Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*********lope Mann
372 Beiträge
Nun möchte ich mich auch vorstellen
Ich bin 55 Jahre alt und komme aus Bayern
Wohnhaft am Ammersee.
Ich lebe schon seit vielen Jahren meine dominante Seite aus.
Freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Noch Fragen ?
Einfach anschreiben
Gruß Lord
Nicht ganz neu...
aber immerhin habe ich es jetzt geschafft, mich mit meiner Vorstellung zum ersten Mal hier zu beteiligen.
Ich lebe zwar in Limburg, bin aber aufgrund meiner beruflichen Aktivitäten häufig in NRW und auch Hamburg.
Es würde mich sehr freuen, wenn sich hier interessante Kontakte finden lassen.

Bin gespannt auf Euch !

Gruß, Jo
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@casy
Hallo casy

Willkommen im Gentlemens Club.

Allen auch eine tolle Zeit hier!

LG
Soft
Danke , für die nette Aufnahme..
ich bin eine Frau die auch ganz Frau leben und genießen möchte,(im normalen Alltag leider nicht immer möglich) ich freue mich auf nette Kontakte und Zuschriften von echten Gentlemens.
Genußlady
****ko Paar
828 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf geistreichen Austausch und lustvolle Momente.

Beste Grüße in die Runde
Rako und O Tardis
*******ndo Mann
2 Beiträge
auch ich bedanke mich
und freue mich auf niveauvollen Austausch und womöglich mehr.
******1st Mann
32 Beiträge
Ein Düsseldorfer,...
...sagt Hallo und Danke zur freundlichen Aufnahme in der Gruppe!

Liebe die Altstadt+KÖ, Jazz, Oldtimer, Kreuzfahrten und freue mich auf zahlreiche neue Kontakte hier, denn Kontakte schaden nur dem, der sie nicht hat!
*******_83 Mann
929 Beiträge
*mit Kopfnicken
... die Anwesenden begrüßt.

Dear Gents,
ich möchte mich hier zunächst für die Aufnahme in die Equipe der Verfechter meiner wichtigsten Lebensgrundsätzen bedanken und die Gelegenheit nutzen mich zu propagieren.
Für diejenigen, die den Weg zu "Unserem Profil" finden sei gesagt, dass es seit je her mein Bestreben ist, sich von der Masse ab zu heben und so wurde dieses etwas extravagant formuliert.
Zu meiner Person: Ich bezeichne mich selbst als Verfechter alter Wertvorstellungen und lebe so weit es mir die Gesellschaft es zulässt nach den überlieferten Sitten und Gebräuchen.
Höchste Wertschätzung erfahren hierbei natürlich auch die Damen. Meine Angetraute ist mein höchstes Gut. Auch wenn sie die Stellung als Lady derweilen aufgibt und sich aus Vertrauen zu mir ganz und gar in meine Autorität begibt, so tut sie dies mit Stolz und Anmut.
Was ich hier erwarte:
Austausch mit Gleichgesinnten; Lösen von Herausforderungen die das gemeine Volk uns aufoktroyiert; Diskussionen um Verhaltensregeln und vieles mehr.
Voller Respekt
Akkarin
Schönen Dank
für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf niveauvolle, anregende Unterhaltung mit den Damen und Paaren im Club.

Christian
*******_83 Mann
929 Beiträge
Ergänzung !
Ich vergaß scheinbar zu betonen, dass meine Interessen ausschließlich die eines Gentleman sind! Leider habe ich schon die erste Einladung aus einem Mitglied dieser Gruppe erhalten, die ich dankend ablehnen musste.
Ich lese mir als Erstes, wenn ich einen Brief erhalte, die Vita des Schreibers durch um entsprechend antworten zu können. Finde ich dort vermehrt etwas, dass meinen Gedanken widerspricht, werde ich mir überlegen, ob es meine Zeit wert ist überhaupt zu antworten.
Ergänzen möchte ich: Auch ein Gentleman kann genießen, er schweigt aber über gewisse Dinge um niemand zu kompromittieren.
Respektvoll
Akkarin
********rary Paar
46 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme...
... und einen lieben Gruss in die Runde!

Wir sind ein Paar in klassischer D/s-Konstellation, meine Frau ist also devot und ich selbst dominant. Auch wenn wir im Alltag eine innige, gleichberechtigte Beziehung auf Augenhöhe leben, so ordnet sie sich in Sachen Erotik und Sexualität konsequent unter.

Wir verstehen diese Konstellation (also die Devotion der Frau) neben der naturgemäss etwas vageren Definition des "gentleman" als Voraussetzung für die gemeinsamen Interessen in diesem Club. Deshalb bat ich um Aufnahme und freue mich, nun Mitglied in dieser Gruppe zu sein und die Möglichkeit zu haben, uns mit anderen Mitgliedern auszutauschen. Wir teilen das Interesse an stilvollen "Herrenabenden" und der damit verbundenen Wertschätzung der devoten Lady.

Wir haben uns für ein Paar-Profil entschieden, die Entscheidung über Kontakte und Treffen fälle aber ich selbst.

Herzlich,
Gérard
Bild ist FSK18
*******1976 Mann
159 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
...ich schau mich hier mal um. Motto: "Mit Stil kommt Mann weiter" Gruß BigDick
******tor Mann
125 Beiträge
auch ich bedanke mich für die Aufnahme und wünsche mir tolle Aktivitäten

Zur Zeit bin ich in schönen Frankenland, aber wer weisst, vielleicht komme ich irgendwann überall rum.

Freue mich.

iaculator
Herzlichen Dank...
für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf viele stilvolle Kontakte mit Niveau und
einen regen Gedankenaustausch...

Apollo
*******la72 Frau
222 Beiträge
vielen herzlichen Dank....
....für die Aufnahme im Club. Ich freue mich wirklich sehr und hoffe hier nette Bekanntschaften machen zu können. Ich bin eine offene und ehrliche Person und gebe gerne mehr Auskunft über mich.
liebe Grüße an alle *blume*
*******he77 Frau
599 Beiträge
niveauvolle Singlefrau....
...freut sich sehr über die Aufnahme in diesem elitären Club. Zwar bin ich eine emanzipierte Frau, aber dennoch oder gerade deshalb schätze ich Gentlemen sehr, lasse mir gerne in den Mantel helfen und den Stuhl zurecht rücken. Dominante Männer lassen meine Knie weich werden. Im Gegenzug biete ich eine hoffentlich angenehme Begleitung, denn ich bewege mich sicher auf allen gesellschaftlichen Parketts, sei es in der Oper oder im Fußballstadion. Na das hört sich jetzt ein bisschen an wie eine Bewerbung... aber keine Sorge, ich kann auch ganz locker und lustig sein.
Hallo!
Hallo!

Auch ich freue mich Mitglied im Gentlement's Club zu sein.

Ich mag es einen gewissen Stil zu pflegen ohne es dabei zu übertreiben und hochnäsig zu erscheinen. Selbiges erwarte ich aber auch von meinem weiblichen Gegenüber. Ich mag Pizzaessen im Park aber auch gute Restaurantbesuche - so lange das "Drumherum" stimmt. Das klappt nicht immer - aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
...
Vielen lieben Dank für die nette Einladung. Wir nehmen sie natürlich sehr gerne an da wir es gerne haben mit viel Stil und Erotik

Lg Claudia und Christian
****86 Mann
92 Beiträge
Vielen...
Lieben Dank für die doch recht zügige Aufnahme in den Gentlemen's Club.
Na dann schauen wir doch mal ob hier der erhoffte Anstand gepriesen mit Stil und Niveau aufzufinden ist.
Freue mich auf regen Austausch, knüpfen neuer und interresanter Kontakte.

Lg men_86
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Herzlich Willkommen alle neuen Mitgliedern.

lg. Lucky
********ille Frau
511 Beiträge
Ein fröhliches Hallo!
Ich bedanke mich für die schelle Aufnahme in den Gentlemen`s Club,
Freue mich sehr auf neue Kontakte und interessanten Gedankenaustausch.

Ein Gentlemen ist für mich wie eine moderner Ritter.
Er hat die Gabe, einer Frau die Bühne so zu bereiten, dass sie
vollends zur Lady wird.

Devotas70
**********_sens Paar
1.409 Beiträge
Recht
herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Jules und Marie
****86 Mann
92 Beiträge
Auch...
meinerseits vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe des Gentlemen`s Club *top*

Liebe Grüße men_86
**********_sens Paar
1.409 Beiträge
Hallo
Als lebenserfahrener, vielgereister Mann mit offenen Sinnen für Stil und Kultur wird diese Gruppe eine Bereicherung für mich/uns sein.

Jules
Wahnsinn...
.. wie viele neue Mitglieder inzwischen im Kreise des Gentlemen's Clubs sind.

Ich darf immer wieder interessante und neue Dinge lesen und erfahren.

Es ist schön, zu sehen wie die Gruppe mehr und mehr wächst.

Alle Neuen möchten sich recht herzlich willkommen fühlen *willkommen*

Beste Grüße
SK_Juliane der werten Herrschaften daisy_chain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.