Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Frau optimal verführen?251
Wo ihr 20 wart? Wo ihr 37 wart? Wo ihr 45 wart? Ab 50 aufwärts?
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wird ein Frau zur richtigen Lady

Eine Lady..
..ist meiner Meinung nach eine Frau, die sich sehr feminin fühlt und sich natürlich auch so gibt. Sie schätzt an einem Mann die Wertschätzung an eigener Person und fühlt sich erst dann wohl, wenn sie von ihm u. a. galant hofiert wird.

Hier in die Runde wurde folgende Frage gestellt: Wie erregt Ihr Herren das Interesse der Dame an erotischen Erlebnissen?
Und ich als Frau habe mir das gleiche gefragt und bin zu diesem Entschluss gekommen - jede Frau wünscht sich ein klein wenig Inspiration vom Gentleman um sich wahrhaftig als Lady zu fühlen.

Als Beispiel folgende Situation: Der Herr lädt die Dame zum ersten Abendessen ein. Nach dem ein gutes Restaurant von ihm gewählt wurde, wird ein Tisch bestellt. Soweit so gut. Aber da der Herr ja ein Gentleman ist, kommt er zum vereinbarten Restaurant etwas früher und erkundigt sich nach dem zugewiesenem Tisch. Optimaler weise sollte dieser nicht in einer lauten Ecke oder im Durchgang sein ;)) Bei dieser Gelegenheit bestellt er bei der Bedienung zwei Gläser Champagner, die nach dem Eintreffen der Dame serviert werden.....

Meine lieben Herren, wenn das erste Treffen so oder so ähnlich von Euch gestaltet wird, so werdet Ihr sicherlich bei einer Lady großes Interesse an Eurer Person wecken.
Natürlich ist das nur der Auftakt, aber wenn der erste positive Eindruck sich im Laufe des Abends bestättigt und die persönlichen Vorstellungen übereinstimmen, so habt Ihr eine große Chance die Lady in den Bereich der stilvollen Erotik einfühlsam aber konsequent einzuführen.

Mit lieben Grüßen
Hotwife_4_Gent
Liebe Hotwife_4_Gent,
du hast meine Sehnsucht in Worte gefasst.
Ich habe solche Herren schon erlebt.
Aber sie sind leider irgendwo in meiner Vergangenheit geblieben.
Jetzt nennt man es eine "alte Schule". Aber ich sage es immer:
die Klassik ist ewig!
Ich bin eine Lady.
Und ohne so einen Mann fühlt sich eine Lady wie ein Brilliant ohne Fassung. Wertvoll, aber nicht wertgeschätzt.
Werte Hotwife...
Deine Zeilen zum Thema und der damit verbundene Anspruch an einen Gentleman stoßen auf absolut offene Ohren bei mir (und sicherlich auch bei vielen weiteren).

Leider wird solch ein von Dir beschriebenes Verhalten bei der Damenwelt aber längst nicht immer so zu schätzen gewusst. So überleg ich aufgrund einiger, negativer Erlebnisse wesentlich genauer und differenzierter, wem ich solch wertvolle Attribute überhaupt noch zu Teil werden lass. Das ist schade und auch einbisschen traurig. Aber einseitig angewandt, komm ich mir einfach nur wie ein Hampelmann vor.

Klar steht man da drüber und denkt sich: selber Schuld, daß Frau diese "alten Werte" nicht anerkennt. Aber die Zahl derer nimmt leider immer weiter zu.

Alles persönliche Empfindungen - logisch!

Beiträge wie Deine und diese Gruppe hier machen aber Hoffnung.

GentleFun
Wie wird eine Frau zur richtigen Lady?
Was unterscheidet eine Frau von einer Lady?
Es kann die Art sein wie sie einen Raum betritt, wie sie sich bewegt, wie sie redet, wie sie sich kleidet und in verschiedenen Situationen verhält – sie besitzt einfach Stil. Stil, der nicht nur durch ihre Kleidung unterstrichen wird, sondern der vor allem von ihrem Verhalten lebt, wie zB Souveränität, Anstand, Regeln, gutes Benehmen, Höflichkeit, Achtung anderer, Kommunikationsfähigkeit, , Niveau, Ausstrahlung..... usw.

Und damit umgehen kann eben nur ein echter Gentleman, der diese Eigenschaften schätzt und zu nutzen weiß. Wie oben schon sehr gut beschrieben wurde von Hotwife_4_gent und the_Brave,

Ohne Lady kein Gentleman, ohne Gentleman keine Lady.

Die Fragestellung ging allerdings insgesamt wohl eher in eine andere Richtung. "Wie wird eine Frau zur richtigen Lady?"
Lady ist man, weil man es so empfindet und lebt, täglich. Oder man ist es eben nicht. Ob man es erwachsenen Frauen noch anerziehen kann, bezweifle ich sehr stark, wenn die Grundlagen nicht schon da sind. Und vor allem wenn diese es dann spielen müssen, geht's sicher schief, man wird es bemerken.

Und hier muss ich the_Brave widersprechen:
Diese Gruppe hat meines Erachtens nichts mit BDSM zu tun
Das glaube ich nicht, denn es sind für diese Gruppe dominante Herren und devote Damen und Paare in dieser Konstellation angesprochen, Mitglied zu werden. Die dieses auch bei den Herrenabenden ausleben möchten. So habe ich es zumindest verstanden.
Was genau stellst du dir denn unter einem Herrenabend vor, the_Brave?
*********Luxus Mann
11 Beiträge
Sein oder nicht sein
eine Frau ist eine LADY oder wird nie eine.

Sie ist dazu geboren und verhält sich authentisch !

Als SEIN oder nicht sein
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Eine Lady
ist eine Frau, die IQ und Niveau und Klasse hat.

Sie überzeugt durch ein stilvolles Auftreten. Sie kleidet sich feminin und immer korrekt und zu jedem Anlass korrekt .

Sie hat eine gute Körperhaltung!!!
Sie hat eine tolle Ausstrahlung!
Sie macht den Unterschied zu den anderen Frauen

LG
Soft
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
...für mich, werte Gents, klingt das Ganze zu sehr nach "Schubladendenken".

Tatsächlich ist für mich zunächst jede Dame, sei sie nun korrekt (was auch immer das heissen mag) gekleidet oder nicht, eine Lady.

Mein Anstand, sowie mein Respekt vor dem zarten Geschlecht verbietet mir eine andere Denkweise. lächel
verehrte gent's....
...ich denke eine Lady...hat Selbstbewußtsein...ein stolzes Auftreten.

Das läßt sich nicht oder auch von Kleidung definieren.

Niveau kann Mann oder Frau nicht lernen...entweder hat sie es oder er.... oder auch nicht!

Unabhängig vom Status der Geldbörse.

Auch eine sogenannte Lady....kann sich voll daneben benehmen....ein unscheinbarer Mann hin dessen...ein sehr aufmerksamer Begleiter sein.

Ich schliesse mich der Meinung meines Vorredners an.

Ladylike Grüsse

Under_Venus
******ave Mann
564 Beiträge
Lady
Einen kleinen Einwand zur pseudonymgebung hier möchte ich zu diesem Beitrag loswerden, denn bislang habe ich noch keine Frau hier oder anderswo kennen gelernt, die Lady in ihrem Profil stehen hatte und dem auch nur ansatzweise gerecht werden konnte.
Vielleicht ist das ja ein Equivalent zu den dominanten Herren, die Dom und Master in ihrem Profilnamen verwenden und landläufig als Ligadoms beschrieben werden.
Ist aber nur so ein Gedanke
@ Brave
Ich nenne das gerne mal Wortmissbrauch!

Ob Lady, Dom, Master im Nick oder Niveau, Stil, Eloquenz im beschreibenden Text - nur selten ergibt sich ein stimmiges Bild aus Nutzung der Worte im Profil und ihre Anwendung in einer Mail oder gar in der Realität!

Traurige Zustimmung!

Gruß
GentleFun (eine bewusst gewählte Kombination zweier Worte, die einander für mich bedingen)
**********_at_B Paar
70 Beiträge
@ Vorredner (insbesondere Steven)
Wir geben Euch, insbesondere Steven, Recht:
eine "Lady" lässt sich nicht einfach mit Worten beschreiben, schon gar nicht "katalogisieren".

Es ist ein besonderes Flair, das sie umgibt, ganz unabhängig von Bildungsstand, Kleidung oder gar monetärem Background !

Sie ist nicht zu überreden, nur zu erobern. Sie hat Selbstbewusstsein, eine feminine Ausstrahlung und stilsicheres Auftreten in jeder Lebenslage. Was nicht heisst, das eine Lady sich nicht durchaus mal fallen und hingeben kann, wenn sie abgecheckt hat, dass sie es mit Gentlemen, oder altdeutsch, Kavalier(en) zu tun hat, die sie mit dem nötigen Respekt zu "nehmen" wissen.

Und da dies immer selbstverständlich sein sollte, hat Steven Recht, dass jede Frau immer wie eine Lady zu behandeln ist !
Eine Lady
...hat Hirn, Herz und Emphatie (und ist im besten Falle für mich persönlich devot masochistisch veranlagt)....alles andere ist in meinen Augen bedeutungslos....
Wenn ich den Eingangsbeitrag..
..richtig verstanden habe

ging es ja wohl eher um die Frage
wie eine Frau zu der hier zu den von Herren gern
geschilderten Idealbesetzung einer Dame wird,
nur die persönliche Wunschvorstellung zu beschreiben
geht wohl doch deutlich am Thema vorbei....

Sicherlich wird ein kluger Mann und im Idealfall echter
Gentleman die Dame seines Herzens in einigen wenigen
Dingen an die fürsorgliche/strenge Hand nehmen können
und ihr in den für ihn wichtigen Dingen den letzten Schliff geben können, der Rohdiamant dazu allerdings gehört erst einmal
entdeckt..

Hier wurde schon treffend bemerkt das viele Erfahrungen und
oft genug das eigene Bestreben einer Frau den Weg zeigen,
sei es in der Familie oder im klug gewählten Umfeld...

Beantworten können uns das nur die Damen selbst und
da gibt es hier schon einige wirklich interessante Bemerkungen..

Einer meiner Vorredner hier in diesem wunderbaren Forum bemerkte herrlich offen das er kein Gentleman sei,
aber wenigstens welche kenne, soviel Ehrlichkeit ist schon
wieder eines echten Gentleman würdig...
Nicht jede selbst ernannte Lady würde auch ich als solche bezeichnen, wenn denn eine vor mir steht werde ich sie
allerdings sofort als solche erkennen..

Schmunzelnd..

der Duke
Eine Lady...
... ist eine Lady wenn sie sich in jeder Lebenssituation entsprechend verhält, selbst im Beisein Ihres Gents "einen trinken geht". Ich möchte stolz sein auf die Dame an meiner Seite, denn LADY sein ist m. E. kein Titel, sondern meine Ehrbietung Ihrer Würde ...

Bati
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Stolz
auf eine Erwachsene Person stolz zu sein ist
Kinderkram. Man ist auf Kinder stolz, nicht auf erwachsene.

Soft
@ Sir
Ehrbietung DEINER Würde? Nicht schlecht, je länger ich darüber nachdenke. Klang im ersten Moment schon herbalassend. Aber nach einiger Zeit gefällt mir der Satz irgendwie doch.

Aber was heißt "entsprechend" in Bezug auf ihr Verhalten? Sehr vage formuliert... *zwinker*

Zu dem besteht ein Mensch ja nicht nur aus seinem Verhalten. Ist mir persönlich nicht ganzheitlich durchdacht.

Eine Lady umgibt doch diese ganz besondere Aura, Ausstrahlung, Charisma oder wie immer man es für sich bezeichnen will... Sie betritt den Raum und füllt ihn mit diesem gewissen Glanz. Eine selbstbewusste und doch verschmitzte Mimik, bewusst feminine Gesten, sich sicher und mit dem nötigen Anstand in der Gesellschaft bewegend und doch das Gefühl versprühen ein Luder sein zu können - im geeigneten Moment. Den Menschen mit Respekt begegnend auf Augenhöhe und jeder Situation doch ein Stück voraus zu sein.

DAS sind einige Aspekte, die mir gerade durch den Kopf gingen und für mich eine Lady von anderen Frauen unterscheidet.

Und NEIN, ich bin keinesfalls ein Devotling, der gleich einen Kniefall vor solch einer Frau macht. Ganz im Gegenteil. Es ist vielmehr meine Wertschätzung und Würdigung. Und da geh ich mit Sir absolut konform!

Ich finde einfach, daß Man(n) sich nicht zu wichtig nehmen sollte. Nicht als das große Alphatier, dem Frau nach seinem Gusto genügen sollte. Selbstbewusstsein in allen Ehren!
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@sir
für dich ist das alles so ok.

Für mich klingt das aber alles sehr hochtrabend.
Würde ?? Eine Frau tut was für deine Würde ?
Tue du das selbst für dich! Du musst dir selber gut tun!!

Eine Lady ist auch ein Mensch mit Gefühlen!
Und eine Lady kann auch mal albern sein, lachen usw
Stimmt Soft...
Es klingt schon sehr herab lassend. Eine Frau wirkt zunächst einmal für sich und durch sich selbst! Dabei ist sie garantiert nicht auf mein Gusto angewiesen.

ABER: natürlich ist es immer eine subjektive Beurteilung, bei der man sich gedanklich nur nicht auf einen Thron setzen sollte. Und das kam einbisschen so rüber Sir...
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Was sagt Frau ??
Würde gerne mal die MEinugn einer Frau interessieren...
Oh ja!!!
Ein guter Einwurf Soft! Darauf wäre ich nun auch SEHR gespannt...
Ladies & Gentlemen...
Ich hatte ja vorgängig schon was geschrieben und möchte das Thema nochmals kommentieren. Wie bereits erwähnt, die Lady und der Gentlman begegnen sich auf gleicher Augenhöhe, wobei beide sich in der Gesellschaft selbstsicher, mit Stil und entsprechenden Niveau bewegen sollen. Also, eine symiotische Beziehung....

Der Gentleman führt und "beschützt" die Lady gemäss den gängigen Anstandsregeln, damit sie sich wohl fühlt und Knigge sei dank hat er dies niedergeschrieben...Er reicht ihr den Arm, um Sie zu stützen, sollte die Gefahr eines Sturzes vorhanden sein, wie beim Treppensteigen...Er öffnet ihr auch die schwere Eingangstüre etc. Das führen muss der Situation entsprechend passend sein und es ist seine Verantwortung, dass die Lady in jeder Lage eine gute Figur macht und sie sich wohl fühlt bitteschön. Also, meine Herren oder möchtegern Gentlemen, Dominatoren oder "mit den Penis-denkendenden-in-der-Welt-rumlaufenden-Männer...

Ein Blick über den Tellerrand in Richtung Adel und da meine ich nicht das Hinterteil von Pippar ist da sicherlich behilflicher als die "Geschichte der O" oder "Eyes Wide Shut" zu sehen will man diesen Anspruch wirklch genügen. Für diese Themen gibt es ja entsprechende Foren...respektive Gruppen.

Gruss, JL
JL...
Der war jetzt nicht von schlechten Eltern! *top*

Sehr passende Querschläger an so manchen "Herren" der Schöpfung und vortrefflich formuliert.

So macht die Mitgliedschaft im Gentlemen´s Club Spaß und freue mich dieser Gruppe anzugehören.
*******e00 Frau
11 Beiträge
Danke JL!
Damit hast du wohl gerade für eine Vielzahl der weiblichen Mitglieder gesprochen *top*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
...jenes nicht nur für die Weiblichen.

Chapeau!
Dankeschön...
Ich möchte mich für die Kommentare bedanken und freue mich auf die wohlwollende Aufnahme des Beitrages. In der Eile habe ich den einen oder anderen Schreibfehler übersehen...

JL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.