Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Düsseldorf
Ich bin ein älterer, geplegter, schlanker Gentleman, der viel in Europa unterwegs ist. Manche bezeichnen mich als Intellektuellen, jedenfalls liebe ich klassische Musik, Literatur, Schach, Fotografie, Diskussionen und gehobene erotische Gesellschaftsspiele. Gerne tausche ich mich mit Gleichgesinnten aus. Meine nächsten Reiseziele sind Düsseldorf, Bukarest, Rom, Hamburg und Riga.
**ta Paar
136 Beiträge
ein devotes hallo in die gentlemen-runde
.... auch ich bzw. wir möchten uns ganz herzlich für die aufnahme bedanken, sind schon sehr gespannt . . . .

ganz lieben gruß Etta
*****e_1 Mann
115 Beiträge
..willkommen...
...bei den gents....ich wünsche euch ein spannendes Forum !
lg Volker
"Similis simili gaudet."
In diesem Sinne freue ich mich über die Aufnahme in den Gentlemen´s Club und darauf den dahinterstehenden Gedanken zu tragen, mit zu gestalten und gemeinsam das zu erleben was es so einzigartig macht geniessen zu können.

Nicht unerfahren in der Kunst des Lebens, nicht unbescholten in den Sünden des Seins bin ich dennoch begierig darauf meinen Horizont stets zu erweitern und dadurch offen für neue, erquickende und gleichsam spannende Erlebnisse.

Da ich viel im Norden und Osten der Republik unterwegs bin freue ich mich auch dort auf neue Kontakte, spannende Gespräche und prickelnde Momente.

Auf bald? Ich hoffe es doch!

Viele Grüße in die Gruppe
Ralph
********2070 Mann
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Liebe Mitglieder,
herzlichen Dank für die Aufnahme in den Club!Ich freue mich auf interessante Gespräche und Begegnungen!
hallo,

auch ein Hallo von uns!! *zwinker*

Lg Deniz (ER)
Merci beaucoup...
...für die herzliche Aufnahme. Ich freue mich auf viele interessante Konversationen.

Je suis très curieux de le savoir.

Millefolium
Vielen Dank
für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in die stilvolle Gruppe.
Ich danke den Damen und Herren, welche meine Aufnahme bewilligten.

Ebenso freu ich mich sehr auf alles Neues was mich erwartet.
Auf stilvolle Herren und Damen, auf niveauvolle Abende und Erweiterung
meines Horizontes.

Vielen Dank
Viev
Bild ist FSK18
*********ss_71 Frau
102 Beiträge
Wo..
.. sind die echten Gentlemen?!
Na..
...hier *zwinker*
*********e2011 Mann
1.100 Beiträge
was ...
stellst Du Dir konkret vor ?
Mehr als Höflichkeit, Respekt, Ehrlichkeit, Diskretion ?

LG
Klaus
*sonne*
echter Gentleman?
Mmmh, ich frage mich was die Beweggründe sind für die Frage, auch wenn ich nachvollziehen kann das der eine oder andere Herr, eine eigenwillige Interpretation von Gentleman hat, in der Hoffnung doch noch eine Punktlandung zu bekommen...irgendwie mit irgendwem...sie scheint entsprechend desillusioniert zu sein.

Wie schon mal erwähnt...ein Gentleman hat absolut nichts mit der vielbeschriebenen Pseudo-Dominanz die hier einige Herren an den Tag legen wollen zu tun...und eine Frau nach Anforderungen zu fragen? Die Antwort ist allgemein bekannt, als auch das Wissen was einen Gentleman ausmacht!

LG. Tony
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
fürs Erste ein kurzes Dankeschön
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe ...

was 'meine' Definition und Sichtweise eines Gentleman anbelangt, kann ich mich meinem 'Vorschreiber' in großen Teilen anschließen... wobei die Frage bleibt: Gibt es auch 'unechte' Gentlemen ?

Schönen Tag
*******ive Mann
26 Beiträge
@Attorney
zu:

wobei die Frage bleibt: Gibt es auch 'unechte' Gentlemen ?

Natürlich gibt es die!
Es sind jene Menschen, die sich als Gentlemen geben um ihren niedrigen Beweggründen nachkommen zu können. Wenn das Ziel erreicht ist verwandeln sie sich wieder in ihre reale Persönlichkeit.
Allerdings bei Nichterreichen ihrer Ziele mutieren sie zu kleinen Zicken und werden meist böse.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
lächel...
ich denke, der 'echte' Gentleman erkennt und entlarvt solche eher früher denn später ....

winkt sie dann durch ... und 'übersieht' sie dann in der Folge sehr diskret... *zwinker*
*******an69 Mann
196 Beiträge
das liegt sicher im Auge des Betrachters...
... und die Frage ... was ist ein Gentelman...gilt es sicher schwer zu beantworten...auf jeden Fall...ist er immer gepflegt, riecht lecker,kann sprechen über mehr als ein Thema hat Geist, Niveau und auch Humor. Kennt bei einer Frau mehr als eine Stelle, welche sich erregen läßt ... und denkt nicht ausschließlich an sich ... Was aber generell für das Leben zu gelten hat. auch das nehme ich für mich in Anspruch ... in diesem Sinne freue ich mich über den menschlichen Zugewinn an Frauen, aber auch an Männern und wünsche viel Vergnügen, dazu freue ich mich Euch kennen zu lernen. Lg GentelJerry.
ich freue mich Euch kennen zu lernen...lg GentelJerry
****ewE Mann
28 Beiträge
Ein Ehrenmann grüßt Alle
Hallo,

Ich freue mich auf gute Unterhaltungen. Und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Gruss
****oja Frau
87 Beiträge
Merci, Thank you, Gracias, Obrigada.........
........für die Aufnahme hier im Gentlemenß´s Club.

Neugierig und erwartungsvoll freue ich mich über reale stilvolle Kontakte.

Es grüßt Euch herzlich

la_roja
_Schick ausgehen_
Gentlemen's...............
Welcome to the Club la_roja *wink*

Ein sehr edles Foto *top*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
willkommen bei den Gentlemen
Liebe 'Rote' ..

und ein Grüßle über den Schönbuch ...

W.
******h_m Mann
20 Beiträge
danke sehr....
...für die Aufnahme in die Gruppe!

Bin sehr neugierig auf die interessanten Mitgleider, die Foren, dazu die konstruktiven Diskussionen der Themen, die hier geführt werdenund den Horizont erweitern!

sende vlg an alle

darwish
Großraum Nürnberg
Hallo Community!

Fotografie betreibe ich als Hobby aber durchaus mit Ambition und Leidenschaft.
Mein Ziel ist es fantasievolle Bilderwelten zu schaffen die mit einem Thema
spielen und darin Model, Set, Look, Pose und Licht vereinigen.

Meine Aufnahmen haben eine erotische Note. Basisaufnahmebereiche sind immer
Dessous und Teilakt. Diese können um Fetisch, Akt und Softcore erweitert
werden.

Normalerweise arbeite ich auf TFP- Basis und koste nichts. Wer also Lust hat,
günstig an hochwertig erarbeitete Bilder zu kommen, der möge mich ansprechen,
sofern man meine Arbeiten als solche ansieht.

Details auf meiner Sedcard. Evtl. sehen wir uns ja mal. Und bei dem einen oder
anderen Event trifft man mich auch.

LG PJFF
Bonjour
Und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin sehr gespannt auf die Gruppe und ihre Mitglieder, besonders natürlich die männlichen... *zwinker*
Welcome to the Club
Ich wünsche dir viel Spaß hier und tolle Erlebnisse.

*hamburg*
Ein Herr und seine junge Sub stellen sich vor...
Werte Mitglieder,

wir schätzen uns glücklich Teil dieser elitären Gruppe sein zu dürfen und freuen uns auf die gemeinsamen Stunden. Der Herr freut sich immer über Vorschläge oder Anregungen zur Erziehung seiner Sub. In diesem Sinne auf ein niveauvolles Miteinander.

Ein Herr aus dem schönen Pommern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.