Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

....ich
Finde es vor Allem erstaunlich, wie viele Solodamen in der Gruppe sind, als ich nur ein Einzelprofil hatte, wurde ich abgelehnt....
Sie vom Profil
*traurig*
*****s73 Mann
13 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Aufnahme in den Club.

Gruß
traum man73
***72 Mann
97 Beiträge
*willkommen* allen neuen Mitgliedern ! *g*
*******_061 Paar
12 Beiträge
Dank an die Moderatoren
Auch ich möchte mich für Aufnahme in den Gentlemen's Club bedanken und hoffe mit meinen Beiträgen eine Bereicherung für diesen exklusiven Club zu sein.
Ich freue mich schon sehr über Diskussionen, Ideen und Anregungen und bin doch sehr auf die Veranstaltungen gespannt.
Allen Mitgliedern des Clubs wünsche ich eine schöne Zeit.

Mit besten Grüßen
Phoenix_061
Hallihallo
vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe *danke*
die die neugierige Passi natürlich gerne angenommen hat *floet*

Bin gespannt, was mich hier erwartet ... *zwinker*

GlG Passii
*******rper Mann
29 Beiträge
Herzlichen Dank...
...für die Aufnahme. Nach der Lektüre so einiger Themen im Forum freue ich mich, hier goldrichtig zu sein *g*

LG, Mick
*******ey69 Mann
11 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme ich hoffe doch auf anregende abende
Vielen Dank für die Aufnahme
Bin von dieser Gruppe und vom Forum "Traveling Gentlemen" begeistert. Verbringe berufsbedingt und auch privat mehr Nächte im Hotel als zu Hause und würde mich über neue niveauvolle Kontakte freuen.

Liebe Grüße an Alle
Peter
*****nda Mann
818 Beiträge
Danke für die Aufnahme :-)
Freue mich darauf euch irgendwo auf dieser sinnlichen Welt spannend und stilvoll zu begegnen :-). LG Yan
*********_4377 Mann
5 Beiträge
Dank für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in den Club.

Wer bin ich, oder was könnte ich hier schreiben, das nicht schon in meinem Profil
steht?

Ich bin Baujahr 1977, Sternzeichen Fische, und dominant.

"Richtig" ausleben - besser gesagt erleben - kann ich meine Neigung (erst) seit
gut 1/2 Jahr mit meiner Partnerin/O.

Meiner Neigung war ich mir schon lange bewußt; schon als Kind liebte ich es
gleichaltrige Mädchen zu fesseln (Cowboy- und Indianer-Spiele).

Als "Schlüsselerlebnis" würde den glücklichen Umstand nehmen, als ich mit ca. 16/17 Jahren, im Fernsehen die Perle des SM-Films "Die Geschichte der O" zu später Stunde sah.
Dieser Film war ein Wow-Erlebnis! Er hat mich bis heute nicht mehr los gelassen.
Ein paar Jahre später habe ich das Buch gelesen und war fasziniert.

Meine Neigung wurde dann für ca. 13 Jahre durch eine Vanille-Ehe"ausgebremst" .

Seitdem ich mit meiner Freundin - und zugleich meiner O liiert bin,
kann ich meine Neigung in vollen Zügen ausleben und genießen.
Unsere Einstellung und Interessen gehen in die gleiche Richtung.

Wir waren am 17.05. auf dem O-Event in Augsburg von Sir Tom dabei und es hat
uns gefallen; wir werden versuchen auch am nächsten Termin wieder mit dabei
zu sein.

Wir sind auch regelmäßig im "Bunker" in Bamberg bei den Diabolischen Nächten / Candle-Light-Dinnern anzutreffen.

Bei weiteren Fragen oder Kontaktwünschen, schreibt mich gerne an.
Meine Partnerin/O ist ebenfalls im Joyclub unter dem Nicknamen "Barockengel71"
zu finden.

Freue mich schon sehr auf die kommenden Events und interessanten Beiträge hier im Forum.

Christian
********wo4u Mann
28 Beiträge
Danke für´s Entree
Zumal ich aktuell etwas akribisch hier meine Aktivitäten gestalte, sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels und werde mich alsbald dem Club und naheliegenden Vorzügen widmen.

Freue mich und verfolge jetzt schon die Aktivitäten hier.

Der Herr aus PassionTwo
Auch ich möchte mich für die freundliche aufnahme bedanken. Bin sehr gespannt auf die Themen, die hier behandelt werden. Vielleicht kann ich ja neue Dinge aus der sartorialen Welt des Joyclubs lernen.
Also, schönen guten Tag alleseits!
Icecream
Junge Lust Köln
Wir sind ein gepflegtes, junges Paar aus Köln, mobil und sehr offen.

Unsere Sie ist devot und "nimmersatt".

Beste Grüße

Valeria
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Guten Morgen Gentlemen (und Ladies, natürlich)!

Wo kann sich eine devot empfindende Dame besser aufgehoben fühlen als in Eurer Mitte?

Ich freue mich über die Aufnahme in Euren illustren Kreis und bin gespannt auf die Eindrücke, die ich hier sammeln werde.

Es grüßt Euch

Sina
danke******
Für die Aufnahme .......
verfolge hier einige interessante themen und bin sehr angetan.

Liebe grüße
Mouth
Was die Dame des Hauses in der letzten Nachricht vergessen hat, war sich zu bedanken, dass Ihr uns in diesen exklusiven Zirkel aufgenommen habt. Ich werde später ein ernstes Wort mit ihr reden. Seid dem gewiss. Von ihr daher nachträglich und von mir auch ein herzliches Dankeschön.

Beste Grüße
Christopher
Ich freue mich dabei zu sein!
Ein Forum genau für mich gemacht!

Der Gentleman der gerne gibt und nimmt. Freue mich auf interessante Neukontakte!
Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin spielt die Entfernung nicht wirklich eine Rolle.

Ein schöner Abend in einer schönen Hotelbar ist und kann der Anfang einer sehr schönen erotischen Zeit sein...

Herzliche Grüße

Angelo
me
Hallo in der fröhlichen Runde
Zu Erst möchten wir uns erst einmal bedanken in diesen Kreis aufgenommen worden zu sein. In einen Kreis der seine Elite nach außen zeigt und seine wahre Stärke nur erahnen lässt. Wir sind gespannt was uns hier erwartet und auf gelungene Momente und lustvolle Stunden.
Ein wenig über uns. Über uns kann man sagen das wir eine sehr gut funktionierende Kombination aus elegantem Herren mit umwerfender devoter Dame. Eigenschaften die einen Ehrenmann auszeichnen, sind mir als Herrn wohl bekannt. Es sind nicht nur Worte sondern auch gelebte Praxis. Zuverlässigkeit und Loyalität sind wichtige Grundpfeiler auf denen ein Mann sein Leben ausgerichtet haben sollte, sonst wird alles andere hinfällig. Eine reale Sichten sind wichtig, um klare Entscheidungen und Einschätzungen zu geben. Verschwiegenheit : „Ein Gentleman genießt und schweigt!“
Auf Stil legen ich und meine Sklavin besonderen Wert. Der damit verbundene Luxus und das nicht fehlende Niveau ist nur Kür, sondern gern bei uns als Pflicht, wenn es passt.
Meine Sklavin ist eine Dame, die das Wort Dame verdient hat. Wunderschön, eloquent und gibt ihrer devoten Natur den entsprechenden Raum.
Wenn wir beide schreiben erkennt man das daran, das er mit Reve unterschreibt und sie mit Rouge. Wenn es etwas gemeinsames ist, dann der komplette Nick.

Auf neue Zeiten und neues Erleben!

Reve_Rouge *g*
Gentlemen einladen
Ich möchte meine neuen Bilder vorstellen...
Und einen Gentlemen an diesem Wochenende nach Meran einladen!!!
Zum sonnen und grillen gehn!!

*******1511 Mann
1.110 Beiträge
@ all
*huhu* an alle und *danke* für die Aufnahme in der Gruppe *friends* ich wünsche mir mit Euch eine *wiegeil* e Zeit und hoffe in Zukunft weiter viel neue Joyler kennen zu lernen *juhu*

gg l Gr vom ver*regen*neten schönen Bodensee *knuddel2*
******hen Frau
1.022 Beiträge
Vorstellung
Sehr verehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf schöne Gespräche, stilvollen Umgang und neue Erfahrungen.

Ebenso natürlich auch auf reale Treffen und Veranstaltungen.

Über Möglichkeiten und Kontakte würde ich mich sehr freuen.

Ich bin Single, 23 Jahre Alt aus dem Rhein - Main - Gebiet und Neugierig. Ich reise gerne und lerne gerne Menschen kennen.

Ich freue mich auf die Zeit.

Beste Grüße,
**********ueste Mann
164 Beiträge
@ Alpinchen
Willkommen im Gentlemen's Club ! *willkommen*

Eine hübsche junge Frau, die auf Stil und Niveau, aber auch auf Dominanz und starke Männer steht, ist hier immer richtig ! *ja*

Die Gentlemen freuen sich auf Dich ! *zwinker*

Herr_der_Lueste
*******an69 Mann
196 Beiträge
Welcome Alpinchen...
... eine wahrhaft reizende Bereicherung mit Esprit und Sexappeal... hope we see us ... lg GentelJerry
PS ein verführerischer Blick...der Lust macht ...
****ift Frau
28 Beiträge
dasGift stellt sich vor
Verehrteste Herrschaften,

hiermit freue ich mich in dieser illustren Runde aufgenommen worden zu sein und möchte anschließend ein paar Worte über meine Person verlieren.

Derzeit unbedommt und herrenlos, lasse ich mich treiben um zu sehen was die Zukunft für mich bereit hält.
Ich bin zu Hause im Großraum Rostock und gespannt auf neue Kontakte.

Ich habe einen ausgesprochenen Faible für besondere und intensive Momente.
Ich liebe Konversationen, die kurzweilig und inspirierend zugleich sind.

Gewisse Neigungen dürften aus meinem Profil ersichtlich sein.
Ich würde mich freuen, die ein oder andere charmante Bekanntschaft machen zu dürfen.

Bei Fragen steh ich natürlich zur Verfügung
Herzlichen Dank
Ich freue mich, einmal darüber, mit meiner Vorschreiberin das einzige Gift kennengelernt zu haben, dass ich freiwillig nehmen würde zum anderen, dass ich Wert befunden wurde in unserer Runde Aufnahme zu finden.

Auf viele gemeinsame Unternehmungen

Euer Eagle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.