Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 9)

********eint Paar
327 Beiträge
Vielen Dank mit freundlichen Grüßen und einen schönen Abend zur Vorstellung mit Handkuss aus Österreich 😊
****83 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Zuerst möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Es wird mir eine Freude sein hier die ein oder anderen Mitglieder besser kennen zu lernen.

Mich trifft man vor den Toren des Schwarzwalds in Baden-Baden an.

Liebe grüße
**********conia Mann
2 Beiträge
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Wie der Name schon sagt... etwas verloren in Franken. Seit mehr als 1 Jahr hier in der Gegend um Fürth.

Zwar in Frangen *zwinker* aufgewachsen, aber ehr in Unterfranken.

Gibt es noch Damen, die sich gerne elegant anziehen und sich mit einem ebenso eleganten Mann zeigen möchten?

Freu mich auf den Austausch hier.

Liebe Grüße

S.
****666 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle Ladies und Gentleman und Bedanke mich für die Aufnahme in den Gentleman Club.
Ich suche hier den Kontakt zu den wunderbaren Ladies die eine schöne Zeit genießen wollen.

Freue mich auf das Kennenlernen.

VG
*********aurus Mann
17 Beiträge
Nachdem ich vor einer Weile bereits dankenswerterweise in die Gruppe aufgenommen wurde, möchte auch ich mich gerne hier vorstellen. Ich bin ein Mid-Ager, der sich hier ohne besondere Erwartungen und mit viel Neugier angemeldet hat. Nach dem Stöbern in verschiedenen Gruppen hatte ich das Gefühl, dass ich gut in diese Community passen könnte. In meinem Alltag lege ich viel Wert auf Stil und Niveau, was ich mir auch von möglichen Kontakten über diese Plattform erhoffe. Dabei denke ich, dass ich sowohl in Jeans als auch in Anzug und Krawatte eine gute Figur abgeben kann. Solche Beschreibungen sind selbstverständlich immer relativ und am Ende kommt es darauf an, wie man vom Gegenüber wahrgenommen wird. Sei es drum, Respekt und Anstand sind mir auf jeden Fall wichtig und in dieser Hinsicht möchte ich auch keine
Abstriche machen.

Mit Gruß an die Community,

Taurus *liebguck*
*******_Han Mann
14 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf viele Kontakte, Geschichten, Erfahrungen und Tips.
Die Tugenden des Gentlemen sind es alle mal wert aufrecht gehalten und gepflegt zu werden...mit Stil und Geschmack, Humor und Genuß.
Steffen_han
*******Duke Mann
3 Beiträge
Guten Abend in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich nun fortan mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
Stil und Etikette haben bei mir einen hohen Stellenwert und somit auch gepflegte und niveauvolle Umgangsformen.
Genannte Eigenschaften stehen durchaus nicht im Widerspruch zu dem Ausleben geiler Phantasien und Wünsche.
Auf ein frohes Miteinander.... *wein*

Grüße aus dem Allgäu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.