Private-Dates in Ostwestfalen-Lippe (OWL)
Vielleicht sucht oder bietet ihr ja genau das, ein privates Date in OWL.Ganz gleich ob ihr einladen mögt, gern einer Einladung folgen würdet oder ob einfach nur 'Begleitung' geboten oder gesucht wird. Lasst uns doch einmal über all das im Großraum Bielefeld austauschen. Ich könnte mir vorstellen, dass einige Lust haben und sich dann hier sehen und vernetzen könnten.
Ich persönlich bin an der schlanken, zierlichen, stilvollen, lustvoll-aufgeschlossenen Frau interessiert, ganz gleich ob ledig oder gebunden, ggf. mit einer Freundin, dem Partner oder zumindest dessen Wissen - wenn gewünscht auch ganz diskret.
Gleich ob Begleitung zum Shoppen schöner Dinge (Kleidung, Wäsche, Dessous aber auch anderes wie Möbel etc.), in Ausstellung, Theater, Konzert oder auch Spa oder Therme (Sauna), Besuch in den eigenen vier Wänden für Gespräche, Essen, Trinken, Abend am Kaminfeuer u.v.m., Begleitung auf eine Feier, auf einen Ausflug, eine kleine Reise... - vieles ist vorstellbar!
Die Kontaktaufnahme ist mir nur möglich wenn ihr mir hier schreibt oder mich direkt anschreibt.
Wer sich und seinen Wunsch hier vorstellen mag kann das denke ich auch tun und ist dann auch für andere erreichbar.
Vielleicht findet dann zukünftig mehr in der Region statt, die stilvoll-erotischen privaten Parties sind etwas größer, die Treffen häufiger und man begegnet sich öfters.
In diesem Sinne, schreibt was euch in den Sinn kommt (aber seid Gentlemen's und Gentlewomen's:-)