Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Ist sexuelle Liebe eine Kunst, die man erst erlernen muss?44
Selbst wenn Sex ein Urbedürfnis des Menschen ist, so frage ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzüge — ist das Kunst oder kann das weg?

*********habit Mann
555 Beiträge
Zitat von **ue:
Stilberatung vom feinsten... *gg*

Der bisher passendste Beitrag! *rotfl*
******tor Mann
18 Beiträge
Nun… wie hieß es früher in Kreisen des Militärs, „In Uniform ist man zu jeder Zeit angemessen gekleidet!“
Gleiches gilt für einen Anzug!
Selbst der kleinste Wicht hebt sein Antlitz in dem passenden Outfit… und nicht vergessen… „Kleider machen Leute!“😏
****nrw Mann
731 Beiträge
Jeder braucht 1-2 gut sitzende Anzüge. Dazu noch ein hochwertiges ebenfalls sitzendes Hemd und passende Lederschuhe mit Ledersohle. i-Tüpfelchen ist noch eine klassische Uhr, bitte nichts Elektronisches.
Perfektes Outfit. Ich fühle mich wohl in sowas.
Im Club kann das Sakko auch weg.
Exakt! Rahmengenähte Lederschuhe und eine dezente, aber edle Uhr. Eine Apple Watch würde es vermasseln. Jetzt könnte man noch die Diskussion aufmachen: Sind Rolex Uhren Ludenwecker? 😂 Bevorzuge Omega. Nein! Spaß! Eine manuell betriebene Uhr dazu ist dann das Tüpfelchen auf dem “I”. Wer es nicht mag, der soll es halt bleiben lassen. Die Damen mit dem richtigen Auge werden es wertschätzen und uns danken.😘
**ue Frau
7.707 Beiträge
*anbet*
*****out Mann
212 Beiträge
Zitat von **ue:
Stilberatung vom feinsten... *gg*

„Und das tragen jetzt alle Herren in Paris? " - „Wer sich’s leisten kann. " - „Ah! "

Lol... Großartig...
*****out Mann
212 Beiträge
Wie immer im Leben ist das alles eine Frage von Timing, Stil und Qualität.

"Wenn die Menschen es in materieller Beziehung so gut verstünden, mit wenig auszukommen, wie in geistiger, so stünde es viel besser in der Welt." -
Peter Sirius
**ue Frau
7.707 Beiträge
Dann haben wir aber lauter Deppen in billigen Anzügen. *xd*
****u68 Frau
14 Beiträge
Es sieht ganz einfach wirklich toll und edel gepflegt aus .
Aber ok ,es muss wirklich viel stimmig sein .
Ich mags 🥰 sehr sogar ..
So herrlich! Mir geht das Herz auf! 😎 Now we are talking!
****mme Frau
1.081 Beiträge
Ich musste gerade daran denken. Grenz genial!

********vage Frau
866 Beiträge
Auch ich habe eine Schwäche für Gentlemen in gut sitzenden Anzügen oder Smokings, mit passendem Hemd, Schuhen und dem sicheren Auftreten - ein Hingucker.
Und natürlich schwarz.
******oon Paar
14 Beiträge
Zitat von *********OnIce:
Worauf genau willst du nun hinaus ?

Provokation. Offensichtlich!
*********OnIce Mann
8 Beiträge
Das hat er ja auch gesagt, dass das sein Ziel war, mir war die konkrete Frage wichtig
********deUp Mann
2.552 Beiträge
Themenersteller 
Glücklicherweise ist es schon etwas lockerer geworden. *top*

Zu welcher Gelegenheit tragen die Liebhaber denn ihre eure Anzüge?
Mir fällt da wirklich nicht viel ein. Weihnachten oder Silvester Ball vielleicht.

Würdet ihr zu einem ersten *date* schon derart aufgebrezelt auflaufen?
Falls ja, welche Garderobe wäre dazu bei Frau angemessen?
Ich käme mir da extrem overdressed vor.
Für mich gibt da entsprechendes Verhalten viel mehr her.
*********OnIce Mann
8 Beiträge
Ich persönlich trage jeden Tag einen Anzug, einfach weil ich mich darin sehr wohl fühle. Natürlich mit Variation, ob mal ohne Jacket, stattdessen Hemd und Mantel, auf jeden Fall gehe ich Classy aus dem Haus.

Und beim Date finde ich es um so wichtiger. Jetzt nicht voll Montur mit Krawatte und Manschettenknöpfen. (außer das Etablissement lässt es zu) Aber schick mit Anzug, weißen Tshirt und Lackschuhen ist immer da. Mal ne gute Jeans, weißes Hemd, braune Lackschuhe, find ich persönlich auch ganz Schick, nicht der Regelfall, auf jeden FAll auch eine Variation die mir gefällt.
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Zitat von *******2023:

wer bentley kauft erhält die visitenkarte eines Schneiders dazu…..zur sicherheit.

*haumichwech*

Wußte ich noch gar nicht. Bezahlt Bentley dann auch die Erstausstattung und was mache ich mit meinem jetzigen Schneider?

Ich habe übrigens mal gehört, daß man einen Schneider nachweisen muß, wenn man einen Rolls Royce kaufen will. Habt ihr davon auch schon gehört?
**ue Frau
7.707 Beiträge
Jetzt wird es skurril... *schiefguck*
Da ich ja etwas für Furore gesorgt habe, mal ein Bild von mir mit Anzug. Nicht ganz perfekt aber es kann sich sehen lassen. Kritik auch gerne von den Damen erwünscht.
******oon Paar
14 Beiträge
Handy Beule?? Mach das weg!!
Verdammt! War die Geldbörse! Ja! Ein Fauxpas! In der Tat! 😂 Wie ich sagte. Nicht perfekt.
****mme Frau
1.081 Beiträge
Ich finde, es past. Es ist auch Leben zeigen.
***_M Frau
956 Beiträge
Es ist nicht nur die dicke Brieftasche, sondern auch darüber pickst irgendwas raus. Das war alles sicher nicht im Sinne des Erfinders.
Mich würde die Meinung der Kenner zu der Ärmellänge interessieren. Sind die zu kurz oder nicht? Richtig ist, dass die Ärmel des Hemdes noch herausgucken.

Aber insgesamt ein tolles Bild von einem super attraktiven Mann.
****rt Mann
201 Beiträge
Zitat von **ue:

Dann haben wir aber lauter Deppen in billigen Anzügen. *xd*

Meine Erfahrung, ein Depp bleibt ein Depp, unabhängig der Qualität des Anzugs und solange er nicht anfängt sich selbst zu reflektieren.
Eine Frage der Prinizipien und Werte, denen man folgt. Der Wandel im Bewunderungsverhalten unserer Gesellschaft von der Ethik des Charakters zur Ethik des Egos.

Zitat von **ue:

Jetzt wird es skurril... *schiefguck*

Ich würde es als Realsatire deuten. Wenn die ersten Sonnenstrahlen durchstechen, die Sonne anfängt zu scheinen und die Affenmännchen aus ihren Höhlen kriechen, um mit ihrem verlausten Fell, aus edlem Stoff, entsprechendem Chronographen und natürlich rahmengenähten Lederschuhen, den Weibchen zu imponieren - oder auch umgekehrt die Weibchen dem Männchen.
Die sichtbare (@***_M) "dicke Brieftasche" im Sinne des Freud'schen Verpsrechers ein sprechendes Detail, kein Fauxpax. Details machen Bilder in ihrer beabsichtigten Wirkung kaputt und dadurch zu einem ehrlichen Dokument.

Ein thematischer Thread wird gekapert im Sinne des Zeitgeistes der letzten Dekanden, der Ethik des Ego - dazu passte die Werbung "mein Haus...". On Top verziert mit der Kirsche des Fishing for Compliments.
Es wurde von wenigen, ich hoffe den Ausnahmen, beschrieben was ein GM benötigt, wie viele Anzüge, welche Uhr und Schuhe - meines Erachtens sind jenes genaubetrachtet nur ein Accessoir oder Beiwerk des GM.
Andere schrieben über Eigenschaften. SEIN nicht HABEN. Sein oder nicht sein, war die Frage.

Dahingehend eine Entwicklung des Threads zur Satire, weil ich vermute, dass dieses u.a. eine Motivation des TEs war.

Zitat von ********deUp:

...
Sind Anzugträger anders wie andere Kinder? Benötigen sie professionelle Hilfe?
...
Zitat von ********deUp:
Um kurz die Fragen zu beantworten.
...
Gelegenheit gewinne ich so den Eindruck als das Anzug und Gentleman eine Einheit bilden (müssen).
Ohne sind es nur Blender.
...

Die Gegenthese würde ich daraus deuten, Menschen die Anzüge für sich nicht passend finden oder verweigern sind normal, bilden in Erscheingung und Person eine Einheit und sind definitiv keine Blender.

Die Interpretation von These und Gegenthese?

Das Gros des Schwarms schwimmt in die richtige Richtung.
Alter! Der war hart! Muahahaha! Gebe dir aber Recht! Materielle Dinge machen noch lange keinen Gentleman. Es ist das Auftreten, die Lebenseinstellung und der Umgang mit Menschen allgemein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.