Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 9)

*******r_71 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen aus Essen und herzlichen Dank für die Aufnahme in den Club. Ich freue mich über neue Kontakte. Und wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende.
Oliver
****_79 Paar
5 Beiträge
Acknowledgement from Spain
Dear members,

We are happy to have been accepted to Gentlemen's Club. We expect to know here people with similar interests and life style.

We leave you here a direct link to some pictures:

Fotoalbum "Top" von SAMY_79

Best regards

💋💋💋 Sito ♂︎ & Sam ♀︎ 💋💋💋
Sito_Sam_Maserati4porte
****in1 Frau
138 Beiträge
Ein liebes Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Gentlemen's Club.
Ich würde gerne einen gleichgesinnten Menschen kennenlernen und mich gerne über das Thema austauschen.
Bin da noch nicht viel Erfahrung in diesem Berech...aber ganz besonders interessiert mich alles um dieses Thema....freue mich da auf einen Austausch und viellecht mehr....
Gute Zeit allen
L.G. Evelin
******eat Mann
17 Beiträge
Ich sende angenehme Vibes in die Runde.
Einige werden mich von einigen Events als Saxofonist & DJ kennen . Ich freue mich auf stilvolle Begegnungen die lustvoll tief in die Nacht gelebt werden.
*******Bird Frau
1 Beitrag
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich auf niveauvolle Kontakte hier

Liebe Grüße
Flying Bird
****81 Mann
72 Beiträge
Hallo
mein Name ist Patrick, ich bin 42 Jahre alt und freue mich sehr, Teil dieser angesehenen Gemeinschaft zu sein. Schon lange lege ich großen Wert auf die Prinzipien, die unseren Club auszeichnen: Stil, Höflichkeit und gegenseitiger Respekt. Beruflich wie privat bemühe ich mich stets, diese Werte zu leben und weiterzugeben.

In meiner Freizeit schätze ich gepflegte Gespräche, guten Stil und Aktivitäten, die sowohl Geist als auch Körper fordern. Ich bin gespannt darauf, neue Freundschaften zu schließen, interessante Erfahrungen zu teilen und aktiv zum Clubleben beizutragen.

Ich freue mich auf viele anregende Gespräche und gemeinsame Erlebnisse.
*********us28 Frau
1 Beitrag
,herzlichen Dank, dass Sie mich in Ihrem erlesenen Kreis aufgenommen haben. Ich freue mich darauf, liebe Gentlemann spannende Momente mit Ihnen zu erleben und interessante Begegnungen zu teilen.
Es wird sicherlich eine Reise voller Überraschungen – und ich bin gespannt, wohin uns dieser Weg führen wird...Mit Vorfreude und einem Hauch von Neugier,
Ana
********lame Mann
1 Beitrag
Good evening, Ladies and Gentlemen.

Glad to be here, though I don’t make a habit of staying in one place for too long. Based in Vienna, but I travel on my own terms, whether for work or the occasional getaway. Perhaps one day our paths will cross if they’re meant to.

I’m a designer by profession and an author in my downtime. I joined this community because I appricate the class in people either in manners or style.

If you’re intrigued, feel free to reach out. keeping a few cards up the sleeve, is something of basics.

Best,
Mystic
****al Mann
5 Beiträge
Guten Abend Freunde des Gentleman Clubs.
Ich freu mich sehr über die Aufnahme und stoße mit einem kleinen Gläschen Glenmorangie zur Feier des Tages an *g* Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und auf viele neue Kontakte....zum Wohl, auf Euch und noch allen einen schönen Abend....
*******we48 Mann
4 Beiträge
Ich sage einfach mal ,,Guten Tag " und bedanke mich herzlich für die Aufnahme.
Freue mich, wenn sich die ein oder andere bei mir meldet und wir einen Austausch starten können.
Liebe Grüße aus Frankfurt
Eric
********2024 Mann
4 Beiträge
Herzlich willkommen
*******uing Mann
46 Beiträge
Hi Everyone, thanks for letting me into this group, Who am I? James, I live in Spain, but originally from England.
Sorry I don't speak German.
I been swinging for years, mostly in Madrid, but work takes me all over Europe, so I'd like to make and meet new friends, so I thought I'd give this group a go
*********OnIce Mann
8 Beiträge
Geehrte Gents, Liebe Madams,

Ich bin ein Gentleman, mit Stil und Verstand,
Klassisch gekleidet, fest in meiner Hand.
Respektvoll im Herzen, mit Achtung im Blick,
Schätze die Frauen, geb' ihnen stets Glück.

Mit Liebe im Herzen, das Wahre erkannt,
Nie nur flüchtig, sondern tief und gebannt.
Mein Wort hat Gewicht, mein Tun ist bedacht,
Denn Ehre und Treue sind meine Macht.

In jeder Geste spiegelt sich mein Stil,
Ein Gentleman zu sein, das ist mein Ziel.

Es ehrt mich ein Teil der Gruppe zu sein, auf eine Erfolgreiche und elegante Zeit zusammen.🙏🏼
******now Frau
511 Beiträge
Ein herzliches Hallo und vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Ich lebe in Andorra, reise gerne und halt mich ab und an auch in der Schweiz und Deutschland auf.
Interessante und niveauvolle Kommunikation mag ich ebenso wie ausgelassene Partys und gute Küche.

Wer mehr wissen möchte, darf gerne fragen.
***ox Frau
5 Beiträge
Hallo Zusammen, wie schön hier dabei sein zu dürfen. Auf meinem Profil findet ihr zwar den Hinweis, dass ich keine Kontaktaufnahme wünsche. Dies soll aber eher diejenigen abhalten die sich nicht zu benehmen wissen und Nachrichten ohne Sinn und Verstand versenden. Für eine ansprechende Nachricht bin ich offen und habe Lust auf Kontakte zu Menschen denen Anstand und Respekt noch etwas bedeuten. Ich komme aus BW und bin nur bedingt mobil. Vielleicht findet sich ja hier jemand aus der Nähe. Ich freue mich auf euch!
Die besten Grüße aus Berlin.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Man beschreibt mich als

Sportlich
Hilfsbereit
Empathisch
Tendenziell eher dominant
Easy to talk to
Gentlemen

196 cm und 93 kg
In Berlin geboren und zu Hause

Beste Grüße
****ota Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme.

Respekt, Niveau, Anstand und Diskretion werden von einem Gentleman erwartet und ich finde, das darf der Gentleman auch von allen Anderen erwarten.

Das Motto „Kleider machen Leute“ lebe ich sehr gerne. Gutes Essen mit einem guten Tropfen genieße ich gerne in niveauvoller Begleitung.

Old school hat nichts mit altbacken zu tun, sondern mit Respekt vor anderen Menschen.

Seit ihr mir einen Meinung freue ich mich auf eure Bekanntschaft

M
*******sten Frau
15 Beiträge
Ein dezentes Dankeschön für die Aufnahme und einen ganz lieben Gruß in die große Runde. Transgenderfreundliche Gentlemen sind gern gesehen und herzlich eingeladen, sich zu melden. Knicks, die Kirsten
******826 Mann
7 Beiträge
Grüss euch wünsche euch einen schönen Samstag ...ich komme in der nähe vom chiemsee...würde mich freuen auf schöne Elegante Art Kontakte zu knüpfen

Rainer...
**********en_65 Frau
15 Beiträge
Vielen Dank für die prompte Aufnahme im werten Club.
Als hedonistische Lady freue ich mich auf regen Austausch zu den places to be und interessanten Veranstaltungen.
Gerne stehe ich beratend zur Seite oder begleite auf Gegenseitigkeit zu dem einen oder anderen geschäftlichen Event, wenn es in meinen Terminplan passt.
Slainte, Ladies und Gentlemen
****167 Mann
14 Beiträge
Ein freundliches Servus und fröhliches Hallo in die Runde des Clubs! Mein Name ist Maximilian komme aus dem Raum Passau, bin 56 J und gerne gepflegt unterwegs! Bin viel auf Reisen und hoffe hier die Eine oder Andere interessante Bekanntschaft zu machen! Ich freue mich, Teil der Runde sein zu dürfen ! LG Max
******ost Mann
1 Beitrag
Ein warmer Willkommensgruß in die Runde.
Als Österreicher hat es mich beruflich nach Berlin verschlagen. Die landesübliche Leichtigkeit und Geselligkeit gepaart mit guten Umgangsformen, Stil und Respekt vor alten Werten hat mich privat und in der Berufswelt zu dem gemacht, wer ich bin ... ein guter Begleiter.
*******ATZ Mann
1 Beitrag
Guten Abend,

Freut mich, dass Sie sich die Zeit nehmen, meine Vorstellung zu lesen.

Über mich gibt es wenig zu sagen.
Freundlich, zuvorkommend, nett, intelligent - so beschreiben mich alle, mit denen ich gelegentlich Kontakt habe. Im Großen und Ganzen trifft das auch zu.

Und so trete ich auch auf.

Des Weiteren bin ich Vater und Ehemann.

Und, offensichtlich, kein Poet *zwinker*

Ich freue mich in diesen elitären Club aufgenommen worden zu sein und sehe guten Gesprächen entgegen.
*****978 Mann
4 Beiträge
Guten Abend aus Leipzig!
Ich bedanke mich für die Aufnahme im Club und hoffe auf gemeinsame stilvolle Momente.
Beste Grüße *top*
*********2024 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen! Bin 1,86 m groß, intelligent, humorvoll, ausgeglichen, emphatisch, geduldig & kreativ. Liebe Sport, Salsa, Kino & Sauna. Eine Frau sollte Feuer unterm Hintern haben, intelligent & sie sollte sie selbst sein. Körpermaße einer Frau sind für mich nicht wichtig. Geistige & körperliche Anziehung entsteht durch Tiefe. Liebe es zu küssen, gute Gespräche, stundenlanger abwechslungsreicher Sex, bin körperlich gut gebaut & leidenschaftlich. Natürlichkeit, gesunde Sexualität & Ehrlichkeit sind wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.