Werte Ladys & Gentlemen, ein sonniges Servus aus FFB/M
Da ich vorher unter dem Profil "LeBouquetin" schon hier in der Gruppe war,auch die Kopie des damaligen Beitrages, denn es hat sich nichts geändert.
Guten Morgen!
Ich bin Manou, 43 Jahre und ein echtes Münchner Kindl.
Recht
lich bedanke ich mich für die nochmalige Aufnahme in diesen erlauchten Kreis
Seit 1,5 Jahren bin ich nun in der (Swinger) Szene unterwegs und habe einige Gentlemen der "alten Schule" kennen lernen dürfen. Leider kennen viele jüngere Herren oder einige meines Jahrganges, dies gar nicht mehr und mittlerweile lege ich auf gutes Benehmen sehr viel Wert.
Da ich mich beruflich des öfteren in der Vorstandsebene bewege, ist mir gutes Benehmen und Anstand ein Begriff und weiss auch dies anzuwenden.
Beim Sex liebe ich es geführt zu werden, und für mich ist es wichtig meinem Gentleman auf jede erdenkliche Weise beim Sex glücklich zu machen. Das Wohl des Herren geht mir vor meinem Orgasmus...
Ich bin gebunden, suche aber einen Gentleman der es sich vorstellen kann mich zu formen und zu führen, das ganze mit Respekt und Gefühl. Gerne als dauerhafte Affaire...
Auch hoffe ich dass ich hier nette Ladys kennen lernen kann und mich über das Thema BDSM austauschen kann.
Wer gerne mehr über mich wissen möchte, darf mich jederzeit anschreiben, ich freue mich über jede Mail.
Süße Grüße und einen angenehmen Tag
Eure Manou