Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

****ra Frau
1.907 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die Aufnahme in diese illustren Kreise ! *anbet*

Ich bin gebildet, humorvoll, (bisweilen schlagfertig provozierend *rotwerd**smile*), kann mich auch neben meinem 'braven' Alltagslook auf Highheels (zugegeben bis 8 cm *lol*) im kleinen Schwarzen bei einem Dinner benehmen und weiß z.B. eine gute Oper sehr zu schätzen.

<Was nicht heisst, das 'nackt' in gewissen Situationen auch ein schönes Kleid sein kann *anmach**lach*... >

Nachdem so manches 'Klientel' (Herren wie auch Paare) auf dieser Plattform nicht so ganz meine individuellen Kriterien erfüllen mag/kann, hoffe ich hier auf nette Menschen mit ähnlichen Vorlieben zu treffen.

*wink*
Wer wagt, gewinnt ! ^^
Ein Hallo an den Club....
...Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen und geniesse es im Kreise der Menschen zu sein die so wie ich Spass am Leben haben. Gern freue ich mich über Anregungen, Nachrichten und Aktivitäten. Ich wünsche uns allen hier eine unbeschwerte Zeit mit allem was das Leben bieten kann.
Boxenstop
Guten Abend zusammen

auf die Schönheit der Frau und noch schönere Abende schmunzelt
*********erOo Frau
4 Beiträge
Hallo
Ich bin Satine und gehöre meinem Herrn Eyeswideshut67. *g*
Vielen Dank für die liebe Aufnahme in den Gentlemen's Club *liebguck*
Ich finde den Club sehr interessant *engel*

LG

Satine
**********zen77 Paar
25 Beiträge
Auch ein Hallo
an alle und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich suche hier Gleichgesinnte aus der näheren Umgebung.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß!
Moin Moin & Hallo
Liebe Gruppe!

Ich freue mich sehr über die Aufnahme in dieser spannenden Gruppe. Bin gespannt auf Alles was da kommen mag ......

Herzliche Grüße
Konstantin
Be a Gentleman
Hallo Ihr Lieben,

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur." (Oscar Wilde)

Gentlemans sind in der heutigen Zeit zu einer Rarität geworden. Wo gibt es noch die ehrenwerten Herren der alten Schule. Gentleman ist eine Philosophie, die über dem Begriff und der Vorstellung "der Dame die Tür aufhalten" herausgeht.

Ich freue mich über Kontakte und eine regen Austausch mit Herren, die die moderne Interpretation des Gentleman über Enterpreneurship, Knigge 2.0 und Sozialengagement sehen.

Liebe Grüße

Chris
*********cher Mann
117 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Das Mass liegt im eigenen Selbst, das Richten liegt bei den Menschen. (Lie-Yü)

Werte Brüder im Geiste,

für die Aufnahme in diesen Zirkel bedanke ich mich. Ich hoffe, wir werden den Anforderungen und Erwartungen in Gegenseitigkeit gerecht.

Dies Bild gibt einen kleinen Einblick in meine Welt und zeigt eine Seite meiner Sklavin.

Freundliche Grüsse,

M.
Gehorsam und Demut
Guten Tag
Hallo,
ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich hier Menschen zu treffen für die Hedonismus, Respekt und Niveau zur Lebenseinstellung gehören.
Gruß
Carlos
*******an69 Mann
196 Beiträge
In Anbetracht des Bildes ...
....darf man sagen..eine vorbildliche Sklavin ... Des Meisterlichen... Ein Genuss der bestrebt Den selbigen mal kennen zu lernen...Ein Willkommen ... Wie es scheint..eine Bereicherung...kg GentelJerry
hallo sagen
freuen uns auf kontakte regional
kann meine sekretärin für verschiedene aufgaben ausleihen
sie ist gewissenhaft und eifrig
einfach anfragen und ich prüfe die anforderungen
john
****hl Mann
33 Beiträge
Suchen erfahrenen älteren Herrn
Suchen einen sehr erfahrenen älteren Herrn
******Owl Mann
45 Beiträge
Aufnahme
Hallo,

Danke für die Aufnahme. Bin schon gespannt auf neue Bekanntschaften und
tolle Erlebnisse......

Also bis gleich....

*popp*
******US6 Paar
63 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die freundliche Aufnahme in der Gruppe...

Voller Neugierde werden wir uns auch hier erstmal umsehen und durchlesen... wir haben noch gar keine Erfahrungen diesbezüglich also wie wir was in welcher Geschwindigkeit machen werden wissen wir noch nicht. Was wir mittlerweile wissen ist das wir es NICHT in der Geschwindigkeit machen wollen die uns die meisten Männer vorschlagen *ggg*

Gruß
his_little_pony
*******nrw Mann
90 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe.

Grüße
Vampir_nrw
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Berlin ;)
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich kann mir gut vorstellen, den einen oder anderen Reisenden / Berlin-Besucher eine angenehme Begleitung zu sein.

Lies mein Profil dazu.

*zwinker*
ein herzliches Danke schön
für die Aufnahme in dieser Gruppe und das an diesem besonderen Tag, dem 5. Geburtstag. *g*

Nun, wir sind noch nicht so lange im Joyclub, haben aber schon einige ganz liebe Freunde gefunden, mit denen wir viel unternehmen, auch ganz "normale" Dinge.

Wir lieben den Gruppensex mit Freunden, gerne auch den gepflegten HÜ, jedoch lieber im kleineren Rahmen. Das macht deutlich mehr Spaß, als mit oft notgeilen Männern und deren rücksichtslosem Gerammel, nur auf die eigene Befriedigung aus, die man häufig in den Clubs antrifft.

Seit Kurzem hat unsere SIE eine weitere Vorliebe entdeckt, ihre devote Neigung, deshalb sammeln wir Informationen und sind den Gruppen BDSM mit Herz und CMNF beigetreten. Der Gentlemen's Club ist ein weiterer Schritt, diese Fantasien im stielvollem Rahmen genießen zu dürfen.

Um Missverständnissen vorzubeugen, möchten wir aber auch erwähnen, dass es nur eine unserer Spielweisen ist und wir unsere zweite Vorliebe für wilden, hemmungslosen Sex inkl. Dirty Talk auch weiter ausleben werden. SIE kann dann auch sehr dominant sein und nimmt sich, wozu sie Lust hat. *schock*

Wir finden, dass es da keinen Widerspruch gibt. Das Schöne in der Erotik ist doch die Abwechslung. Und wild und hemmungslos bedeutet nicht zwangsläufig niveaulos.

In der Gruppe werden wir uns durchlesen und sehen, was sich daraus ergibt. Wir freuen uns auf neue Erfahrungen.

Ganz liebe Grüße
C + S *roseschenk*
Ich möchte ...
mich bedanken, von euch so ein herzliches Willkommen erhalten zu haben. Bei keiner anderen Gruppe haben wir das bisher erlebt. Das nenn ich wirklich Gentlemen's - Like.

So viele liebe Mails habt ihr uns geschickt.

Danke schön. *bussi*
SIE von C + S
Ein nettes Hallo an alle neuen Mitglieder/Neugierige dieser tollen, sinnliche Variante der stilvollen Erotik.

Sonnige Grüße aus Mainz
Hallo aus dem Norden...
....und vielen Dank für die Aufnahme hier.
Wir sind ein in klassischer Konstellation dominant - devotes Paar aus dem Norden Hamburgs und sind gespannt, ob wir hier Gleichgesinnte mit bzw. für unsere Interessen finden. Der Name ist hoffentlich Programm, dann jedenfalls sind wir hier grundsätzlich richtig.
Also wehrte Herren, Gentleman, auch wenn wir berufsbedingt in den nächsten 2-3 Monaten nicht oder nur sehr eingeschränkt aktiv sein können, so freuen wir uns dennoch über Kontakte, die auf Verabredungen bzw. Treffen oder Veranstaltungen im Sinne eines Gentleman-Clubs abzielen.
*********r_cgn Paar
14 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme
Freuen uns sehr, dass daran teilnehmen dürfen, unsere Erfahrungen mit anderen auszutauschen und zu erweitern.

Viele liebe Grüße aus Köln,
T&F
Werte Gentlemen,

ich bedanke mich für die Aufnahme in den illustren Kreis. Sehr gerne würde ich (Single-Dame, 33, Düsseldorf, blond, schlank) persönliche Kontakte in der Region knüpfen und an einer eurer Parties teilnehmen.

Herzlichst, Venus
auch ich möchte mich....
auch ich bedanke mich für die Aufnahme und wünsche mir tolle Aktivitäten.
*********ar02 Paar
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr lieben wir sind ein Paar das gerne mal etwas Herrenüberschuss ab und an hat, zeitlich klappt es aber bei uns nur am WE meist durch Arbeit und Kinder.
Wär also mal bei uns in der Ecke ist im Raum Chmnitz, Zwickau, Gera, Hof/Saale, Bayreuth kann sich ja gerne mal melden, kommen Euch gerne mal in Eurem Hotel besuchen, wenns zeitlich passt. *zwinker*

LG Lena und Mike
Sehr geehrte Damen und Herren
Ladys und Gentleman,
vielen Dank für die Aufnahme in den Gentlemans Club.
Kurz zu meiner Person:
Casy, 45 Jahre, verheiratet lebe aber Polyamor.
Und meine Profilbeschreibung entspricht der Wahrheit.

Liebe Grüße
Casy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.