Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt238
Was verbindet ihr alles mit diesem Thema unter Körper und Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat ein Gentleman nackte Fotos im Profil?

Schönen Feierabend....heute mal pünktlich bei mir
@********1970
Dir auch einen schönen Feierabend.
********deUp Mann
2.588 Beiträge
Gentleman hin oder her, würde mir im Traum nicht einfallen.

Gut, Anzugbilder finde ich genauso, sagen wir es diplomatisch, unattraktiv.
Aber ich muss sie mir ja auch nicht anschauen.
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Also ich hab nen Anzugbild drin, weil so kann ich halt rumrennen. Und ein Album mit Bildern, die eben nicht für jede Frau sind hab ich schon, auch wenn ich mich damit jetzt für mache hier als Gentleman disqualifizieren mag. Das Album is so gut, wie noch nie für eine echte Interessentin freigegeben worden, da ich das nur mache, wenn wir eh schon faktisch zusammen sind, also im Sinne von wir genießen einander. Erst kommt mal nach mehr oder weniger virtuellem Kennenlernen das persönliche Kennenlernen, was ja bekanntlich darüber entscheidet, was und ob zwischen zweien überhaupt entstehen mag. Und vor aller Vertrautheit auch was das Öffen jenes speziellen, privaten Albums betrifft muss ich erst mal guten Grund haben ihr das auch freiherzig zu öffnen, weil sie mich eh schon intim kennt, weil wir eben Vertrauen aufgebaut haben, dass das rechtfertigt. Aber meistens braucht es dann gar kein Album mehr. So wars auf jeden Fall meistens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.