Eine Lady..
..ist meiner Meinung nach eine Frau, die sich sehr feminin fühlt und sich natürlich auch so gibt. Sie schätzt an einem Mann die Wertschätzung an eigener Person und fühlt sich erst dann wohl, wenn sie von ihm u. a. galant hofiert wird. Hier in die Runde wurde folgende Frage gestellt: Wie erregt Ihr Herren das Interesse der Dame an erotischen Erlebnissen?
Und ich als Frau habe mir das gleiche gefragt und bin zu diesem Entschluss gekommen - jede Frau wünscht sich ein klein wenig Inspiration vom Gentleman um sich wahrhaftig als Lady zu fühlen.
Als Beispiel folgende Situation: Der Herr lädt die Dame zum ersten Abendessen ein. Nach dem ein gutes Restaurant von ihm gewählt wurde, wird ein Tisch bestellt. Soweit so gut. Aber da der Herr ja ein Gentleman ist, kommt er zum vereinbarten Restaurant etwas früher und erkundigt sich nach dem zugewiesenem Tisch. Optimaler weise sollte dieser nicht in einer lauten Ecke oder im Durchgang sein ;)) Bei dieser Gelegenheit bestellt er bei der Bedienung zwei Gläser Champagner, die nach dem Eintreffen der Dame serviert werden.....
Meine lieben Herren, wenn das erste Treffen so oder so ähnlich von Euch gestaltet wird, so werdet Ihr sicherlich bei einer Lady großes Interesse an Eurer Person wecken.
Natürlich ist das nur der Auftakt, aber wenn der erste positive Eindruck sich im Laufe des Abends bestättigt und die persönlichen Vorstellungen übereinstimmen, so habt Ihr eine große Chance die Lady in den Bereich der stilvollen Erotik einfühlsam aber konsequent einzuführen.
Mit lieben Grüßen
Hotwife_4_Gent