Es kommt nicht oft vor, dass ich mich äußere… Als Gentleman möchte ich einfach etwas in die Runde werfen.. Wir alle wollen Respekt, Achtsamkeit und Wertschätzung (vor) leben. Losgelöst von unseren erotischen Gedanken, wünschen respektive Tun.
Bitte nicht als Wertung zu den vorher geschriebenen verstehen.
Vielleicht werde ich in Zukunft einen ähnlichen Gedanken haben und auf eine Tour einladen, mit einem… Ist es dann nicht interessant zu wissen was auf einen zukommt? Man sich vielleicht der Situation entsprechend freut, Erwartungshaltung genießt. Deshalb sehe ich es mehr als positiv, wenn der Einladende mitteilt, wo bzw. was oder wozu…Mithin ein Bild eher förderlich ist- auch zum Cabrio.
Ich möchte nicht den Rahmen sprengen, lasse Euch schmunzelnd teilhaben an meinem Rezept für das neue Jahr:
Man nehme die 12 Monate, putze sie ganz sauber von Geiz, Pedanterie, Überheblichkeit und Angst, zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für den Rest des Jahres reicht.
Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Leidenschaft, Verlässlichkeit, Frohsinn und Humor. Auch ein Löffelchen Flair von Leichtigkeit soll dabei sein, für ein „füreinander“.
Man achte darauf, Arroganz, Boshaftigkeit und Lügen zerstören die Masse und werden keinen Einlass finden.
Nun füge man zwei gehäufte Esslöffel Optimismus und ebenso viel Toleranz hinzu,
ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt. Man rühre vorsichtig mit viel Achtsamkeit.
Dann wird die Masse reichlich mit viel Liebe übergossen.
Und dabei denken wir daran, *wer die Liebe braucht, der schenke Liebe*.
Die Masse der Innigkeit bedeutet auch, “willst Du glücklich sein, mache andere glücklich“.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten
und serviere es täglich mit viel Zärtlichkeit & Heiterkeit, dabei ist schmusen und liebevolles berühren erlaubt 😊. Und nimm nur so viel wie Du selbst bereit bist auch hineinzugeben.
Fertiggestellt ergibt all das ein Gefühl der Geborgenheit und Freude und manchmal positiver Gänsehaut, sodass man jeden Morgen mit einem Lächeln aufwachen möge.
Für ein „Uns“ und für ein „WIR“.
Auf ein schönes Wochenende