Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentleman (oder -men) im Raum 6 gesucht

****one Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
Gentleman (oder -men) im Raum 6 gesucht
Hallo an die (eher bestimmend-dominanten) Gentlemen:

Wir (MyOwnPassion79 & ich) habe einige Tage frei und freuen uns auf kreative Ideen für stilvol-erotische Unternehmungen zu dritt (oder mehr *zwinker* )...

ZB ein frivoler Stadtbummel, Dinner, Saunabesuch, Party- oder Eventbesuch, Herrenabend, oder oder oder...

Euren Ideen und Phantasien sind kaum Grenzen gesetzt - aber REAL umsetzbar sollte es schon sein (und auch werden - auf Tastenwichsereien stehen wir so gar nicht...)

Bitte auch unsere Profile (inkl. der klar genannten No-Go's ! ) beachten - wir wollen ja weder unsere noch Eure Zeit verschwenden, sondern REAL was erleben *mrgreen*

Und einem Gentleman sollte eh klar sein, daß Einzeiler-Zuschriften ala "Boah eh ficken" definitiv NICHT zum Erfolg führen werden... wer xxx will, sollte sich erkennbar Mühe geben - dann steht der realen Umsetzung nichts im Wege *zwinker*

Wir sind gespannt !
Profilbild
*******ndle
307 Beiträge
Guten Morgen OldBone,

ein Dategesuch ganz nach meinem Geschmack mit einer tollen Präsentation deiner Partnerin auf dem Stuhl.
Die beschriebenen Punkte sind leider oft zu finden: ewiges Schreiben ohne reales Treffen, eigene Wünsche ohne Rücksicht auf Tabus, nicht oder schlecht kommunizierende Personen.

Das alles gibt es am Samstag, 4.11. bei uns nicht. Stattdessen aber einen Kreis von Gentlemen, die gemeinsam einen Abend erleben, der sich an der Geschichte der O orientiert.

Schaut euch gerne die Eventbeschreibung an:
Zeit für "O" - (entschärfte Version) der O

Meldet euch gerne bei mir; wenn euch diese Art der Freizeitgestaltung zusagt!

Beste Grüße, Markus
****one Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Blumen... ich lese da allerdings weniger von einem "Kreis von Gentlemen" - vielmehr wenn man sich die Teilnehmerliste ansieht eher ein "Paar-Event"... und "Redeverbot für die O" ist uns auch zu klischeehaft *zwinker*

Wir schauen aber gerne mal in Eure Veranstaltungsliste, ob sich etwas "Passenderes" findet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.