Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von "Alphas" zu "Sigmas": Der Weg zur wahren Dominanz

Irgendwann wirst auch du die Horden durchschauen, die dich umschwärmen – diese sogenannten „Alphas“. Du wirst erkennen, dass diese Horde bedürftiger Brüllaffen nicht die Dominanz ausstrahlt, nach der du dich wirklich sehnst. Im Grunde fühlst du es bereits.

Mit Selbstreflexion und Reife wird aus einem „Alpha“ ein Sigma. Ein Mann, der nichts mehr beweisen muss, der alles gesehen hat, geduldig und sich seiner Stärke und Präsenz bewusst.
Er wartet, bis du fertig bist, mit den Halbstarken zu spielen und schlechte Erfahrungen zu machen.
Bis sich dein Blick öffnet für die subtile, natürliche Dominanz, die still und leise abwartet und dich beobachtet. Er bereitet sich vor, deine Wunden zu heilen, dich aufzufangen und dich abzuholen, wo sie dich zurücklassen werden.

Er nimmt Platz auf einem bequemen Leder-Sessel, seinem Thron, hält eine Zigarette in der Hand und beobachtet dich bereits die ganze Nacht. Er lächelt sanft und verschmitzt, wenn du nun endlich auf ihn zukommst, erschöpft auf deine Knie und in seine Hände sinkst...

Ich gratuliere dir, du hast das nächste Level erreicht.

Diesen Text, der letztendlich nur eine Zusammenfassung meiner tagesaktuellen Gedanken ist, stelle ich euch gern zur Inspiration zur Verfügung.

Gez.
PhoenixSpirit
******MMF Mann
149 Beiträge
Wow ein Kenner und noch nicht so lange dabei !!! So viele Gruppen und Erfahrungen! Respekt ! *augenzu*
********osen Mann
6.622 Beiträge
Er raucht keine Zigarette. Sein Selbstverständnis ist Genuss und nicht Sucht. Seine Haltung ist Stil. Vielleicht eine wohlschmeckende Havanna, weil er um die Lewinsky Symbolik weiß.
*********rney Mann
8 Beiträge
Alpha Sigma - was kommt als Nächstes? Omega .?

seit Jahrhunderten lehren Kampfkünste die wahre Bedeutung von Stärke und Selbstbewusstsein (im wahrsten Sinne des Wortes) gepaart mit Demut.

Jegliche expressiven Zurschaustellungen sind Auswüchse falscher Werte. Da ist es egal ob es Dinge oder Fähigkeiten sind.

Ich empfehle schlicht jedem eine Kampfkunst zu praktizieren: Dann ist der Mensch schlicht in sich ruhend…
*********rney Mann
8 Beiträge
Es gibt auch Alphas die nicht brüllen. Das ist eine unnötige Verallgemeinerung

Zitat von *********irit:
Irgendwann wirst auch du die Horden durchschauen, die dich umschwärmen – diese sogenannten „Alphas“. Du wirst erkennen, dass diese Horde bedürftiger Brüllaffen nicht die Dominanz ausstrahlt, nach der du dich wirklich sehnst. Im Grunde fühlst du es bereits.

Mit Selbstreflexion und Reife wird aus einem „Alpha“ ein Sigma. Ein Mann, der nichts mehr beweisen muss, der alles gesehen hat, geduldig und sich seiner Stärke und Präsenz bewusst.
Er wartet, bis du fertig bist, mit den Halbstarken zu spielen und schlechte Erfahrungen zu machen.
Bis sich dein Blick öffnet für die subtile, natürliche Dominanz, die still und leise abwartet und dich beobachtet. Er bereitet sich vor, deine Wunden zu heilen, dich aufzufangen und dich abzuholen, wo sie dich zurücklassen werden.

Er nimmt Platz auf einem bequemen Leder-Sessel, seinem Thron, hält eine Zigarette in der Hand und beobachtet dich bereits die ganze Nacht. Er lächelt sanft und verschmitzt, wenn du nun endlich auf ihn zukommst, erschöpft auf deine Knie und in seine Hände sinkst...

Diesen Text, der letztendlich nur eine Zusammenfassung meiner tagesaktuellen Gedanken ist, stelle ich euch gern zur Inspiration zur Verfügung.

Gez.
PhoenixSpirit

******MMF Mann
149 Beiträge
Hat sich einer mal die Mühe gemacht seine Beiträge sich anzuschauen?
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
330 Beiträge
Nun erfreulich das das es noch frisches Blut hier gibt, den bisher gab es leider zu wenig Aktivitaeten was das gemeinsame Zelebrieren von Gentlemen Events und Momenten betrifft...!
*********rney Mann
8 Beiträge
Zitat von ******MMF:

Ja - habe das gemacht . Ist 1x Beitrag in vielen Gruppen gepostet… sigma is the new trend….
****shi Mann
28 Beiträge
Ich dachte "be Woke" ist der neue Trend?
**ue Frau
7.692 Beiträge
Da, wo man Gemüse drin macht? *smile*
****shi Mann
28 Beiträge
Ganz genau;)
****mi Frau
3.002 Beiträge
JOY-Angels 

Vielleicht habe ich dieses Level aber schon vorher erreicht, weil ich weiß welcher Mann meine Zeit wert ist, und ich ihn nicht erst „brauche“ um das zu erkennen….
Sondern weil ich das ganz für mich entscheide, und Brüllaffen noch nie das waren was mich gereizt hat…. 😉

Vielleicht gibt es Frauen die auf den schönen Schein abfahren, und den der am lautesten ist….
Ich mag die leisen Töne, Ausstrahlung lernt man nicht, Präsenz ist einfach da, und zieht nicht in den Bann wie die Motte das Licht, aber ohne sie zu verbrennen, sondern nur um wohlige Wärme Geborgenheit und Liebe auszustrahlen…. In diese Arme begebe ich mich gerne…. Lasse mich treiben und berühren, möchte mich hingeben… leicht und zart, oder auch mal fest aber ohne das meine Flügel brechen…
Nur der Mann der dieses Vertrauen verdient, berührt mich wirklich tief und weckt diesen Wunsch nach absoluter Hingabe und sorgt dafür das dieser Moment eine kleine Ewigkeit bedeutet…..
*********lene Frau
17 Beiträge
Also ich mag Alphas ... ich bin selbst eine - und ich mag die Augenhöhe

Dafür brauche ich auch kein neues Wort wie "Sigmas" erfinden - weil es in der Natur des natürlichen Alphas doch längst vorhanden ... - und kein Entwicklungsprozess ...
*******fekt Mann
750 Beiträge
Ist das hier n Selbstbeweihräucherungstherad?

Und wieso ist das Teil der Gentleman-Runde?

Wieso überhaupt sind alle Gentlemen offenbar im BDSM-Bereich unterwegs?
Das ist doch absurd.
****mi Frau
3.002 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********rney:
Zitat von ******MMF:

Ja - habe das gemacht . Ist 1x Beitrag in vielen Gruppen gepostet… sigma is the new trend….

By the way… das man das in so vielen Gruppen „laut“ posten muss, widerspricht ja eigentlich dem ganzen Post….
Sigma ist doch jemand der leise ist und nichts beweisen muss….
Wer es jedoch in zahlreichen Gruppen postet wirkt ( zumindest auf mich ) weniger souverän…. *nachdenk*
*******fekt Mann
750 Beiträge
Zitat von ****mi:
Zitat von *********rney:
Zitat von ******MMF:

By the way… das man das in so vielen Gruppen „laut“ posten muss, widerspricht ja eigentlich dem ganzen Post….
Sigma ist doch jemand der leise ist und nichts beweisen muss….
Wer es jedoch in zahlreichen Gruppen postet wirkt ( zumindest auf mich ) weniger souverän…. *nachdenk*

Herrgottnochmal… es muss doch in alle Birnen jetzt mal reingegangen sein, dass Inhalte nix sind und Präsenz alles. Hauptsache hier und dort und überall alles und wiederholt posten ist DAS DING!
So klappt das und NUR so! Wer Testosteron in der Hose, im Hirn UND im Herzen hat, hat gar keine andere Wahl! Versteht ihr das endlich…?
Es drängt, drückt und drängelt ooooohne Ende! Wie willste da noch klar denken können!? Da wird Geshitpostet was das Zeug hält! Jede Gruppe, die nicht bei Drei,… ach was, drei! BEI EINS!! Die bei EINS NICHT auf den Bäumen ist, wird virtuell vollgesamt mit Ergüssen allererster Güte!

Erst DANN wird gecheckt: Wohin mit all den Taschentüchern?

Over and Out!

letzesRöcheln

(Jaaa, jaaa, Ironie… muss ich das auch noch erklären oder was…? 😜)
*********lene Frau
17 Beiträge
Also, wenn es Alphas ... und dann "Sigmas" gibt ...

Was sind dann Omegas ...?
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
330 Beiträge
Solche wie ich....???

Die noch hinter den Sigmas im Schatten sind und selten in das Rampenlicht treten und wenn dann ist die Ueberraschung meist gross wie bei einem ....schwarzem Einhorn....?

Nein ich bin nicht arrogant nur habe ich schon zu oft Alphas und Sigmas als Menschentypen erlebt und muss leider sagen ob sie nun so genannt werden oder anders.

Es ist leider sehr zutreffend ob es manchem nun gefaellt oder nicht, es gibt immer welche die gerne die ganze Buehne fuer sich brauchen und andere welche leicht uebersehen werden.

Nur wer zuhoert kann das Wispern im Hintergrund hoeren und noch wenige verstehen was gemeint ist.

Zu tiefgruendig....? Tut mir dann auch Leid, ich bin ja schon wieder leise und lese nur weiter mit....!
****mi Frau
3.002 Beiträge
JOY-Angels 
Braucht es am Ende denn überhaupt für alles einen Begriff? Zugegeben „Alpha“, „Sigma“ und „Omega“ klingt irgendwie ein bisschen mysteriös und ich muss dabei immer an ein Rudel Wölfe denken, und diese Assoziation gefällt mir irgendwie nicht….
Aber spielt es denn wirklich eine Rolle und muss man sich streiten was nun besser ist?
Jeder Topf findet seinen Deckel und jeder Mensch ist irgendwie ein bisschen anders in einer Beziehung….

Ob und wie ich mich aber als Frau wirklich auf einen Mann einlasse, und was ich ihm dann am Ende erlaube mit mir zu tun, entscheide ja ich allein und das ist von Mann zu Mann unterschiedlich…
Ich werde mich immer dann auch auf achtsame Experimente die einen Kontrollverlust meinerseits beinhalten, einlassen, wenn ich diesem Mann wirklich liebe und ihm vertraue das er meine Grenzen kennt und achtet, oder sie mir gemeinsam entdecken möchte…
Ich stehe nicht auf BDSM aber dennoch ist die Vorstellung reizvoll, sich vertrauensvoll in die Hände eines Mannes zu begeben und ihn den Takt und die Intensität bestimmen zu
lassen…
auch mal etwas doller….
Mich macht es an wenn ich dann spüre wie sehr es meinem Partner gefällt, und wir hätten beide etwas davon….
Anderen würde ich egal wie gut wir uns kennen, sowas niemals erlauben denn es würde mir dann auch keine Lust bereiten…
****rt Mann
200 Beiträge
Zitat von *********lene:

Also, wenn es Alphas ... und dann "Sigmas" gibt ...

Was sind dann Omegas ...?

Das Ende, vielleicht sogar das Letzte.
****rt Mann
200 Beiträge
Zitat von ******ado:

...
Die noch hinter den Sigmas im Schatten sind und selten in das Rampenlicht treten und
...
Es ist leider sehr zutreffend ob es manchem nun gefaellt oder nicht, es gibt immer welche die gerne die ganze Buehne fuer sich brauchen und andere welche leicht uebersehen werden.
...

Ein treffendes Statement: Es kommt nicht darauf an aufzufallen, sondern in Erinnerung zu bleiben - gentlemanlike.

-----

Der Eingangspost, wirkt auf mich überheblich, teils kitschig, andere herabstufend, um sich selbst zu erhöhen. Ich erkenne keine Selbstreflexion wirkt unreif, daher ein Widerspruch zur beabsichtigten Aussage.
Plaziert in der falschen Gruppe.
Zu mehr hat mich dieser Text nicht inspiriert.

Was war das Motiv des Autors?
Selbstmarketing? Dann ist der berühmte Schuß vermutlich nach hinten losgegangen.
*********rney Mann
8 Beiträge
Wobei wir ja dann wieder in der ewigen Diskussion sind : Was ist ein Gentleman?
Ist es wie in der Urform die Herkunft oder das Noble? Und müssen denn moderne Gentleman auch „kämpfen“ wie es Ihre Urahnen getan haben?
*******fekt Mann
750 Beiträge
Diese Diskussion ist deshalb inzwischen "ewig", weil es ja keine Adligen mehr gibt und es in der Moderne ein Begriff der Distinktion mittels Zuschreibung geworden ist.
Daher ja meine Einlassung bzgl. BDSM-Zwang oder nicht? Diese, ich möchte sagen: Erweiterung des Gentleman-Begriffs ist schon eine sehr exklusive, die sich wohl nur im JC oder maximal in der Sexpositiv-Community finden lässt.

Noch dazu erscheint es absurd, wenn er weiter auf das Konsummoment verengt wird. Welches dann wiederum - und hier schließt sich der Kreis zum TE - einzig der Distinktion willen herangezogen wird. Das edle, das noble, das erhabene Moment geht dabei nahezu unter.

Aberwitzig wird es dann, wenn sich über den Konsum dann erst recht der proletarische Geschmack zeigt UND sich sowieso schon dadurch disqualifiziert wurde, dass das proletenhafte Herumkrakelen der vermeintlich eigenen Gentlemanhaftigkeit ja diese gleichsam postwendend ad absurdum führt.

Na ja– wie gesagt: ewig… 🙃
*******elby Mann
33 Beiträge
Alte Werte sind der Schlüssel.
In der heutigen Zeit ist es doch schon ein Mehrwert, wenn man(n) sich noch wie ein Gentleman kleidet.

Allein dieses nacheifern, hinterherlaufen neuster Mode Trends bringt Gentlemen schon außer Atem, und dass nicht erst seit Männer mit Hochwasser Hosen als schick gelten. 🤦

Alte Werte, Stil der Jahrhunderte galt und der Dame die Tür aufhalten sind einfach Basics, die neue "Alphas, Sigmas, Epsilon........ Dieser 3fache Wortklang altgriechischer Buchstaben ist übrigens der Name einer Bruderschaft aus Nordamerika deren Leitbild seit 1856 lautet: "Für unsere Mitglieder das ganze Leben lang die höchsten Standards an Freundschaft, Bildung und Hilfsbereitschaft zu fördern." In diesem Sinne back to the Roots, kann nur der Schlüssel für einen echten Gentleman zu innerer Ruhe & Dominanz sein. 🤔
*******fekt Mann
750 Beiträge
Q.E.D. 🤷🏼‍♂️

Zitat von *******elby:
Alte Werte sind der Schlüssel.
In der heutigen Zeit ist es doch schon ein Mehrwert, wenn man(n) sich noch wie ein Gentleman kleidet.

Allein dieses nacheifern, hinterherlaufen neuster Mode Trends bringt Gentlemen schon außer Atem, und dass nicht erst seit Männer mit Hochwasser Hosen als schick gelten. 🤦

Alte Werte, Stil der Jahrhunderte galt und der Dame die Tür aufhalten sind einfach Basics, die neue "Alphas, Sigmas, Epsilon........ Dieser 3fache Wortklang altgriechischer Buchstaben ist übrigens der Name einer Bruderschaft aus Nordamerika deren Leitbild seit 1856 lautet: "Für unsere Mitglieder das ganze Leben lang die höchsten Standards an Freundschaft, Bildung und Hilfsbereitschaft zu fördern." In diesem Sinne back to the Roots, kann nur der Schlüssel für einen echten Gentleman zu innerer Ruhe & Dominanz sein. 🤔

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.