Gentlemen
Grüss Euch Gruppe,
freue mich hier zu sein und bin gespannt was sich ergibt.
Ein wirklicher Gentlemen, zeichnet sich durch perfekte Manieren, wirkliche Stilsicherheit was Kleidung, das Ambiente, Wohnung und auch Umgebung anbelangt aus.
Wobei gutes Benehmen nicht darin besteht, dass man verbirgt, wie viel man von sich „selber hält und wie wenig von den anderen.” Gutes Benehmen und wirklich gute Manieren bestehen in erster Line darin alle Menschen, egal ob es kleine Angestellte, der Tankwart oder ein Vorstandsvorsitzender ist, gleich zu behandeln.
Gute Manieren bestehen auch darin Menschen von sich aus zu Grüssen und nicht erst zu warten, bis man selbst gegrüsst wird. Völlig unabhängig vom sozialen Stand.
Die Renaissance des guten Stils ist all¬gegenwärtig, egal ob privat oder beruflich. Guter Stil beginnt bei der Kleidung seinen eigenen Kleidungsstil zu pflegen. So ganz nach: Mode vergeht – Stil bleibt.
Stil ist aber auch in Kleidung, Einrichtung und Auto Zurückhaltung zu zeigen. Wohl das Beste Material zu wählen, aber es nicht notwendig zu haben zu protzen.
Ein „aufgespoilertes“, tiefer und breiter gelegtes Auto, zB. ein Goldkettchen und oder eine Parfumwolke sind dabei sicherlich keine Stlsicherheit.
Souveränität und Under¬statement sind wahrhaft lebenswert und imponieren Frauen wie Männern gleicher¬maßen.
Menschen mit Stil präsentieren diese anmutige und anziehende Welt des Stils, auch darin in einer von einer Frau erhaltenen „Abfuhr“, Eleganz zu zeigen und sich höflich und charmant zu verabschieden, zuvor aber die Einladung bezahlt zu haben.
Schöne Grüsse
Wolf