Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Gentleman mit Anstand, Stil und Niveau.....
Schön, dass ich die Gruppe aufgenommen wurde und danke dafür! Ich möchte mich vorstellen als ein netter Gentleman der "alten Schule" der sehr gerne genüssliche gepflegte Momente erleben möchte mit einem Paar in entsprechendem adäquaten Ambiente. Es ist mir eine grosse Freude Euch zu verführen und zu geniessen. Ja vielleicht lässt sich ein nettes Paar oder Dame genussvoll bereichern....
****168 Paar
13 Beiträge
Hallo
Hallo,
wir sind neu in der Gruppe und möchten uns nur kurz Vorstellen hier.
Freuen uns auf Zuschriften und Einladungen.
Grüße
Hallo zusammen
freue mich jetzt in der gruppe der Gentlemen`s zu sein und hoffe auf eine spannende zeit mit euch *g*

Liebe grüsse vom Batman
Sorry
für verspätete Vorstellung, aber um Aufnahme bat ich gestern in Düsseldorf, dort kam dann auch die Aufnahme durch die Mods, vorstellen tu ich mich hier in Bayern. Die Heimat ist halt doch etwas inspirierender.
Tja, Thomas mein Name. Ich sage erst mal herzlich Grüß Gott in die Runde und Danke an die Verantwortlichen der Gruppe, dass sie mich aufgenommen haben. Watt jibt et noch zu sachen? Anhänger Knigges, ADTV-Mitglied, und leitender Angestellter in einem amerikanischen Konzern. Sollte vorerst reichen. Ansonsten einfach fragen.
CU

Thomas
Liebe Gentleman,
vielen Dank für die Aufnahme in den Gentlemen's Club.

Ich bin gespannt auf das Forum und den Austausch unter Gleichgesinnten. Und wenn es hält was es verspricht, werde ich mich gern einbringen.

Viele Grüße
Leon
*********1978 Mann
80 Beiträge
Mach's mit Stil oder lass es sein...
Gentleman, freue mich über die Aufnahme in den erlauchten Kreis und auf eine spannende Zeit.

Viele Grüße aus Zürich
********ious Frau
107 Beiträge
wünsche allen Neuen
Mitglieder dieser Gruppe eine schöne anregende Zeit hier.
LG aus Vorarlberg

Briana
******tri Mann
25 Beiträge
Danke,
ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe und freue mich schon über einen regen Austausch mit euch,

l.g aus salzburg
Vielen Dank
Hallo zusammen, es freut mich das ich nun in diesem Club sein darf. Nachdem ich die ersten Eindrücke gesammelt habe, weiß ich das es eine gute Entscheidung war eine Bewerbung ein zu reichen.

Ich bin gespannt was sich hier ergeben wird.

Gruß Lou
Gentlemen, start your engines!
Ich freue mich dabei zu sein und auf eine gute Fahrt.
regensburg
sagen hallo und freuen uns auf erotische kontakte und viel spaß in dieser runde
john und claudia
Aloha.....
ein Hallo an die erlesene Runde hier.

Freu mich auf interessanten Kontakt virtuell und real....

VG
bondlust
*********z_by Mann
3 Beiträge
Servus Gentlemen's
Danke erst mal für die Einlading in die Gruppe.
Ich denke das ist genau das Niveau welches ich suche. schauen wir doch einfach mal was sich so ergibt.

Grüße aus München
Wir haben
... uns bis jetzt ja noch gar nicht vorgestellt hier...
In diesem Sinne: Einen freundlichen Gruß an alle hier versammelten Gentlemen und ihre Gäste!
Wir suchen nach wie vor adäquate Herren im Sinne unserer Anzeige (siehe Profil), Paare oder Frauen. Leider ist der uns verfügbare Zeitrahmen nicht sehr weit gespannt; deshalb möchten wir unsere wirklich freie Zeit auch befriedigend nutzen und müssen entsprechend planen & auswählen. Wenn es klappt, wird es dann allerdings sicher nicht zum Nachteil unserer Partner(innen) sein.
Gerne bekommen wir Zuschriften, die relativ konkrete Vorschläge zu einem Kennenlernen machen. Auch Fragen beantworten wir gerne, wobei wir es schätzen, wenn die Angaben in unserem Profil bereits berücksichtigt sind.
Abgesehen davon sind wir ganz nette (hoffentlich) Menschen, die sich auch unterhalten können & wollen, ohne an unterleibskonnotierte Dinge zu denken.
Wir freuen uns auf Kontakte!
K & A

P.S.: Nichts macht sie(K) mehr an, als Intelligenz
Freundliches Hallo
Ein freundliches Hallo an alle Gentlemens and Ladys,
schau`n wir mal was sich hier so tut ,man(n) lernt ja immer noch gern dazu ;-))
VG aus Hamburg
David
*******_Cat Paar
248 Beiträge
Es ist mir wahrlich eine Freude hier aufgenommen worden zu sein. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch und neue Kontakte. Ansonsten wünsche gediegene Tage und Nächte und bis bald:
Hallo,

Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin auf unterhaltsamen Austausch gespannt.

Gruss, JoanLui
********ious Frau
107 Beiträge
@ JOan Lui....willkommen.....
*g*
Wenn auch verspätet...
möchte ich mich euch auch gerne vorstellen wollen...

Zuerst einmal meinen herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Reigen.

Ich darf euch recht herzlich auf mein Profil einladen um ein wenig mehr von mir zu erfahren...

In Kürze nur schon mal soviel vorab: Ich bin ein charmanter Herr in den besten Jahren und verehre die Damen, so Sie mir gefällt. *zwinker*

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine gemeinsame spannende und anregende Zeit.

Herzlichst Herr M. *wink*
Vorstellung!
Etikette & deren Umgangsformen sind mir nicht unbekannt, denn diese brauche und gebrauche ich jeden Tag und gehört für mich zum guten Ton. Da ich berufsbedingt jeden Tag einen Anzug, dazu Hemd und Krawatte, anziehe, fühle ich mich in ihm wohl.

In dieser Gruppe erwarte ich eine lebhafte Diskussionen bzw. Debatten wie sich in elitären Herrenrunden gehört!

LG Daniel
Frage
Wäre es nicht angebracht und interessanter die Gruppe mit Lady's zu ergänzen/ändern?

Etikette und Stil ist ja nicht nur Sache des Mannes...

LG
Thats me. ein self
**********rtain Mann
27 Beiträge
Meinen Dank für die Aufnahme
und die damit verbunde Kurzvorstellung erfolgt prompt.

Was verbinde ich für mich mit dem Gentlemansclub?

Schwierig dieses in Worte zu formulieren, da es ja ein Anspruch und ein Gefühl ist, ein leben und erleben.

Der Reiz der Atmosphäre, der durch Werte als auch Etikette entsteht.
Die passende Umgebung und das passende Umfeld.
Niveau und Nivea maximal zur Pflege von Haut.
Ein kommunikativer Austausch auf anderer Ebene vielleicht noch geschmückt durch den Anblick etwas erfreulichem - dem weiblichen Geschlecht.
So zumindest durfte ich es das ein oder anderen mal auf HPC´s erfahren.

Es würde mich freuen hier weitere Kontakte zu bekommen.

Auf ein gutes miteinander.

Grüße
Dirk
********an42 Mann
15 Beiträge
Mich mal herzlich bedank
Fuer Aufnahme in eure Gruppe! Freu mich auf regen Austausch und gentlemanliken
Erotischen Ideen!
lg Exi

BILD kommt,bin grad noch unterwegs!
Vorstellung
Hallo an alle Mitglieder,
als echter Gentlemen fährt man Rolls Royce oder Aston Martin! Bei mir hat es nur zum RR gereicht. Mit diesem lassen sich auch Herrliche Rollenspiele durchführen. Die Dame kann z.B. im Corsett und Chaufeursmütze den Chaufeur spielen. Die Damen können hinten nackt sitzend durch die Stadt gefahren werden, usw.... Da hinten durch den langen Radstand viel Platz ist und durch die Dunklen Scheiben man raus aber nicht rein schauen kann, braucht man einfach nur wo anzuhalten und schon wird aus dem Rolli eine Liebeslaube mit besonderer Atmosphäre.
Selbst der Dachhimmel ist aus echtem Connolly-Leder. Auf den ausklappbaren Picknicktables kann die Red Bull Dose gestellt werden und schon bekommt man Flügel!
Ihr seht ich gehe zum Lachen nicht in den Keller und habe noch Träume!
LG
RR68
echter Gentleman
Der Begriff Gentleman bezeichnet einen aufgrund seiner Geburt, seines Charakters oder anderer Umstände in irgendeiner Form sozial herausgehobenen Mann - ins Deutsche am ehesten zu übersetzen als Ehrenmann.

....Charakter

Vielfach wurde als Wesensmerkmal eines Gentleman auch ein bestimmtes, gewissen ethisch-moralischen Standards genügendes Verhalten genannt:

Chaucer etwa schreibt im Meliboeus (ca. 1386), dass niemand ein „gentil man“ genannt werden solle, der nicht Sorgfalt und Umsicht darauf verwende, seinen guten Namen zu verteidigen. Im The Wife of Bath's Tale stellt er indes auf Tugendhaftigkeit („vertuous“), Zurückgezogenheit („prive“) und das Bestreben ab, Gutes zu tun. John Rastel legt 1525 in einem Dialog einem Bauern die Auffassung in den Mund, einen Gentleman zeichne „Demut, Geduld, Nächstenliebe, Freigebigkeit, Enthaltsamkeit, Ehrlichkeit und Keuschheit“ aus – weshalb er selbst der wahre Gentleman sei, und nicht seine standeshöheren Gesprächspartner. Auch nach Steele (Tatler, 1714) hängt die Berufung zum Gentleman keineswegs von den Lebensumständen des Betreffenden ab, sondern vielmehr von dem Verhalten, das er angesichts derselben zeige. Ähnlich äußerte sich auch Defoe, der insofern das von ihm vertretene aristokratisch-blutsmäßige Prinzip wieder relativiert. Auch William Harrison nennt als Kriterien neben der o.g. Bildung, dass die Betreffenden Würde und Haltung eines Gentleman zeigten.

(Quelle: Wikipedia!!)

....Fazit: Sein Verhalten, Lebenseinstellung, Erziehung. Sozialverhalten und Benehmen zeichnet Ihn aus - und kein Stück Blech mit unterentwickeltem Antrieb, kein (pseudo)neureiches Statusdenken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.