Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von Camelio1230

*******1230
193 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen von Camelio1230
FULL SWAP in einer Villa, mit Garten, Sauna&Jacuzzi

Hallo ihr Lieben,

Wir sind neu hier und veranstalten Partys für AKTIVES Publikum: Wife sharing, HÜ, Füllswap, usw...

Veranstaltungen finden in einer Villa mit Garten, Sauna&Jacuzzi statt und sind All Inclusive - mit Fingerfood und Drinks.

Partys sind für ein aktives und ausgewähltes Publikum, das bedeutet - wir suchen die Läute mit Bedacht aus - Alter, Aussehen, Profilbeschreibung usw...

Wir organisieren mehrere Veranstaltungen im Monat, schaut gerne vorbei :

Full Swap Orgie - Sexy Black

Hoffentlich bis bald und liebe Grüße aus Wien! *g*
*******G69 Mann
54 Beiträge
Klingt gut 😊
*********lene Frau
17 Beiträge
@*******1230

Also wenn ihr "Läute" sucht ... dann vielleicht mal bei der Kirche nach denen fragen, die die Glocken zum läuten bringen - auch bei einer Andacht bedacht ...

Was sind denn eure Kriterien ...?
*******1230
193 Beiträge
Themenersteller 
Danke, dass Du mich auf mein Schreibfehler aufmerksam gemacht hast.

Ich achte auf Hygiene, Aussehen, Alter und vor allem, auf das Verhalten. Respektlosigkeit wird nicht geduldet.

Ich lese vor allem Profilbeschreibungen von Männer und schaue, ob die für meine Partys passend sind.
Wenn ich sehe, dass im Profilbeschreibung steht, dass ein man "ungeduldig wird, wenn er nicht sofort das bekommt, was er haben will" bin ich der Meinung, dass er ein "NEIN" nicht akzeptieren könnte/würde und lasse ihm nicht auf die Gästeliste. Das ist nur ein Beispiel von vielen.

Als eine Frau, achte ich sehr auf meine Ladies, aber ein respektvolles Verhalten müssen alle Gäste gegenüber allen anderen Gästen, als auch Personal haben.

Ich hoffe dennoch, dass ich die Glocken zum läuten bringe.

Liebe Grüße,
Izabela
**S Paar
35 Beiträge
Schade ; klingt Mega toll !
Leider viel zu weit weg von uns 💋
*******1230
193 Beiträge
Themenersteller 
@**S

Vielleicht macht ihr irgendwann ein verlängertes WE oder Urlaub in Wien, dann könnt ihr gerne vorbeischauen *g*

Ich mache manchmal WE Partys (Freitag & Samstag), das lohnt sich dann wirklich *g*
Zum Beispiel im Juni mache ich am 28. eine HÜ DELUXE Party, kostenlos für Paare und Frauen. Und am 29. ist eine Full Swap Candy Orgie.

Liebe Grüße,
Izabela
*******1230
193 Beiträge
Themenersteller 
FULL SWAP mit Jacuzzi, Klima, Garten, All Inklusive...und natürlich - VIEL Spaß!

Am 29.06 findet eine FULL SWAP Veranstaltung in Wien statt, für AKTIVES Publikum.

ANMELDUNG: Active Swinger - Candy - FULL SWAP

Alle Räume sind klimatisiert, Garten bietet mehrere Spielplätze an, erfrischendes Wasser in dem Jacuzzi, kalte Getränke, Finger Food, tolles Publikum!

Schaut gerne vorbei *g*

Bilder: Camelio 1230
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.