Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

herzlich Willkommen Lady!
. . . Ich bin davon überzeugt, dass du.hier richtig bist! *g*

Lorenzo
********ious Frau
107 Beiträge
@ alle neuen Gentlemen...
auch von mir ein Herzliches Wilkommen.....

Liebe Grüße vom Bodensee ....und ja...es ist ein wenig Frühling *g*
grüße aus mainz an alle
vielen dank für die aufnahme und freue mich auf nette gesellschaft hier und schöne beiträge. Ich werde auch versuchen mich einwenig einzubringen hier.

sonnige grüße
Hallo ...
und Moin für die leider wenigen Nordlichter unter Euch!

Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe!

Ich freue mich auf den netten Austausch mit Gleichgesinnten und hoffe, den einen od. anderen persönlich kennen lernen zu können.

Grüße von der Waterkant
***ie Frau
45 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus ...
... dem hohen Norden,

und ich möchte mich an der Stelle für die sympathische wie freundliche Aufnahme in diese Gruppe bedanken und freue mich auf stil,- wie niveauvolle Unterhaltungen.
*********mann Mann
878 Beiträge
..."Der Waagemann"...
...sagt ... *willkommen* & *danke* ...

...für die wirklich rasche & überaus angenehme Aufnahme in diese absolut ansprechende, wie auch sicherlich "spannende" Gruppe... *top*

...und selbstredend werde ich mich insbesondere hier mit Rat, Tat, sowie Leidenschaft mit einbringen...*freu*

...ich bin gespannt, was mich insofern erwarten wird...
Vielen Dank für die Aufnahme
wir hoffen, hier neben Gedanken- und Erfahrungsaustausch auch das ein oder andere stilvoll-hemmungslose date arrangieren zu können. Wahre Gentlemen, die es privat oder beruflich nach Berlin treibt und die Stil und Leidenschaft verbinden, lernen wir gerne -zunächst natürlich unverbindlich- kennen
*******_08 Mann
204 Beiträge
Da ...
sag ich mal - Herzlich Willkommen - eine Bereicherung für diese Gruppe

schade schade - das so weit entfernt -

Lieber Gruss
DANKE!!!
Guten Abends Gents and Ladys,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich hoffe hier auf einen regen Austausch und darauf die ein oder anderen Gentlemen und vorallem auch Ladys hier kennenzulernen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend und bis bald.

Martin
**********ht_81 Paar
613 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Nach der netten Einladung und Aufnahme in eure - jetzt auch unsere - Gruppe möchten wir uns mit ein paar Zeilen kurz vorstellen.

Wir sind ein breit interessiertes Paar aus dem schönen Chemnitz und freuen uns auf einen regen Austausch, gehaltvolle Gespräche und nette Kontakte.
Interessante Ziele und Orte gibt es viele, daher sind wir auch oft unterwegs. Dienstlich wird er in der nächsten Zeit in und um Hamburg häufiger anzutreffen sein.

Interessante Menschen lernen wir gern auch real kennen.

LG Manuela und Daniel
hallo erstmal
Ich bin Cetin aus Stuttgart. Ich bin dabei einen Gentlemans club hier in Stuttgart zu gründen. Da sollen sich männer unter sich austauschen. Frauen sind gerne als schmückendes beiwerk willkommen.
Im Mittelpukt steht mannlicher Livestyle, Sportgeist..alles was männer interessiert.

Also wer mich da unterstützen kann..und lust darauf hat..bin offen für jede anregung, kritik, und freue mich uber tatkräftige hilfe ebenso.
Grüße
Cetin
****rin Paar
715 Beiträge
ein nettes hallo an die runde. auch wir sind neu und wollen uns gleich mal einbringen. kommen aus der gegend frankfurt sind aber auch desöfteren in rottach-egern. wer will kann uns anschreiben und erfährt sodann auch mehr. lg k&o
*******_Ava Frau
287 Beiträge
one more Lady in the Club
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme & Agentinnnengrüße aus Düsseldorf.

Gerade die in dieser Gruppe vertretenen Werte und der daraus erkennbare Modus Operandi sind in meinen Augen heute leider ebenso selten wie auch Grundlage für die wirklich faszinierenden Begegnungen.

Für mich stellt es sich wie folgt dar:

Diskretion + Loyalität + kultivierte Hemmungslosigkeit + Savoir Vivre = die Zauberformel höchster, erotischer Genüüse.

In diesem Sinne; ich freue mich auf die Ladies & Gentlemen dieser Gruppe.
Die Agentin
*******_08 Mann
204 Beiträge
Das ...
nenne ich mal eine Bereicherung für diese Gruppe

Herzlich Willkommen und Viel Vergnügen wünsche ich

auf einen fruchtbaren Austausch über diverse Themen ...
X_Agentin_X
*top* Die Zauberformel...stimme voll zu...

lg, JoanLui
Salut et bonsoir in die Group
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gleiche...

Mehr über den Menschen hinter dem Bild und dem Profil erfährt man am besten Face to Face..

Ich werde mich in die Group einlesen und hoffe auf die ein oder andere interessanten Themen, Gespräche, ect. pp...

Da ich des öfteren die Welt unsicher mache, kann es auch mal sein das ich irgendwo erscheine wo mich niemand erwartet..

Wie war das the early bird catch the worm.. the late bird catch the world..

Mehr über mich gibt es sicherlich in meinem Profil.. oder auf persönliche Anfrage..

In diesem Sinne

A bientôt

Monsieur Dany
****62 Frau
968 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung zur Gruppe. Die Thematik erinnert mich an CMNF, vielleicht mit etwas mehr Stil *zwinker* oder an ein Produkt meiner Träume *g* Ich bin mal gespannt...
*****e_1 Mann
115 Beiträge
...Liebe Sara
....wünsche dir , daß dir hier viele Träume erfüllt werden.

lg Volker
****62 Frau
968 Beiträge
Danke *zwinker*
****rin Paar
715 Beiträge
wir wünschen euch alle einen schönen tag *zwinker*
****a77 Frau
248 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für eine schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Was mich in diese Gruppe geführt hat ist Neugier.

Gibt es tatsächlich noch diese Herren, die sich wie solche auch benehmen?
Die höflichen Manieren beherrschen?
Und wie der Wolf hier sagt: „auch nach eine Abfuhr sich charmant verabschieden?“
Die eine devote Frau zu schätzen wissen?
Für die Respekt und Vertrauen nicht nur leere Worte sind?

Natta
einfach nur ich
******r_x Mann
133 Beiträge
@ Natta
diese Art von Herren wird es auch hier geben ob mehr oder weniger möchte ich selbst nicht beurteilen.
Aus eigener Erfahrung aber weiß ich , dass es manchmal gar nicht so einfach ist , mit einer Abfuhr richtig umzugehen , vor allem dann....wenn die Abfuhr nach einem für beide Seiten guten Beginn kommt.
Die Frage ist für mich , wie die Abfuhr erfolgt ?!
Höflichkeit ja...aber bitte keine falsch verstandene Höflichkeit à la...."Freunde bleiben und ich wünsche Dir von Herzen".
Man muss also immer die jeweilige Situatuion betrachten.
Ein Nein sollte aber immer dabei akzeptiert werden.

Monseur_x
********rcer Mann
702 Beiträge
Hallo an die Gruppe
und vielen Dank für die reibungslose Aufnahme in die Gruppe *top* Mods

Auch mich hat die Neugier in diese Gruppe verschlagen vorallem der Gruppen Name ist vielversprechend "Gentlemen's Club"

Ich erhoffe mir mich mit gleichgesinnten auf einen regen Austausch.

Lieeb Grüße aus der Donau Walzerstadt WIEN
****he Paar
3 Beiträge
Rhein-Main-Gebiet
Hallo und guten Tag,

zunächst einmal herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diese besondere Gruppe.

Gerne nutzen wir die Möglichkeit, uns hier vorzustellen:

Bei aller Direktheit, Dominanz/Devotheit und Triebhaftigkeit sind für uns (Carla und Peter) Diskretion, Verlässlichkeit und Vertrauen unverzichtbar. Im normalen Leben können und müssen wir uns auf dem gesellschaftlichen Parkett sicher bewegen und wir haben keinerlei Interesse daran, dass unser soziales und berufliches Umfeld von unseren erotischen Vorlieben erfährt.

Wir lieben die schönen Dinge des Lebens: Reisen in ferne Länder, spontane Wochenendtrips. gutes Essen, anregende Gespräche, ausgedehnte Shoppingtouren und interessante Museums- oder Galeriebesuche.

Im erotischen Bereich verbindet uns eine klassische dominant/devote Beziehung. Er, der bestimmende Gentleman, sie, die sich anpassende Lady, die sich in ihrem Verhalten nach seinen Wünschen richtet.

Carla ist attraktiv, stilsicher und emanzipiert - sicherlich nicht das kleine Mäuschen, welches mit gesenktem Kopf durch das Leben läuft. Für viele wirkt sie vielleicht sogar kühl, unnahbar und ein bisschen arrogant, die Nase etwas höher tragend. Keiner in ihrem Umfeld wird vermuten, dass ihre erotische Rolle völlig gegensätzlich zu ihrem üblichen Auftreten ist.

Peter ist selbstsicher, kultiviert, beruflich erfolgreich und im erotischen Bereich absolut dominant. Er versteht, seine Wünsche konsequent aber auch sensibel durchzusetzen.

Vielleicht ergeben sich in dieser Gruppe Konstellationen, in der wir unsere erotischen Vorlieben auch mit anderen Personen teilen könne. Über entsprechende Gedankenaustäusche und auch mehr würden wir uns freuen.
*********65_nw Mann
192 Beiträge
Für die Damen...
vorab schon mal eine Rose!

Sie duften sehr gut, sind schön, aber gefärlich!
Doch der, der weiß wie mann sie pflückt, hat seine ware Freude daran!

Ich würde mich freuen...

LG S.
Diese ist für DICH!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.