Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für diplomatische Absage

******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dy83:
Ist recht einfach, bevor ich auf eine Mail antworte, die ich hier bekomme, schau ich auf das Profil der des anderen und lese...inkl. Daten zur Person. Stimmen die nicht mit meiner Vorstellung überein, gibt es hier den Button " Nein danke" damit erspart man es sich ausreden zu finden und erst gar keine gar keinen Dialog zu beginnen, Problem von Beginn an gelöst.
Man kann sich Probleme erschaffen, die man selbst kreiert hat..
Wäre nicht nötig gewesen.

Aber ich finde es doch selbst total furchtbar, dass die Frauen ständig den "Nein danke"-Button benutzen. Daher habe ich schon den Anspruch, selbst besser zu sein. Auch wenn das am Ende vermutlich alles total egal ist und dadurch nichts besser wird...
*******dy83 Frau
294 Beiträge
Zitat von ******oll:
Ist recht einfach, bevor ich auf eine Mail antworte, die ich hier bekomme, schau ich auf das Profil der des anderen und lese...inkl. Daten zur Person. Stimmen die nicht mit meiner Vorstellung überein, gibt es hier den Button " Nein danke" damit erspart man es sich ausreden zu finden und erst gar keine gar keinen Dialog zu beginnen, Problem von Beginn an gelöst.
Man kann sich Probleme erschaffen, die man selbst kreiert hat..
Wäre nicht nötig gewesen.

Aber ich finde es doch selbst total furchtbar, dass die Frauen ständig den "Nein danke"-Button benutzen. Daher habe ich schon den Anspruch, selbst besser zu sein. Auch wenn das am Ende vermutlich alles total egal ist und dadurch nichts besser wird...[/quo

Dafür gibt es den nun mal, wenn Menschen nicht in das Suchtaster passen, daran ist nichts schlimmes.
Man erspart sich und dem anderen dazu kostbare Zeit
*******oney Frau
28 Beiträge
Also eine Unterhaltung plötzlich so unattraktiv zu gestalten, dass die Dame mehr oder weniger von selbst das Weite sucht, empfinde ich persönlich alles andere als wertschätzend und respektvoll.
Ja, wenn jemand optisch für einen persönlich nicht ansprechend ist, ist es durchaus schwer die richtigen Worte zu finden. Gleichzeitig empfehle ich mit Tatsachen und Fakten zu arbeiten.

Wenn du ein Date für eine schöne Abendgestaltung suchst plus Sex, dann solltest du dies dementsprechend klar kommunizieren bzw. deine Vorstellungen (körperlich, geistig, räumlich etc.). Wir haben hier alle den Raum unsere Wünsche und Vorstellungen zu beschreiben. Sowohl in unseren Profilen als auch, wenn man ein Date erstellt. Und den sollten wir nutzen.
Wenn du zum Beispiel "nur" eine Abendgestaltung möchtest, die frei nach dem Motto "alles kann, nichts muss" laufen soll und Sex nicht dein Ziel ist, dann ist es doch egal wie dein Gegenüber aussieht sofern die Wellenlänge passt?
Ich schließe mich meinen Vorredner:innen an: Es gibt nichts schöneres als mit jemanden einen Abend zu verbringen mit dem:der man sich gut unterhalten, lachen usw. kann.
Diese Erfahrung durfte ich hier auf Joy schon sehr oft machen und wurde nie enttäuscht. Im Gegenteil: ich durfte wundervolle Menschen kennenlernen mit denen wunderschöne Freundschaften entstanden sind. Und diese möchte ich nicht missen.
Wenn allerdings der Aspekt dazu kommt, dass du übergewichtige Menschen so unattraktiv findest, dass es dir unangenehm ist, dich mit diesen in der Öffentlichkeit zu zeigen. Dann sei bitte so fair und kommuniziere auch das offen. Ja, die Wahrheit tut weh und ist enttäuschend....wie heißt es so schön: man ist dann ent-täuscht.
Dennoch verdient jeder Mensch Ehrlichkeit und Respekt. Jeder Mensch ist es wert, dass man gerne mit ihm:ihr Zeit verbringt und es soll sich niemand zu irgendetwas verpflichtet fühlen.
****_hh Frau
55 Beiträge
Erst einmal auch von mir ein Kompliment, dass du dir Gedanken machst, eine Absage zu erteilen, ohne verletzend zu wirken.
Das spricht für dich.

Wenn du ein Date einstellst, dass nur vorgibt, etwas zu unternehmen, essen zu gehen usw., so könnte man denken, dass es eher platonisch gemeint ist. Besser wäre hier z. B. zu schreiben: "....und wenn es passt, wäre ich offen für mehr..."
So entstehen keine Missverständnisse und du hältst dir alle Möglichkeiten offen.

Zu deiner Frage, was kannst du sagen, ohne die Frau zu verletzen, kann ich nur sagen: sei ehrlich, aber dabei höflich.
Es ist durchaus angemessen, zu sagen: "...du bist eine sehr sympathische und interessante Frau, du ziehst mich jedoch optisch leider nicht an. Ich wünsche dir alles Liebe..." oder ähnlich.
Dann warst du ehrlich, aber höflich.
Absagen sind nie schön, aber als Erwachsener Mensch sollte man damit umgehen können.

Solange man höflich bleibt, finde ich es gut, wenn jemand ehrlich ist. Und es ist nun mal so, dass uns einige Menschen anziehen und andere nicht. Und der Spruch "die Optik ist die Eintrittskarte" trifft es ganz gut. Das ist nicht oberflächlich, sondern die Realität. Man darf nicht vergessen, auf welcher Plattform wir uns hier bewegen.

Letztendlich ist Kommunikation alles. Auch hier. Definiere deine Wünsche und Vorstellungen klar und deutlich, dann wird dein Gegenüber sich auch ein gutes Bild davon machen können.
**********Erste Frau
72 Beiträge
Ich bekomme hier täglich - und das soll um Gottes Willen nicht angeberisch klingen - um die 200 Nachrichten inklusive Komplimente und so 20-30 richtige Nachrichten. „Hi“, „Na Du“, „Wie war Deine Woche/Dein Morgen/ Dein Wochenende/Dein whatever“ lösche ich direkt. Bei einer gehaltvolleren Nachricht antworte ich mit einem „Dankeschön“ und erfrage bei Interesse ein Foto. Wenn mir das dann nicht gefällt, sage ich das auch. Der „Nein Danke“-Button kommt zum Einsatz, wenn derjenige dieses Nein nicht versteht. Männer, die immer und immer wieder „Hi“ schreiben oder „schade“, setze ich dann irgendwann auf die Ignorierliste.
Wenn ich jeder Nachricht ausführlich antworten wollte, müsste ich meinen Job kündigen oder eine Joy-Assistentin (nee, warte mal - einen Joy-ASISTENTEN) einstellen.
****so Frau
98 Beiträge
Zitat von ******oll:
Tipps für diplomatische Absage
Schönen guten Tag!

Leute – ich bin an sich nicht um Formulierungen verlegen, aber jetzt brauche ich wirklich mal Eure Unterstützung. Ich setze hier ja hin und wieder Date-Gesuche rein, wenn ich weiß, dass ich an einem konkreten Abend in einer konkreten Stadt sein werde. In der Regel bekomme ich da keinerlei Reaktion und es liest vermutlich auch niemand, jedenfalls registriere ich in diesem Zusammenhang keinerlei Profilebesuche (anders als wenn ich mich gerade an Foren-Diskussionen beteilige, da schauen dann schon mal Leute auf mein Profil).

Nun habe ich gestern erstmals seit Jahren eine Nachricht von einer Frau erhalten, die sich an dem von mir angegebenen Abend gerbe mit mir verabreden wollen würde. Ich formuliere meine Date-Gesuche immer so in Richtung "gemeinsames Abendessen" und spreche das Thema "Sex" erst mal nicht an. Nun besteht folgendes Problem: Diejenige ist gewichtsmäßig deutlich über meinem Limit. Ich bin, was Frauen angeht, wirklich sehr flexibel und habe da keine besonders festgefügten Vorstellungen, sondern es zählt für mich immer der Gesamteindruck, aber "groß und schwer" ist einfach nicht das, was ich mir wünsche.

Natürlich spräche nichts dagegen, gemeinsam Essen zu gehen und anschließend durch die Stadt zu schlendern, aber warum sollte ich das tun, wenn ich genau weiß, dass ich an derjenigen kein körperliches Interesse habe? Unsere schriftliche Kommunikation ist wirklich sehr gut, was hier für mich eine große Ausnahme ist. Aber nun hadere ich seit gestern, ob es für mich eine nicht-verletzende Möglichkeit gibt, ihr mitzuteilen, dass ich mich mit ihr nicht treffen möchte.

Ich kann doch nicht einfach sagen: "Du bist echt nett, aber für mich viel zu dick". Ich finde es ja auch nicht schön, dass mir die Frauen immer "bist nicht mein Typ" sagen.

Nun habe ich schon versucht, mich in unserer Unterhaltung so unattraktiv wie möglich zu machen, aber blöderweise gefallen ihr meine Fotos...

Nun frage ich mich: Was kann ich tun?

Es bedankt sich Matthias!





Eine reibungsvolle Diskussion über optische Oberflächlichkeiten und den gleichzeitigen Anspruch selbst mit allen Makeln angenommen werden zu wollen wird hier losgetreten. Danke für den Gedankenanstoß an die eigenen Ansprüche...
*******de_x Mann
2.513 Beiträge
Ehrlichkeit ist der Schlüssel - denke ich.
Warum nicht auf einen netten Abend einlassen, wenn doch die Kommunikation passt?
Schreib ihr vorher, dass du die Kommunikation gerne auch real mit ihr genießen möchtest, aber es voraussichtlich nicht zu mehr kommen wird, weil es da nicht passt.

Dann hast du ein positives Signal mit der Chance auf einen schönen Abend gesendet, aber auch die Karten auf den Tisch gelegt…

Übrigens wollte meine Frau einen südländischen Typ mit festen schwarzen Haaren und ich eine schlanke Blondine.
Bekommen hat sie einen schlacksigen Blonden mit dünnen Haaren und ich eine braunhaarige mit mehr Figur, als gesucht.
Nach 36 Jahren suchen wir aber keine Alternativen mehr *haumichwech*
****mi Frau
3.125 Beiträge
JOY-Angels 
Zu dieser ganzen Thematik fällt mir die Geschichte meiner besten Freundin ein und wie sie ihren Mann kennengelernt hat.
Sie hatten sich schon immer mal wieder im Club getroffen, sogar schon zusammen übernachtet und ewig gequatscht ohne das etwas zwischen ihnen passiert wäre.
Meine Freundin dachte er hätte kein Interesse und doch haben sie oft schon geknutscht und immer mal eine Nacht miteinander verbracht, zudem war er immer schrecklich angepisst wenn sie sich dann doch mal mit anderen Männern unterhielt, trotzdem hielt er sie immer irgendwie auf Abstand.

Irgendwann hat es ihr gereicht und sie hat ihn darauf angesprochen, das er entweder mit ihr zusammen kommen soll oder sie eben dann auch gehen lassen muss.
Er druckste nur so rum und meinte, „naja du bist eben nicht meine Traumfrau“.
Sie hat nur laut gelacht und gesagt „Na glaubst du, du bist mein Traummann?“😁

Von da an waren sie zusammen und das bis heute, mehr als 15 Jahre. Sie wollte immer einen größeren Mann, erist gerade mal so groß wie sie. Er eine schlanke Frau, sie war immer schon mollig….
So ist das eben…
Manchmal weiß man selbst nicht so genau was man möchte, bevor man nicht den passenden Partner findet, vielleicht auf eine ganz andere Art passend als man es vorher geahnt hat…🤷🏼‍♀️

Ansonsten muss ich sagen das man mir auch schon gesagt hat das es figurlich nicht passt und das ist ok. Ich ermutige jeden Mann da ehrlich zu sein.
Blöder finde ich es, wenn man in einer Beziehung ist und Gründe erfindet und nennt die plötzlich ein Problem sein sollen und es vorher nicht waren.
Das ist unehrlich und das finde ich verletzender als alles andere, vor allem wenn man sieht das es bei der nächsten Partnerin beispielsweise ja auch wieder kein Problem ist.

Mein Tipp geht in die Richtung von @******ara, Du hast ja nun schon ein Gespräch angefangen, die Dame scheint ja an sich auch sympathisch zu sein, wieso also nicht einen lustigen gemeinsam Abend machen, ohne auf Sex aus zu sein.
Allein im Hotel bist du oft genug, du hast ja geschrieben das sich eher wenige auf dein Gesuch melden. Also warum nicht einfach mal offen für eine Begegnung sein und schauen was der Abend so bringt. ☺️
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Hast schon Recht... *g*

Noch mal generell zu der Frage, wie man Date-Gesuche formuliert: Mir wurde ja in den vergangenen Jahren hier im Forum dringend ans Herz gelegt, das Thema "Sex" erst mal auszuklammern, weil wohl die meisten Frauen das Kotzen bekommen, wenn der hunderttausendste Mann schreibt, dass er an diesem und jenem Abend in der Stadt ist und man ja schauen könne, ob mehr passiert als nur ein Abendessen. Das ist dann die Stelle, wo man häufig den Tipp bekommt, doch lieber die Dienste einer Profi-Frau in Anspruch zu nehmen.

Keine Ahnung, was nun richtig ist. Vermutlich empfindet das jeder und jede anders...
****mi Frau
3.125 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******oll:
Hast schon Recht... *g*

Noch mal generell zu der Frage, wie man Date-Gesuche formuliert: Mir wurde ja in den vergangenen Jahren hier im Forum dringend ans Herz gelegt, das Thema "Sex" erst mal auszuklammern, weil wohl die meisten Frauen das Kotzen bekommen, wenn der hunderttausendste Mann schreibt, dass er an diesem und jenem Abend in der Stadt ist und man ja schauen könne, ob mehr passiert als nur ein Abendessen. Das ist dann die Stelle, wo man häufig den Tipp bekommt, doch lieber die Dienste einer Profi-Frau in Anspruch zu nehmen.

Keine Ahnung, was nun richtig ist. Vermutlich empfindet das jeder und jede anders...

Naja man muss es nicht dazu schreiben, Frau merkt das auch so ob ein Mann da wirklich entspannt ist oder ob er nur Sex haben möchte…
Ich würde es immer bevorzugen nicht von Sex zu lesen, ich mag Abende die „ziellos“ und offen sind…
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Im Prinzip stimme ich Dir da ja zu, allerdings würde ich es persönlich bevorzugen, wenn die Chance, dass da etwas passiert, in der Theorie bei oberhalb von 50 Prozent liegt. Also dass zumindest nichts ausgeschlossen ist. Denn sonst ist es wieder so wie früher, wo ich im Jahr ziemlich viele Dates hatte, aber trotzdem nichts gelaufen ist...
******001 Frau
1.917 Beiträge
Zitat von ***EQ:
@******001 :
Das Leben ist eine Mischkalkulation ;-)

Dem hätte ich nie zugestimmt.
Weiß was ich brauche und bestehe darauf genau das auch zu bekommen.
Bin alles andere, als zartes Pflänzchen, das gefunden werden möchte😊😊
Suche und wähle auch selbst.

Manchmal stimmt aber etwas wesentlich größeres als das Äußere…
Meine Sapiosexualität bringt mich noch um- muss selbst lachen….
Nächstes Treffen ist schon angedacht- Paris in ein Paar Wochen. Reise recht viel beruflich weltweit😊

In diesem Sinne- eine charmante Dame, die nicht unbedingt deinem Schönheitsideal entspricht könnte dich durchaus überraschen…..
****lux Mann
334 Beiträge
Zitat von ******oll:

Aber ich finde es doch selbst total furchtbar, dass die Frauen ständig den "Nein danke"-Button benutzen. Daher habe ich schon den Anspruch, selbst besser zu sein. ...

Dieser Anspruch ehrt dich und den solltest du auch beibehalten. Es gibt hier jeden Grad an Ruppigkeit und Takt, egal ob Mann oder Frau. Also sei in diesem Punkt nicht wie die Anderen, die gibt's schon, sei Du, das ist authentisch.

Zentrale Frage an dich selbst: Was genau willst du?
1. Was fürs Herz?
2. Oder nur was für die Hüfte? (ja ich meine bumsen)
3. Einen Freundeskreis für gemeinsame Unternehmungen?

Du fragst dich, warum Zeit investieren, wenn's nicht fürs Bett passt, das klingt nach Antwort 2....

Ich kenne deine Fotos nicht, aber dein Nick und das Klavierbild suggerieren Tiefgang und möglicherweise fühlt sich die Frau davon angesprochen.
Wenn ihr toll reden könnt, (Magst du das denn?) wäre eine Freundschaft auch keine verschwendete Zeit, vorrausgesetzt, du sagst ihr deutlich, dass es das ist für dich und nicht mehr.
Lass sie nicht im Unklaren darüber, jeder Mensch ist ein lernendes System und braucht korrektes Feedback, um die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Sie wird das nicht zum ersten Mal hören, und ist vielleicht robuster, als du denkst. Du darfst deine Vorlieben ehrlich kommunizieren, das machen Frauen auch, teilweise recht krass (nix unter 1,80m ; kein Bauch ; keine Glatze; etc. ).

Wenn du es nicht polemisch formulierst, sondern ehrlich, gemäß deinen Empfindungen, ist das diplomatisch genug. Beschönigungen könnten beleidigend für ihre Intelligenz wirken. Sei authentisch, das wirkt.

Liebe Grüße, Polylux, viel Licht *engel*, viel Schatten *teufel*.
***eG Frau
273 Beiträge
Du schreibst ja:
„…Unsere schriftliche Kommunikation ist wirklich sehr gut, was hier für mich eine große Ausnahme ist...“

Bist du ein Mann der auch IQ schätzt?

Dann triff dich mit ihr.

Stelle aber klar dass es rein platonisch bleibt. Und Dich der rein zwischenmenschliche Austausch interessiert, aufgrund der bisherigen Kommunikation.

Wenn du nur einen schönen Körper schätzt, und dir egal ist was die Damen im Kopf haben, dann solltest du erst gar nicht auf eine Kommunikation eingehen und es gleich beenden.
*****ssa Frau
267 Beiträge
Ich glaube, dass Du diese Dame unterschätzt - nun sehe ich leider den Profiltext der Dame nicht...
Da ich selber nicht in Dein optisches Beuteschema passe, auch ich bin groß und schwer. Was würde ich mir von einem Herrn wünschen.
Ein Beispiel wäre folgendes:
"Nach reiflicher Überlegung, würde ich mit einem Treffen ein falsches Zeichen setzen. Ich schätze Dich als Mensch und das was wir geschrieben haben, ist für mich im freundschaftlichen Bereich und soll so bleiben - ich empfinde Dich als empathischen Mensch und möchte keinesfalls Deine Gefühle verletzen, den letztendlich möchte ich für Dich gerne Freund sein, aber nicht mehr. Ich hoffe, dass wir auf dieser Ebene weiterhin in Kontakt bleiben, mehr sehe ich allerdings für uns nicht.


Vielleicht ist das hilfreich für Dich
*******Man Mann
21 Beiträge
Man kann auch ehrlich sein, ohne zu verletzen. Oder anders: taktvoll ehrlich sein:
"Hallo liebe xy,
vielen Dank für Deine Nachricht auf mein Dategesuch.
Leider passt es für mich nicht.
Dir viel Spaß hier im JC und eine tolle Zeit.
Lieben Gruß
z "

Was sagen die Damen dazu?
*****amm Frau
236 Beiträge
Zitat von *******Man:
Man kann auch ehrlich sein, ohne zu verletzen. Oder anders: taktvoll ehrlich sein:
"Hallo liebe xy,
vielen Dank für Deine Nachricht auf mein Dategesuch.
Leider passt es für mich nicht.
Dir viel Spaß hier im JC und eine tolle Zeit.
Lieben Gruß
z "

Was sagen die Damen dazu?

Absolut legitim😉 vorausgesetzt dem ist nicht ein längerer Dialog im Joy vorausgegangen wie es hier ja der Fall zu seien scheint
*********Lady Frau
126 Beiträge
Also ich habe die Erfahrung gemacht das Ehrlichkeit immer das beste ist.
Ich schreibe zuerst was mir gefällt oder bisher gefallen hat, und dann aber auch was mich stört, mir nicht gefällt oder einfach nicht zu mir passt, und sage dazu das ich leider ehrlich sein muss, da ich in einer Lüge/einem etwas vorspielen keinen Sinn sehe und es uns nicht wirklich weiterbringt!
Dann kommt meistens noch dazu das ich eben weiterhin viel Erfolg und Spaß auf Joy wünsche und die passende Person schon noch kommen wird!

Darauf habe ich bisher entweder ein kurzes Danke, einen Text in dem Sie mir für meine ehrliche und liebe Antwort danken, oder halt der Versuch ob man an der Entscheidung noch was machen kann.

Deshalb sei einfach ehrlich, sag evtl. das du damit keine Erfahrung hast und es auch ungern probieren würdest da du dich einfach in der Situation nicht wohlfühlen könntest und dann natürlich auch nicht breit bist euch gegenseitig eure Wünsche zu erfüllen.
Und ich denke wenn Ihr euch beim Schreiben bisher sympathisch seid, wird Sie das verstehen!
Ich habe auch schon oft solche Nachrichten bekommen und trotzdem ist man im guten auseinander gegangen, oder schreibt sich sogar noch ab und zu einfach was nettes!

Sei du selbst, verstelll dich nicht und dann klappt das auch....

Viel Glück.... liebe Grüße SLL
2022
*******esh Mann
121 Beiträge
als Notlüge geht immer, "ich habe gestern Abend eine Frau getroffen... mit der kann ich mir alles vorstellen, ich muß erstmal über meine Gefühle klar werden... bevor ich sie verletze oder verägere, weil ich mit einer anderen Frau ausgehe..." das klingt sensibel... und zeigt, das Du kein Fremdgehen sein willst... nur so als Tip!
****mi Frau
3.125 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******esh:
als Notlüge geht immer, "ich habe gestern Abend eine Frau getroffen... mit der kann ich mir alles vorstellen, ich muß erstmal über meine Gefühle klar werden... bevor ich sie verletze oder verägere, weil ich mit einer anderen Frau ausgehe..." das klingt sensibel... und zeigt, das Du kein Fremdgehen sein willst... nur so als Tip!

Wow… aber das klingt einfach so falsch und bescheuert, sorry aber das glaubt doch niemand….
Wie gesagt, wenn man spürt das jemand bei einer Absage unehrlich ist, ist das einfach nur verletzend… Man hat dann das Gefühl das man dem anderen nicht mal so viel wert ist, das er ehrlich zu einem ist…..
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das mit ihr inzwischen geklärt, alles prima. Vielen Dank an alle Mitwirkenden!
****lux Mann
334 Beiträge
na und was hat se gesaaaaagt?? Hey jetzt sind wir neugierig, wie's gelaufen ist, und bitte in allen Einzelheiten, das bist du uns schon schuldig, Mann! *ungeduldig*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann doch hier jetzt nicht aus persönlicher Korrespondenz zitieren. Mal so in Kurzform: sie hat mir das nicht krumm genommen, sondern Verständnis geäußert und mir viel Erfolg gewünsct. Und ich ihr auch. Das Leben kann so einfach sein...
****lux Mann
334 Beiträge
Von zitieren hab ich nix gesagt, aber warum gibst du uns hier nur die Kurzform von deinem Happy End, nachdem du zwei Seiten Thread eingeholt hast, mit Beiträgen, für die sich die Leute hier bissel mehr Zeit genommen haben, als zwei Minuten für die Kurzform...
welchen Weg hast du denn nun gewählt? Warst du ehrlich, wars die verstörende Notlüge, hast du deinen Schwieger...hamster sterben lassen ? *gg*

Komm schon...!
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Ach so, jetzt verstanden. Ich habe ihr geschrieben, dass ich unsere Kommunikation super fand, und es ja im Prinzip erst mal nur um ein Abendessen und einen Spaziergang gegangen wäre, aber dass ich im Hinterkopf natürlich schon den Wunsch habe, dass man sich körperlich näher kommt, und dass sie dafür eben nicht so ganz zu meiner Zielgruppe gehört. Und sie hat sich für meine Ehrlichkeit bedankt und geschrieben, dass es wichtig ist, sich nicht zu verbiegen, sondern auf seine inneren Wünsche zu hören. Fand ich total super, also sie geht da offensichtlich sehr souverän mit um. Das spricht ja total für sie. Ich könnte mir vorstellen, dass die allermeisten anderen Frauen an dieser Stelle total ausgerastet wären und mich beschimpft hätten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.