Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

**********imper Paar
992 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der neuen Mitglieder
*wink*

Da möchten wir uns doch mal vorstellen.

Wir sind die neuen - und kommen jetzt öfters.

Ein herzliches *danke* für die Aufnahme.

LG

Die Divides
wir
Hallo ...
...wenn man hier reinschaut könnte man fast meinen, man gehört zu den ersten 3 Neuvorstellungen.

Wir sind gespannt auf den Inhalt der Gruppe und blicken aufgeschlossen in die Zukunft.

Viele Grüße aus Sachsen und Danke für die Einladung
Hallo
Hallo an alle und vielen dank für die aufnahme in eure gruppe,
bei beitragen bitte nicht auf rechtschreibfehler achtten,,,komme ursprunglich aus amsterdam *zwinker* wünsche allen eine herlichen und sonnigen tag, viele grüsse aus Köln,,

kusjes David
dann sagen wir mal hüpp Holland hüpp *g*
Willkommen und Gruß nach Köln
*****006 Mann
79 Beiträge
ein freundliches hallo für die gruppe...
dke für die aufnahme.
hoffe ich kann eine bereicherung sein und auf gute gespräche /diskusionen...
besonders das niveau das eine solche gruppe verspricht- hat für mich seinen reiz...
nicht nur beim sex auch im normalen alltagsleben gehören nivau, stil und respekt für mich zum miteinander---

mfg
fred
**********_rose Mann
19 Beiträge
Hallo und guten Abend
Guten Abend,

freue mich dabei sein zu dürfen. Die Idee des Gentlemen´s-Club finde ich wunderbar.

Gute Zeit, Alexander.
Cafe im Hotel Minks
Danke
für die Aufnahme. ...... vielen dank !!!!!!!
Moin Gentlemen,
die Ideen, die hinter dem Gentlemen's Club stehen, finde ich gut und ich freue mich, dabeisein zu können.
Ich geniesse auch ganz gerne mit anderen Herren zusammen und bin sowohl bereit zu teilen, als auch, mich zu beteiligen. (Und natürlich auch "mitzuregieren" - divide et impera. *zwinker* )

Grüße von
Volaby
******ose Frau
2.159 Beiträge
guten abend,
zusammen,ich danke für die aufnahme.

ich habe zwar ein einzelprofil,aber ich bin glücklich verheiratet und mein mann"überwacht" alle meine aktivitäten!

er steht für die, in der gruppe vertretenen werte ,worüber ich sehr glücklich bin.

es ist für eine frau wie mich sehr schön zusehen das es doch noch mehr richtige gentlemen gibt und hoffentlich im namen der frauen auch nie verschwinden.

einen schönen abend noch,
venus
dear sirs ...
herzlichen dank erst mal für die aufnahme in diese gruppe. auch wenn es schon andere vor mir gesagt haben: ich kann die grundgedanken dieses clubs ebenfalls unterschreiben und lebe seit jahren danach.

das wesentliche über mich selbst steht, hoffe ich, in meinem profil. ergänzungen finden sich auf jenem meines "mädchens" kiki77. womit wir auch bei den travelling gentlemen wären: you are welcome!

mit besten grüßen auch an die "dear ladies",
Incroyable
**********_2009 Mann
14 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
nun bin ich auch mal gespannt, wie viele interessante Kontakte sich hier ergeben.
Bin für vieles offen und freue mich (insbesondere als Neuling) auf diese Gruppe.
*****r10 Mann
201 Beiträge
@all
herzlichen dank für die aufnahme in dieser gruppe

gruß an alle mitglieder

seeker10
einen schönen....
...guten morgen
und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin sehr gespannt auf die Kommunikation innerhalb dieser Gruppe.
Ich selbst komme aus dem Bereich Gesundheitswesen und hoffe, bei evtl. Fragen und dementsprechenden Diskussionen meinen "Beitrag" leisten zu können. *zwinker*
Grüße Ivanhoe
*****i75 Mann
771 Beiträge
Gentlemen's Club
Vielen Dank für die Aufnahme in den Gentlemen's Club.
Die Idee finde ich sehr positiv und der Sinn zun Zweck unterstütze ich grundsätzlich.
Ich freue mich, hier mit Gleichgesinnten mich auszutauschen und vielleicht lernt man sich ja dann mal kennen.
Habt noch einen tollen Tag.
LG. Michael
******nsk Mann
153 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe - freue mich auf regen Gedankeaustausch und interessanten Kontakte
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
auch ich danke für die Aufnahme
und freue mich auf viele Anregungen verschiedenster Richtungen

Wolf
******ose Frau
2.159 Beiträge
DARKDANSK
herzlich willkommen in dieser gruppe und viel spass,
lg
VENUSHURE
Vielen
. . .Dank für die Aufnahme in diesen erlauchten Kreis.

Ich finde die Idee mit dem travelling Gentleman sehr gut. vielleicht findet sich zusätzlich dazu die eine oder andere Frau, die einen schönen Abend mit einem dominanten Gentleman zu schätzen weiß?!

L G Lorenzo
********ious Frau
107 Beiträge
Dear Gentlemen
als neue Mitglied dieser Gruppe möchte Ich gerne einladen in meinem Profil vorbeizuschauen und sich einen ersten Eindruck von mir machen zu können.

Ich bin eine selbstbewußte, gepflegte und intelligente Frau und lasse mich nun einmal überraschen, was so auf mich zukommen mag.

LG

Briana
Ich möchte mich für die Aufnahme bedanken und freue mich schon auf interessanten Austausch *g*
******ose Frau
2.159 Beiträge
na dann
herzlich willkommen und viel spass und regen austausch,

lg venushure
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme und die nette Kommunikation mit dem Moderatorenteam.

Als Veranstalter erotischer Events, für Cuckold- und Wifesharing-Paare, sind wir im Umgang mit Gentlemens geübt und erfahren.
Wir schätzen Stil und Niveau, gerade in Clubs in denen ähnliche Vorlieben und Interessen vorherrschen.

Zusammenkünfte, in ausgesuchten Häusern, müssen nicht unbedingt aristokratisch geprägt, dürfen aber gern mondän beursprungt sein.

Wir sind sehr interessiert, an einem aktiven Austausch.

Beste Grüße
Trixie und Rocco
*****ian Mann
9 Beiträge
Dear Ladies and Gentlemen,

es freut mich sehr die Ehre haben zu dürfen und ich bin sehr gespannt auf regen Austausch.

Liebe Grüße
... Salzburger Grüße
Herzlichen Dank für die nette Aufnahme is diese erlesene Gruppe !

Ich hoffe auf regen Austausch und freue mich schon über dies und jenes mit den tollen Mitgliedern, die ich schon gespannt in den bisherigen Vorstellungen verfolgt habe, hier zu plaudern.
Eine wirklich tolle Idee diese Gruppe zu gründen - mein Respekt !

Liebe und sonnige Grüße aus Salzburg

*oesterreich*
****er6 Mann
6 Beiträge
Ladies & Gentlemen
Ich freue mich sehr, in diesen exklusiven Kreis aufgenommen worden zu sein. Eine große Ehre! Vielen Dank an alle Verantwortlichen.

In Vorfreude auf die kommenden Aktivitäten in dieser feinen Gesellschaft wünsche ich nun allen aber erst einmal einen entspannten Abend.

Bis bald, Kenner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.