***EQ Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
*** Anmerkung der Moderatoren ***
Liebe
@****62
ich finde Deine Idee sehr schön und passend.
Mein Vorschlag wäre, hier in diesem Thread nur die Bereitschaft auf Treffen, genau wie Du sie beschrieben hast, einzustellen. Das ergibt m. E. deshalb Sinn, weil man nicht generell davon ausgehen kann, dass alle der fast 6.000 Mitglieder hier auch Interesse an dieser Art von Treffen haben. Somit kann ich mir gut vorstellen, dass ein kurzer Hinweis hier im Thread dabei hilft, bei Suchenden eine evtl. bestehende Hemmschwelle zu überwinden.
Natürlich werden Suchende dann auch auf das Profil schauen, beides sehe ich ergänzend und nicht alternativ.
Es ist mir auch bewusst, dass diese Art der Öffentlichkeit nicht für jede(n) etwas ist, das ist aber ja auch völlig ok und es besteht natürlich keine Verpflichtung hier etwas beizutragen.
Was ich problematisch sehe ist, dann als Moderatoren alle Beiträge ständig bzgl. "Verfallsdaten" im Auge zu behalten. Hier wäre mein Vorschlag, dass nur die Bereitschaft für Treffen generell hier gepostet werden und wenn es um konkrete Termine geht, der schon vorhandene, übergeordnete Forenbereich
Gentlemen's Club: Private Aktivitäten, Dating, Reisen genutzt wird.
Wenn es sinnvoll scheint, werden wir dort auch gern einen separaten Thread "Travelling Gentlemen - Wann und wo" einstellen bzw. zur Verbesserung der Übersichtlichkeit die Beiträge hier, die eher Ideen und Vorschläge enthalten in einen separaten Thread "Travelling Gentlemen - Ideen und Vorschläge" schieben.
Ich bin gespannt, wie sich der Thread entwickelt. Nochmal Vielen Dank an die TE.
Thomas