Ladies for Travelling Ladies + Gentlemen
* NUR FÜR STECKBRIEFE, KEINE KURZZEITANGEBOTE ! *Ich möchte ein Thema, das es in der Vergangenheit gab, das ich hier aber leider nicht mehr finden konnte, wieder ins Leben rufen.
Dies soll ein Forum für Gentlemen sein, die sich auf ihren Dienst- oder privaten Reisen eine angemessene Begleitung suchen, und niveauvolle Frauen, die diese anbieten.
Dieser Thread soll kein Sexforum sein! Ob es zu sexuellen Aktivitäten kommt, obliegt nicht nur den Herren, sondern zu jeder Zeit auch den Damen.
Die Idee ist, dass sich die Damen hier mit einem Steckbrief vorstellen und die Herren sie direkt anschreiben können.
Mein Vorschlag für die Vorstellung der Damen, der natürlich individuell erweitert werden kann:
Treffen mit (w/m/p/egal)
Treffen möglich in
ortskundig in
mögliche Uhrzeit / Wochentage
Mobilität
gesprochene Sprachen
Besonderheiten / besondere Interessen
Dieser Thread ist nur den Steckbriefen der Ladies vorbehalten.
Es gibt einen weiteren Thread, in dem auch Gentlemen ihren Steckbrief hinterlegen können: Gentlemen's Club: Gentlemen for Travelling Ladies + Gentlemen
Für Mitglieder, die zu einer bestimmten Zeit an einen bestimmten Ort reisen gibt es den Thread Gentlemen's Club: Wann und wo?
...und last but not least gibt es noch einen Thread, in dem Ihr Eure Hinweise und Vorschläge zur weiteren Verbesserung hinterlassen könnt: Gentlemen's Club: Hinweise der Mitglieder zu "Travelling Gentlemen"
Beiträge, die keinen "Steckbrief" im Sinne der TE darstellen, werden im Interesse der Übersichtlichkeit für die Mitglieder entsprechend verschoben.