Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Ist sexuelle Liebe eine Kunst, die man erst erlernen muss?44
Selbst wenn Sex ein Urbedürfnis des Menschen ist, so frage ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzüge — ist das Kunst oder kann das weg?

**ue Frau
7.707 Beiträge
@****rt

Du weißt aber schon, dass mein Kommentar mit den Deppen in billigen Anzügen Ironie auf das vorangegangene Zitat war *g* :

"Wenn die Menschen es in materieller Beziehung so gut verstünden, mit wenig auszukommen, wie in geistiger, so stünde es viel besser in der Welt." -
Peter Sirius
****rt Mann
201 Beiträge
Zitat von **ue:
@****rt

Du weißt aber schon, dass mein Kommentar mit den Deppen in billigen Anzügen Ironie ...

als dankbare Überleitung genutzt.
@****rt Ich muss einen Tag danach immer noch lachen. Auch über mich selbst. Manchmal steht man doch im Fegefeuer der Eitelkeit. Dabei geht es im Leben um wichtigere Dinge, nämlich Werte. Das macht am Ende den Gentleman aus. Hier haben sich auch schon ein paar Herren so vorgestellt. Sorry, I got carried away! 😂
***_M Frau
956 Beiträge
Ich fand die letzte Diskussion überflüssig. Ein Bild kann Charakter, Stil und Anstand kaum oder gar nicht wiedergeben. Es bleibt die Äußerlichkeit, die Hülle. Und darum ging es ja in diesem T.

Das gegebene Bild finde ich attraktiv. Zusammen mit dem Profil zeigt es auch, dass es ein Zufallsbild war und der abgebildete Herr sich ganz offensichlich nicht dauernd in Szene setzt und sich stylisch fotografieren lässt. Er hatte wohl auch keinen Berater oder Beraterin dabei. Es scheint ein Schnappschuss zu sein, den er wohl selbst gar nicht genau geprüft hatte. Ich halte ihn daher nicht für einen eitelen Pfau.
*****hen Frau
267 Beiträge
Ich stehe so unheimlich auf Männer in Anzügen! *sabber* Also wirklich so richtig, richtig! *wolke7*
Mein Herr trägt beruflich jeden Tag Anzüge. Und es ist ein Grund mehr mich zu freuen, wenn er nach Hause kommt. *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.