Zu dieser ganzen Thematik fällt mir die Geschichte meiner besten Freundin ein und wie sie ihren Mann kennengelernt hat.
Sie hatten sich schon immer mal wieder im Club getroffen, sogar schon zusammen übernachtet und ewig gequatscht ohne das etwas zwischen ihnen passiert wäre.
Meine Freundin dachte er hätte kein Interesse und doch haben sie oft schon geknutscht und immer mal eine Nacht miteinander verbracht, zudem war er immer schrecklich angepisst wenn sie sich dann doch mal mit anderen Männern unterhielt, trotzdem hielt er sie immer irgendwie auf Abstand.
Irgendwann hat es ihr gereicht und sie hat ihn darauf angesprochen, das er entweder mit ihr zusammen kommen soll oder sie eben dann auch gehen lassen muss.
Er druckste nur so rum und meinte, „naja du bist eben nicht meine Traumfrau“.
Sie hat nur laut gelacht und gesagt „Na glaubst du, du bist mein Traummann?“😁
Von da an waren sie zusammen und das bis heute, mehr als 15 Jahre. Sie wollte immer einen größeren Mann, erist gerade mal so groß wie sie. Er eine schlanke Frau, sie war immer schon mollig….
So ist das eben…
Manchmal weiß man selbst nicht so genau was man möchte, bevor man nicht den passenden Partner findet, vielleicht auf eine ganz andere Art passend als man es vorher geahnt hat…🤷🏼♀️
Ansonsten muss ich sagen das man mir auch schon gesagt hat das es figurlich nicht passt und das ist ok. Ich ermutige jeden Mann da ehrlich zu sein.
Blöder finde ich es, wenn man in einer Beziehung ist und Gründe erfindet und nennt die plötzlich ein Problem sein sollen und es vorher nicht waren.
Das ist unehrlich und das finde ich verletzender als alles andere, vor allem wenn man sieht das es bei der nächsten Partnerin beispielsweise ja auch wieder kein Problem ist.
Mein Tipp geht in die Richtung von
@******ara, Du hast ja nun schon ein Gespräch angefangen, die Dame scheint ja an sich auch sympathisch zu sein, wieso also nicht einen lustigen gemeinsam Abend machen, ohne auf Sex aus zu sein.
Allein im Hotel bist du oft genug, du hast ja geschrieben das sich eher wenige auf dein Gesuch melden. Also warum nicht einfach mal offen für eine Begegnung sein und schauen was der Abend so bringt. ☺️