Zitat von ******oll:
„Ach so, jetzt verstanden. Ich habe ihr geschrieben, dass ich unsere Kommunikation super fand, und es ja im Prinzip erst mal nur um ein Abendessen und einen Spaziergang gegangen wäre, aber dass ich im Hinterkopf natürlich schon den Wunsch habe, dass man sich körperlich näher kommt, und dass sie dafür eben nicht so ganz zu meiner Zielgruppe gehört. Und sie hat sich für meine Ehrlichkeit bedankt und geschrieben, dass es wichtig ist, sich nicht zu verbiegen, sondern auf seine inneren Wünsche zu hören. Fand ich total super, also sie geht da offensichtlich sehr souverän mit um. Das spricht ja total für sie. Ich könnte mir vorstellen, dass die allermeisten anderen Frauen an dieser Stelle total ausgerastet wären und mich beschimpft hätten...
Ich glaube da irrst du dich, viele halten es einfach selbst nicht aus da die Wahrheit zu sagen, aus Angst vor der Reaktion, aber ich habe das noch nie jemanden krum genommen, man macht sich viel mehr Gedanken was denn eigentlich WIRKLICH der Grund für eine Absage war, wenn man eine bescheuerte unglaubwürdige Geschichte aufgetischt bekommt…
Ich finde nichts sympathischer als einen Mann der sich traut auch ehrlich zu sein, denn das ist auch ihr gegenüber einfach wertschätzend und zeigt das du nicht feige bist sondern eben höflich aber auch bestimmt weißt was du möchtest ohne ihr das Gefühl zu geben sie hätte etwas falsch gemacht! Super gelöst…