Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2234 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRAVELING GENTLEMEN

Dresden - die Elbflorenz
werde ich vom 19.03. bis 20.03.2013 besuchen, wer trinkt mir einen Wein in der Neustadt? Oder einen sächsischen Sauerbraten im Brauhaus am Waldschlösschen?

Ich freue mich auf die Saxn! *zwinker*

Cheers, Sir Bati
Ein Gentleman auf Tour...
wo: Aachen
wann: Mi. 14.03.13

Ich würde mich gerne mit einem Paar oder einer Lady treffen. Hotel, Bar, Restaurant...

DerChauffeur
DÜSSELDORF
Der Herr verweilt vom 18. - 24. März in Düsseldorf und würde sich freuen, wenn sich dort (oder in der näheren Umgebung) die ein oder andere Gelegenheit zu einer reizvollen Soirée mit einer Dame oder einem Paar ergäbe... beginnend mit einem abendlichen Drink / Dinner in stilvoll gepflegtem Ambiente bishin zu einem offenen und genussvollen Ausklang.
*****r07 Mann
421 Beiträge
Bukarest
Liebe Freunde der gepflegten Lust,

Ich bin Vom 08.04. Bis 09.04. In Bukarest. Wie immer steige ich im Grands Hotel Continental ab.

Wer Montag Abend da sein sollte.....

LG
TAYLOR
Frankfurt
Bin fast jede Woche in Frankfurt, diese Woche am Donnerstag.

Suche elegante Dame für edles Dinner....

Alles Liebe
F.
********er74 Mann
7 Beiträge
Nürnberg +-40km / Paar oder Frau
Reisender ODER „Einheimischer“
O Ich beabsichtige selbst eine Reise.
X Ich reise allein.
O Ich reise in Begleitung meiner Partnerin, die ich gern mitbringen würde.
O Ich würde mich als „Einheimischer“ über ein Treffen in meiner Gegend freuen.

Ort bzw. Region
Ich bin in folgendem Ort Nürnberg .
Wir könnten uns treffen:
O nur direkt im Ort
O in „Taxidistanz“, also auch im Umkreis von etwa 25km
X auch im weiteren Umkreis, da ich mobil bin.

Datum bzw. Zeitraum
Am o. g. Ort bin ich anzutreffen:
O meist (Es ist mein Wohnort.)
O in der Zeit vom …………. bis zum ……………
X am 17.04. .
Ich könnte mir ein Treffen einrichten:
O tagsüber
X abends
Frankfurt
Reisender im Frankfurter Raum sucht Dame oder Paar zum entspannten Abendessen,
erstmal....

Ort bzw. Region
Ich bin in folgendem Ort FRANKFURT.
auch im weiteren Umkreis, da ich mobil bin.

Datum bzw. Zeitraum
Am o. g. Ort bin ich anzutreffen:
O in der Zeit vom …17.03.………. bis zum …18.03.…………
Ich könnte mir ein Treffen einrichten: abends

Persönliches (natürlich freiwillig!)
Name(n): ………………………………………
Emailadresse: ………………………………………
Telefon (Mobile): ………………………………………

LG Andi
****62 Frau
956 Beiträge
?
17.-18.03.? Wir haben schon April...
Türkei / Side 28.05 - 04.06
Vielleicht ist ein ein attraktives Paar oder eine Lady im o.g. Zeitraum ebenfalls für einen Kurzurlaub in der Türkei , welcher mit niveau-stilvollen erotischen Dates ausgefüllt werden soll.

Ebenso stehe ich im Raum Rhein-Main für sinnliche Events im Stil des Gentleman-Clubs zur Verfügung.

Vielleicht findest sich ja auch der ein oder andere Gent welcher bereit ist mir mir einen stilvollen Kreis in diesem Raum aufzubauen?!

Freue mich über jede PN

Euch allen ein sonniges (hoffentlich) WE
UND IMMER WIEDER DÜSSELDORF
Erneut führen die Wege des werten Herrn in die nordrheinwestfälische Landeshauptstadt... Vom 26. - 30. April bin ich beruflich bedingt in Düsseldorf und würde mich auf lust- und stilvolle Kontakte zu gleichgesinnten Geniessern/innen freuen!
*****r07 Mann
421 Beiträge
Bukarest vom 07.05. - 08.05.
Am 07.05. Abends bin ich wieder in einem sehr schönen Hotel im Zentrum. Wer auch dort ist und etwas Lust auf einen lauen Frühlingsabend hat, kann sich gerne bei mir melden. Leben, Essen, Wein und auch mehr....

LG
Taylor
******ild Mann
111 Beiträge
cote , bormes
hallo,

wer hat denn lust mich hier in meinem zweiten domizil zu besuchen oder ist gerade jemand aus der großen joy gemeinde hier in südfrankreich.

würde gerne mal wieder nett deutsch sprechen und in netter gesellschaft was gutes esssen ...

freue mich drauf von dir euch zu lesen.

gruß

bernd
*****r07 Mann
421 Beiträge
Skopje Mazedonien 14.05.-17.05.
Hallo,

ich bin vom 14.05. - 17.05. in Skopje in einem zentral gelegenen Hotel in Skopje. Gehe davon aus, dass die Temperaturen so zwischen 27 und 32 Grad sich einpendeln werden. Gutes Essen, Gute Weine, kurze Röcke und aufgeschlossene Ladies sind vorprogrammiert, so dass man auch neben dem Business noch etwas Zeit für Freizeitaktivitäten finden wird.

Sollte jemand, zufälligerweise auch dort sein, ich denke Spaß und was drumherum gehört *zwinker* lässt sich arrangieren

Einfach melden und wir finden schon ein gemeinsames Abend und Nachtprogramm....

LG
Taylor
*****r07 Mann
421 Beiträge
Athen 27.05.- 29.05.
Um die viel monierte Ruhe etwas aufzupeppen:

Bin vo Montag- Mittwoch an obigem Datum in Athen. Steht noch nicht ganz fest, ob ich ein Hotel am Meer oder in der City nehme.

Falls jemand auf Attika ist und Lust hat die Stadt rund um die Akropolis etc. unsicher zu machen.... den Wein und das Essen zahle ich gerne.

Für Spaß danach, kann ich bei Sympathie auch sorgen ;-))

LG
Taylor
FRANKFURT ... (26.05.2013)
... hat mich wieder. Ich freue mich auf einen entspannten Sonntagabend mit C³ = Charme, Conversation und Cocktails !

Auf bald, Sir Bati
Tanzpartnerin und mehr in FFM gesucht
Hallo zusammen,

auch mich treibt es unter der Woche nach Frankfurt, deshalb suche ich eine Salsa Tanzpartnerin einmal die Woche Mitttwochs Abends Mittelstufe.
Hinterher gerne ein nettes Gespräch und mehr.

Ferner suche ich Begleitung füreinmal im Monat Donnerstags zum Havanna Pain Club nach Offenbach.

Grüße

ML
*****r07 Mann
421 Beiträge
Bukarest 03.-04. Juni
Steht jetzt schon fest, dass ich wieder mal zu einem Kurztrip in Rumänien/ Bukarest bin. Bei schönem Wetter, ist die Altstadt "Megageil".

Viele junge Leute, coole Restaurants und viele besonders hübsche Mädels.

Wer zufällig dort ist... einfach kontaktieren

LG
Taylor
06. Juni - Dickes B
Who will be fascinated by a serious and charming Gentleman?

Let's See us in BÄÄÄÄÄRlin ... *zwinker*

Sir Bati
Gent's in München
Hallo liebe Gent's Club Mitglieder!

Am kommenden Wochenende feiere ich (der männliche Teil) meine Bachelor-Party in München. Es wäre ursprünglich Prag geplant gewesen, aber das fiel leider - und im wahrsten Sinne - ins Wasser!

Wir sind 4 Jungs/Gent's und an beiden Abenden gilt "Abendkleidung obligat" *zwinker*
So kommt auch - und ausschließlich - der Smoking zum tragen! *zwinker*

Meine Frage: Könnt Ihr Empfehlungen aussprechen wo man/n eine gepflegte, stilvolle Afterhour feiern kann?

Afterhour nach der Party im wohl berühmtesten Club Deutschlands, wo wir einen Tisch reserviert haben! *zwinker*

Es soll sich also nicht um eine schmuddelige Rotlichtbar handeln, die würden wir auch alleine finden! Sondern vielmehr um eine Location, welche selbstredend Mitglieder dieser Gruppe in Sinne guten Stils empfehlen würden/können!

Vielen Dank im Voraus!
*****r07 Mann
421 Beiträge
Bin seit 04.07. bis 10.07. in Luanda
Wer gerade in Angolas Hauptstadt ist und morgen Abend etwas Lust auf Party auf der Isle de Luanda haben will....

Copa Cabana in Afrika .... einfach melden.

Grüße
Taylor
*******inn Mann
17 Beiträge
Erfolge?
Meine Herren,
Ich bin erst seit kurzem in dieser Gruppe und wundere mich über die Erfolgsquote dieses Forum. Wie viel Feedback erhält man, wenn man nach stilvollen Locations in München oder Treffen in Prag fragt?

C.C.
Montag 08.07.-Dienstag 09.07.
in Dresden.
Mal sehen, wer "Lust" hat mich dort zu treffen. Ein Gentleman, um über seine Erfahrungen zu quatschen, ein Paar, um mich kennen zu lernen... eine Frau...
Offen für vieles, aber nicht alles!
LG
DriverofPassion
*****r07 Mann
421 Beiträge
und wieder Athen
Dies als vom 22.07.bis 24.07. Wer da ist und Lust und Laune hat....

Ich bin für viele Schandtaten bereit..

LG
Taylor
Gentelemen gesucht in Hamburg
Wir werden vom 17.7 an in Hamburg sein für ein Paar Tage und würden uns freuen
ein paar nette Anregungen zu bekommen!
Keine Beschreibung angegeben.
**********ungsX
372 Beiträge
15.07.-19.07.13 Varna am Schwarzen Meer
Grand Hotel London -
Wer ist auch da und hat Lust auf Heiße Nächte?
Lg
Nikolai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.