapiogruppe auch 😅)
*******ion Mann
146 Beiträge
Zitat von *******_76:
Wie wahr!
@*********rau75 Das Bild ist einfach genial *haumichwech*
*******imba Mann
3.303 Beiträge
Würde meinen, dass es auf die Ausstrahlung und nicht auf das Alter
ankommt.
Salutoni
********reue Paar
3.829 Beiträge
Man kann diese Diskussion mit einigen wenigen Worten komplett abschließen.
Prinzipiell ist jeder Versuch von Pauschalierungen absoluter Unsinn.
*******rena Paar
1.345 Beiträge
bin ü50 und....
.... lebe den Sex mehr denn je.
Ich mag Männer die das schätzen und mit Rollenspielen meine Geilheit und Leidenschaft zur Extase bringen.
Bild ist FSK18
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Herrlich amüsante „Diskussion“. Da lässt ein jüngerer Mann einen „Ballon“ als Hohelied auf die „älteren“ (natürlich immer aus seiner Sicht älteren) äh „reiferen“ Damen steigen und die Mädels haben nichts besseres zu tun als sich über das Wort „reifere“ zu echauffieren. *haumichwech*. Ich lass mal bildliche Vergleiche lieber weg. Jedwede pauschale Bezeichnung erzeugt entsprechende Bilder in den Köpfen. Eine bewusst sprachliche Methodik die sich die AFD angeeignet hat und alte Säcke aus der CDU gern auf diesen Zug aufspringen. Der Ruf ist eh ruiniert, also drauf. 🤦‍♂️.

Zurück zur Eleganz, die hier vermeintlich nur der „reiferen“ Dame zugesprochen wurde. Woher kommt diese pauschalierte Annahme? Nur weil es einige gibt die einfach nur toll aussehen trotz ihres Alters?
Und glaubt der TE wirklich, dass die älteren Semester auf seine scheinheilige Schmeichelei hereinfallen? 🤔🤭.
Spannend…mal schauen was die Cugar/Puma „Fraktion“ so von sich gibt. Die fehlen noch.
*****a60 Frau
22 Beiträge
REIFE FRAUEN
Hallo
Wäre es nicht besser zu schreiben..." erfahrene " Frauen zu schreiben?
Reifer ist Wein, Parmesan......hat auch was mit alter zu tun....und die die Erfahrung die eine " weniger junge " Frau bringt
LG Milena
*******he77 Frau
599 Beiträge
Zitat von *******ion:
Zitat von *******_76:
Wie wahr!

Halte ich für ziemlichen Unfug. Auch junge Frauen können unförmig sein und ebenso können sie phantastisch im Bett sein.
*******he77 Frau
599 Beiträge
Zitat von *****a60:
REIFE FRAUEN
Hallo
Wäre es nicht besser zu schreiben..." erfahrene " Frauen zu schreiben?
Reifer ist Wein, Parmesan......hat auch was mit alter zu tun....und die die Erfahrung die eine " weniger junge " Frau bringt
LG Milena

Auch eine junge Frau kann sehr erfahren sein und nicht jede ältere Frau hat viel Erfahrung aufzuweisen.

Nimmt man es wörtlich, so sind die Wörter "älter und reifer" Komperative, also Vergleichsformen. Ohne den eigentlichen Bezugspunkt kann man also gar nicht genau eruieren, welche Alterklasse gemeint ist. Für einen 15-Jährigen ist eine 22-Jährige sicher schon älter und reifer... aus seinem Blickwinkel eben.

Deswegen ist mir der Begriff einfach zu schwammig. Dann mach es doch fest, lieber TE, meinst du Ü30, 40, 50, 60 oder 70?
*******dyKA Frau
3 Beiträge
…mir fehlen zu diesem Beitrag einfach nur die Worte.
*****ino Paar
1.407 Beiträge
Ich
Der männliche Part von Faustino
Habe nun die Reaktionen gelesen!!

Sorry lady’s
Ich nehme meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil

Und nun können wir ja alle wieder zum Thema des Ersteller zurück kommen

Schönen sonnigen Tag Euch allen *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.