Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 9)

*******en15 Frau
26 Beiträge
Hallo, gibt es auch Mitglieder aus NRW, bzw Köln...?
***11 Mann
15 Beiträge
Einfach über Mitglieder gehen und suchen. Man kann die Suche dort einschränken. Ich hoffe das hilft dir weiter.
**********ugium Frau
4 Beiträge
Wünsche einen schönen guten Abend,

ich bin die Sklavin meines Herren und auf dem Weg der O. Er hat hier leider kein Profil.

Seit dem wir unser eigenes kleines Spielreich, das Refugium HD, haben, wird dieser Wunsch immer stärker.

Schön wäre es für meinen Herrn, wenn er sich bei einem guten Glas Whisky in seinem Herrenzimmer mit gleichgesinnten treffen kann.

Bin auf einen regen Austausch gespannt.

Nur zur Info, er liest nicht mit, ich werde ihm immer alles genau berichten.
Guten Tag

Ich hoffe ihr habe bis jetzt ein schönes Wochenende

Ich wollte mich einmal bedanken das ich hier aufgenommen wurde

Kurze Vorstellung zu mir

Bin Max bin 98 Baujahr und ziehe in 2 Monaten nach Hamburg

Spiele sehr gerne Golf

Und freue mich euch kennenzulernen

Mit freundlichen Grüßen Max
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese erlesene Gruppe. Ich komme aus dem Raum Nürnberg und freue mich auf einen niveauvollen, anregenden und horizont-erweiternden Austausch mit euch!
Hallo und guten Tag
Bin der Ulf aus Magdeburg, 59 Jahre jung, Raucher und wenn auch Fetisch angehaucht bin weil ich gerne Feinstrumpfhosen und Frauen Dessous trage die im Schritt offen sind, bin ich trotzdem ein Gentleman durch und durch und würdige Frauen die den Mut haben hier im Joyce Club ihre Sexuelle erotische Neigung zu offenbaren.
LG MD1965
*********st69 Mann
1.206 Beiträge
Ein freundliches Moin in die Runde…vielen dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe!

Ich heiße Thorsten, 55 Jahre alt/ jung und lebe im Landkreis Oldenburg. Ich bin gerne ein Gentleman, kann aber auch anders in der richtigen Situation, da lasse ich auch gerne mal die andere Seite raus.
Ich freue mich auf nette, höfliche, ehrliche, humorvolle und verbindliche Gespräche/ Kontakte auf Augenhöhe.
Näheres entnehmt gerne meinem Profil.
Habt eine schöne Zeit.

LG
Thorsten
Vielen Dank für den Einlass in die Gruppe und einen Gruß an alle Mitglieder.
Ich bin ein eloquenter und kommunikativer Mann aus dem Raum Lahn-Dill in Hessen. Ich kann sowohl Anzug als auch T-Shirt und fühle mich auch in allem wohl.

Der respektvolle Umgang auf Augenhöhe ist mir immer sehr wichtig und wird von mir beruflich als auch privat so gepflegt. Dabei handle ich nach dem Grundsatz "Der Mann (oder die Frau) macht das Geld und nicht das Geld den Mann." Daher kann man mich mit oberflächlichem Besitztum wenig beeindrucken, obwohl ich aber gleichwohl solche Dinge selber gerne mag und auch Menschen schätze die sich etwas erarbeitet haben.

Ich würde mich sehr über Kontakte zu Damen freuen die noch gerne die "Old-School" Umgangsformen schätzen.

Euch allen eine gute Zeit!
*****Fee Frau
82 Beiträge
Moin aus Wilhelmshaven ,
Es ist mir eine Ehre Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
Das wichtigste über mich findet Mann in meinem Profil aber ich beantworte natürlich sehr gerne offene Fragen.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit

Herzliche Grüße
Die Fee
*****ore Frau
10 Beiträge
Guten Tag die Herren,
(hauptsächlich aus dem Rhein-Main Gebiet)
warum bin ich dieser Gruppe beigetreten und wer bin ich?
Ich suche - auch wenn in meinem Profiltext steht, dass ich mich ausgetobt habe - nun doch einen "Ersatz" für eine weggebrochene F+. Hierbei lege ich Wert auf gegenseitige Besuchbarkeit und eine gewisse Verfügbarkeit. Da dss "Ausgetobt" dennoch stimmt, möchte ich mit einer gewissen Arroganz wählerisch sein und hoffe daher hier in der Gruppe einen Mann zu finden, der die Bezeichnung Gentleman verdient.
Zu mir, eigentlich Brat und Sub im BDSM Kontext, hier jedoch einfach nur Frau, denn meine D/s Beziehung führe ich mit einem mich wertschätzenden Herrn. Daher bitte habe nicht das Bedürfnis, mich führen zu wollen. Aber dadurch bedingt der Hinweis, von Monogamie halte ich nichts, bestehe aber auf eine beidseitige stets ehrliche und informative Kommunikation, da es um die Themen "Gesundheit" und "Vertrauen" geht.
Da ich negative Erfahrungen mit Eifersucht von Frauen in festen Partnerschaften habe, so offen sie auch behaupten mögen es zu sein, bitte ich Männer in Lebensgemeinschaften von einem Kontakt zu mir abzusehen. Ansonsten bin ich ein unternehmunglustiger Mensch, der sehr gern auf Joy Partys geht. Ist das Interesse beidseitig, wäre es definitiv ein + Punkt.
Ich freue mich Dich / Euch hier kennenzulernen und bin gespannt, was sich hier in der Gruppe so anbietet und was die Gruppe sonst noch so zu bieten hat.
Allen ganz viel Spaß und auf ein respektvolles Miteinander.
LG MisSMore
*********73_23 Frau
31 Beiträge
Guten Morgen und ein herzliches Hallo in diese Gruppe 😊
Ich freue mich über die Aufnahme und hoffe interessante Persönlichkeiten kennen zu lernen und sich auch auszutauschen!
****oV Paar
1 Beitrag
Es gibt ein Leben vor dem Tod
Das erotische Spiel der Sinne
*********Eden Frau
2 Beiträge
Ladies und Gentlemen,

ich freue mich ein Teil dieser exklusiven Gruppe sein zu dürfen. Mein Wunsch auf niveau- und stilvolle Menschen zu treffen, die Ästhetik, Intellekt, Genuss und facettenreiches Spielen ebenso (wert)schätzen wie ich findet hierin Erfüllung.

Ich bin noch unbedarft und voller Spannung euch und die Gepflogenheiten des Gentlemen’s Clubs kennen zu lernen.

Feinsinnig, tief, loyal, ehrlich mit einer Vorliebe für Eloquenz, Exklusivität, Sinnlichkeit und Reiz möchte ich gern eine Bereicherung sein und selbige finden.

Herzlichst,
Dora von Eden
***X7 Mann
3 Beiträge
Guten Tag und Danke für die Aufnahme,

Ich lebe da, wo das Sauerland beginnt, sehe mich seit jeher als Gentleman und eine wunderschöne devote Frau ist ein Geschenk welches ich sehr schätze. Und wer jetzt mehr wissen will, schreibt mich gerne an.

Gruß
***on Mann
35 Beiträge
Werte Damen,
sehr geehrte Herren,

Gruß aus Dresden und vielen Dank für die zügige Aufnahme in Ihren Reihen.

Ich freue mich auf gute und niveauvolle Gespräche, Inspirationen, Horizonterweiterungen und einen interessanten Gedankenaustausch, sowie eventuell nähere Kontakte hier im Club der G-men.
Ich schätze Männer, die eine gute Kinderstube genossen haben.
Und Frauen, die ihre gute Kinderstube in den richtigen Augenblicken mal vergessen.
*********X100 Mann
269 Beiträge
Ladies and Gentlemen,

a great pleasure and honour to be a member of this exclusive circle. So viel vorab.

Schwerpunkte und Präferenzen des Gentlemens‘s Club sprechen mich sehr an. Leben und genießen mit Stil, Niveau und Luxus sind mein way of life. Ergänzt durch Weltbürger und savoir-vivre.

Es freut sich auf anregende und bereichernde Kontakte.
M.X.
***ge Mann
37 Beiträge
Moin,

Recht herzlichen Dank für die reibungslose Aufnahme. (@***EQ )

Kurz zu mir Selbst:

Bin 37, ledig, lebe im „echten Norden“ und bin beruflich ziemlich eingespannt mit Zeiten sehr hoher Auslastung. Möchte daher die ruhigeren Momente entsprechend genießen bzw. zelebrieren.

Bedeutet zum Beispiel: Traditionell angerichtetes Gedeck zu den Mahlzeiten mit entsprechenden Umgangsformen, Immer gut gekleidet im Alltag, Aufbau einer klassischen stimmige Einrichtung (Wird soweit ich weiß mit dem dehnbaren Begriff „Vintage“ betitelt) Wenn ich überhaupt Alkohol trinke, dann sehr gewählt.

Bevorzuge noch das klassische „Sie“ gegenüber dem du, weiß aber auch in welchen Kreisen es nicht angebracht ist. Gehe gern auch zu klassischen Konzerten und ins Theater. (Gerne auch im Rahmen einer Verabredung auf dieser Plattform)

Kurz eher traditionell/konservativ jedoch ohne Scheuklappen. Derzeit richte ich mein Leben nach meiner neuen Laufbahn aus und schaue mich auf dieser Plattform erst einmal um.

Freue mich auf interessanten Austausch.

Gruß

Ferge
*********iny24 Frau
6 Beiträge
Ich wäre dann auch mal dabei.
Grüsse mal an alle Unbekannten und Bekannten.
Ja was soll ich sagen...ich suche nicht..ich lasse mich treiben.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und freu mich auf neue Kontakte mit denen man sich Unterhalten und Ausleben kann und die zeit sinnvoll gestalten kann.
Affären und One's sind nicht meins.
Ich bin keine Option!
Man hat hier im Joy sowohl gute als auch schlechte Begegnungen mit Menschen gemacht.
Ich mag Menschen in deren Wortschatz "Respekt-Vertrauen-Niveau -Diskretion" durchaus vorhanden sind.
*********NFUCK Mann
3 Beiträge
Guten Tag den Ladies und den Herren,

der Duft maskuliner Präsenz, sanfter bassiger Sound, gedämpftes Licht, Drinks stehen bereit.

Auf einer großen dunklen Ledercouch bitte ich die Dame neben mir Platz zu nehmen und unsere Blicke durchdringen einander tief.
Loderndes Verlangen auf subtiler Ebene. Hier.
Sobald die Tür ins Private hinter uns ins Schloss fällt, fällt auch jede Hemmung!
*******me90 Frau
869 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Nach veränderungsreichen Jahren spüre ich immer deutlicher, wie wichtig mir Sinnesfreuden, Genuss und Stil sind. Die Threads zum Rum und Whiskey habe ich schon auf Beobachten gesetzt *zwinker*

Ansonsten halte ich mich hier zunächst erstmal im Hintergrund auf und schaue. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Obdachloser mehr Gentleman sein kann als ein Herr im maßgeschneiderten Anzug. Vom Schein und schönen Worten lasse ich mich nicht beeindrucken.

Dann nehme ich mir mal meinen Riesling von der Theke und suche mir einen Platz im schummrigen Licht am Rande des Clubs *zwinker*
*********rd_24 Frau
24 Beiträge
Wer bin ich?
Guten Abend,

Nun wer bin ich?
Ich bin eine Dame aus dem Raum Linz in Österreich, die das Leben liebt, mit beiden Beinen fest am Boden steht, doch nie das Fliegen verlernt hat.

Für mich ist Leichtigkeit im Leben wichtig, mit einem Lachen durch den Tag zu tanzen, im Regen die Tropfen zu genießen und mit Steinen im Weg eine Treppe zu bauen.

Die Kunst mich meiner Umgebung anzupassen ist für mich Herausforderung und Wonne im gleichen Maße, herrlich die Verwandlung von der Hausfrau in eine elegante Theaterbesucherin, faszinierend der Wandel von der vorlauten, schlagfertig Frau zur stummen O, die es genießt geführt zu werden.

Das Leben genießen bedeutet für mich, schier allem mit einem Lächeln zu begegnen, in allem das positive zu sehen, doch niemals verliere ich die negativen Seiten aus den Augen und vermag auch Kritik zu äußern.

Ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein, großartigen Gesprächeb zu lauschen und auch das ein oder andere Worte einzuwerfen.
**********til4U Mann
15 Beiträge
Sehr gerne dabei und immer ein Gentleman 👍🌹😊🍾👍🌹
********ners Paar
54 Beiträge
Liebe Gleichgesinnte.

Vielen Dank für die Aufmahme in diese Gruppe.

Wie haben diverse Erlebnisse genießen dürfen. Eine Faible haben wir für gut bestückte Gemtleman, die zum richtigen Zeitpunkt ihre Manieren vergessen. Gerne auch Paare oder ein kleiner Kreis mit ähnlichen Begierden…
******101 Mann
4 Beiträge
Liebe Grüße aus Sachsen, und danke für die Aufnahme. Ich freue mich über stilvolle Kontakte und Konversationen.
****92 Mann
1 Beitrag
Guten Tag zusammen 👋

ich bin noch neu in dem Bereich und auf dieser Plattform. Ich erhoffe mir stilvolle und interessante Erfahrungen.

Viele Grüße aus Niederbayern
Silu92
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.