Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
zum Thema
Ideen für die Freizeitgestaltung111
Derzeit hat manch einer plötzlich viel Freizeit bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinweise der Mitglieder zu "Travelling Gentlemen"

Hallo Sara
Vielen Dank für Deine Initiative. Finde ich eine wirklich klasse Idee.

Gruß Markus
********Love Frau
1.521 Beiträge
Nur für mein Verständnis....
Mh....Idee Ansicht ja OK, aber mein "Steckbrief" steht bereits in vollem Ausmaß dann auf meiner Page dazu im Profil, man"n" muss es halt einfach mal lesen und sich trauen sich bemerkbar zu machen. 🤷🏼‍♀️😉
Alles andere möchte ich hier nicht öffentlich zur Schau stellen, denn das geht explizit dann nur den einzelnen Herrn und mich etwas an.

(Das hat son bissl was von Viehschau 🙈)

Frage: Wie lief denn dieser von dir nicht mehr gefundenen Fred ab? (Resonanz?)
****62 Frau
953 Beiträge
@********Love
Als Viehschau sehe ich es nicht, da es den Gentlemen ermöglicht die Suche von vorneherein einzugrenzen und Damen zu finden, die auch wirklich Interesse daran haben, fremden Herren in ihrer Stadt Gesellschaft zu leisten, bzw. sie dort herumzuführen. Nähers müssen sich die Herren natürlich aus dem Profil erschließen bzw. in privaten Nachrichten erfragen.
Ich hatte damals ein solches Treffen in Frankfurt und ich würde sagen, dass es für beide Seiten ein angenehmer Abend war.
*********_666 Mann
343 Beiträge
Kompliment, eine sehr schöne Idee.
********Love Frau
1.521 Beiträge
Danke liebe @****62 für deine Antwort. *knicks*

Dann Go for it, meine Infos sind im Profil.
Sind Fragen offen, einfach sehr gerne fragen, es gibt fast nichts, das man mich nicht fragen dürfte, außer wie das Wetter in Berlin ist und wies mir geht, sofern man sich noch nicht ausreichend kennt *smile*
*******elt Frau
1.186 Beiträge
@****62
Die Idee ist echt gut, aber ich wäre auch dafür einfach das Profil zu lesen, so wie @********Love
es geschrieben hat.

Daher hier ein kurzer Steckbrief, hatte ich mal als unbefristetes Dategesuch, war völlig erfolglos *lach*
Die wichtigsten Informationen bitte im Profil nachlesen.

Berlinerin *berlin*
Bittet gerne Begleitung für Berlinbesucher an, da ich weiß, wie einsam es in einer fremden Stadt oder im Hotel sein kann *zwinker*
********Love Frau
1.521 Beiträge
Danke @*******elt *blume*

Ich fänd es eigentlich auch schöner, wenn die Herren einfach sagen wo sie sind (also ein Date platzieren (ist ja nicht immer nur auf einen Abend oder so machbar)) was sie sich vorstellen/suchen (so wie der Herr mit dem Cabrio neulich *liebguck* oder wie hier jetzt @*****948 😉), dann kann Frau sich einfach entscheiden ob sie Lust hat oder nicht.
Es fehlt evtl. einigen nur etwas an Mut einfach zu schreiben/ sich bemerkbar zu machen.
Nichts desto trotz, halt ich jetzt auch meinen Mund dazu und lass machen, alles darf fließen 🌬️🌊❤️

PS: danke für die Likes, scheinen ja einige genauso zu sehen wie ich 🙈

*undwech*
Liebe Sara,

ich finde das auch eine sehr schöne Idee😉

Vielen Dank für dieses neue Thema hier.

Liebe Grüße
*****n24 Frau
1.898 Beiträge
@****62

Eine sehr schöne Idee
****62 Frau
953 Beiträge
Es freut mich, dass die Idee beiderseits gefallen findet und genutzt wird. So soll es sein. 😊
Schön wäre es noch, wenn es der Übersicht halber möglich wäre, Beiträge die nicht mehr aktuell sind (wie Gesuche von Männern, die der Vergangenheit angehören, oder Angebote von Frauen, die kein Interesse mehr haben, ihre Begleitung anzubieten) oder die kein Gesuch oder Angebot sind (wie dieser) zu löschen. Da wir dies aber nicht selbst tun können, muss es wohl bei der Bitte an die Moderatoren bleiben.
********ird2 Frau
192 Beiträge
Ich hätte gerne auch

Travelling Lady

Ich hatte auf mehreren Reisen Herren zur Begleitung angeschrieben/gesucht und immer gute Erfahrungen gemacht und schöne Erlebnisse gehabt.
Nur vor einigen Wochen, in München, da hat der Herr dann am Vorabend kurzfristig aus etwas nicht nachvollziehbaren Gründen leider abgesagt.
Eine tolle Sache, unbedingt.
*********lg00d Mann
26 Beiträge
Travelling Gentlemen
Was für eine schöne Idee.
Ein Muss für meinen nächsten Dienstreisen.
Liebe Grüße
***EQ Mann
539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
Liebe @****62

ich finde Deine Idee sehr schön und passend.

Mein Vorschlag wäre, hier in diesem Thread nur die Bereitschaft auf Treffen, genau wie Du sie beschrieben hast, einzustellen. Das ergibt m. E. deshalb Sinn, weil man nicht generell davon ausgehen kann, dass alle der fast 6.000 Mitglieder hier auch Interesse an dieser Art von Treffen haben. Somit kann ich mir gut vorstellen, dass ein kurzer Hinweis hier im Thread dabei hilft, bei Suchenden eine evtl. bestehende Hemmschwelle zu überwinden.

Natürlich werden Suchende dann auch auf das Profil schauen, beides sehe ich ergänzend und nicht alternativ.

Es ist mir auch bewusst, dass diese Art der Öffentlichkeit nicht für jede(n) etwas ist, das ist aber ja auch völlig ok und es besteht natürlich keine Verpflichtung hier etwas beizutragen.

Was ich problematisch sehe ist, dann als Moderatoren alle Beiträge ständig bzgl. "Verfallsdaten" im Auge zu behalten. Hier wäre mein Vorschlag, dass nur die Bereitschaft für Treffen generell hier gepostet werden und wenn es um konkrete Termine geht, der schon vorhandene, übergeordnete Forenbereich Gentlemen's Club: Private Aktivitäten, Dating, Reisen genutzt wird.

Wenn es sinnvoll scheint, werden wir dort auch gern einen separaten Thread "Travelling Gentlemen - Wann und wo" einstellen bzw. zur Verbesserung der Übersichtlichkeit die Beiträge hier, die eher Ideen und Vorschläge enthalten in einen separaten Thread "Travelling Gentlemen - Ideen und Vorschläge" schieben.

Ich bin gespannt, wie sich der Thread entwickelt. Nochmal Vielen Dank an die TE.

Thomas
****rt Mann
201 Beiträge
Zwecks Übersichtlichkeit und schnellem Navigieren würde ich getrennte Threads für Damen und Gentlemen begrüßen.

Letztere eröffnen meist bereits eigene Threads für temporäre Aufenthalte, die sich zeitlich von selbst erledigen und keinen Aufwand zum Löschen erzeugen.

Z.B.
Dame mit Stil bietet Begleitung und Unterhaltung den Travelling Gentleman in ihrer Stadt

Und

Der Gentleman bietet der Dame Begleitung und Unterhaltung den Travelling Gentleman in seiner Stadt
****62 Frau
953 Beiträge
@ Mr_EQ
Danke für deinen Vorschlag. Ich gebe die Sache gerne in deine organisatorischen Hände. 😉 Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste mein Ursprungstext dahingehend geändert werden, dass hier nur Damen ihre Begleitung anbieten und die Gesuche der Herren müssten in einen anderen Thread verschoben werden. Das kann ich alles nicht bewerkstelligen, würde es aber sehr begrüßen, da es der Übersichtlichkeit und Handhabbarkeit dient.
***EQ Mann
539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweise der Mitglieder zu "Travelling Gentlemen"
Hier können Gruppenmitglieder Hinweise, Fragen und konkrete Vorschläge zu Verbesserungen der Threads
Gentlemen's Club: Ladies for Travelling Ladies + Gentlemen
und
Gentlemen's Club: Gentlemen for Travelling Ladies + Gentlemen
posten.
@****62

finde die Idee auch gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.