Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 9)

*****_by Frau
3 Beiträge
Ein neugieriges Hallo in die Runde.
Auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen, bin ich schon fast am aufgeben.
Nun hoffe ich hier in der Gruppe Menschen zu finden, die intelligent und aufgeschlossen vielleicht ein paar der schönen Seiten des Lebens mit mir teilen möchten.
Das vor allem mit Respekt und Niveau.
Ich freu mich hier zu lesen und zu stöbern und kennenzulernen .
Liebe Grüße von Daisy aus dem Münchner Umland
*******ure Paar
2 Beiträge
Hi
freuen uns über spannende Treffen mit Euch
Grüße
Dani & Marcus
Moin in die Runde und Grüße aus Hamburg! Ich freue mich auf neue Kontakte und mehr. Ich mag Anzüge, manchmal auch Zigarren aber auf jeden Fall echte Damen! No matter what we do, let’s do it with style!
*******en15 Frau
21 Beiträge
Guten Morgen, ich danke für die Aufnahme. Komme aus Köln und freue mich auf neue Erfahrungen und Meinungen....kiss
*******1968 Mann
319 Beiträge
Hallo aus Hessen, und liebe Grüße an alle in dieser tollen Gruppe. Ich freue mich darauf, Liebe, spannende Momente mit Ihnen zu erleben und interessante Begegnungen zu teilen. Und ich bin gespannt, wohin uns dieser Weg führen wird. Mit Vorfreude und einem Hauch von Neugier. 
Guten Morgen, freue mich, fortan hier dabei zu sein. Sehr schönes Oberthema, das eine spannende Community zusammenbringen sollte. Freue mich auf Austausch und mehr.
****166 Frau
3 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme. Ich komme aus Augsburg, nähe München/Ulm.
Ich mag Männer die Stil und Anstand haben und eine gewisse Art der Dominanz die führend und schützend aber nicht abwertend ist. Deren Priorität das Wohl der Frau ist und man seine Frau eben auch wie eine Lady behandelt (in allen Lebenslagen). Ich bin nicht auf der Suche nach ONS. Spaß und guter Sex sind mir wichtig, aber auch mein Selbstwert, denn ich weiß was ich mir Wert bin.
Freue mich auf Austausch und neue Bekanntschaften und Kontakte die man hier knüpfen kann, ich habe hier bei Joy tatsächlich auch schon ein paar Freundschaften geschlossen. Liebe Grüße Tina. *herz2*
****77 Mann
3 Beiträge
Hallo Ladys und Gentleman,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich möchte mich bei der Gelegenheit kurz vorstellen.
Ich wurde in der selben Stadt wie James Bond geboren. Aus beruflichen Gründen bin ich dort leider selten anzutreffen. Bin mit den schönen Dingen des Lebens verbundenen. Dazu gehören für mich zum Beispiel gutes Essen, Montecristo No.4 und Rubin Cognac.
Ich freue mich darauf hier meinen Horizont zu erweitern.

Viele Grüße
Ben
******022 Frau
2 Beiträge
Hallo! Freue mich über die Aufnahme! Ich bin Charlotta aus dem Raum Diepholz…. Freue mich nun auf Männer mit Stil und Standing….und damit verbundene schöne Erfahrungen.
Liebste Grüße an alle Ladys und Gentleman
Profilbild
*******OVE
66 Beiträge
Liebe Ladies, liebe Gentlemen,

"ISLAND LOVE - let's fly high!" ist ein fliegerisches Eventformat, welches seit Juni 2023 existiert und sich immer größerer Beliebtheit innerhalb der Community erfreut.

Im Rahmen von exklusiven Wochenendausflügen geht es mit einer ausgewählten Reisegemeinschaft aus JOY-Mitgliedern auf diverse Inseln der Nord- und Ostsee.

Dabei stehen stets die vier Kernelemente des JOYclubs im Vordergrund unserer gemeinsamen Unternehmungen:

ABENTEUER, FREIHEIT, ADRENALIN & BESONDERE MOMENTE!

Das dazugehörige Veranstalterprofil findet ihr ab sofort hier:

*pfeil* ISLAND LOVE EVENTS

"ISLAND LOVE - let's fly high!" bringt zusammen, was zusammen gehört - sei(d) ein Teil davon und finde(t) Deine / Eure zukünftigen Crewmitglieder für neue Abenteuer hoch über den Wolken sowie an spannenden Orten dieser Welt!

Im kommenden Jahr werden wir gemeinsam die dänische Südsee erkunden, einen Preview zu Staffel 3 (2025) findet ihr hier:

*pfeil* Homepage "ISLAND LOVE - let's fly high!: Staffel 3 (2025)" von ISLAND LOVE EVENTS

Wer mehr über den Veranstalter und Piloten der Eventreihe erfahren möchte, wird hier fündig:

*pfeil* Homepage "Veranstalter & Pilot" von ISLAND LOVE EVENTS

Bei Fragen, Anregungen oder konstruktiver Kritik schreibt mir gerne eine Clubmail!
**********ephan Mann
8 Beiträge
Hallo aus Hannover und Sachsen! Ich bin für geplante und spontane Treffen in Hannover City, auch tagsüber unter der Woche, zu begeistern. Wo es einige schöne Locations gibt. Ich bin zudem regelmäßig in Süd-Ost-Sachsen, wo ich für eine gepflegte Abendgestaltung im Dreiländereck gern zur Verfügung stehe. Ich führe gern durch die zur Verfügung stehende Zeit. Vielleicht bis bald, Stephan
*********esire Mann
16 Beiträge
Auch ich möchte mich an dieser Stelle zunächst für die Aufnahme in diese interessante Gruppe bedanken und mich Kurz vorstellen.

Ich lebe in Friesland, bin ein Single Mann, 45 Jahre und ein Freund von Ästhetik, Stil und dem besonderen. Mainstream ist nicht meine Welt. Insofern hoffe ich hier auf gehobenen Austausch und niveauvolle Kontakte.

Möge der Gentlemans Club genau das sein, ein Club voller stillvoller Gentleman. Ich werde meinen Teil versuchen dazu beizutragen.

Schaut auch gern in mein Profil.
*******rlon Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen,
hier sind Freya und Marlon aus dem Berliner Umland.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe, es hat uns wirklich sehr gefreut.
Wir sind ganz neu hier bei Joy. Und dem "Gentlemen's Club" sind wir beitreten, weil insbesondere Freya dieses Thema sehr am Herzen liegt.
Damit Ihr mal einen ersten Eindruck von uns bekommt, zitieren wir mal aus unserer Profilbeschreibung, Zitat:

"Wir haben uns hier angemeldet, weil wir den Austausch mit Gleichgesinnten suchen, die sich insbesondere für die Thematik „Hotwife“ & „Wifesharing“ interessieren.
Sie ist in dieser Hinsicht noch völlig unerfahren und möchte auf diesem Gebiet nun ihre ersten Erfahrungen sammeln.

Freya ist eine äußerst gepflegte attraktive Frau, die über einen perfekten Traumbody verfügt.
Sie treibt viel Sport, lebt sehr gesund und weiß sich in jeglicher Hinsicht perfekt zu stylen bzw. zu kleiden.
Aus Sicht ihres Ehemannes verkörpert sie die perfekte „Hotwife“, welche viel zu schade ist, sie der restlichen Männerwelt vorzuenthalten. *zwinker*

Freya verfügt neben ihren Traumkörper über perfekte Umgangsformen. Sie ist sehr kontaktfreudig und man kann ihr eigentlich nie böse sein, so ein liebevoller und sympathischer Mensch ist sie.
Den Anspruch, den sie an sich selbst stellt, macht sie aber auch bei der Auswahl ihres Männergeschmackes geltend. Also liebe Männer, bitte nicht traurig sein, wenn ihr Interesse mal nicht geweckt sein sollte. *zwinker* "

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit/bei Euch und verbleiben
mit lieben Grüßen
Freya & Marlon *g*
******022 Frau
2 Beiträge
Und wer bist du dazu…… von Freya habe ich nun einiges erfahren.. sag!
*******n230 Mann
2 Beiträge
Guten Abend zusammen,
ich freue mich Teil dieser Community zu sein und auf den zukünftigen Austausch.
Viele Grüße
PeterPan
*******uder Frau
29 Beiträge
Hi,

ich habe mich nach vielen Jahren mal wieder hier angemeldet, um mich besser über für mich interessante Veranstaltungen informieren zu können. Am meisten interessieren mich Events mit HÜ, die ich aber nie allein besuche. Der Grund dafür dürfte klar sein. Mein Mann hat dann immer relativ wenig Spaß, weil er nur damit zu tun hat, auf mich aufzupassen und anderen auf die Finger zu hauen.

Von der Gruppe hier erhoffe ich mir Infos und vielleicht auch Kontakte, wie und wo ich zu einem angemessenen HÜ komme, bei dem es etwas respektvoller zugeht. Aber bitte mich jetzt nicht einfach anschreiben - möchte mich nur passiv umsehen *danke*

Liebe Grüße
Schleiluder
*******l_78 Mann
26 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin Mitte 40 und komme mitten aus dem Ruhrgebiet. Ich würde mich selbst als Gentleman bezeichnen, was sich nicht nur durch meine Kleidung, sondern auch durch mein Verhalten ausdrückt.
Ich suche den Kontakt zu netten Damen und sympathischen Paaren, um gemeinsam Spaß zu haben und zusammen Lust zu erleben. Ich bin dabei nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt. Ich habe schon mit den unterschiedlichsten Frauen/Paaren lustvolle Momente erleben dürfen. Ich genieße es sehr Lust zu bereiten, mit dieser Lust zu spielen und auch die Frau dabei zu beobachten. *anmach* Wichtig ist mir, dass alle die gemeinsame Zeit genießen und ihre Lust ausleben können. Wenn es für beide Seiten passt, dann darf es gerne nicht nur bei einem ONS bleiben. Fortsetzungen sind dann gerne erwünscht.
Wer mehr über mich erfahren möchte kann gerne einen Blick in mein Profil werfen. Ich habe versucht mein Profil so informativ wie möglich zu gestalten, so dass man einen guten ersten Eindruck gewinnen kann. Alles weitere können wir gerne persönlich besprechen.

Liebe Grüße
*******ud24 Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf neue spannende Kontakte vordringlich zu Paaren, die unter anderem einen gewissen Wert auf Stil, Klasse, Eleganz und Eloquenz legen.
Vielen Dank und Grüße
Treschaud24
***11 Mann
12 Beiträge
Hallo in die Runde! Vielen Dank für die Aufnahme! Ich freue mich auf den Austausch, nette Kontakte und mehr. Ich suche nette Damen, die einen gepflegten Umgang wertschätzen. Schaut gerne mal in mein Profil. Es gibt hoffentlich einen kleinen Einblick und ich freue mich auf eine Nachricht. Liebe Grüße aus Hamburg
******Muc Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über Kontakte zu Damen und Paaren, die eine elegante und doch verruchte Atmosphäre schätzen und lieben.
Herzliche Grüße,
Chris
***_H Mann
2 Beiträge
Ein Hallo aus dem schönen München,
Danke für die Aufnahme. Als dominanter Gentleman freue ich mich auf Eure Kontakte und bin gespannt, was mich hier erwartet. Da ich viel auf Reisen bin ergibt sich hoffentlich auch die Möglichkeit sich trotz größerer Distanz kennenzulernen. Alles weitere findet ihr auf meinem Profil.
Liebe Grüße H.
***ed Frau
1 Beitrag
Why, hello everyone! Excited to meet you and enjoy. Feel free to check out my profile and if we match then send a message. Bonus points for men that have red hair or are tall with muscles.
****ete Mann
1 Beitrag
Bonjour, Ladies und Gentlemen,
zunächst möchte ich einen großen Dank an die Mods dieser Gruppe ausdrücken, die uns diese Plattform erst bereiten.

Mit meinem ausgeprägtem Sinn für Ästhetik und hohen Wert legend auf Niveau, Etikette, Respekt, Diskretion im Umgang miteinander freue ich mich hier auf die Möglichkeit des Austausches mit Euch, die diese Normen und Werte teilen.

Ich wurde schon öfters als Kosmopolit bezeichnet, bin oft unterwegs, nah und fern. So mach(t)e ich durch mein selbstsicheres und zuvorkommendes Auftreten Erfahrungen, die ich nicht missen will. Insofern bin ich offen für neue Begegnungen - vielleicht ja auch initiiert durch diese Gruppe.

esthète
****_6 Paar
14 Beiträge
Ein herzliches Hallo und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe! Wir kommen aus dem südlichen Niederösterreich und freuen uns schon auf ansprechende Kontakte und Infos! 😀😘
*******ent Mann
19 Beiträge
Hallo alle miteinander, ich bin Baker aus Zürich, 40j alt, Single. Ich kann mich als guter, intelligenter, Gesprächspartner, ein Gentleman, ein Bad Boy ( Kavalier der alten Schule )bezeichnen. In meine Nähe musst du dich bzw euch einfach wohlfühlen und viel Spaß haben. Ich freue mich auf sympathische sexy Begegnungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.