Zitat von *******eyn:
„@******ers ich mag es, wenn ein Mann für mich brennt und mich besitzen möchte und das ganz ohne BDSM Kontext.
Was mich hier ein wenig ärgert ist, dass BDSM hingestellt wird, als könnte es all das dort nicht geben.
Was mich hier ein wenig ärgert ist, dass BDSM hingestellt wird, als könnte es all das dort nicht geben.
Es geht mir nicht darum, dass BDSM das ausschließen würde.
ICH schließe für mich BDSM aus.
Ich bin kein „Dom“ und würde es als Beleidigung auffassen, wenn mich irgendjemand so bezeichnen würde. Und das aufgrund meiner Erfahrungen, die ich mit solchen „Doms“ und „Subs“ gemacht habe.
Mein Weg und meine Sichtweise ist eine vollkommen andere.
Ich mag keine Frauen, die Lust in der Unterwerfung finden oder daran, dass ihr Typ „dominanter“ sei als andere.
Denn diese Frauen instrumentalisieren ihre „Doms“ in meinen Augen dazu, sie zu erniedrigen. Aus welchen absurden Gründen auch immer, die mich eher anwidern.
Ich bevorzuge selbstbewusste Frauen, die mir auf Augenhöhe begegnen, die nicht auf Knien zu mir kriechen, die von mir wahrgenommen werden wollen und sich nicht einbilden, es sei geil, wenn ich ihnen zusehen würde, wenn sie sich von anderen Männern durchficken lassen. Ein echter Mann - aus meiner Sicht - mit wahrhaftigen Gefühlen für diese Frau, KANN SOWAS NICHT ERTRAGEN. UND EIN Gentleman erst Recht nicht.