Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glenturret Triple Wood

********mits Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Glenturret Triple Wood
Der Glenturret Triple Wood wurde bei der International Wines and Spirits Competition (IWSC) 2023 zum besten Single Malt Scotch Whisky der Welt gekürt und erhielt mit 99 Punkten eine Outstanding Gold Medaille. Hab mir diesen beim Whiskyfest am letzten Wochenende gekauft. Hat jemand Erfahrung damit?
Glenturret Triple Wood
**c Frau
884 Beiträge
Zitat von ********mits:
Glenturret Triple Wood
Der Glenturret Triple Wood wurde bei der International Wines and Spirits Competition (IWSC) 2023 zum besten Single Malt Scotch Whisky der Welt gekürt und erhielt mit 99 Punkten eine Outstanding Gold Medaille. Hab mir diesen beim Whiskyfest am letzten Wochenende gekauft. Hat jemand Erfahrung damit?

Probiere ihn doch einfach, dann hast Du Deine ganz individuelle Antwort, nämlich ob er Dir schmeckt oder nicht. Dafür kauft man doch Whiskey, dachte ich. Es sei denn man kauft nur, um zu haben und zu sammeln. Da denke ich mir persönlich eher: "Was für eine Verschwendung, etwas nur zu besitzen aber nicht zu genießen."
********Love Frau
1.521 Beiträge
Aufmachen, trinken und uns sagen ob er DIR geschmeckt hat, ob du es bereust so viel Geld ausgegeben zu haben oder ob sich es für DICH gelohnt hat. Wohl bekomms *stoesschen* *victory* *smile*
****45 Mann
14 Beiträge
Probieren statt studieren…🥃
…wie die beiden Damen bereits gesagt haben… einfach öffnen und Tasten…

Bester Single Malt der Welt…?! 🤔 Das ist sicherlich eine ziemlich individuelle Geschmacksfrage… Ich mag den Triple Wood, aber für mich ist er eher ein guter nicht sonderlich komplexer Single Malt für ab und an… In der Whiskybase wird er um die 83 Punkte gehandelt… also nichts wirklich besonderes…

Wie er für Dich ist, dass kannst Du natürlich nur rausfinden, wenn Du ihm ne Chance gibst…

Optisch ist die Flasche aus dem Hause Lalique - auch bekannt für Parfum-Flacons - sicherlich ein Hingucker… sie gefällt mit ihrer für Single Malts eher untypischen Form nicht jedermann…

In diesem Sinne,
slàinte mhath 🥃
Oliver 😉
**c Frau
884 Beiträge
Also nach der Erläuterung zur Flasche durch @****45, möchte ich das gute Stück bitte gern mal sehen. 🙏
****45 Mann
14 Beiträge
Et voilà…
…hier, das gewünschte Bild… *zwinker*
******mir Mann
11 Beiträge
Wie schon so oft von Anderen geschrieben will, auch ich bekräftigen, dass der persönliche Geschmack entscheidet - den "Besten" nur an festen Markern festmachen funktioniert nur teilweise.

Ja, man kann schreiben - komplex, ausgewogen usw. aber der eine oder die andere findet vielleicht gerade das einfache perfekt.

Mancher braucht Rauch ohne Ende im Glas, andere feines Salz oder etwas viel Komplexeres, jeder Geschmack ist individuell und nicht starr messbar.

Natürlich will ich dem Ersteller nicht die Freude nehmen und ja ich finde auch das solche Testsieger durchaus einen Blick wert sind.
Hoffe sehr, dass die Erwartungen erfüllt werden.

Und einen Bericht des Erstellers, ob die Flasche den Titel verdient hat, würde ich persönlich gerne lesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.