Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 9)

***EQ Mann
539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 9)
Vielen Dank für die zahlreichen persönlichen Vorstellungen.
Da der nächste Thread auch bereits voll ist, erstellen wir für euch hier einen Neuen.

Viel Spaß weiterhin im Gentlemen´s Club
Eure Moderatoren
****Me Frau
14 Beiträge
Herzliche Grüße aus dem Rhein Main Gebiet!
Ich bedanke mich für die Aufnahme und bin schon sehr gespannt auf das, was mich hier erwarten wird.
Liebste Grüße
MoveMe
****_73 Frau
375 Beiträge
Ein liebes Hallo aus dem Burgenlandkreis und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Alles, was es zu meiner Person zu sagen gibt, findet man zum Teil auf meinem Profil bzw. kann bei Bedarf erfragt werden.
Ich freue mich auf einen niveauvollen Ausstellung und Weiteres hier...

Liebe Grüße
Ruby_73
*****112 Mann
453 Beiträge
Einen schönen guten Morgen,

aus dem südlichen Brandenburg, vor den Toren unserer Hauptstadt. Ich freue mich mit den Damen und Herren des Gentlemen's Club gepflegt auszutauschen.

Nicht aus Faulheit, sondern weil es passt, hier ein Auszug aus meiner Bewerbung zu dieser Gruppe:

"Kleider machen Leute - ist nur die halbe Wahrheit.

Ich finde es ist stets der Mann respektive die Frau, die es zu verstehen weiß sich erstens gut zu kleiden und zweitens sich in seinem Verhalten entsprechend zu bewegen.

Ich mag es stilvoll in Sachen Kleidung - öfter im Anzug, aber gerne auch sportlich stilvoll. Ich mag es stilvoll im Umgang. Höflich, zuvorkommend, großzügig und sehr aufmerksam, das beschreibt mich ganz gut.

Wenige Worte, geben mehr Raum für Sinn und Verstand, für Sinnlichkeit und für Phantasie. Ein gutes Gespräch, finde ich, wird erst richtig gut - wenn es zwischen den Zeilen intensiv wird."

Auf gute Gespräche und spannende Kontakte. 😊
**********nne68 Mann
442 Beiträge
Moin und Hallo aus dem hohen Norden,
mit Interesse, Begeisterung und einer gewissen Faszination habe ich mich durch diese Gruppe gelesen und auch mit einem weiblichen Mitglied dieser Gruppe ausgetauscht. Gerne würde ich in dieser Community mitwirken; die Ausrichtung und die Werte teile ich und das Interesse am Besuch von Treffen und Events ist vorhanden.
Also: es kann losgehen *g*
*********pino Mann
20 Beiträge
Werte Damen und Herren,

es ist mir eine besondere Ehre, Teil dieses geschätzten Kreises zu werden. Man nennt mich ArsenioLupino, ein Name, der vielleicht mehr verbirgt als enthüllt. In meinem beruflichen Alltag schätze ich Präzision und Sorgfalt – Tugenden, die auch in der feinen Kunst des Gentleman-Seins ihren Platz haben.

Für mich bedeutet es, ein Gentleman zu sein, weit mehr als Höflichkeit und Manieren. Es geht um die subtile Kunst, Respekt zu zeigen, ohne dabei aufdringlich zu sein; um die Fähigkeit, sich in jeder Gesellschaft angemessen zu bewegen, ohne die eigene Identität zu verlieren. Es geht um Wertschätzung – nicht nur für die Menschen, die uns umgeben, sondern auch für die Prinzipien, die uns leiten.

In einer Gesellschaft, in der das Schnelllebige oft das Tiefgründige überholt, finde ich im Gentleman-Sein eine Art Gegenpol. Es ist ein Ausdruck von Beständigkeit, von Stil und von einer Haltung, die sich sowohl im Umgang mit Herren als auch mit Damen als gleichermaßen respektvoll und aufmerksam erweist.

Ich freue mich auf die Gespräche und den Austausch in dieser Runde, in der das Gentlemandasein nicht nur ein Ideal, sondern gelebte Praxis ist.

Mit besten Grüßen,
ArsenioLupino
Profilbild
**********tudio Mann
6 Beiträge
Servus, Grüezi, und Hallo!

Vielen lieben Dank das ich Teil dieser Community sein darf, es freut mich hier dabei zu sein.

Ich bin ein kreativer und offener Mensch, der immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und inspirierenden Begegnungen ist – sei es beruflich oder privat. Ästhetik und visuelles Gestalten sind total mein Ding, und ich liebe es, meinen Horizont durch den Austausch mit spannenden Leuten zu erweitern.

Die Welt der Erotik fasziniert mich in all ihren Facetten – sei es, sie künstlerisch in Szene zu setzen oder darüber zu philosophieren. Beruflich durfte ich schon hinter die Kulissen verschiedenster Sexualpräferenzen schauen, aber privat bin ich eher auf der "Blumenwiese" anzutreffen.

Ich freue mich riesig auf tiefgehende Gespräche, inspirierenden Austausch und vielleicht sogar die eine oder andere kreative Zusammenarbeit. Ein Treffen bei Kaffee oder Wein bietet die ideale Gelegenheit, herauszufinden, was sich ergibt – sei es in Form von Projekten, Freundschaften oder vielleicht auch mehr. Für mich steht das Miteinander im Vordergrund.

Es freut mich hier zu sein und auf alles was noch kommt!
****ay Mann
9 Beiträge
Hallo Gruppe,

danke für die sehr freundliche Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich, mit Spannung und Neugier neue, interessante und niveauvolle Menschen kennenzulernen.

Meine Neugier insbesondere an Frauen mit dem Wesen einer Lady hat mich schon ein Leben lang fasziniert und begleitet.

Durch meine Aufgaben bei einem Softwarekonzern und meine Freizeitgestaltung bin ich viel unterwegs.
Freue mich auf erfrischende Kontakte, wir uns nett und lange unterhalten können, viel Lachen, uns austauschen und unsere Leidenschaft teilen können.

Liebe Grüße Koray
****_R1 Mann
565 Beiträge
Hallo an die tolle Gruppe,

ich bin ein neugieriger und lernfähiger Autodidakt aus Berlin.
Gentleman haben mich schon immer beeindruckt. Ich liebe beispielsweise die Agenten aus England (007) und würde gerne mehr dazu lernen.
Allgemein bin ich sehr nett, lieb, selbstsicher, zielstrebig, zuvorkommend... . Das sind möglicherweise einige gute Eigenschaften eines Gentlemans, aber ich sehe mich noch nicht als ein kompletter Gentleman. Deshalb bin ich hier, um die Regeln und Kniffe eines Gentlemans zu lernen.
Ich bin jemand, der sich freut, wenn man mich auf meine Fehler hinweist. Nur so kann man sich verbessern. Also scheut euch nicht, mich zu verbessern, sollte ich ein Fettnäpfchen treffen.

Vielen Dank für die Aufnahme, ich fühle mich geehrt.

Viele Grüße
Keni
**W Frau
1 Beitrag
Guten Morgen ihr Lieben,

da ich keine Frau der vielen Worte bin, bedanke ich mich an dieser Stelle recht herzlich für die Aufnahme und freue mich auf spannende abwechslungsreiche Begegnungen/Themen.

Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende.

Liebe Grüße aus der nördlichsten Stadt Italiens. 🥂

RLW
*******oDom Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und freue mich, Teil dieses Forums zu sein. Ich bin vielseitig interessiert und schätze den Austausch in einem exklusiven Herrenkreis. Besonders faszinieren mich Whiskey und Themen rund um das Thema Dominanz. Ich bin gespannt auf inspirierende Diskussionen und den gemeinsamen Austausch.

Freue mich auf spannende Gespräche!

Beste Grüße,
M.
Gentleman mag weibliche Lady👍🙂
Hallo zusammen🙂 ich freu mich auf nette Kontakte *wink*
*******evin Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Devin und wohne in Stuttgart, bin allerdings beruflich in ganz Deutschland unterwegs 😁
Freue mich darauf neue und interessante Menschen kennenzulernen.

LG
*****ein Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Ladies und Gentlemen,

ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme in die Gruppe und möchte mich kurz vorstellen, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt.
Für mich ist das Gentleman-Sein eine Lebenseinstellung, eine positive, bejahende, menschenfreundliche Grundhaltung.
Zu dieser Grundhaltung gehören für mich Empathie, Sensibilität, Selbstreflexion, Rücksichtnahme, ein gesunder Menschenverstand und eine gewisse Bodenständigkeit. All das definiert sich durch Taten und nicht durch Worte - geschwollenes Reden gehört für mich nicht dazu.
Ein gepflegtes Äußeres ist sehr wichtig, sollte aber nicht im Vordergrund stehen, sondern das Innere nach außen abrunden.
Die meisten Ladies und Gentlemen gibt es meiner Meinung nach in Japan. Hier gehört es zur Kultur und zum gesellschaftlichen Grundkonsens, sich anderen gegenüber freundlich, respektvoll und rücksichtsvoll zu verhalten. Es ist deshalb sehr angenehm, sich in Japan aufzuhalten und unter Japanern zu sein - so sollten alle Gentlemen sein.

Ich freue mich auf eure Kommentare!
Viele Grüße,
Sebilein
******ked Frau
20 Beiträge
Hallöchen 🤗 danke für die Aufnahme
Ich bin die raffaella 29 und aus Unterfranken
Freue mich auf neue Kontakte und Austausch *zwinker*

Schönen Sonntag ☀️
Guten Morgen in die Runde,
wie wohl die meisten hier, bin auch ich Gentleman, bis ich mit der Dame alleine bin.
Aber auch dann vergesse ich nicht Anstand und Achtsamkeit, nur achte ich dann darauf, dass es (un)anständig wird. *zwinker*
Freue mich über neue Bekanntschaften und nette Post.
Have fun and enjoy your day.
Feliximus
myself
********deUp Mann
2.552 Beiträge
Guten Morgen aus Rhein–Main,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, bin gespannt was mich hier erwartet.
Bilde mir ganz fest ein das ich schon zu den Gentlemans gehöre, obwohl ich keinen Anzug besitze und auch keinen ausleihen werde.

Ansonsten bin ich frisch im Dauerurlaub angekommen und vermisse absolut nichts.
Meine Prioritäten richten sich nun noch stärker auf das Reisen.

Hoffe wir haben viel Spaß miteinander.
******000 Mann
742 Beiträge
David1000
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich ganz herzlich für die Aufnahme in diesen Club bedanken. Ich habe etwas niveauvolles mit Stil gesucht und hoffe sehr es hier zu finden !

Ich bin David aus Mönchengladbach, sehr viel unterwegs und immer zu neuen Abenteuern bereit. Ich bin polyamor und lebe in eine offenen Beziehung.

Man sieht mich auch oft in diversen Clubs wie dem BCC, der SF Lounge oder auch bei Biggies in Mönchengladbach.

Natürlich bin ich wie ein Gentleman mobil und habe Interesse an netten Kontakten. Also Ihr Damen mit Niveau.....ich bin gespannt auf Euch..... *herz*

*date*
David1000
**********ich_m Mann
4 Beiträge
Meinen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe …
… ich freue mich, hier mit dabei sein zu können.

Ich schätze es, das Schöne, das Wahre & das Gute‘ in meinem Leben zu wissen …
… das Ausleben von Genuss und Lust in einer Partnerschaft auf Augenhöhe gehört ebenso zu diesem Verständnis wie die der Genuss im Essen & Trinken, Kunst in ihren verschiedenen Spielarten, Ästhetisches in Architekur, in Gegenständlichem wie im Geistigen und Spirituellen sowie anderes mehr.

Soweit einige Worte zu meiner Person.
Weiteres habe ich in meinem Profil vermerkt, Ergänzendes wird dort (möglicherweise) noch folgen …
… seid nicht scheu‘ - kontaktiert mich gerne!

Herzlich,
Facettenreich
*********19722 Mann
1 Beitrag
Hallo an Alle,
mein Name ist Gernot, und ich bin ein erfahrener Gentleman aus Salzburg, der diskrete und respektvolle Begegnungen auf Augenhöhe schätzt. Ich lege großen Wert auf stilvolle Gesellschaft, gegenseitigen Respekt und Diskretion geprägt ist.

Was mich beschreibt:

Diskretion: Absolute Vertraulichkeit ist für mich selbstverständlich. Ich respektiere deine Privatsphäre und erwarte das gleiche im Gegenzug.

Respekt und Höflichkeit: Ich begegne meinen Partnerinnen immer mit größtem Respekt und erwarte eine respektvolle und wertschätzende Kommunikation.

Stil und Charme: Gepflegtes Auftreten und exzellente Manieren gehören zu meinen Grundsätzen. Ich schätze elegante, niveauvolle Begegnungen, die von beidseitiger Wertschätzung getragen werden. Vielleicht ja bis bald in Salzburg
********1985 Mann
71 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏻
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin David, 38 Jahre und pendle zwischen NRW und BaWü. Da ich beruflich viel in Hotels unterwegs bin, suche ich immer wieder neue Kontakte für eine unterhaltsame Abendgestaltung, ob an der Hotelbar, beim Abendessen oder auf einer kinky Party.
Ich freue mich auf spannende Kontakte, Dates und regen Austausch 😊
*******2023 Paar
149 Beiträge
Auch wir freuen uns hier nette Menschen mit Stil, Anstand, Niveau und entsprechenden Manieren näher kennenlernen zu dürfen. "Old school" trifft es wohl am besten.
Wir sind ein switchender Gentleman nebst attraktiver dom Lady.
*********_1988 Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen, ich bin noch relativ neu im Joy-Club und ich freue mich in dieser Gruppe neue und interessante Menschen kennenzulernen und gemeinsam mit ihnen meine Phantasien zu erweitern und auszuprobieren.
Danke für die Aufnahme.
*********aurus Mann
15 Beiträge
Hey,

ich wünsche alle einen guten Abend. Schön, dass ich in der Gruppe dabei sein darf. Ich möchte mich kurz vorstellen: meine Maße sind 1,92 / 91 / 24.

Alles andere findet sich auf meinem Profil *g*

Grüße an alle, Alpha
*******xer Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und liebe Grüße aus OWL!
Ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme in den Kreis der Gentlemen. Warum bin ich hier?
‚Alte Schule‘ nennt man wohl die Haltung, der ich immer noch folge. Es geht nicht (nur) darum, einer Dame die Tür aufzuhalten, im Zug aufzustehen, falls eine Dame, ein älterer Herr anstatt meiner stehen müsste. Es ist wohl generell die Selbstverständlichkeit, mit der man morgens aufsteht, auf sich achtet und achtsam für alle Menschen durch den Tag geht. Ein gepflegtes, respektvolles und souveränes Auftreten.
So will und werde ich mich auch hier verhalten und fühle mich daher gut aufgehoben. Ich freue mich auf den Austausch und viele interessante Dinge und Menschen, die ich hier kennenlernen werde und hoffe, ich kann hier und da etwas beitragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.