Guten Morgen an die Damen,
da hier wohl mehr über die grundsätzliche Formulierung und meine Intensionen diskutiert wird, als über die Zusammenkunft einer solchen Runde, nehme ich auch das gerne an. Als gestandener Mann stehe ich natürlich zu meiner, wie
@****ke und weitere schon richtig bemerkten UNGÜNSTIGEN Formulierung. Doch möchte ich zu diesem Thema Stellung nehmen. Ebenso
@****mi ein Abriss meiner Wünsche an die Dame in der Runde kund tun.
Grundsätzlich geht es in der Runde um gepflegte Konversation, Genuss und Testing von Whisky/Rum und Zigarren.
Warum eine Dame? Weil Gentleman sich auch hin und wieder in Gesprächen verrennen - eine Dame bringt weitere und andere Blickwinkel ins Spiel, eine Dame führt meist auch einen ganz anderen Konversations und Argumentationsstil. Eine Dame wäre somit eine Bereicherung der Gesprächsrunde und eine Abrundung deren.
Warum nur eine Dame? Das habe ich so entschieden, es soll eine Gentlemans Runde bleiben, wer eine Damenrunde gründen möchte darf dies gerne tun, muss sich doch aber hier nicht monieren - ich habe hier meinen Wunsch geäußert, mehr nicht. Das ist keine sexuelle Fantasie - diese Runde ist ohne sexuelle Handlungen in meinem Kopf. Für sollche Fantasien bin ich in den entsprechend anderen Gruppen.
Zu den Deduktionen, die Dame solle uns leicht/sexy bekleidet bedienen- Es sind mehrere Gentleman in der Runde, jeder einzelne wird die Eistellung mit mir teilen, dass eine Dame vom Gentleman bedient wird. Wie beschrieben soll die Dame Teil der Runde und NICHT das Zigarren Mädchen im kurzen Kleid sein.
Wie war der unglücklich gewählte Teil "fürs Auge" gemeint - hier war meine Intension mich selbt etwas auf die Schippe zu nehmen - wer mich kennt weiß das ich sehr gut über mich selbst lachen kann. Wie
@****ke bereits fesstgestellt hat entspreche ich, wie viele andere auch, nicht ganz dem europäischen Schönheitsideal - um dies auszugleichen, sollte der Satz bedeuten.
Ich muss gestehen ich habe gerade etwas den Faden verloren, ich ärgere mich über mich, wegen der mehrdeutigen bzw. ungünstigen Formulierungen. Ebenso bin ich entäucht über die teils scharfen Bemerkungen darüber. Viel mehr ärgert mich aber, was mich sehr entäuscht, dass die Gestaltung dieser Runde im dem Thread einfach wegen der Disskusionen von Personen die sowieso nicht teilnehmen möchten unter geht. Selbst wenn alles so wäre wie von euch deduziert, wir sind hier im Joy Club - ja es wäre die falsche Gruppe - aber genau deshalb habe ich wahrscheinlich nicht so genau auf meine Wortwahl geachtet - hätte ich eine SOLCHE Runde gründen wollen hätte ich dieses Gesuch in der HÜ Gruppe gestellt.
Ich wünsche den Damen noch einen schönen Tag, bitte gebt auch hierzu eure Meinung ab, ich hoffe ich konnte einige Missverständnisse ausräumen und bitte um Verzeihung falls ich euch mit der ursprünglichen Formulierung getroffen haben sollt. Gerne dürft ihr auch per CM mit mir weiterdiskutieren - dann hat dieses Gesuch noch eine Chance ... ich hätte wirklcih gerne so eine regelmäßige Gentelmans runde.
Grüße
Diff