Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Keller
Du könntest mein nei..Nachbar sein und zum Lachen in den Keller gehen!!!
Danke für die Aufnahme
Hallo an Alle,

ich möchte mich auch für die Aufnahme in den Gentlemen's Club bedanken. Es würde mich freuen wenn sich hier gute Kontakte finden. Da ich auch viel Unterwegs bin trifft man ja vielleicht den einen oder anderen Gentlemen aus Deutschland.

Freue mich auf jeden Fall auf nette Kontakte.

Gruß vom Bodensee

Tobias
vorweg, vielen lieben dank zur aufnahme in diese gruppe.

also es freut mich total hier soviele aufgeschlosse personen anzufinden, die ebenso spass an diesen erotischen vorlieben haben.
eine steigerung wäre die realität nicht aus den augen der virtualität zu verlieren und ich bin somit offen für neue bekanntschaften.

ich hoffe die österreicher/innen melden sich bei mir. das gilt selbstverständlich auch für meine lieben deutschen freunde, doch mit der bitte auf beachtung der möglichkeit sich auch entfernungsmäßig treffen zu können.

erfahrungen habe ich durch einige privaten parties im raum oö *g*

natürlich beantworte ich jede eurer zuschriften mit freude

in freude auf die nächsten parties mit euch nun

alexander
Vielen Dank ...
Für die Aufnahme ..freue mich auf interessanten Austausch und spannende Begegnungen *g*

Viele Gruesse
Der Monaco
*****4_U Frau
5 Beiträge
@monaco285
...wünsche dir viel Glück und Erfolg. Jana
***na Frau
2.685 Beiträge
Ladies
Wäre es nicht angebracht und interessanter die Gruppe mit Lady's zu ergänzen/ändern?

Etikette und Stil ist ja nicht nur Sache des Mannes...

LG

Hej Joan,

einige wenige sind ja schon da *zwinker*

lg Azana
@Azana....
Ich meinte dieses Forum in Gentlemen's & Ladies Club umzubenennen, um die Ladies im Forum zu würdigen.

Gruss, JL
*****4_U Frau
5 Beiträge
@JoanLui
..also ich finde die Bezeichnung so wie sie ist geil. Wegen mir müsste sie nicht geändert werden. Wir Damen sind ja das "Salz in der Suppe" des Gentlemen´s Club. Jana
********ious Frau
107 Beiträge
und die Gentlemen
können sich somit aussuchen welche Frauen sie hier sehen und zulassen mögen....;-)....hat doch auch seinen Reiz *zwinker*

Euch allen trotz frostigen Temperaturen....ein warmes Wochenende *zwinker*
*****4_U Frau
5 Beiträge
@looking4_65
..da hast du vollkommen recht. Hat den totalen Reiz.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
lächelt .... mehr oder weniger
weise dazu....

blue skies ahead....

Euch auch ein feines Wochenende
******en4 Frau
36 Beiträge
Herzlichen Dank, für die Aufnahme!
Die Suche nach einem besonderen Event, mit Menschen die Stil haben, die eine Frau zu schätzen wissen, hat mich in diese Gruppe geführt.
Ich bin gespannt ob ich hier fündig werde.
LG Marichen
*******_08 Mann
204 Beiträge
Guten Tag miteinander
ich freue mich On Board zu sein ...

ich wünsche allen einen geruhsamen Sonntag
*********88_50 Mann
33 Beiträge
Hallo Miteinander,
auch ich freue mich als richtiger Gentleman dabei zu sein.
Gruss Michael aus Köln
@Mariechen an the others
Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite....
***HG Mann
3 Beiträge
***... Die Frau im allgemeinen...
.. ist heutzutage durchaus emanzipiert genug sich alleine den Mantel anzuziehen und auch in der Lage sich selbst ihre Wäsche auszuziehen, dass bedeutet doch aber für uns Männer nicht das wir uns da wie die „Gazelle“ (oder wie heißt das zarte Tier mit dem Rüssel) im Porzellanladen benehmen sollten .. oder ?

Vielen Dank für die Aufnahme in den Kreis… Ich bin viel im deutschsprachigem Raum unterwegs und freue mich auf den regen Austausch der Worte bei Wein, Weib und dem einen oder anderen Zigarillo..

Gruß aus Hannover.. wenn Ihr in der Nähe seid meldet Euch einfach..
ein *herz*liches
hallo an alle
sousa
Der Gentlemen
Um mich kurz vorzustellen möchte ich mit einem Zitat von Peter Ustinov beginnen:
"Ein Gentleman ist, wer etwas tut, was ein Gentleman niemals tun darf, es aber so tut, wie es nur ein Gentleman zu tun versteht."

Mehr brauch man nicht dazu sagen. Vielen Dank für die Aufnahme in den Gentlemen´s Club. Ich selbst bin ein Künstler und Illustrator aus Leidenschaft und freue mich hier zu sein...
Bild ist FSK18
*****e_1 Mann
115 Beiträge
Grüße aus Köln
...auch ich möchte mich für die heutige Aufnahme bedanken !
Bin sehr gespannt auf die hoffentlich auch stattfindende Kommunikation und Kontakte zu den Mitgliedern.
Werde im Sinne der Gruppe mich bemühen ein ehrenwertes Mitglied zu werden.

Volker
******lff Mann
96 Beiträge
Gentlemen
Grüss Euch Gruppe,

freue mich hier zu sein und bin gespannt was sich ergibt.

Ein wirklicher Gentlemen, zeichnet sich durch perfekte Manieren, wirkliche Stilsicherheit was Kleidung, das Ambiente, Wohnung und auch Umgebung anbelangt aus.
Wobei gutes Benehmen nicht darin besteht, dass man verbirgt, wie viel man von sich „selber hält und wie wenig von den anderen.” Gutes Benehmen und wirklich gute Manieren bestehen in erster Line darin alle Menschen, egal ob es kleine Angestellte, der Tankwart oder ein Vorstandsvorsitzender ist, gleich zu behandeln.
Gute Manieren bestehen auch darin Menschen von sich aus zu Grüssen und nicht erst zu warten, bis man selbst gegrüsst wird. Völlig unabhängig vom sozialen Stand.
Die Renaissance des guten Stils ist all¬gegenwärtig, egal ob privat oder beruflich. Guter Stil beginnt bei der Kleidung seinen eigenen Kleidungsstil zu pflegen. So ganz nach: Mode vergeht – Stil bleibt.

Stil ist aber auch in Kleidung, Einrichtung und Auto Zurückhaltung zu zeigen. Wohl das Beste Material zu wählen, aber es nicht notwendig zu haben zu protzen.
Ein „aufgespoilertes“, tiefer und breiter gelegtes Auto, zB. ein Goldkettchen und oder eine Parfumwolke sind dabei sicherlich keine Stlsicherheit.

Souveränität und Under¬statement sind wahrhaft lebenswert und imponieren Frauen wie Männern gleicher¬maßen.

Menschen mit Stil präsentieren diese anmutige und anziehende Welt des Stils, auch darin in einer von einer Frau erhaltenen „Abfuhr“, Eleganz zu zeigen und sich höflich und charmant zu verabschieden, zuvor aber die Einladung bezahlt zu haben.

Schöne Grüsse

Wolf
*******_08 Mann
204 Beiträge
dem
ist nichts hinzu zu fügen - Kompliment !!

besser hätte man es nicht formulieren können
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
gut gebrüllt, Wolf...
und nicht nur der Namensgleichheit wegen

ein Danke.... von Alphatier zu Alphatier

Wolf
Danke für die rasche und problemlose Aufnahme!!
Durch glückliche Umstände auf diesen höchsterlesenen Club gestoßen, möchte ich hiermit meiner Mitgliedschaft Gebar werden...

Demnach würde ich geflissentlich der gesetzten Anforderungen nachkommen und der gnädigen Damenwelt auf ehrwürdige und respektierliche Weise huldvolle Ebenbürtigkeit bezeugen...

Diesbezüglich verweise ich gnädigst auf folgende Homepage, zu finden unter Anklicken nebenstehenden Profilbilds...

http://www.joyclub.de/my/homepage/2006391-120284.respektierlicher_umgang.html
Hallo, vielen dank für die Aufnahme in die wirklich besondere Gruppe! Ich bin eine sehr verspielte Frau, die es genießt, von Gentelmen(s) umgeben zu sein.... Ich freue mich auf EUCH, Eure I am a lady
**********y2012 Paar
116 Beiträge
Hallo.....
Nachdem ich recht lange gebraucht habe, auf euch aufmerksam zu werden, freue ich mich, dass ich jetzt ruckzuck unter ClubberInnen bin, die genauso denken.
Gruß aus dem Münsterland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.