Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt224
Was verbindet ihr alles mit diesem Thema unter Körper und Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat ein Gentleman nackte Fotos im Profil?

****_R1 Mann
565 Beiträge
Themenersteller 
Hey,
im JC scheint es üblich zu sein, auch mal die Kleider auszuziehen. Gentlemen sind meist seriös und autoritär.
Passt es also zu einem Gentleman, Nacktfotos oder körperbetonte Fotos aus dem Gym zu posten?

Liebe Grüße
Keni
*******_80 Frau
16 Beiträge
Für mich persönlich nicht

Gentleman mit Stil und drumherum
********mart Paar
3.327 Beiträge
Nein!
*********_666 Mann
343 Beiträge
nein
*****siv Frau
96 Beiträge
Ganz klares " NEIN".... ein Gentleman zeichnet sich durch Stil aus,da passen Nacktfotos insbesondere Schwanzfotos für mich nicht dazu-turnt mich ab.
*******h982 Mann
39 Beiträge
Zitat von *******_80:
Für mich persönlich nicht

Gentleman mit Stil und drumherum

Das sehe ich ganz genau so,
es passt gar nicht.
*****678 Frau
314 Beiträge
Für mich ist da der große Unterschied ob es um Nacktbilder/ Schwanzbilder geht oder um ästhetische Bilder z.B. Oberkörper frei… Erstes geht gar nicht, letzteres aber schon gerne..
*********_2023 Frau
307 Beiträge
Auf keinen Fall, aber nur Anzug mag ich persönlich auch nicht. Ist so steif. Und das sollte auch ein Gentleman nicht sein.
*****ein Mann
8 Beiträge
Zitat von ****_R1:
Hey,
im JC scheint es üblich zu sein, auch mal die Kleider auszuziehen. Gentlemen sind meist seriös und autoritär.
Passt es also zu einem Gentleman, Nacktfotos oder körperbetonte Fotos aus dem Gym zu posten?

Liebe Grüße
Keni
Nein, das gehört sich meiner Meinung nach nicht. Ein Gentleman sollte sich in gewissen Grenzen bewegen, was das angeht.
*****678 Frau
314 Beiträge
Ja am besten sind doch die Gentlemen die im Profil nur Anzugbilder haben aber dann mit der ersten oder zweiten Nachricht die Schwanzbilder mitschicken..😂
Sehr Gentlemen-Like
****a79 Frau
19 Beiträge
Hallo Keni,

Ich sehe es etwas anders. Foto ist ja nicht gleich Foto! Auch ein dominanter Mann und Gentleman büßt meiner Meinung nach nichts von seinem Stil ein, wenn sein Body zum Beispiel zum Teil zu sehen ist. Das kann durchaus sehr ästhetisch und stilvoll geschehen.
Penisbilder oder ähnliches möchte ich persönlich gar nicht als Profilfoto sehen. Gentleman hin oder her....
Viele Grüße
Katha
****a79 Frau
19 Beiträge
Ja am besten sind doch die Gentlemen die im Profil nur Anzugbilder haben aber dann mit der ersten oder zweiten Nachricht die Schwanzbilder mitschicken..😂
Sehr Gentlemen-Like

Absolut richtig und oft geschehen!!!
Wenn ein Anzug ein Qualitätsmerkmal wäre, dann hätten wir aber sehr viele Gentleman...
***e1 Mann
67 Beiträge
Ich bin auch der Meinung "NEIN"
Liebe Grüße
Ich finde es gehört sich nicht!
Ich reagiere nur nach Anfrage, wenn überhaupt etwas zu zeigen ….🫵
****_R1 Mann
565 Beiträge
Themenersteller 
Woah, ich bin sprachlos und weiß gar nicht, wem ich wie sehr danken soll. Vielen Dank für eure Meinungen.

Schwanzbilder finde ich ebenfalls unangenehm. Ich habe mehr an oberkörperfreie Bilder gedacht oder an Bilder von muskulösen Beinen.

Vielen Dank euch allen. Ihr seid toll.

Liebe Grüße
Keni
********n_HH Mann
3.440 Beiträge
Ein Profil hat mehrere Schichten.
Nacktbilder als Aufmacher geht gar nicht.

Aber in einem extra Ordner der richtig betitelt ist finde ich es fair.
Auch ich möchte nicht die Katze im Sack.

Könnte man als generelle geschlechterunabhängige Regel hier im Joyclub einführen.
******a68 Frau
156 Beiträge
Nein
*********_2023 Frau
307 Beiträge
Zitat von *******aft:

Könnte man als generelle geschlechterunabhängige Regel hier im Joyclub einführen.

Das ist doch hier kein Pferdemarkt. Nachktbilder als Pflicht? Welches Niveau ist das denn???
********n_HH Mann
3.440 Beiträge
Zitat von *********_2023:
Zitat von *******aft:

Das ist doch hier kein Pferdemarkt. Nachktbilder als Pflicht? Welches Niveau ist das denn???

Willst du mich absichtlich falsch verstehen?
Ich meinte:
Nacktbilder wenn dann nur in untergeordneten Alben.
Und keinesfalls Titten oä als Profilbild.
****ven Mann
1.258 Beiträge
Nicht, dass ich nackte Profilfotos hätte, aber ist das so?
Oder ist das nicht eine bidere Weltansicht, sich über Nacktheit anderer zu echauffieren? Und wieso sollte ein Gentleman das nicht dürfen, aber eine Frau schon? Wo ist da die Gleichbereichtigung?
Wenn das so ist, ist das natürlich ok. Dann habe ich lediglich einen anderen Blickwinkel. *g*
*********_2023 Frau
307 Beiträge
Ich muss es einfach schreiben. Aufgrund meines Posts bekomme ich doch tatsächlich ein Kompliment von einem „Gentleman“. Was hat er im Profil🙈🙈🙈, muss ich nicht erklären oder verstehen?
********n_HH Mann
3.440 Beiträge
Gleichberechtigung?
Wir sind doch nicht im echten Leben sondern im Joyclub!
*********_2023 Frau
307 Beiträge
Zitat von ****ven:
Nicht, dass ich nackte Profilfotos hätte, aber ist das so?
Oder ist das nicht eine bidere Weltansicht, sich über Nacktheit anderer zu echauffieren? Und wieso sollte ein Gentleman das nicht dürfen, aber eine Frau schon? Wo ist da die Gleichbereichtigung?
Wenn das so ist, ist das natürlich ok. Dann habe ich lediglich einen anderen Blickwinkel. :-)

Ich finde auch plumpe Nacktbilder bei Frauen nicht erotisch. Aber 80% der Männer hier fragen das bei der 2. Nachricht an.
****ven Mann
1.258 Beiträge
Zitat von *******aft:
Gleichberechtigung?
Wir sind doch nicht im echten Leben sondern im Joyclub!
Und wo ist das ein Grund für weniger Gleichberechtigung?
Oder verwechselst du das mit Geschlechterverteilung und ungleiche Verteilung der Erfolgsaussichten?
****nti Frau
925 Beiträge
Zitat von ****_R1:
Hey,

Liebe Grüße
Keni

Profile mit Bilder von Herren mit Nacktfotos klicke ich weiter. Der totale abturn. Vll mal ein Oberarm mit Schulter wenn man ein Tattoo zeigen möchte. Auf gar keinen Fall mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.