Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

******rdo Mann
8 Beiträge
Luststeigerung
Die Freue ist meinerseits groß, an dieser interessanten Gruppe teilzunehmen. Es wäre mir eine weitere Freude, bald interessante Damenbekanntschaften auszubauen. Ich werde es nicht verpassen, intensive bereicherungen dieser gruppe mit entsprechender diskretion mitzuteilen. Es darf mit Interesse verfolgt werden, welche Aktivitäten es von Leo_nardo gibt. Zuschriften aller art jederzeit gerne.
ein herzliches grüezi aus zürich
ich grüsse euch zusammen
ich bin andi, der männliche teil eines d/s paares aus zürich.
freu mich sehr in diesem zirkel aufgenommen worden zu sein.

wer sind wir.
wir sind ein sehr ästhetisches stilvolles d/s paar. wobei meine sub eindeutig auch masochistische tendenzen hat.

AN WEM WIR INTERESSIERT SIND...
... andere D/S oder interessierte Paare
... einzelne Ladies mit Bi-Neigung oder Interesse das zu entdecken

wir geniessen vor allem uns beide, aber sind für stilvolle events, privat partys oder auch mal eine einladung zu uns nach hause nicht abgeneigt.

bevorzugt sicher ästhetische stilvolle Paare, oder eine sinnliche, feminime zärtliche bi lady.

WAS ES ÜBER MEINE SUB ZU WISSEN GIBT
Sie ist jung, schlank, bildhübsch, eloquent, lange blonde Haare, lange Beine,bi, devot, masochistisch, belastbar, grenzenlos, nymphoman, exhibitionistisch und unersättlich.

Sie liebt es ausgesprochen gerne eine sinnliche, zärtliche, feminime lady zu verwöhnen, und verwöhnt zu werden. ebenso geniesst sie das passive zuschauen oder beobachten.


AN WEM WIR INTERESSIERT SIND...
... andere D/S oder interessierte Paare
... einzelne Ladies mit Bi-Neigung oder Interesse das zu entdecken

Da Zürich relativ Zentral in Europa liegt, auch einen Flughafen hat, beliebt bei Touristen ist, verirrt sich vielleicht die Eine oder andere Persönlichkeit aus diesem Club mal nach Zürich.
Falls dies so wäre, freuen wir uns immer über eine Information. Und wer weiss.. wenn es für alle Beteiligten passt, lässt sich da sicher was spannendes auf die Beine stellen.

Freu mich auf spannenden Austausch in dieser Gruppe.
andi und Sub J
Zunächst: Herzlichen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe und den damit verbundenen Vertrauensvorschuss.

Ich bin ein 29jähriger Gentleman der im beruflichen Leben durchaus in der Öffentlichkeit vertreten ist, da aber in zweiter Reihe tätig. Daher ist eine Veröffentlichung eines Bildes leider nicht uneingeschränkt möglich.

Was macht mich zum Gentleman?

Gute Erziehung hat mich schon immer angesprochen und ich liebe es höflich aber bestimmt mit der Damenwelt umzugehen *g*

Was suche ich hier?

In erster Linie bin ich gespannt was mich hier erwartet, ich kann mir durchaus vorstellen an einer Gentlemen Party teilzunehmen oder auch im privaten Kreis mich mit einer Dame zu treffen, desweiteren bin ich seit nun knapp 10 Jahren mit meinem guten Freund Reisender_Nrw im Bereich des MMF unterwegs.

Ich bin gespannt auf eure Mails und stehe gerne für Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße aus Düsseldorf

Backagain85
werte Ladys & Gentlemen
Guten Morgen!

Ich bin Manou, 43 Jahre und ein echtes Münchner Kindl. *stolzbin*

Recht *herz* lich bedanke ich mich für die Aufnahme in diesen erlauchten Kreis *danke*

Seit 1,5 Jahren bin ich nun in der (Swinger) Szene unterwegs und habe einige Gentlemen der "alten Schule" kennen lernen dürfen. Leider kennen viele jüngere Herren oder einige meines Jahrganges, dies gar nicht mehr und mittlerweile lege ich auf gutes Benehmen sehr viel Wert.

Da ich mich beruflich des öfteren in der Vorstandsebene bewege, ist mir gutes Benehmen und Anstand ein Begriff und weiss auch dies anzuwenden. *ja*

Beim Sex liebe ich es geführt zu werden, und für mich ist es wichtig meinem Gentleman auf jede erdenkliche Weise beim Sex glücklich zu machen. Das Wohl des Herren geht mir vor meinem Orgasmus...

Ich bin gebunden, suche aber einen Gentleman der es sich vorstellen kann mich zu formen und zu führen, das ganze mit Respekt und Gefühl. Gerne als dauerhafte Affaire...

Auch hoffe ich dass ich hier nette Ladys kennen lernen kann und mich über das Thema BDSM austauschen kann.

Wer gerne mehr über mich wissen möchte, darf mich jederzeit anschreiben, ich freue mich über jede Mail. *freu2*

Süße Grüße und einen angenehmen Tag
Eure Manou *wink*
Hallo LeBouquetin, guten Morgen
was deine Ansprüche und ERwartungen an Umgangsformen und Manieren angeht: volle zustimmung - das darf die sub von ihrem Herrn erwarten.

Lediglich eine Anmerkung: auch auf Vorstandsebene gibt es Gentlemen und Holzhacker ...

Grüße // H.
Guten Morgen den A/anwesenden
Seit 1997 trage ich den Namen "subdeva", deva gerufen (Deva, eine Gott dienende Halbgöttin, umschreibt ohne weitere Worte meine Einstellung und Hingabe), den ich einst real gemeinsam mit meinem damaligen Herrn wählte. "Er" war derjenige, der mich mein "Dasein" definieren lies und schenkte mir bis heute meine, so traurig es klingen mag, einzige erfüllende Partnerschaft. Zu diesem Jahr kam ich in Kontakt mit diverser Literatur, die meine Seele wieder spiegelte und ein "Erkennen" schenkte. Es fühlte sich damals schon fast wie eine "Erlösung" an. Eine "Neigung" als solche anzunehmen, blieb mir bis dahin unbekannt.

Ich lebte, sehr früh beginnend, eine Art Sex/Lust, die sich (zumindest auf körperlicher Ebene) nicht mit meiner "Erziehung" deckte.

Meine Kindheit mit "einschlägigen Erfahrungen" gezeichnet wurde insbesondere durch den (so hätte man es eben früher definiert) konservativen Lebensstil meiner Mutter geprägt. Es war natürlich, dass sie ihren Partner umsorgte. Ihm seine gesamte Aufmerksamkeit schenkte, immer Bedacht darauf, seinen Wohlgefallen zu finden. Sie ward die Frau, er der Mann.

Viele Dinge nahm ich hieraus positiv entgegen. Andere fielen negativ ins Gewicht, derartiges nicht mehr "erleben" zu müssen.

Heute mit meiner Mutter offen über meine Neigung redend, findet sie sich selbst in einer (glücklicherweise nicht mehr bestehenden) "ungesunden" D/s-Beziehung wieder. Gewisse Sicherheiten waren auch in dieser Bindung nicht von der Hand zu weisen. Was mir persönlich immer bewusst war, dass ihre Hingabe jedoch nicht die Wertschätzung fand, die sie meiner Meinung nach verdient hatte.

Solche Bindungen bezeichne ich gerne als "ungesund". Mancher würde jene Menschen heute als "DummDom oder MöchtegernDom" bezeichnen. Ich selbst kann diesen Definitionen jedoch nichts abgewinnen. "Er" ist kein "Dom", "Er" ist wenn überhaupt "dominant", genauso wenig sehe ich mich als "Sub", sondern als sub(tile)missive Frau. Eine Frau mit Leib und Seele, fixiert auf eine Person (sodenn es diese gibt).

In meinem Verlangen nach Obsession und dem gewonnen Wissen der resultierenden "Abhängig-/Hörigkeit" ist es für mich unabdingbar, dass der aktive Part, ebenso einer solchen "verfällt". Damit wird meine Traumvorstellung "gesund" und schenkt mir innerhalb einer solchen, die Sicherheit, dass nie etwas gegen mein Wohl aus purem Egoismus heraus geschieht.

Wie es sich jedoch mit Träumen verhält, bleiben jene leider meist ungelebt.

Heute weine ich oft meinem damals fehlendem Wissen, der mir selbst heute noch nicht aller geläufigen Definitionen und Facetten, nach. Es war so viel einfacher sich einer Liebe hinzugeben, einfach da zu sein, mitunter Dinge zu "ertragen", die vielleicht nicht zwangsläufig Gefallen fanden. Es benötigte keiner "Verträge", "Regeln", "Abläufe".

Der heutige "Facettenreichtum" erschwert das Finden des richtigen Parts, obwohl es eigentlich so einfach wäre. Nämlich dann (zumindest für meinen Part), wenn "Er" die natürliche Dominanz und die Fähigkeit zu lieben in sich trägt. Mit dieser Grundbasis steht einer erfüllten D/s-Beziehung, sofern die Nase die gegenüberliegenden Gene als positiv empfindet (sprich sich "Verliebtsein" einstellt), meiner Meinung nach nichts mehr im Wege und die vielen unterschiedlichen "Spielarten" können ungehindert einfließen.

Meine Suche fand viele Irrläufer und das Verlangen mich unter "Gleichgesinnten" zu bewegen wuchs. Das Internet und der urplötzliche Boom der um 2000 entsprang erschwerte jedoch auch dies. Schnell wurde ich damit konfrontiert mit meiner Neigung - primitiv gesprochen - nur noch ein "Objekt" darzustellen. Gegenseitiger Respekt scheint vielen leider unbekannt.

Vor ca. 7 Jahren las ich tatsächlich erstmals "Die Geschichte der O" und fand mich auch in ihrer Hingabe wieder, wenngleich mich auch manche Geschehnisse darinnen "erschrecken". Den Film lernte ich dieses Jahr kennen. Aufgrund meiner nicht erfüllten Sehnsüchte träumte ich mich insbesondere in den vergangenen Monaten in unterschiedliche Bücher.

Ganz besonders hat es mir die Bücherreihe "Federzirkel" angetan. Diese berührt mich so sehr, dass sie Tränenflüsse in mir auslöst.

Jetzt aktuell von diesem Club erfahren, mich ein wenig in die Begebenheiten eingelesen, hatte ich das Empfinden, hier eventuell die Menschen zu finden, nach denen ich mich sehne. Es ist nicht gezielt mein Verlangen hier meinen "Traummann/Herrn" zu suchen (meine Suche findet unbewusst statt, bis ich angekommen bin) oder entdeckt zu werden, sondern mich selbst ein Stück in dieser "anderen" Welt zu finden. Auszubrechen aus meinem unerfüllten "Dasein".

Mein Leben gestaltet sich einfach. Gestattet mir jedoch auch mal "außergewöhnliche" Events aufzusuchen. O-Events beobachte ich schon einen längeren Zeitraum. Allerdings fehlte mir bislang der Mut als "Frau" alleine mich auf entsprechenden Events einzufinden. Mein erster "Alleingang" erlebte ich auf dem TortureShip. Bis zu diesem Tag lebe ich in einem "kupfernen" Käfig. Gepeinigt mit meinen heutigen Ängste und Unsicherheiten aufgrund Erfahrenem.

Mit Zutritt in den Club wünsche ich mir und hoffe auf eine (unverbindliche obligatorische) Hand, die es mir ermöglicht wenigstens ein kleines Stück in die mir ersehnte Welt eintauchen zu dürfen.

Ich bedanke mich aufrichtig für die Aufnahme und verbleibe nach einem hoffentlich nicht zu erschöpfenden Post

mit hochachtungsvollen Grüßen

deva
Thank you & Greetings
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Um mich kurz vorzustellen:
• in England aufgewachsen und daher durch und durch Gentleman
• momentan Wohnhaft in Düsseldorf
• viel in Deutschland, der Schweiz und Großbritannien unterwegs
• Gourmet und Bon Vivant
• kultiviert aber auch experimentierfreudig
• Stil, Niveau und Benehmen sind eine Selbstverständlichkeit
Vielen...
...Dank für die Aufnahme !!
****e66 Paar
96 Beiträge
Sind wir schon drin?
Ein freundliches Hallo in die Gemeinschaft verbunden mit einem Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Nach nunmehr zwei Jahren im Joyclub wissen wir schon sehr genau was wir wollen und welche Begegnungen das stärkste Ziehen in der Leistengegend auslöst. Wir denken in dieser Gruppe sehr gut aufgehoben zu sein.

Die Dame es Hauses weiß die Gesellschaft "echter Gentlemen" sehr wohl zu schätzen und möchte diese Bereicherungen auch nicht mehr missen. Natürlich immer im Beisein des Herrn des Hauses und unter seiner Anleitung.

Wir freuen uns auf inspirierende Kommunikation und natürlich auch auf die eine oder andere reale Inszenierung, bei Euch, bei uns, in einem feinen Hotel oder Club oder sonst einem außergewöhnlichem Ort.

Mal schauen, was alles so passiert!

LG saste66
Ein untertäniges Hallo
Und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich weiß, dass ich einigen von Ihnen, meine Herren, noch sehr jung erscheinen mag und wie der Herr, der mich in diese Welt einführte mir sagte wohl noch ein Rohdiamant. Ich bin gewillt zu dienen, ich liebe den Schmerz. Für jemanden, der sich ein Stück meines Herzens stehlen kann, würde ich fast alles tun. Nach einer Veranstaltung sagte eben erwähnter Herr zu mir: "Ich war beeindruckt von deiner Devotion" und selbstverständlich macht mich das als Sub sehr stolz und glücklich.

Wirklich damit begonnen meine Neigungen auszuleben, habe ich erst im Februar, doch hatte ich diese Fantasie schon viel länger. Schon mit sechzehn Jahren habe ich gemerkt, dass ich wohl etwas anders bin als die emanzipierte und moderne Frau von heute. Vermutlich nicht zuletzt auch wegen des Einflusses der Bollywood Filme, die ich so liebe und in denen die Frauen immer zu ihrem Mann aufsehen.
Mein damaliger Partner fand das allerdings etwas skurril und hatte Angst mir weh zu tun, wodurch ich diesen Wunsch erstmal hinten anstellte. Immerhin liebte ich ihn ja. Doch wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich heute froh, dass ich mich letztes Jahr letztendlich doch von ihm lösen konnte. Ich fühle mich nicht mehr so gefangen in etwas, das mir doch gar nicht entspricht.

Und obwohl ich bereits meinen Herren gefunden habe, ist dieser Fremdbenutzungen nicht abgeneigt. Nicht zuletzt deshalb, weil ich sehr viel Zuwendung brauche und er nicht die nötige Zeit dafür zur Verfügung hat und seinen inneren Sadisten noch nicht so ganz entdeckt hat, was mich als Masochistin auf Dauer nicht gänzlich befriedigen kann. Dennoch macht er mich glücklich, was ich ihm immer wieder durch Tränen und durch das stetige Tragen seiner mir zum Geburtstag geschenkten Handfesseln beweise. Ich liebe ihn so sehr eine Sub ihren Herren lieben kann.

Was suche ich hier also?
Im Prinzip suche ich andere Subs und Herren zum Austauschen, Herren für eventuelle Fremdbenutzungen und eines Tages sicherlich auch einen neuen Herren, denn aufgrund unseres hohen Altersunterschiedes ist mir schon heute schmerzlich bewusst, dass er mich irgendwann gehen lässt, was er mir gestern in einer Session bestätigte. Und so schmerzlich dieser Gedanke auch ist, weiß ich, dass er Recht hat.

Unterwürfigst, Sub Mimi
*****der Mann
10.561 Beiträge
Guten Abend in diesen elitären Kreis!

Ich freue mich sehr über die Aufnahme im Gentlemen's Club

Die Beweggründe meiner Anfrage zur Aufnahme habe ich im "Partnerrefugium"
Geschichte der O bereits ausführlich erläutert *zwinker*

An sich gleichen sich die Mitgliederprofile in beiden Gruppen...
Aber für diejenigen aus dem GC-Club die nicht die Begierden und Ansichten der "O-Gruppe" teilen, und somit keinen Einblick in dieser Vorstellungsrunde besitzen, setze ich gerne meine Vorstellung als Zitat hier zusätzlich rein.

Man möge mir meine "Bequemlichkeit" nachsehen lächel


Einen guten Abend von der sommerlichen Ostseeküste in die werte Runde!

Nach reiflicher Überlegung habe ich am Wochenende die Entscheidung getroffen mich bei ausgewählten Gruppen/Zirkel vorzustellen, und gleichzeitig um Aufnahme gebeten.

Aufgrund meiner besonderen Neigungen und "speziellen" Interessen kamen für mich im JOYclub entscheidend folgende Gruppen auf meine Wunschliste...

BDSM

Geschichte der O erleben

and last but not least

Gentlemen's Club

Für mich sehr erfreulich war die "positive" Mitteilung einer Aufnahme in alle drei Gruppen.

Auch wenn nun die "Mega-Gruppe BDSM" aufgrund des recht breiten Fächers mehr als Basis dienen wird, so freue ich mich umso mehr über die Aufnahme im elitär anmutenden Ensemble "O und GC", die vom grundsätzlichen Ansinnen her sich meiner Ansicht nach sehr gut ergänzen *zwinker*

Ich mag nun nicht gleich das Rad neu erfinden und setze mal ein Zitat von mir aus meiner Vorstellung in der Gruppe BDSM für ein persönliches Feedback von mir hier ein;


Mit fast 9jähriger JC-Zugehörigkeit gehöre ich zwar zum sogenannten "Urgestein", aber als Fossil würde ich mich nun nicht gerade bezeichnen lächel

Es sollte nicht unbedingt verwundern, wenn ich dem einen oder anderen schon einmal über den Weg gelaufen bin.
Aufmerksamen Profillesern werden meine Forenbeiträge jenseits der Zehntausender-Marke sicherlich auch ins Auge fallen, aber vergeblich nach aktuellen Beiträgen von mir suchen...
Hierfür gibt es auch eine schlüssige Begründung *zwinker*
Aufgrund einer langjährigen Funktionseigenschaft im JC bewegte ich mich meist ausserhalb des öffentlich einsehbaren Forums...
Deshalb hielt sich meine Aktivität im Forum auch in Grenzen.
Nun habe ich aber wieder die Zeit und Muse mich bei Lust und Laune aktiver einzubringen *smile*

Und auch wenn ich nun wahrlich kein großer Anhänger von Gruppen-Rudel-Bildung einst war, so sehe ich es mittlerweile schon pragmatisch. Gleiche Interessen und der "interne" Austausch konzentriert sich halt in den jeweiligen Gruppenbereichen.
In Bezug auf Kontakte, Veranstaltungsbesuchen und dem Austausch werde ich mich nun nach und nach hier einlesen und sicherlich auch aktiv beteiligen...

Nein, ich bin mir da ganz sicher... *smile*

Nun stecke ich mal in diesem Refugium die *mv*-Flagge in den Sand und freue mich auf Kommendes...

Entspannte und ebenso respektvolle Grüße,
Cru
Eine Bitte
Sehr geehrter Herr Cru,

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr mich anschreiben würdet, da ich leider kein Plusmitglied bin und somit nicht damit anfangen kann.

Unterwürfigst, die Sub
*********ciale Paar
363 Beiträge
Herzlichen Dank ...
... für die Aufnahme in diesen illustren Zirkel. Wir würden uns sehr freuen, uns in dieser Gruppe mit Gleichgesinnten reflektiert und differenziert über das Verhältnis von Dominanz und Devotion austauschen zu können. Darüber hinaus sind wir stets auf der Suche nach neuen Anregungen für interessante und herausfordernde Inszenierungen und würden gern auch auf der ein oder anderen niveauvollen Veranstaltung weitere Erfahrungen sammeln. Wir lieben das Besondere, und hoffen, genau dies hier bei Euch zu finden. Alle weiteren Informationen über uns könnt Ihr unserem Profil entnehmen oder bei uns persönlich in Erfahrung bringen.

Herzliche Grüße an alle Ladies und Gentlemen

Cuvee_speciale
******_hh Paar
419 Beiträge
Danke für die Aufnahme
und moin moin von uns aus Hamburg.

Sind gespannt was uns hier erwartet und ob es zu uns passt.

Marcus & Wiebke
Danke für die Aufnahme
und ein Freundliches Hallöchen aus Berlin
********ster Mann
122 Beiträge
Auch ich..
..möchte mich an dieser Stelle für die unkomplizierte Aufnahme in den Kreis des Gentlemens's Club bedanken.
******z76 Mann
212 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ...
... und ein freundliches Guten Tag in die Runde.
auch von mir ein herzliches Dankeschön
... für die Aufnahme in den Kreis der Gentlemen. Ich bin ein Freund des gepflegten Umganges und verfeinerten Geschmackes, den ich hier in der Gruppe finden konnte.

Es gibt viele Dinge, die mich hier ansprechen und freue mich über neue Bekanntschaften als auch den ein oder anderen näheren Kontakt.

Auf einen guten Austausch!
*******tti Mann
6 Beiträge
Dankbarkeit ist der Schlüssel zu einem besseren miteinander.
Sehr geehrte Ladys und Gentlemans,

Auch von mir Dank, für die Genehmigung in Ihren exklusiven Kreis aufgenommen zu werden.

Ich beschäftige mich erst seit Neuestem, für meine doch bereits seit Längerem bestehende Phantasie.

Es macht den Anschein, als hätte ich mein persönliches Schlaraffenland gefunden, fehlt nur noch eine adäquate Dame.

Allgemein ist zu sagen, dass alles was einen gehobenen Anspruch aus macht, auch zu meiner Präferenz zählt.

Stilvolle Grüße
Jayden Jayms
Vielen...
....Dank für die Einladung in den erlesenen Kreis dieser Gruppe.

Stil und Niveau gehören aus unserer Sicht ganz einfach zur Erotik.....wer nicht geniessen kann, wird schnell ungeniessbar........
*********alou Paar
266 Beiträge
Wir sind nun auch hier...
Ein freundlicher Gruß in die Runde, verbunden mit dem Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein Schweiz/Deutsches Pärchen und Leben in der klassischen Konstellation.
In unseren Aktionen legen wir Wert auf einen besonderen Stil, dies hat uns nun auch in diesen Kreis des „Gentlemen´s Club geführt. So freuen wir uns auf den gemeinsamen Austausch, ebenso auf das ein oder andere Treffen mit Bekannten und (noch) Unbekannten.

Weitere Details einfach über unser Profil, wir freuen uns über neue Kontakte mit ähnlichen Hintergrund.

Beste Grüße aus St. Gallen
Comitor mit Malou
Hallo
ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Steffi, 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Celle. Ich wünsche mir gute Kontakte und sende besondere Grüße an einen Gentlemen!
Einen wundervollen Tag allen Gentlemen/man
Ich bin Sebastian
und ich freue mich dem Gedanken und Bilde eines Mitgliedes in einem solch elitären Club entsprechen zu dürfen.
Ich freue mich auch regen Kontakt, speziell auf meinen Reisen.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag
*****at4 Mann
131 Beiträge
A boy by birth, a man by age, but a gentleman by choice.
Ausschweifende Selbstdarstellungen oder nichtssagende Floskeln gibt es hier genug. Und ein Gentleman sollte sich ohnehin durch Understatement und Zurückhaltung auszeichnen. Daher kurz & knapp: Freue mich, hier neues Mitglied hier zu sein!
Herzlich Grüße, Lutz.
Es ist
eine große Ehre diesem elitären gepflegten
Club beitreten zu dürfen und mich
von ihm bereichern zu lassen.

wenn es mir möglich ist möchte
ich sehr gerne der Veranstaltung am
5. September im Gentlemens Club
in München beiwohnen

Cay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.