Ich kann dem nur zustimmen, das Gesuch ist an der richtigen Stelle und Dates usw. gepostet worden.
Das Profil des TE ist bedenklich und mir fehlt das gewisse extra was einen Gentleman doch ausmacht aber niemand ist perfekt.
Ein Gentleman kann auch tolerant sein und anderen einen dezenten Rat geben, wer sich nicht entwickelt der kann auch nicht ...besser werden in seinem Stil/Verhalten.
Wann jemand diesen Weg entdeckt und inwieweit dieser auch beschritten wird muss jeder Mann alleine entscheiden.
Die Bilder finde ich nicht ansprechend um einen Gentleman zu erkennen, mir fehlt ein wenig mehr Stil in den Fotos.
Die Offerte ist ausreichend verfasst und ein Rat wer der Sprache nicht so maechtig ist sollte besser eine Seite benutzen wie LEO oder andere um Texte in die jeweilige Sprache richtig zu uebersetzen.
Ich benutze auch oft solche Webseiten fuer lange Texte da ich keine Lust habe denselben Text erneut in Deutsch zu schreiben.
Was die Aufnahme in der Gruppe angeht bin ich am gruebeln wie es sein kann das jemand aufgenommen wird mit diesem Profil und noch so neu angelegt, vieles noch fehlt..?