Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Coming in... statt Coming out
Willst Du eine Barbie?
Kauf sie...
Willst Du eine Bitch?
Bezahl sie...
Willst Du eine Frau, eine devote Frau..
Zeig ihr Deine Zuneigung und respektiere sie..

Freudig gespannt warte ich was mich hier erwartet.
at charmingdream
würde mich freuen wenn du dich per cm mal melden magst.

glg
Work hard, pray hard, give people vision
Hallo,
Ich möchte mich für die Aufnahme hier im Gentlemen's Club bedanken und mich kurz vorstellen.
Ich bin 34J. alt komme aus der Hesse Stadt Calw und verdiene meine Brötchen als Dozent im Gesunheitsbereich, habe ein paar Unternehmensbeteiligungen und vermiete noch.
Ich schätze eine gute Monte Christo und habe eine Vorliebe für spanische Weine.
Freue mich hier über nette Bekantschaften und Kontakte.
tja, was soll man sagen ...
... Mein Haus, mein Sportwagen, meine Stute ....
Sorry
Sollte so nicht rüberkommen.
*******ita Frau
2.565 Beiträge
Danke
für die Aufnahme ich freue mich dabei sein zu Dürfen . Bin immer auf der Suche nach anregenden Erlebnissen .

LG flamencita *wink*
Werte Ladys & Gentlemen, ein sonniges Servus aus FFB/M
Da ich vorher unter dem Profil "LeBouquetin" schon hier in der Gruppe war,auch die Kopie des damaligen Beitrages, denn es hat sich nichts geändert.

Guten Morgen!

Ich bin Manou, 43 Jahre und ein echtes Münchner Kindl. *stolzbin*

Recht *herz* lich bedanke ich mich für die nochmalige Aufnahme in diesen erlauchten Kreis *danke*

Seit 1,5 Jahren bin ich nun in der (Swinger) Szene unterwegs und habe einige Gentlemen der "alten Schule" kennen lernen dürfen. Leider kennen viele jüngere Herren oder einige meines Jahrganges, dies gar nicht mehr und mittlerweile lege ich auf gutes Benehmen sehr viel Wert.

Da ich mich beruflich des öfteren in der Vorstandsebene bewege, ist mir gutes Benehmen und Anstand ein Begriff und weiss auch dies anzuwenden. *ja*

Beim Sex liebe ich es geführt zu werden, und für mich ist es wichtig meinem Gentleman auf jede erdenkliche Weise beim Sex glücklich zu machen. Das Wohl des Herren geht mir vor meinem Orgasmus...

Ich bin gebunden, suche aber einen Gentleman der es sich vorstellen kann mich zu formen und zu führen, das ganze mit Respekt und Gefühl. Gerne als dauerhafte Affaire...

Auch hoffe ich dass ich hier nette Ladys kennen lernen kann und mich über das Thema BDSM austauschen kann.

Wer gerne mehr über mich wissen möchte, darf mich jederzeit anschreiben, ich freue mich über jede Mail. *freu2*

Süße Grüße und einen angenehmen Tag
Eure Manou *wink*
Hallo aus Ulm
Auch von mir herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe
es freut mich dabei sein zu dürfen und hoffe auf regen Kontakt.
LG Angelseyes67
Herzlichen Dank für die Aufnahme...!
Führe mich und ich werde Dir folgen,
Schlage mich und ich werde Dir gehorchen,
Fessel mich und ich werde mich Dir hingeben,
Achte auf mich und ich werde Dir gehören!!!
*****ssa Frau
267 Beiträge
...etwas besonderes....
Guten Morgen meine Lieben...

...als etwas besonderes empfinde ich die Aufnahme in Euren Kreis...mit einem lächeln, tief empfundener Freude... Neugier und Spannung Blicke ich dem entgegen, was mich erwartet.

Was man von mir erwarten darf... Kleine Einblicke gewährt mein Profil.

Lady, Madame, Diva .... Weiblichkeit in sich Ruhend... Engel und Teufel... Verführend, versuchend...extrem, lasziv, gefühlvoll...

Schlagworte, die meine Persönlichkeit umschreiben....

Mit besten Grüßen aus München.

Lethicia
*******ube Mann
34 Beiträge
Ladies and Gentlemen.........
== Ein Gentleman ist ein Mann, der sich wenigstens vorstellt,
bevor er einem nachstellt ==

In meinen Adern fließt kein blaues Blut
meine Personalie ziert kein akademischer Titel
ich besitze keine Ländereien

aber

ich bin bereit, persönlich und real unter Beweis zu stellen, dass mir
Tugenden wie Stil, Kommunikation und Soziale Kompetenz sowie
die unter Gentleman so viel gerühmte Hilfsbereitschaft und Loyalität
nicht fremd sind und freue mich darauf, mich zu bewähren.

Schade, dass das Treffen in München nicht zustande kam.

Herzlichst
Deepdanube
*****Art Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Seit langem suche ich eine Plattform, auf der ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann.

Die Ziele und Ansprüche der Gruppe sind schon mal 100% nach meinem Geschmack.

Sir W
****muc Mann
8 Beiträge
Danke
Erlauchter Kreis
Vielen Dank dass ich hier beitreten durft.
Freue mich auf anregende Kontakte, Austausch und erregende Erlebnisse
Mit vorzüglicher Hochachtung
Herbert
Seid gegrüßt
Ich bin der 38jährige dominant/sadistische Part in einer wundervollen Beziehung. Wir sind insbesondere interessiert an Events, ob öffentlich oder privat, die der Intention dieser Gruppe entsprechen.

Ansonsten freue ich mich auf den Austausch hier mit Euch.
*******ion Mann
81 Beiträge
Hallo
Als neues Mitglied möchte ich mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und mich kurz vorstellen.

Vor allem liebe ich es dass Leben zu genießen. Dieser Genuss kann sehr vielfältig sein und geht von kulinarischen zu erotischen bis hin zu Mode und Stil. Gepflegte Umgangsformen sollten für einen Gentleman selbstverständlich sein.

Herzliche Grüße an alle

M.
Dear Ladies and Gentlemen
Ein freundliches Hello und einen herzlichen Dank an daisy_chain für die nette Aufnahme in die Gruppe.
Danke für das nette Kompliment !

Grüße
Zino
Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!
Dear Ladies and Gent’s,
..... zu allererst möchte ich mich am heutigen Sonntag,wenn auch verspätet, recht herzlich für die Aufnahme hier in diese doch sehr schöne Gruppe bedanken.

Als neues Mitglied dieser Gruppe möchte auch ich sehr gerne dazu einladen in meinem Profil vorbeizuschauen und sich einen ersten Eindruck von mir machen zu können.
Nun ja, Vorstellung, was soll Man(n) da so alles formulieren damit er die Aufmerksamkeit auf sich Lenken kann?
Sicherlich werden mich der eine oder andere hier bereits aus anderen Gruppen kennen, für Euch gilt ein liebes Hallo.
Für die Ladies, Gent’s, welche mich noch nicht Kennen, vielleicht finden sich ja die eine oder andere Parallele welche das Kennenlernen fördern.
Was ich betonen möchte ist , dass ich mitnichten oberflächlich bin und dies auch nicht suche.
Etwas anspruchsvoll, auch in sinnlicher Art und Weise darf es ruhig sein.

Nun bin ich gespannt, auf welche interessanten Charaktere ich hier treffe und welchen ich hiervon Aug in Aug schauen darf.
In diesem Sinne freue ich mich schon sehr auf interessante Begegnungen und schöne Threads zu Lesen.

Le_matou
Servus
Welcome to the Jungle!
********Pixx Mann
124 Beiträge
Vielen Dank,...
...für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir freuen uns, nun auch dabei zu sein.

Wir wünschen uns einen regen Austausch von was auch immer. Meinungen, Spass, Erfahrungen, Erotik, Ideen und ggf. sogar Körperflüssigkeiten... *smile*

Was wir suchen, steht ausführlich in unserem Profil. Viel spannender dürfte jedoch sein, was wir zu bieten haben... *anmach*

Schaut doch einfach mal vorbei und wenn euch gefällt, was ihr seht, dann lasst es uns wissen.

The GentlemenGang (es schrieb: G1)
*********chen Paar
25 Beiträge
Hallo, ich bin ...
...

mmh, Pause, ganz ehrlich: Dies wäre ein Satz, welchen ich in oberflächlicher Manier beantworten könnte, dessen Anspruch ich dadurch aber niemals gerecht werden würde.

Ich versuchs mit:
Ich, der weibliche Part des Studipärchens, habe mich schon vielen unterworfen, vielen gedient und Befriedung durch Demut erfahren ... in meiner Fantasie. In Realitas sieht es anders aus.
Ich suche in diesem Umfeld Inspiration, eine Plattform für erste Schritte und Erfahrungen.
Ich finde es sehr schön, dass ich der Mitgliedschaft für würdig empfunden wurde.

Ich bin auf Euch gespannt.

Dani
*****ent Mann
110 Beiträge
Ladies and Gentleman...
Start your engine...
Ich gespannt auf diese Gruppe mit stilvollem Anspruch.
Meine Vorlieben und Ideen - gerne rund um CMNF - entnehmen Interessierte bitte meinem Profil bzw. fragen direkt.
Passende Ladies - nur Mut, Eure Fantasien endlich auszuleben.
Christian grüsst herzlich
*********esDuo Paar
659 Beiträge
Guten Morgen...
...Und vielen Dank´für die Aufnahme...!!!
Wir freuen uns sehr dabei sein zu dürfen und auch an dem ein oder anderem Thema beitragen zu können...!!!
Natürlich streben wir an auch real das ein oder andere kennen lernen uns zu einem Vergnügen zu machen...!!!

Einen guten Start in die Woche wünschen Euch...

Dark Passion Master & Dark Passion Zofe
auch wir ...
wollen uns hiermit mal vorstellen:

Da wir beide Seiten kennen und mögen, freuen wir uns besonders über die Aufnahme in dieser Gruppe und bedanken uns herzlich hierfür *knicks*

Wir sind gespannt auf eure Veranstaltungen, wovon wir gerne die ein oder andere besuchen möchten und freuen uns darauf, interessante Menschen kennenzulernen.

LG Passii und Waschtl *wink*
*******hain Paar
629 Beiträge
ANMERKUNG DER MODERATOREN
Dieser Thread ist gefüllt und wird deshalb geschlossen.

Bitte nutzt auch für die Vorstellung NEUER Mitglieder den Forenbereich http://gentlemens-club.joyclub.de/forum/b3584.vorstellung_unserer_mitglieder.html .

EURE MODERATOREN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.