Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
zum Thema
Stil/Niveau/tageslichttauglich ...&Co49
Ich habe mal so die häufigsten Begriffe rausgesucht, die in sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Abend mit Stil und Niveau...

****one Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
Ein Abend mit Stil und Niveau...
... am 4.2.23 - im Raum Kaiserslautern ...

... Herren, die sich hier https://www.xvideos.com/video60797369/claire_castel_die_hinreissende_franzosin_mit_dem_heissen_4-personen-plan... wiederfinden, dürften sich gerne einfinden *zwinker*

Alles Weitere per CM...
*******fekt Mann
756 Beiträge
Also Schach spielen und dann auf dem Spieltisch ficken?
****one Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******fekt:

Danke... blendendes Beispiel für das Niveau, das def. NICHT gesucht ist *aua*
********ette Mann
2.415 Beiträge
Zitat von ****one:
Zitat von *******fekt:

Aber das ist exakt der Inhalt des von dir verlinkten Videos. *nixweiss*

Und um Schachniveau scheint es ja auch nicht zu gehen, immerhin wird der weiße König bei Minute 1:45 locker von e1 auf e3 gezogen - Skandal!
*******a_70 Frau
9 Beiträge
Zitat von ********ette:
Zitat von ****one:
Zitat von *******fekt:

Aber das ist exakt der Inhalt des von dir verlinkten Videos. *nixweiss*

Und um Schachniveau scheint es ja auch nicht zu gehen, immerhin wird der weiße König bei Minute 1:45 locker von e1 auf e3 gezogen - Skandal!
*traenenlach*
...wo er Recht hat...
*******fekt Mann
756 Beiträge
Das wird die erste Party, bei der sich der Veranstalter selbst zur Teilnahme disqualifiziert… oder wie?
Hola zusammen,
welches Niveau?
Nur weil Anzüge getragen werden und Schach gespielt wird?😂
Ist mir zu simpel gehalten.
Niveau beginnt für mich mit sinnvollen Gesprächen.
Anstand und Respekt ist für mich selbstverständlich.
Für mich ist ein Gentleman, wenn er auf die Bedürfnisse der Frau eingeht.
Im Video geschieht das nicht.
****one Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
Schon ein Wahnsinn... sooo beeindruckend... wahrlich gentlemen-like...

Diese Eloquenz... diese unglaubliche Fähigkeit (oder war es der Wille *gruebel* ), zwischen den Zeilen zu lesen...

... aber ich erinnere mich wieder, warum ich schon einmal aus diesem "Club der Möchtegerne" ausgetreten bin...
*******men Mann
237 Beiträge
Meine Herren,

Elayla hat es doch bereits erwähnt - mit die wichtigsten Eigenschaften eines Gentlemen sind ‚Anstand und Respekt‘, ich bitte dies nicht zu vergessen. Oder, wie Benjamin Disraeli es einmal so schön ausdrückte:

„Never Complain (never explain)“
Zitat von ****one:
Schon ein Wahnsinn... sooo beeindruckend... wahrlich gentlemen-like...

Diese Eloquenz... diese unglaubliche Fähigkeit (oder war es der Wille *gruebel* ), zwischen den Zeilen zu lesen...

... aber ich erinnere mich wieder, warum ich schon einmal aus diesem "Club der Möchtegerne" ausgetreten bin...

Lieber OldBone,

du fühlst dich angegriffen?
Es wurde das Video "kritisiert" und nicht deine Person.

Du erwartest Gentlemanlike Verhalten und Eloquenz?
Leider konnte ich das weder in deiner Einladung, in dem Video oder in deinen Antworten wiederfinden.

Warum nicht mit Charm und Witz darauf reagieren oder es weiter erläutern, wenn es missverstanden wird. Leider kann man nicht in deinen Kopf schauen und wissen, was du mit dem Video assoziierst.

Also nicht immer alles so ernst nehmen.😉

Ich wünsche dir eine gelungene Veranstaltung und viel Spaß dabei.😊
****one Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****la:
Leider kann man nicht in deinen Kopf schauen und wissen, was du mit dem Video assoziierst.

Nun ja... sagen wir mal so... Nein, kann nicht jeder...

...aber wer sich etwas Mühe gibt, vlt mal in ein Profil (bzw Profile) schaut, vlt sogar weitere Posts bzgl. des geplanten Abends sucht und findet... oder sogar eigene Assoziationen anstellt, die ein wenig über sinnfreies Geschwurbel ala

"Und um Schachniveau scheint es ja auch nicht zu gehen, immerhin wird der weiße König bei Minute 1:45 locker von e1 auf e3 gezogen - Skandal!"

hinausgehen...

...der könnte glatt erkennen, was das verlinkte Video symbolisieren sollte...

...aber der "Gentleman von heute" ergötzt sich da lieber in völlig sinnbefreiten (und durchaus - würden wir nicht locker über solchem Niveau stehen - als persönlich nehmbaren) Kommentaren ala

"Das wird die erste Party, bei der sich der Veranstalter selbst zur Teilnahme disqualifiziert… oder wie?"

...aber keine Sorge... um mich "anzugreifen" muß man etwas mehr auf dem Kasten haben als ein dumpf-primitives

"Also Schach spielen und dann auf dem Spieltisch ficken?"

(und gentlemen-likes Verhalten sowie Eloquenz zu "erwarten" oder auch nur zu wünschen haben wir uns in Zeiten der "Online-Streams-statt-Real" und "Rechtschreibung etc ist so nicht so nötig wen man ein Beitrag mal so schreibt wo mann so fragt wär so mal Bock hat" Generation definitiv abgewöhnt *haumichwech* ... ist nämlich offenbar genau so aus der Mode gekommen wie das oben genannte "sich Mühe geben" *zwinker* )
*******men Mann
237 Beiträge
… si tacuisses, philosophus mansisses.

*hutab*
*******fekt Mann
756 Beiträge
Let’s face it!

Wir sind einfach alle asi hier! 😂

Dann doch lieber ne geil abgefuckte Abrissparty? 🤷🏼‍♂️

Das bemüht prätentiöse Distinktionsgehabe jedenfalls disqualifiziert per se schon von jener Fantasie, welche sich da zumeist auftut, wenn hier von „Gentleman“ die Rede ist.
Die meisten träumen sich da in eine Welt hinein, welche meilenweit weg vom Leben im Büroanzug von C&A liegt.

Und genau dort liegt ja das Problem: es geht gerade NICHT um materielles.

Es geht um Attitüde, welche höchstes mit materiellem ChiChi ausgestattet ist. Die Attitüde jedenfalls verrät sich über den Geschmack. Das wusste schon der gute Bourdieu

Und eben deshalb kann ich mich hier erdreisten, zu behaupten, dass in diesem Forum, vielleicht gar auf dieser Plattform niemand die angestrebte Attitüde etc. besitzt. Denn wäre das der Fall, würde eines nämlich NICHT stattfinden: darüber zu reden! 🤷🏼‍♂️

Denn damit disqualifiziert sich jeder qua mangelnder Selbstverständlichkeit!

Apropos „Blick auf Profil“: dann schau doch mal bei mir auf die https://www.joyclub.de/profile/homepage/3655112-215801.niveau_stil_und_gentlemen.html-Homepage… ach? Haste nicht gemacht? 🤷🏼‍♂️😜

Quod erat demonstrandum.

Und bei allem Respekt, lieber @****one, Dein Profil soll also die Aussagekraft des von dir gelisteten Videos vertiefen bzw. maßgeblich beeinflussen? Inwiefern bitte? Auf deinem Profil steht m. E dahingehend NICHTS erhellendes…

Grüße gehen raus an Pierre…
***EQ Mann
541 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
Liebe Beitragende,
bitte achtet darauf, die Joyregeln (hier besonders die bzgl. die Kommunikationsregeln) einzuhalten.
Wir beobachten weiter und löschen ggf.
Eure Moderatoren
Zugegeben, das verlinkte Video zeigt außer eines leidlich eleganten Ambientes nicht sehr viel mehr, als was die meisten Swinger-Clubs bieten.
Allerdings hatte OldBone auch lediglich Herren ansprechen wollen, die sich von diesem Video ansprechen lassen.
Daraus eine Debatte über Niveau vom Zaun zu brechen, erscheint mir etwas zu sehr darauf bedacht, sich auf Kosten anderer zu profilieren.
Was für sich genommen eher snobistisch als gentleman-like erscheint. 😉

Übrigens schrieb Oscar Wilde einmal: „Gib dich jeder Frau gegenüber so, als seist du in sie verliebt, und jedem Manne, als sei er dir überlegen!
Bald wirst du dich im Rufe des vollendeten Gentleman befinden.“
*********rDom Mann
338 Beiträge
Ein Gentleman ist ein Mann mit Stil,Niveau , feinfühlig und offen für neue Gedanken.
Das bin ich, aber bin auch in der Lust fast grenzenlos und verdorben.
*****ous Frau
9 Beiträge
Zitat von ****la:
Hola zusammen,
welches Niveau?
Nur weil Anzüge getragen werden und Schach gespielt wird?😂
Ist mir zu simpel gehalten.
Niveau beginnt für mich mit sinnvollen Gesprächen.
Anstand und Respekt ist für mich selbstverständlich.
Für mich ist ein Gentleman, wenn er auf die Bedürfnisse der Frau eingeht.
Im Video geschieht das nicht.

Amen & *danke*
Sie hätten auch Teletubby Kostüme anhaben können *lol*
Aber jedem das Seine so wie er/sie/es möchte… „Kleider machen Leute“ ist aber definitiv überbewertet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.