Vorstellung
Guten Tag, herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind Herr und Eigen, ein Paar, das sich 4-5 Mal im Jahr zu verlängerten Wochenenden und Wochen trifft, den sog. Herrenzeiten. In der Herrenzeit überantwortet sich mein Eigen respektvoll, ehrerbietig und gehorsam meiner Lust und Freude, zu Nutz und Wohlgefallen in absoluter Hingabe und Demut. Das ist ihre Bestimmung und darin findet sie ihre Erfüllung. Sprache, Verhalten und Haltung meines Eigens unterliegen dabei gewissen Regeln und sind das Ergebnis einer zugewandten und konsequenten Erziehung, die mein Eigen in den Herrenzeiten genießt. Mit anderen Worten: Wir haben uns sozusagen unsere eigene (Herren-)Welt geschaffen, die jener der 'Geschichte der O', diesem Meisterwerk der erotischen Literatur, durchaus ähnelt. Mehr lesen Sie in unserem Profil.
Als "Sahnehäubchen" reizen uns gelegentlich kleine, aber feine Herrenabende mit mir, dem Herrn, als Gastgeber, meinem Eigen als Gastempfängerin und mit einem Gentleman als unserem Gast. Mehr dazu in unserer Homepage.
Aber was zeichnet einen Gentleman, so wie wir ihn uns vorstellen, aus?
Zunächst mal macht ein Anzug oder Vergleichbares allein noch keinen Gentleman. Der ansprechende Auftritt gehört aber dazu. Das ist auch eine Frage von Respekt. Niemand, also wir jedenfalls nicht, möchte der Persönlichkeit des Gentleman verpackt in karierten Hemden, Jeans und Sneakers begegnen müssen.
Ein Gentleman muss sich nichts beweisen, er beweist in jeder Situation gute Manieren. Ee erweist seinem Gegenüber, dem Herrn und insbesondere dem Eigen, unbedingten Respekt, ist eloquent und befleißigt sich einer gerne gehobeneren Sprache frei von Dirty Talk. Das Wort "bitte" ist ihm nicht fremd. Das schließt eine dominante Ader keineswegs aus und uns schwebt tatsächlich eher der Typ "Gentledom" vor, der im passenden Moment durch sein bestimmtes und forderndes Auftreten beim Eigen Eindruck macht. Nur sollte die Dominanz nicht aufgesetzt wirken. Überhaupt ist Mann gerne Gentleman. Das ist keine Rolle, die Mann spielt. Der Gentleman ist zugewandt und, aber das erwarten wir von jedem Menschen, zur Selbstreflexion fähig.
Wir hoffen, dass wir in dieser Gruppe Gleichgesinnte und Connaisseure, Herren und vor allem Gentlemen finden werden und auch für Euch eine Bereicherung sind.
In diesem Sinne grüßen herzlich
Herr_und_Eigen