Leider erst Kürzlich hinzu gekommen
Sehr geehrte Damen geschätzte Gent,
leider ist mir das vergnügen der Mitgliedschaft erst kürzlich zu teil geworden. Dennoch möchte ich es nicht versäumen einen bescheiden Beitrag zu diesen Thema kundzutun.
Vielleicht auch eine neue Auflebung diese Themas unter andrern Gesichtspunkten.
Selbstverständlich ist eine Lady, eine Dame die aus dem Inneren heraus weis wie Sie Ihr benehmen den entsprechenden Situation anzupassen hat.
Jedoch wird auch die edelste Dame unter Gesellschaft des Pödels immer nur Pöbel bleiben.
Eine Blüte kann nur zur vollen Pracht erblühen durch die richtige Pflege und das aufwendige Kümmer. Sowie durch das wissen um selbiges.
Demzufolge steck in jeder Frau eine Dame. Mal etwas tiefer verborgen, mal etwas mehr an der Oberfläche. Es ist nur eine Frage des Respekts und der Wertschätzung, aber auch des Vermögens zu zuhören und zu fühlen. das Ihre Begleitung aufbringen kann.
Eine Gentlemen sollte, mit verlaub erlaube ich mir an dieser stelle sogar das Word wird einzusetzen. Also eine Gentlemen wird immer dafür sorgen das seine Dame sich so fühlt als Sie die Königen des Abends. Die einzigste Königen.
Jedoch wurde in diesen Thread auch bereits ein anders sehr erschreckendes immer weiter um sich greifendes Problem kurz erörtert. Ich nenne es den Pöbel. Meine geschätzter vorredender Sprach sogar von "Schwanz gesteuerten". Mit Sicherheit lassen sich leicht weitere nicht minder treffende Bezeichnungen für diese doch sehr seltsame Umgangsweise mit der doch so Inspirierenden sehnsuchtsvollen Weiblichkeit finden.
Ich für meine teil, und dies meine sehr geehrten Gents sage ich nicht ohne auch wirklich ein tiefes bedauern auszudrücken zu wollen. Da es mir Unmöglich erscheint alle Damen vor den Unflätigkeiten des Pöbels zu bewahren. Also ich für meine Teil stelle zunehmend eine Respektlosigkeit und aufgesetzte ja sogar Fälschliche Dominanz fest. Oftmals ist es einfach nur der pure Egoismus der sich dahinter verbirgt.
Jedoch und das ist es wahrhaft das erschreckende daran. Folgen die Damen nur alt zu gern. Stellen jedoch nicht minder verwundert fest welchen Irrsinn Sie aufgesessen sind sobald vor ihnen ein wahrer Gentlemen erscheint.
Die drei Fragen die sich daraus ableiten sind.
Warum erkennen die Damen ihren Irrtum nicht
und warum gelingt es den Pöbel so in Erscheinung zu treten.
Die Frage alle Fragen bleibt jedoch was können wir dagegen Unternehmen.
Mit freundlichen Danke für Ihre Aufmerksamkeit
Hochachtungsvoll Mat.