Von "Alphas" zu "Sigmas": Der Weg zur wahren Dominanz
Irgendwann wirst auch du die Horden durchschauen, die dich umschwärmen – diese sogenannten „Alphas“. Du wirst erkennen, dass diese Horde bedürftiger Brüllaffen nicht die Dominanz ausstrahlt, nach der du dich wirklich sehnst. Im Grunde fühlst du es bereits.Mit Selbstreflexion und Reife wird aus einem „Alpha“ ein Sigma. Ein Mann, der nichts mehr beweisen muss, der alles gesehen hat, geduldig und sich seiner Stärke und Präsenz bewusst.
Er wartet, bis du fertig bist, mit den Halbstarken zu spielen und schlechte Erfahrungen zu machen.
Bis sich dein Blick öffnet für die subtile, natürliche Dominanz, die still und leise abwartet und dich beobachtet. Er bereitet sich vor, deine Wunden zu heilen, dich aufzufangen und dich abzuholen, wo sie dich zurücklassen werden.
Er nimmt Platz auf einem bequemen Leder-Sessel, seinem Thron, hält eine Zigarette in der Hand und beobachtet dich bereits die ganze Nacht. Er lächelt sanft und verschmitzt, wenn du nun endlich auf ihn zukommst, erschöpft auf deine Knie und in seine Hände sinkst...
Ich gratuliere dir, du hast das nächste Level erreicht.