Guten Tag die Herren,
(hauptsächlich aus dem Rhein-Main Gebiet)
warum bin ich dieser Gruppe beigetreten und wer bin ich?
Ich suche - auch wenn in meinem Profiltext steht, dass ich mich ausgetobt habe - nun doch einen "Ersatz" für eine weggebrochene F+. Hierbei lege ich Wert auf gegenseitige Besuchbarkeit und eine gewisse Verfügbarkeit. Da dss "Ausgetobt" dennoch stimmt, möchte ich mit einer gewissen Arroganz wählerisch sein und hoffe daher hier in der Gruppe einen Mann zu finden, der die Bezeichnung Gentleman verdient.
Zu mir, eigentlich Brat und Sub im BDSM Kontext, hier jedoch einfach nur Frau, denn meine D/s Beziehung führe ich mit einem mich wertschätzenden Herrn. Daher bitte habe nicht das Bedürfnis, mich führen zu wollen. Aber dadurch bedingt der Hinweis, von Monogamie halte ich nichts, bestehe aber auf eine beidseitige stets ehrliche und informative Kommunikation, da es um die Themen "Gesundheit" und "Vertrauen" geht.
Da ich negative Erfahrungen mit Eifersucht von Frauen in festen Partnerschaften habe, so offen sie auch behaupten mögen es zu sein, bitte ich Männer in Lebensgemeinschaften von einem Kontakt zu mir abzusehen. Ansonsten bin ich ein unternehmunglustiger Mensch, der sehr gern auf Joy Partys geht. Ist das Interesse beidseitig, wäre es definitiv ein + Punkt.
Ich freue mich Dich / Euch hier kennenzulernen und bin gespannt, was sich hier in der Gruppe so anbietet und was die Gruppe sonst noch so zu bieten hat.
Allen ganz viel Spaß und auf ein respektvolles Miteinander.
LG MisSMore