Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt224
Was verbindet ihr alles mit diesem Thema unter Körper und Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat ein Gentleman nackte Fotos im Profil?

****mi Frau
3.024 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******aft:
Ein Profil hat mehrere Schichten.
Nacktbilder als Aufmacher geht gar nicht.

Aber in einem extra Ordner der richtig betitelt ist finde ich es fair.
Auch ich möchte nicht die Katze im Sack.

Könnte man als generelle geschlechterunabhängige Regel hier im Joyclub einführen.

Ernsthaft?
Das würde ich als absolut übergriffig empfinden und Nötigung, überhaupt so eine Idee zu haben finde ich anmaßend….
*******h982 Mann
39 Beiträge
Ich finde auch plumpe Nacktbilder bei Frauen nicht erotisch. Aber 80% der Männer hier fragen das bei der 2. Nachricht an.

Fragen 80 % der wahren Gentleman nach einem Nacktbild?
Sorry, aber ich hoffe es haben mehr als nur 20% hier die selbe Einstellung, dass das nicht erwartet wird.
*******Am76 Mann
22 Beiträge
*nono*
Never ever !
*hutab*
*********Lady Frau
2.322 Beiträge
Zitat von *******aft:
Zitat von *********_2023:
Zitat von *******aft:

Könnte man als generelle geschlechterunabhängige Regel hier im Joyclub einführen.

Das ist doch hier kein Pferdemarkt. Nachktbilder als Pflicht? Welches Niveau ist das denn???

Willst du mich absichtlich falsch verstehen?
Ich meinte:
Nacktbilder wenn dann nur in untergeordneten Alben.
Und keinesfalls Titten oä als Profilbild.

Allein "Titten"... WOW!
********e007 Frau
51 Beiträge
Natürlich möchte die Lady auch wissen was sie optisch erwartet! Body Bild ja *100*, schwanz bild NEIN!
*********_666 Mann
343 Beiträge
Zitat von ****a79:
Hallo Keni,

Ich sehe es etwas anders. Foto ist ja nicht gleich Foto! Auch ein dominanter Mann und Gentleman büßt meiner Meinung nach nichts von seinem Stil ein, wenn sein Body zum Beispiel zum Teil zu sehen ist. Das kann durchaus sehr ästhetisch und stilvoll geschehen.
Penisbilder oder ähnliches möchte ich persönlich gar nicht als Profilfoto sehen. Gentleman hin oder her....
Viele Grüße
Katha
Als Profilfoto noch nicht mal ein kurzes Hemd. Nur Anzug.
********a_69 Frau
118 Beiträge
Wir sind doch alle schon erwachsen daher sollten wir wissen wie ein Schnidel aus sieht.
Meine Meinung gehört sich so etwas nicht , erst recht nicht für ein Gentleman.
Ich möchte den Menschen kennen lernen nicht sein S...
In diesem Sinne.

Vg.
*****678 Frau
314 Beiträge
😆 klingt hier so als mache der Anzug einen Gentleman..😂
*******ller Frau
6.101 Beiträge
eigentlich nicht

aber es gibt Abstufungen teilweise unbekleideter Haut auf Bildern, die ich mag und mich auch "mitnehmen" können

gut ins Szene gesetzt und abgebildet, meist Teilkörper/Bildausschnitte
zB geschlossene Hose - Hosenträger - freier Oberkörper/Schultergürtel/Arme = *anmach* ok für mich (*anmach*auch idR angenehm anzusehen)

er sitzt irgendwo lässig - Feierabend usw - Hose zu, Hemd leicht aufgeknöpft - kleiner Einblick auf den Brustkorb/Bauchnabel- *anmach* ok für mich (*anmach*auch idR angenehm anzusehen)

was ich nicht mag
• alle plumpe Darstellungen
• wo es nur um -Hauptsache alles nackt- geht
• wenn mir nackte in die Kamera gereckte Är...e und schlaffe oder stehende Penise ins Gesicht springen
****nti Frau
925 Beiträge
Zitat von *******aft:

Jesses Maria, welch grenzwertige Ansichten. Das hier ist doch kein Katalog zum Wählen... da musst Du ins Bordell gehen, meiner Meinung nach...

Übrigens, kann joy das als Richtline gar nicht aufgreifen, das waere strafbar und würde als Förderung zählen.

Bisschen weltfremd Deine Ansichten
*********te_bw Frau
4.014 Beiträge
Es ist ein riesiger Unterschied zwischen Nacktbildern.
Ein Schwanzfoto definitiv nicht.
Aber schöne gestylte Oberkörper-Fotos in entsprechender Umgebung (Hintergrund) - JA.
Damit meine ich keine Selfies mit dem Wäscheständer oder Klobrille im Hintergrund *heul*.
****_R1 Mann
567 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ller:
eigentlich nicht

aber es gibt Abstufungen teilweise unbekleideter Haut auf Bildern, die ich mag und mich auch "mitnehmen" können

zB geschlossene Hose - Hosenträger - freier Oberkörper/Schultergürtel/Arme = *anmach* ok für mich (*anmach*auch idR angenehm anzusehen)

er sitzt irgendwo lässig - Feierabend usw - Hose zu, Hemd leicht aufgeknöpft - kleiner Einblick auf den Brustkorb/Bauchnabel- *anmach* ok für mich (*anmach*auch idR angenehm anzusehen)

was ich nicht mag
• wenn mir nackte in die Kamera gereckte Är...e und schlaffe oder stehende Penise ins Gesicht springen

Vielen Dank, sehr hilfreich.
Wie ist ein Foto in einem Anzug, kein Hemd, mit Krawatte und Sakko.
Oder Jeans, Sakko, Hemd.

Vielen Dank an alle noch mal.

Liebe Grüße
Keni
****_hh Frau
55 Beiträge
Ein Gentleman mit nacktem Profilfoto - geht gar nicht. Nun kommt es jedoch darauf an, was und wie viel er zeigt. Mit leicht aufgeknöpftem Oberhemd kann es sehr subtil und ästhetisch wirken, wenn er einen schönen Oberkörper hat. Aber mehr sollte er nicht zeigen, das wirkt meistens billig und Frau weiß, was er hier will. Ein kluger Mann mit Stil wird wissen, wie er sich präsentiert. Und wen er damit ansprechen möchte.
Schwanzfotos sind ein No-Go und da weiß ich, dass er kein Gentleman ist. Wenn solche Fotos von einer Frau gewünscht werden, so sollte dies privat geschehen.
Weniger ist erst mal mehr.
****ra Frau
1.566 Beiträge
Nein, es passt nicht zu einem echten Herrn oder Gentleman. Genauso wenig zeigt sich eine echte Dame oder Lady zu offenherzig und anzüglich. Die Phantasie darf jedoch mit anspruchsvoller und subtiler Erotik angesprochen werden, weil wir im JC sind und nicht bei Elite Partner.

Ich habe den unwiderstehlichen Drang mancher Herren sich vor ihrem 0815 Badezimmerspiegel oder Kleiderschrank mit dem Handy in vermeintlich sexy Pose zu präsentieren noch nie verstanden.
*****o64 Mann
2 Beiträge
Ein Gentleman zeichnet sich durch sein Auftreten, durch Seriösität, durch Niveau und durch Diskretion aus.
Der braucht keine Nacktfotos 😉
****ra Frau
1.566 Beiträge
@*****o64 so, so…. 😉😂
*********a_91 Frau
1.804 Beiträge
Zitat von *******ller:
eigentlich nicht

was ich nicht mag

Empfinde ich auch so ...
*******ewe Mann
30 Beiträge
Ich finde ästhetische Fotos gehen schon,Penisbilder gehen gar nicht,werden auch nicht versandt!!!!!!
***e1 Mann
67 Beiträge
Ich finde auch ASCH-Bilder gehören auch nicht. Für mich sind solche Bilder auch nicht ästhetisch genau so von Männer wie Frauen. Es tut mir leid ich muss das schreiben.
Das haben vielleicht mansche gerne Asch Bilder statt Gesicht Bilder.
Liebe Grüße
********er51 Paar
145 Beiträge
Als Profilfoto finde ich es auch unpassend.
Ein ästhetisches Körperbild - auch nackt- hat für mich aber auch seinen Reiz.
Reine Schwanzbilder sind aber eher abturnend.
***e1 Mann
67 Beiträge
Ein ästhetisches Körperbild stimme ich zu, wenn komplett und nicht nur Asch. *g*
*********inata Frau
42 Beiträge
Das Problem ist doch, wie können sich inflationäre Anzugbilder voneinander abheben? Der Anzug weckt Assoziationen. Wer diese wecken möchte, tummelt sich mit vielen anderen. Deshalb finde ich es schön, wenn die Kieferpartie und der Mund zu sehen sind.
Nackte Hintern und Genitalfrontalen im Profil sind definitiv ohne Stil, wenn auch leider oft anzutreffen im JC.
*********rleen Frau
55 Beiträge
Auch wenn ich jetzt von einigen gesteinigt werde:
Ich liebe Männer mit Anzug und Krawatte.
Gern als Profilfoto.
(Leider sind das immer die, die mir zuerst ins Auge stechen.)
Ich habe aber schon erfahren müssen, WAS sich hinter diesem Anzug alles verbergen lässt.
Ein Landschaftsbild spricht mich zB auch überhaupt nicht an. Weiterklick, ungesehen.

Ich fände es schön, wenn man/frau in einem Album dann von den Lippen abwärts, gern mit offenem Hemd, einen Einblick hätte...
*********a_91 Frau
1.804 Beiträge

*****ein Mann
8 Beiträge
Zitat von *********rleen:
Auch wenn ich jetzt von einigen gesteinigt werde:
Ich liebe Männer mit Anzug und Krawatte.
Gern als Profilfoto.
(Leider sind das immer die, die mir zuerst ins Auge stechen.)
Ich habe aber schon erfahren müssen, WAS sich hinter diesem Anzug alles verbergen lässt.
Ein Landschaftsbild spricht mich zB auch überhaupt nicht an. Weiterklick, ungesehen.

Ich fände es schön, wenn man/frau in einem Album dann von den Lippen abwärts, gern mit offenem Hemd, einen Einblick hätte...

Wir sind hier im Gentlemen-Club - hier wird niemand gesteinigt, sondern allenfalls still und diskret vergiftet... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.